Suchergebnisse

  1. L

    Gibt es noch eine Chance für mich?

    Hallo ihr Lieben! Ich habe hin und her überlegt ob ich hiet weiter aktiv bleibe oder nicht. Hab hier deswegen lange nichts von mir hören lassen. Eigentlich ging es mir ganz gut. Klar hab ich immer nochmal wieder an ihn denken müssen und habe auch sein Facebook und Instagram Profil gestalked...
  2. L

    Ex zurück

    Guten morgen Michelle! Ich war einige Tage Abstinenz hier im Forum und musste mich erst wieder die letzten Seiten bei dir einlesen. Gott wie hab ich mich für dich gefreut als ich gelesen hab das er dich angesprochen etc hat. Natürlich ging das ganze alles zu schnell das weißt du ja mittlerweile...
  3. L

    Gibt es noch eine Chance für mich?

    Danke das ist lieb von dir:smile::herz: Manchmal Frage ich mich selber wie ich es schaffe. Es sind jetzt 6 Wochen seit der Trennung vergangen und es muss ja weitergehen. Manchmal kommen mir auch noch paar Gedanken in Kopf die aber eher in die Richtung gehen wie kann man iwie so herzlos sein wenn...
  4. L

    Beziehung retten...

    Hallo Magnolienbluete:smile: Ich habe mich mal versucht bei dir ein bißchen einzulesen. Ist ka doch alles ein wenig Konfuß! So ein paar Parallelen finde ich bei dir wie meine vorletzte Beziehung ablief. War 4 Jahre insgesamt mit ihm zusammen aber quasi so die letzten 2 Jahre hab ich iwie immer...
  5. L

    Gibt es noch eine Chance für mich?

    Danke Emiliaa für deine lieben Worte:herz: da gebe ich dir vollkommen recht vielleicht ist es jetzt einfach gut das ich kein KK mehr haben muss sondern Gewißheit. Ich werde es auch als Ende betrachten glaube wirklich nicht das ich ihn überhaupt jemals wiedersehen oder was von ihm hören werde...
  6. L

    Gibt es noch eine Chance für mich?

    Guten Morgen! Ich danke dir das ist lieb:herz: ich muss sagen ich fühle mich jetzt garnicht so schlecht. Vielleicht wirklich weil ich jetzt einfach gewißheit habe. Letzte Woche wo ich es erfahren habe, das dieses Mädel eine Rolle spielt da war es einfach ein richtig richtig mieses Gefühl. Da...
  7. L

    Ex zurück

    Du triffst es auf den Punkt. Sehr schön beschrieben.
  8. L

    Ex zurück

    Du hast sowas von recht. Soll ich dir mal was sagen? Mein Ex back ist sowieso seit heute dahin. Er ist mit besagter Frau jetzt in einer Beziehung. Ich weis nicht warum aber es trifft mich jetzt überhaupt nicht so sehr. Denke weil ich ja quasi meine Theorie schon vorher hatte und dieses nun...
  9. L

    Gibt es noch eine Chance für mich?

    Hey ihr Lieben!:herz: Wollte euch mal ein kleines Update geben. Es ist jetzt amtlich das mein Ex mit dem einen Mädel in einer Beziehung ist mit der er essen gewesen ist. War ja die ganze Zeit meine Vermutung. Somit habe ich die Bestätigung und nun sind meine Chancen gänzlich dahin.
  10. L

    Gibt es doch noch eine Chance?

    Ok sorry dachte es wäre überwiegend nur Abends/Nachts:coolwink:
  11. L

    Gibt es doch noch eine Chance?

    Das denke ich auch. Es liest sich alles ganz schön aber du bist schon recht verfügbar. Hab es jetzt nicht auf dem Schirm aber er meldet sich ja wenn auch viel Abends oder Nachts oder? Finde sowas generell immer suspekt. Den ganzen Tag haben Exis Ablenkung und Abends wenn sie zur Ruhe kommen...
  12. L

    Ex zurück

    Du glückliche sei froh. Bei meinem ist es so das er da schon ziemlich stark aktiv ist und es jetzt sogar nicht auslässt seine Beiträge öffentlich zu posten zumindest bei FB.
  13. L

    Ex zurück

    Würde ihn auch erstmal noch blockiert lassen. Ist auch sowieso doof immet so ein hin und her dann. Ich kann bei ihm noch alles sehen außer den online Status naja und dann bei FB und Instagram halt:nanu:
  14. L

    Ex zurück

    Da sagst du was liebe Mera. Wünschte mir die Coolness von dir um in den wirklichen Momenten des stalken auch so zu denken. Leider kommt die Einsicht immer erst im Nachhinein.
  15. L

    Trennung nach 7 Jahren, ich verstehe ihn einfach nicht!

    Da sind wir schon mal zu zweit. Trotz KS denke ich jeden verfluchen Tag an ihn. Dann mach das doch. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt. Ob das aber noch zum Sommer hin was wird? Könnte eng werden. Aber wenn du sowieso vor hattest in Urlaub dann mach es. Tut euch bestimmt gut. Ich fahre auch im...
  16. L

    Trennung nach 7 Jahren, ich verstehe ihn einfach nicht!

    Liebe Sky fühl dich mal ganz doll gedrückt:brav: Du darfst weinen sei froh das du es kannst. Ich bin mittlerweile an einem Punkt wo ich bitter enttäuscht bin, aber leider nicht mehr weinen kann. Es wirft den Ballast einfach mal ab. Du darfst jetzt nur nicht dich selbst aufgeben. Vor allem auch...
  17. L

    Gibt es noch eine Chance für mich?

    Das ist es ja wir wissen das man nicht gucken sollte aber machen es trotzdem und wissen nachher wie fertig wir dann sind. Ich baue mir immer alles so zurecht wie es gerade passt und im Moment scheint es für mich halt wirklich so aussehen das es auf die Frau bezogen ist.
  18. L

    Gibt es noch eine Chance für mich?

    Ich kann meine Gefühle gerade nicht einschätzen. Ich weiß im Moment garnicht wo hin mit mir :cry die Gefühle fahren Achterbahn. Man weiß zwar man kann sowieso nichts ändern und ich weiß nicht ob es wirklich auf sie bezogen ist aber andererseits hab ich eine Wut und Enttäuschung in mir. Fühlt...
  19. L

    Gibt es noch eine Chance für mich?

    Heute war eigentlich ein guter Tag zumindest nach dem aufstehen noch. Könnte zwar nicht gut schlafen aber bin ohne KK aufgewacht sondern eher sogar mit guter Laune. Was iwie sehr untypisch ist:schuettel: Bin dann zur Arbeit und dann fing es iwie schon an es war soviel zu tun das wir nicht...

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.120
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben