Suchergebnisse

  1. ItsMe

    Ich bin überfragt

    Hallo zusammen, kennen gelernt haben wir uns über ein gemeinsames Hobby, hatten bisher ein Paar sehr schöne Dates inklusive Knutschen und Sex, das nächste Date ist schon geplant. Läuft also bisher wie am Schnürchen, ich habe selten einen so entspannten Selbstläufer erlebt. Ich halte euch...
  2. ItsMe

    Manchmal gehen Menschen und wir wissen nicht warum

    Gute Besserung Sommernachtstraum. Gut dass der Geistertraum ein Ende hat und du einen Abschluss findest. Auf zu neuen Ufern ;) Grüße ItsMe
  3. ItsMe

    Mal wieder ich...war wohl nur Rebound.

    Hallo James. Phils Methode finde Ich auch richtig gut. Mit der Frau scheint das Beziehungspotential sehr begrenzt zu sein. Locker Daten klingt zudem im Kontext sehr nach unverbindlichem Seelentrösten. Grüße ItsMe
  4. ItsMe

    Was kann schon passieren?

    Hallo GL, Ich finde auch dass sich das alles richtig gut liest. Mach dir nicht so viele Gedanken, Vieleicht lacht ihr demnächst über die Hunde-situation. Ich wünsche es dir! Grüße ItsMe
  5. ItsMe

    Ich bin überfragt

    Um die Akte sauber zu schließen: Wir sind uns nicht mehr begegnet, Kontakt gibt es auch keinen. Aber noch während ich mich ärgerte habe ich eine andere tolle Frau getroffen. Wir befinden uns mitten in der Kennenlernphase und haben jede Menge Spaß miteinander. Vielen Dank für eure Unterstützung...
  6. ItsMe

    Ich bin überfragt

    Hallo Summerlove. Danke für deine Sicht der Dinge. Ich denke auch dass ich einen Haken dran mache und das ganze als missglückten ONS zu den Akten lege. Grüße ItsMe
  7. ItsMe

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Hallo Summerlove. Der Dienstag ist ja noch nicht lange her, ich würde wohl über das Wochenende die Füße still halten. Habt ihr ausgemacht dass ein Date zeitnah nach dem Urlaub stattfinden soll? Grüße ItsMe
  8. ItsMe

    werde nicht schlau...

    Hallo Eule, eine komplizierte Angelegenheit hast du da. Was hast du denn auf die Frage, ob alles OK ist, geantwortet? Grüße ItsMe
  9. ItsMe

    Ich bin überfragt

    Hallo GL und Sommernachtstraum , Danke für eure Beteiligung. Wie erwartet kam nichts mehr von ihr. Ob und Wann ich sie das möchte mal sehe weiß ich nicht. Ich denke dass ich mich dann einfach freundlich-neutral verhalten werde. Grüße Itsme
  10. ItsMe

    Ich bin überfragt

    Allerdings. Ich bin mir nicht sicher ob ich hoffen soll sie irgendwann nochmal zu sehen oder hoffe sie nicht wieder zu sehen.:zwinkern:
  11. ItsMe

    Manchmal gehen Menschen und wir wissen nicht warum

    Danke für den herzlichen Empfang. Sicher ist es richtig dass es Umstände gibt die ihn daran hindern sich zu äußern. Ist halt nur nicht schön wenn sich zu deinem Kummer auch noch Sorgen um ihn addieren. Deine Sicht, dass nicht alles Schwarz oder Weiss ist finde ich schon richtig. Grüße Itsme
  12. ItsMe

    Schwieriger Start aufgrund von Trauer

    Hallo Tinker-Bell. Ich lasse dir mal viele Grüße da. Wirklich helfen kann ich nicht mangels Ahnung, aber du hast super Leute hier die dir beistehen. Die Anmeldung bei Tinder ist sicher ein guter Schritt schon allein für dein Selbstwertgefühl . Grüße Itsme
  13. ItsMe

    Ich bin überfragt

    Tut gut dass von Außenstehenden zu lesen. Bleibt ja auch noch die spannende Frage wie ich mich verhalte, sollte ich sie mal wieder sehen...
  14. ItsMe

    Ich bin überfragt

    danke, so sehe ich das auch :smile: Dennoch ärgerlich eine womöglich tolle Frau so zu verlieren.
  15. ItsMe

    Ich bin überfragt

    Ja, es lag an mangelnder Standfestigkeit männlicherseits..:nanu:
  16. ItsMe

    Ich bin überfragt

    Hallo Aiswin, schön dass du da bist. Die Frage ist gut und gar nicht so leicht zu beantworten. Ich denke dass der erste Sex häufiger mal nicht allzu gut ist, daher würde ich den Punkt außer Acht lassen. Ich finde sie attraktiv und von Ihrer Art, soweit mir bekannt, spannend. Ich kann mir die...
  17. ItsMe

    Manchmal gehen Menschen und wir wissen nicht warum

    Hallo Sommernachtstraum (schöner Nickname übrigens). Leider kann ich dir keine wirkliche Hilfestellung geben da ich selber planlos bin, möchte dir aber zumindest einen Gruß dalassen. Möglicherweise es völlig normal dass du dir diese Gedanken machst, gerade weil du beruflich dafür sensibel bist...
  18. ItsMe

    Ich bin überfragt

    Ok, danke, dann gucke ich mal ob was kommt. Ist nach 3 Wochen aber wohl eher unwahrscheinlich.
  19. ItsMe

    Ich bin überfragt

    true. Wie kann ich eigentlich mein Geburtsdatum im Profil ändern, das ist falsch, bin Baujahr 83:::
  20. ItsMe

    Ich bin überfragt

    wow, danke für die schnelle Antwort. Ja, ich fürchte dass du recht hast. Die Telefonnummer habe ich, sollte es mir aber wohl besser verkneifen mich zu melden? Einen Avatar stelle ich noch rein

Statistik des Forums

Themen
12.939
Beiträge
2.168.182
Mitglieder
10.881
Neuestes Mitglied
Hejla
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben