Suchergebnisse

  1. Tomek

    Zum Geburtstag gratulieren?

    Hola aexels, kleiner Vorschlag von mir: "Hi Ex, ja, auf der Wiesn war ich auch. Habe gehört, in Maßen soll Bier gesund sein - dann hast Du ja alles richtig gemacht. ;) Bei mir läufts rund. Habe tatsächlich einen neuen Job, der mir gut gefällt, nebenbei studiere ich noch weiter...
  2. Tomek

    Vom Konkurrenz- zum Narrenstrang. Vorsicht! :)

    Hallo allesamt! Schöner Thread... An sich ein kluger Schachzug von „Herrscher“ Wolfgang, sich die Konkurrenz zum Streitgespräch auf die eigene Burg einzuladen. Wer diese Einladung nämlich annimmt, der muss auch gewisse Regeln anerkennen. Hier ist Wolfgang selbst der Monarch, während die...
  3. Tomek

    Lösungsvorschläge für PN

    Hallo allerseits... :) Ich will mich an der "großen" Diskussion hier gar nicht beteiligen, aber wegen der PN-Sache gäbe es einen kleinen Hinweis/Vorschlag von mir, wobei ich nicht weiß, ob Wolfgangs Software diese Option überhaupt bietet: Wir haben in unserem Forum im Adminbereich Zugang...
  4. Tomek

    Meine Kontaktsperre - Analyse

    Jap, das versuche ich gerade... Du scheint der Meinung zu sein, dass der gute Don jetzt einer harte Hand braucht, die ihn führt - so lesen sich zumindest deine letzten Postings hier. Wiederholt betonst Du seine lasche Subi-Haltung und sagst, was er nicht mehr machen darf. Aber gleichzeitig...
  5. Tomek

    Meine Kontaktsperre - Analyse

    Warum ist es so "wichtig" ein Abschlussgespräch führen zu "müssen"?
  6. Tomek

    Ex zurück - Nur wie ? Kompliziert

    :moin: Wie war das nochmal? Im Beziehungsforum lesen, um den Kopf freizukriegen? Mir gehts auch so... :lach: :PP
  7. Tomek

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    Hi Wolfgang, das ist einfach doppelt gemoppelt...erst fügst Du einen Link über die Linkfunktion aus der Leiste oben ein und dann wird das Ganze nochmal fett eingerahmt. :smile: Zuletzt modifiziert von Tomek am 12.06.2013 - 10:07:07
  8. Tomek

    Ex zurück - Nur wie ? Kompliziert

    Grenzen zeigst Du ihr auf, indem Du dich so verhälst wie gestern und ihre Angriffe an dir abprallen lässt. Das zeigt bei ihr Wirkung, wie Du siehst. Aber als sie dann reumütig ankommt, dann verhälst Du dich ja quasi wie sie selbst - Vorwürfe, schlechtes Gewissen, Schuldzuweisung. Das Drama...
  9. Tomek

    Komme bei meiner ex nicht weiter :(

    Im Grunde tut sie dir sogar einen Gefallen damit, nur erkennst Du es natürlich (noch) nicht - jeder Tag Ruhe vor und von ihr bringt dich wieder ein Stückchen zurück zur Normalität. Dahin ist es noch ein ungewiss langer Weg - Du selbst kannst höchstens beeinflussen, ob er länger wird, als...
  10. Tomek

    Alles falsch gemacht! Exback noch möglich??

    Spricht für sich, oder? :smile:
  11. Tomek

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    Warum muss da überhaupt ein Smilie ans Ende? Ich würde gar keinen setzen, finde jeder Smilie macht den Witz irgendwie kaputt.
  12. Tomek

    Es wird ein langer Weg...

    Da kann man ja einiges kürzen, mein Lieber :PP Und ich würde den letzten Satz ganz rauslassen - stell dir vor, sie schickt dir die tollen Aufnahmen ganz von selbst, so ganz ohne diese Aufforderung. Gelöschter Vorschlag Zuletzt modifiziert von Tomek am 25.04.2013 - 15:28:06
  13. Tomek

    Nach Todesfall war Schluss

    Die Einstellung, dass es ein (neuer) Beginn sei, ist im Grunde ja aber auch wieder eine Erwartung, die geradewegs aufs Ex-Back abzielt... :smile: Seine Erwartungen gänzlich abzustellen ist ja ohnehin nicht möglich, umso wichtiger wird es sein, den Frame zu halten. Und zumindest der sollte...
  14. Tomek

    Nach Todesfall war Schluss

    Ich weiß nicht, ob man mit einem kurzen und schlichten "tja, hat nicht sollen sein..." etwas besser dran ist, als mit diesem Mammut von Geständnis. Das da oben ist schon sehr pathetisch und so "umständlich" reden Menschen eigentlich nicht. Außer vielleicht im Vollsuff, oder als geborene...
  15. Tomek

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    Du willst die Saphi als deine neue "Bekanntschaft" ins Spiel bringen und es gleichzeitig so aussehen lassen, dass es der Hund ist, wegen dem Du den Kontakt zur Ex weiter aufrecht erhälst. Insofern ist das gar keine leichte Rolle, die Du zu spielen hast. Und das Wichtigste dabei ist: Du bluffst...
  16. Tomek

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    :PP Lass das.
  17. Tomek

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    Schon bissl auffällig dieser verspätete Ostergruß... :lach: Also ich würde schon antworten... natürlich nicht heute, Du hast ja Besuch, der dich in Anspruch nimmt und schaust nicht aufs Handy. Morgen irgendwann aber: "Ja, die hatte ich, danke - Du hoffentlich auch."
  18. Tomek

    Ein unfreiwilliges Ex-Back

    Läuft das alles grad immer noch in den Comments zum Bild ab? :PP
  19. Tomek

    Ein unfreiwilliges Ex-Back

    Jetzt hab ich das f verstanden - wir dachten trotzdem an 2x das selbe... :lach:
  20. Tomek

    Ein unfreiwilliges Ex-Back

    Warum steht da ein f und warum ist es unterstrichen? :PP Ich finde "total betrunken" übrigens etwas seltsam, würde sowas nicht gerne vonner Frau lesen. Meine Idee wäre ganz simpel: Lenchen fragt ganz ungewzungen an: "Weißt Du, woran ich gerade denke?" Der Gute wird ja erstmal nix Böses...

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.640
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben