Suchergebnisse

  1. Tomek

    Zum Geburtstag gratulieren?

    Hola aexels, kleiner Vorschlag von mir: "Hi Ex, ja, auf der Wiesn war ich auch. Habe gehört, in Maßen soll Bier gesund sein - dann hast Du ja alles richtig gemacht. ;) Bei mir läufts rund. Habe tatsächlich einen neuen Job, der mir gut gefällt, nebenbei studiere ich noch weiter...
  2. Tomek

    Vom Konkurrenz- zum Narrenstrang. Vorsicht! :)

    Hallo allesamt! Schöner Thread... An sich ein kluger Schachzug von „Herrscher“ Wolfgang, sich die Konkurrenz zum Streitgespräch auf die eigene Burg einzuladen. Wer diese Einladung nämlich annimmt, der muss auch gewisse Regeln anerkennen. Hier ist Wolfgang selbst der Monarch, während die...
  3. Tomek

    Lösungsvorschläge für PN

    Hallo allerseits... :) Ich will mich an der "großen" Diskussion hier gar nicht beteiligen, aber wegen der PN-Sache gäbe es einen kleinen Hinweis/Vorschlag von mir, wobei ich nicht weiß, ob Wolfgangs Software diese Option überhaupt bietet: Wir haben in unserem Forum im Adminbereich Zugang...
  4. Tomek

    Meine Kontaktsperre - Analyse

    Jap, das versuche ich gerade... Du scheint der Meinung zu sein, dass der gute Don jetzt einer harte Hand braucht, die ihn führt - so lesen sich zumindest deine letzten Postings hier. Wiederholt betonst Du seine lasche Subi-Haltung und sagst, was er nicht mehr machen darf. Aber gleichzeitig...
  5. Tomek

    Meine Kontaktsperre - Analyse

    Warum ist es so "wichtig" ein Abschlussgespräch führen zu "müssen"?
  6. Tomek

    Ex zurück - Nur wie ? Kompliziert

    :moin: Wie war das nochmal? Im Beziehungsforum lesen, um den Kopf freizukriegen? Mir gehts auch so... :lach: :PP
  7. Tomek

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    Hi Wolfgang, das ist einfach doppelt gemoppelt...erst fügst Du einen Link über die Linkfunktion aus der Leiste oben ein und dann wird das Ganze nochmal fett eingerahmt. :smile: Zuletzt modifiziert von Tomek am 12.06.2013 - 10:07:07
  8. Tomek