Suchergebnisse

  1. Lizz

    Trennung, Auszug und doch mehr Nähe als früher?!

    Hi Julia, es ist immer schwierig aus Gewohnheiten auszubrechen. Aber es geht in dem Fall nicht anders, sonst ist die Sache von vornherein zum Scheitern verurteilt. Und das muss bei ihm "klick" machen. Ich hoffe, es dauert nicht genau so lange, wie beim letzten Mal :/ Im Moment sieht mein...
  2. Lizz

    Trennung, Auszug und doch mehr Nähe als früher?!

    Nach meinem letzten Beitrag sind jetzt schon wieder vier Wochen vergangen.... und ich bräuchte mal erneut euren Rat: Wir sind mittlerweile seit 3 Monaten wieder zusammen. Anfangs hat er sich mega bemüht und um mich gekämpft, wollte extrem viele Dinge ändern und sich auch für seinen Papa Hilfe...
  3. Lizz

    Trennung, Auszug und doch mehr Nähe als früher?!

    Ich glaube es wird mal wieder Zeit für ein Update... Mittlerweile ist ja doch einige Zeit vergangen, nachdem ich das letzte Mal hier etwas geschrieben habe. Es läuft alles soooooo wunderbar zwischen uns! :herz: Wir wissen nun noch mehr, wie viel uns der Andere eigentlich bedeutet und dass wir...
  4. Lizz

    Trennung, Auszug und doch mehr Nähe als früher?!

    Ich glaube es wird mal Zeit für ein Update :smile: Bis jetzt läuft alles sehr gut. Ich hab zwar zwischendurch Tage, wo mir alles zu viel wird und mich die Situation bei meinen Eltern einfach nur runter zieht, aber die Tendenz nach oben und die positiven Tage überwiegen. Und der Umzug ist ja...
  5. Lizz

    Trennung, Auszug und doch mehr Nähe als früher?!

    Ja, er hat es vorgeschlagen ;) Genau so ist es im Moment bei mir. Ich überlege bei jeder Kleinigkeit "wie sollte ich nun am besten reagieren/antworten?!". Mir ist am WE schon bei diversen Sachen aufgefallen, dass die Strategie für die "ExBack-Zeit" gut ist, allerdings in der Beziehung...
  6. Lizz

    Trennung, Auszug und doch mehr Nähe als früher?!

    Hallo Tim, Dankeschön! :smile: Ich drücke dir ebenfalls die Daumen! Mal ein kleines Update von meinem WE: Am Samstag waren wir zusammen auf dem Weihnachtsmarkt und am Sonntag im Zoo. Es war alles total schön und erinnerte irgendwie an die vertraute Zweisamkeit von früher. ABER: Ich merke...
  7. Lizz

    Trennung, Auszug und doch mehr Nähe als früher?!

    Ich hab mit einem „Vielleicht?! :PP“ geantwortet Genau. Hab geschrieben „dass es in nächster Zeit nicht verkehrt ist, wenn jeder seine eigene Wohnung hat und wir ein bisschen Abstand haben“. Irgendwie ist das ein komisches Gefühl im Moment. Auf der einen Seite bin ich traurig, wenn ich sehe...
  8. Lizz

    Trennung, Auszug und doch mehr Nähe als früher?!

    Genau, ich muss ihn zur Zeit bei allem ausbremsen. Wenn es nach ihm gehen würde, hätte er mir vermutlich schon längst einen Antrag gemacht. :lach: Ich antworte meist nicht direkt zurück, sondern lasse bewusst Stunden verstreichen oder schreibe erst am nächsten Tag. Ich weiß einfach nicht, wie...
  9. Lizz

    Trennung, Auszug und doch mehr Nähe als früher?!

    Dieses Jahr genießen wir so erstmal die Zweisamkeit. Wenn sich ab Januar alles irgendwie "normalisiert" hat, dann wird das Thema prägnanter. Aber bis dahin ist noch Zeit. Wenn es vorher passieren sollte, dann ist es eben so. Ich plane es jetzt aber nicht direkt fürs nächste Treffen :lach...
  10. Lizz

    Trennung, Auszug und doch mehr Nähe als früher?!

    :lach::lach::lach:
  11. Lizz

    Trennung, Auszug und doch mehr Nähe als früher?!

    Bis wir wieder zusammen im Bett landen wird es auch noch etwas dauern ;) Kondome kommen für uns aus verschiedenen Gründen nicht in Frage. Hatte mich eigentlich schon für NFP und Diaphragma entschieden. Dafür müsste ich aber erst noch einen Termin bei Profamilia zur Anpassung bekommen. Und da...
  12. Lizz

    Trennung, Auszug und doch mehr Nähe als früher?!

    Ich hab ein "Problem". Meine Pille wurde vom Markt genommen und ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken die Pille abzusetzen. Mein Freund wusste vorher auch schon Bescheid, dass ich das eventuell vor habe.... und nun möchte ich das wirklich machen. Wann und wie sage ich ihm das, dass...
  13. Lizz

    Trennung, Auszug und doch mehr Nähe als früher?!

    Danke! :smile: Hoffe ich. Ich kam mir zwischendurch leicht sadistisch vor, weil ich ihn bis zum Ende im ungewissen gelassen habe. Aber irgendwie erschien es mir richtig, weil es keinem von uns beiden geholfen hätte, wenn ich mich direkt wieder an seinen Hals geschmissen hätte... Er ist nicht...
  14. Lizz

    Trennung, Auszug und doch mehr Nähe als früher?!

    Danke Corle! :coolwink: Ich brauche aber definitiv noch eure Hilfe beim "langsam machen". Wenn es nach ihm gehen würde, dann würden wir in drei Wochen schon zusammen ein paar Tage weg fahren. Es sind Konzerte und sonstige Veranstaltungen geplant... Sommerurlaub für nächstes Jahr wurde...
  15. Lizz

    Trennung, Auszug und doch mehr Nähe als früher?!

    Ich weiß gar nicht wo anfangen soll. Schwierig grade einen klaren Gedanken zu fassen... Ich bin ein paar Minuten zu spät gekommen wegen dem Schnee und dem dadurch entstanden Verkehrschaos. Mein Puls war deswegen schon auf gefühlten 300 Schlägen pro Minute als ich dann endlich vor "unseren" Tür...
  16. Lizz

    Trennung, Auszug und doch mehr Nähe als früher?!

    Hab gestern den ganzen Tag im Bett verbracht, dass scheint wohl geholfen zu haben. Gesund ist zwar was anderes, aber es ist definitiv besser. Danke der Nachfrage! :smile: Danke! :Kuss: Ich fahr jetzt los! :hibbelig_smiley:
  17. Lizz

    Trennung, Auszug und doch mehr Nähe als früher?!

    Stunde noch, dann gehts los. So langsam bin ich doch etwas aufgeregt... :blush: Danke fürs Däumchen drücken. Werde heute abend berichten, wie das Gespräch verlaufen ist.
  18. Lizz

    Trennung, Auszug und doch mehr Nähe als früher?!

    Danke Julia! Bin echt gespannt. Irgendwie wechselt das die ganze Zeit schon zwischen gelassen bis hin zu mega nervös... Gestern schrieb er übrigens auch noch, dass das Spiel ausfällt und wir uns auch heute treffen könnten. Hab dann erst heute mittag zurück geschrieben: Er: Hi. Ich wollte dir...
  19. Lizz

    Trennung, Auszug und doch mehr Nähe als früher?!

    Wie nett! :lach: Ich hätte mich zurückhalten können....denke ich... :grins: Hat am Freitag, wo wir zusammen weg waren ja auch gut funktioniert. Aber so ist das "Risiko" für uns beide geringer und wir können am Sonntag wirklich in Ruhe alles der vergangenen Wochen und Monate besprechen. Danke...
  20. Lizz

    Trennung, Auszug und doch mehr Nähe als früher?!

    Dankeschön! :kommt_alle_her: Bin echt auf Sonntag gespannt. Dann bekomm ich auch den nächsten Teil des Gedichtes. :grins: Blöd nur, dass ich ausgerechnet jetzt wirklich krank bin. Hoffe, mir gehts bis Sonntag wieder einigermaßen gut... Zumindest wird es so wohl definitiv kein Rumgeknutsche...

Statistik des Forums

Themen
12.935
Beiträge
2.168.115
Mitglieder
10.880
Neuestes Mitglied
Sly88
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben