Suchergebnisse

  1. T

    Ich will ihn zurück und unsere Affäre weiterführen

    Lol Aktenschrank.... Genauso ist es
  2. T

    Affäre...ich nun auch

    :herz: danke
  3. T

    Affäre...ich nun auch

    Vielen Dank für Eure klaren Worte Ihr habt Recht und ich werde es auslaufen lassen....
  4. T

    Affäre...ich nun auch

    Mein EM hat nicht täglich mit ihm zu tun. Sogar fast gar nicht, er leitet den gesamten Objekt und lässt sich eigentlich nie blicken. Ich habe zu meinem AM auch gesagt, wenn er nicht mehr schreiben will, dann soll er mich blockieren und fertig wäre er damit. Er tuts aber nicht...... Ich werde...
  5. T

    Affärenende - jetzt Freundschaft oder Kontaktsperre?

    Oh OK.... Ja Kopfkino..... Kommt mir mächtig bekannt vor:::
  6. T

    Affäre...ich nun auch

    Ja vlt soll ich mich am We und Nachmittags nicht melden, damit seine EF nicht noch misstrauischer wird?! Einsilbig isser trotzdem. Und warten muss ich Nu auch..... :::
  7. T

    Geliebte und gehasste Affäre

    Ich drück dich ganz feste. Ich merke unsere Gedanken und Gefühle sind sehr ähnlich:together:
  8. T

    Affäre...ich nun auch

    Ja woanders haben wir keine Möglichkeit. Sie hatte ja vorletzten Freitag ein Haar von mir an der Decke seines Autos gefunden. (das war von dem Tag des Paketes). Da hat sie ihn dann wohl noch angeschrien. Und dann wollte sie sein Handy. Sie hat das wohl immer in der Hand wenn er in die anderen...
  9. T

    Geliebte und gehasste Affäre

    Ja dann Meldet er sich. Ganz sicher
  10. T

    Affäre...ich nun auch

    Und genau dann fing es an, dass unser Stress anfing
  11. T

    Affäre...ich nun auch

    Nun für ihn ist es am einfachsten, wenn mein EM Tagschicht hat, mein Sohn in der Schule und seine EF auf Arbeit. Dann kann er nämlich herkommen. Beim letzten Mal, vor unserem Streit, war er Abends mit seiner Frau zum verspielen. Das war ein Dienstag-ein Feiertag irgendwie. Vor 4 Wochen Den...
  12. T

    Affärenende - jetzt Freundschaft oder Kontaktsperre?

    Hallo Ich habe mich ein wenig reingelesen. Was ist KK? LG ()
  13. T

    Affäre...ich nun auch

    Okay - ja so werde ich es machen... Danke Dir:HeartBalloons:
  14. T

    Affäre...ich nun auch

    Aber warum würde er sagen, dass er meinen EM 1 Woche wegschicken würde, wenn das ginge
  15. T

    Affäre...ich nun auch

  16. T

    Affäre...ich nun auch

    Er fragte mich Dienstag auch wie lange ich verheiratet bin und wie wir geheiratet haben. Ich fragte ihn dann auch und er erzählte es dann auch. Aber warum fragt er sowas? Warum interessiert ihn sowas? Er ist echt ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Wenn er sich per WhatsApp melden sollte. Ich...
  17. T

    Geliebte und gehasste Affäre

    Immer dieses warten. Ich hasse es ::: und dann soll man immer fröhlich und gut gelaunt sein....auch wenn einem gar nicht danach ist.... Ich frag mich manchmal ob der AM sich auch soviel Gedanken macht Liebe Grüße
  18. T

    Affäre...ich nun auch

    Oh vielen Dank dass Du mir geschrieben hast. Ja er ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Dienstag sagte er noch zu mir dass er meinen EM gern für 1 Woche wegschicken würde wollen. Mein Sohn ins Zeltlager -er hat so signiert...... Dann sagte ich "und was machen wir mit deiner Frau? In die...
  19. T

    Ein Ende ohne Abschied...

    Liebe Elisa Als mein AM letzt ganz urplötzlich sagte er will eine Pause, hatte ich das Gefühl dass mir das Herz rausgerissen wird und ich zeitgleich in ein bodenloses Loch Falle. Ich weiß noch nicht ob und wie es bei mir weiter geht, aber ich denke an Dich und bete dass er sich vlt doch...
  20. T

    Affäre...ich nun auch

    Ich habe ihn letztens auch gefragt, ob aus uns auch was richtiges hätte werden können und er meinte, "ja das denkt er schon, das was richtiges draus hätte werden können". ... Was einem so durch den Kopf geht....schlimm :::

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben