Suchergebnisse

  1. Sawi

    Noch Ehemann zurück

    LaVie, deine Geschichte lese gleich morgen früh. Ich war im Schwimmbad und danach mit meinem besten Freund was essen. Was hat das gut getan. Und ich war stark und habe ihm nicht geschrieben.
  2. Sawi

    Noch Ehemann zurück

    :wolke:LaVie, danke für deine Worte. Gerade eben hab ich den kleinen abgegeben. Ich hab mich vom kleinen verabschiedet und bin ins Auto eingestiegen. Er meinte dann:irgendetwas wollte ich noch klären. Aber mir fällt es jetzt nicht mehr ein. Ich hab nur mit den Achseln gezuckt und hab Tschüss...
  3. Sawi

    Noch Ehemann zurück

    Tweety, 2,5 Wochen? Wow. Für andere hört sich das lächerlich an. Für mich super viel. Heute Abend lese ich mir gleich deinen Strang durch.
  4. Sawi

    Noch Ehemann zurück

    Ja denkt du das er auch leider? Oder ist er vielleicht einfach nur froh mich endlich los zu haben? Ich bin so froh das ich meinen Kummer hier los werden darf. Danke. Gleich muss den kleinen dem Ex bringen. Wieder Schauspielern ohne Ende. Danach geh ich ins Schwimmbad um mal auf andere Gedanken...
  5. Sawi

    Noch Ehemann zurück

    Danke Tweety, das gibt mir ein wenig Hoffnung. Tief im inneren weiß ich ja das die Pause so wichtig ist. Steht ja auch in den Artikeln von Wolfgang. Das Umsetzung so schwer ist hätte ich nicht gedacht. Es jährt sich jetzt auch gerade alles. Ich durchlebe teilweise den Schmerz nochmal. Nicht ganz...
  6. Sawi

    Noch Ehemann zurück

    Hallo ihr lieben, ich wollte mal von mir hören lassen. Seit einer Woche haben wir jetzt keinen Kontakt. Nur wegen dem kleinen. Und heute geht es mir sehr schlecht. Er fehlt mir so sehr. Ich muss mich so beherrschen ihm nicht zu schreiben. Glaubt ihr er wird sich überhaupt nochmal melden? Oder...
  7. Sawi

    Nach 20 Jahren warmgewechselt - Hoffnung oder loslassen?

    Hallo Felis, ich habe mir schon einige Sachen von dir durchgelesen und bin schwer beeindruckt. Ich brauche Hilfe bei einer Exback Strategie. Vielleicht möchtest du dir meine Geschichte durchlesen. Und vielleicht hast du die Zeit und Lust mich zu beraten. Ich bin ganz neu hier und kenne mich...
  8. Sawi

    Noch Ehemann zurück

    SleepySun, ich bin ja eigentlich in allen Punkten deiner Meinung. Und ja ich bin zuversichtlich. In unserem Umkreis, egal ob Familie oder Freunde, mit Abstand jeder versteht nicht warum er für sie gegangen ist. Weil sie alle von Anfang an immer sagten wir wären das perfekte Paar. Ich kann wohl...
  9. Sawi

    Noch Ehemann zurück

    Ah, ok dank dir
  10. Sawi

    Noch Ehemann zurück

    Mädels, ganz kurz. Ähm, AF,EM? Hilft mir mal bitte
  11. Sawi

    Noch Ehemann zurück

    Liebe Alexa, ja wir hatten immer so viel Sex. Es hat sich auch immer gesteigert um ehrlich zu sein. Ich denke, wenn wir beide mal Zeit vergehen lassen und uns beide richtig reflektieren können wir wieder richtig zueinander finden uns sogar neu verlieben. Was beinhaltet das ich verzeihen kann...
  12. Sawi

    Noch Ehemann zurück

    Es wird tatsächlich das erste mal sein das ich ihr auf die Art begegne. Wir haben uns letzte Woche beim Einkaufen gesehen. Haben uns nur gegrüßt. Die ganze Zeit wenn ich mein Kind dort abgeben oder hole kommt er runter und bringt mir den kleinen. Das will/wollte ich so. Eben weil ich die ganze...
  13. Sawi

    Noch Ehemann zurück

    Ja also, es ist leider so das diese Situation,morgen, leider nicht anders geht. Ich hab euch erzählt das ich mit ihm Ende Mai, als sie im Urlaub war, ziemlich oft im Bett war. Er hat natürlich Riesen Angst das ich ihr das stecke. Was ich nicht machen werde. Erstmal. Das behalte ich als Ass im...
  14. Sawi

    Noch Ehemann zurück

    Ihr lieben, ich bin grad unheimlich dankbar dieses Forum und damit euch gefunden zu haben. Da sind Menschen die mich verstehen. Danke. Ich bin mit dem Handy Online. Wie geht das denn mit dem Avatar? SleepySun, danke für deine Antwort. Nochmal kurz zu diesem eskalierten Telefongespräch von...
  15. Sawi

    Noch Ehemann zurück

    Hallo Herzilein, ganz lieben Dank für deine Antwort. Die Situation am Telefon ist ziemlich eskaliert. Ich war sehr schroff zu ihm. Ich sagte ihm er solle sich nie wieder bei mir melden, mich fragen wie es mir geht oder ähnliches. Außer es gehe um die Kinder. Mittags hab ich den kleinen zu ihm...
  16. Sawi

    Noch Ehemann zurück

    Ich habe ihm heute am Telefon gesagt das ich keinen Kontakt mehr möchte. Schon gar nicht heimlich. Das war so fürchterlich hart. Und ich muss mich so beherrschen ihm nicht zu schreiben... Ich weiß einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll das er seine Gefühle für mich wieder spürt.
  17. Sawi

    Noch Ehemann zurück

    Hallo Gini, ja wenn ich das doch nur wüsste. Ich glaube er ist sich seiner Gefühle auch nicht wirklich sicher. Er ist ein auch ein unheimlicher Spieler. Super gerissen. Ich habe die Hoffnung das er so langsam durch den Alltag der Realität in die Augen schaut. Und merkt was er da eigentlich...
  18. Sawi

    Noch Ehemann zurück

    Hallo Mailin, ja warum treffen,telefonieren und schreiben wir uns heimlich? Weil sie so eifersüchtig ist und es nicht will. Leider hat er nicht das Rückgrat um zu unserem Kontakt zu stehen. Wir reden eben viel über uns. Auch viel über die Beziehung zu ihr. Da fallen auch Sätze wie, du fehlst...
  19. Sawi

    Noch Ehemann zurück

    Hallo ihr lieben, ich möchte hier gerne meine Geschichte erzählen und hoffe auf den ein oder anderen Rat. Mein Mann und ich sind seit August 2018 getrennt. Wir kennen uns seit 15 Jahren, 10 davon waren wir zusammen davon wiederum 4 verheiratet. Wir haben ein gemeinsames Kind. Ein Kind brachte er...

Statistik des Forums

Themen
12.912
Beiträge
2.167.385
Mitglieder
10.856
Neuestes Mitglied
Mimi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben