Suchergebnisse

  1. tomschelove

    Ex Freundin für immer verloren?

    Das ist genau mein Problem Terra, ich habe seitdem immer nur die beiden zusammen im Kopf. Ich wünschte ich wüsste wie ich mich ändern kann, damit ich mich wieder zu 100% auf sie einlassen kann, damit das niemals wirklich zwischen uns steht. Sie hat mir als sie das gesagt hat, am ganzen Körper...
  2. tomschelove

    Ex Freundin für immer verloren?

    Habt ihr vielleicht auch ein wenig falsch aufgefasst, ich weiß das ich bezüglich der Eifersucht noch an mir arbeiten muss gerade falls ich wirklich nochmal eine Beziehung mit ihr eingehe. Was ich aber nicht verstehe ist, wie man sich innerhalb von ein paar Wochen so über alles ärgert und so aufs...
  3. tomschelove

    Ex Freundin für immer verloren?

    Hallo Terra, nein da liegst du falsch, das hat ne Narbe in mir hinterlassen, ich kann sie nie wieder als diesen einen Engel sehen, der sie vorher war, ich weiß, ich muss das jetzt erstmal für mich ausmachen und gucken wie und ob ich damit klarkommen kann....ich will sie nicht mehr um jeden...
  4. tomschelove

    Ex Freundin für immer verloren?

    Guten morgen Freunde, ich war da, ich kam inne 1vs1 Situation und puh keine Ahnung was los ist, gleich vorweg, ich konnte die ganze Zeit über den Frame halten! Es war manchmal schwer, aber ich bin nicht eine Sekunde emotional eingeknickt. Naja, wir waren dann halt irgendwann alleine, sie fing...
  5. tomschelove

    Ex Freundin für immer verloren?

    Sooo, konnte meinen Kumpel abhalten, ihr hab ich auch nicht mehr geschrieben, sie hat dem Kunpel aber geschrieben das sie kommt, ohne das wir Sub geworden sind :PP. Ich werde sie lange an dem Abend sehen, wir werden mehr reden als nur ein Hallo und Tschüss, weiß ich jetzt schon, ich brauch ein...
  6. tomschelove

    Ex Freundin für immer verloren?

    Ja war Ihre Antwort :PP
  7. tomschelove

    Ex Freundin für immer verloren?

    Ich kann leider nicht groß antworten, muss gleich meinen neuen Schlitten abholen (6 STD AB:smile:). Sie hat geschrieben, Hab schon geschlafen, lass es jetzt stehen, bis ihr mir sagt wie es weiter geht. Kann ab und zu mal aufs Handy gucken fahren nämlich zu dritt!
  8. tomschelove

    Ex Freundin für immer verloren?

    Erstmal tut mir leid das ich nicht soviel in an Strängen aktiv bin ich hab momentan allerdings nur 3 Sachen die ich schaffe meine Arbeit meine Sport und meinen Strang ich kann euch allen hier aber garantieren das ich dem Forum was schuldig bin und ich mich hier in Zukunft in den paar freien...
  9. tomschelove

    Ex Freundin für immer verloren?

    Na gut, aber wieso sollte sie das denn dann so schreiben :shakehead: Zwängen wir sie quasi zum reflektieren, damit die Beziehung nicht gleich scheitert? Sprich wir push/pullen sie solange bis ihre Gefühle gefestigt sind, bzw. sie reflektiert? Hab regelrecht Angst vor morgen, wenn sie wirklich...
  10. tomschelove

    Ex Freundin für immer verloren?

    Bei so einem Partner wie dir, kann es gar nicht schief gehen. Wie schätzt du die Situation für mich ein? Es kommt mir so vor, als würde sie leiden wie ein Hund und sehnt sich nach mir.... will mich da aber auch nicht täuschen, bzw. mir zuviel Hoffnungen machen... Wie meinst du das? Womit geht...
  11. tomschelove

    Ex Freundin für immer verloren?

    Finn, ich muss sagen ich verstehe langsam aber sicher die Mechanismen, gefällt mir :schuettel:. So wie du es machst, ergibt es Sinn! Darf ich dich mal fragen, wie es mit Vorwürfen aussieht? Grade bezüglich des anderen mach ich mir Gedanken, muss aufpassen das ich deswegen nichts erwähne, aber...
  12. tomschelove

    Ex Freundin für immer verloren?

    Eigentlich habe ich es ja beendet, sie wollte dann nur nicht mehr und hat sich dann „entschieden“, dann bin ich ihr hinterher gelaufen und ja....da sind wir nun. Findest du es läuft gut?:cry Morgen vielleicht noch nen kleinen Pull machen? Würde mich glücklich machen ()
  13. tomschelove

    Ex Freundin für immer verloren?

    Nein das kam von mir, das Danke das du mich behandelst wie irgendeine, habe ich noch im Nachhinein reineditiert
  14. tomschelove

    Ex Freundin für immer verloren?

    Keine Ahnung, aber mit dem Rest der Nachricht kann man doch eigentlich gut was anfangen.
  15. tomschelove

    Ex Freundin für immer verloren?

    Kein Pull? Nichts? Edit: Wie dem auch sei, abgeschickt Es kam: Wie? Sag mir einmal was du kannst.. Danke das du so tust als wäre ich irgendeine.. Bitte nicht mit Sex oder ähnlichem kommen:lach:
  16. tomschelove

    Ex Freundin für immer verloren?

    Sie wird Zahm :PP, was kann ich schreiben? Vielleicht wäre heute oder morgen Vormittag ein Pull nicht schlecht, hab Angst das sie morgen absagt, ich bin bereit mich von meiner besten Seite zu zeigen.
  17. tomschelove

    Ex Freundin für immer verloren?

    Abgesendet, Es kam: Ja Tom das freut mich doch auch, aber ich verstehe einfach nicht das du jz einfach so dermaßen auf mich scheisst. Weist es ist ja nicht so das ich am Anfang nicht auch gelitten hätte, und es mir die ganze Zeit Mega gut ging deshalb verstehe ich das jz nicht
  18. tomschelove

    Ex Freundin für immer verloren?

    Hab deinen Text so abgeschickt! „Hallo Ex, es tut mir Leid das du nun so leidest, aber du hast das alles schon Richtig erkannt. Ich kann dir dabei nicht helfen, da deine Trauer das Resultat der Trennung ist.“ Hab ne Antwort erhalten: „Was habe ich richtig erkannt?“ Gleich hinterher „Und jz...
  19. tomschelove

    Ex Freundin für immer verloren?

    Gut, dann muss ich halt probieren morgen nen gewissen Frame zu halten, ich kann mich jedenfalls von meiner besten Seite zeigen, 9kg leichter, neue Klamotten, frisch vom Friseur:schuettel: und neues Auto :blush:. Ich muss halt nur wissen wie ich auf die üblichen Fragen zu reagieren habe
  20. tomschelove

    Ex Freundin für immer verloren?

    Ohje, mein anderer Kumpel (nicht der von letztem mal) wollte mir auch nen Gefallen tun und hat die beiden morgen zum vortrinken eingeladen:headshake:....was soll ich machen? Soll ich sie ausladen lassen? Soll ich nich hingehen, oder soll ich mich wie du sagst mental drauf vorbereiten? (Es ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.902
Beiträge
2.167.133
Mitglieder
10.845
Neuestes Mitglied
Nightlife
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben