Suchergebnisse

  1. Alvisman

    Warum macht sie das? Will sie zurück?

    Ja - als wir zuletzt im Juni noch direkten Kontakt miteinander hatten, hatte sie mir mehrmals vorgejammert, was er doch für ein schrecklicher Mensch sei und wie sehr sie in der Beziehung leidet. Und dann hat sie damals noch nachdenklich hinzugefügt: "Vielleicht brauche ich das..."
  2. Alvisman

    Warum macht sie das? Will sie zurück?

    Ich bin inzwischen auch der Meinung, daß sie sich von sich aus melden soll/müsste, wenn sie etwas von mir will - und das eindeutig und nicht "kodiert". Ich habe jetzt keine Lust mehr, ihre Spielchen mitzumachen. Also: Sie kann auch weiterhin nichts in meinem WhatsApp sehen und entweder sie...
  3. Alvisman

    Warum macht sie das? Will sie zurück?

    Ich habe mich jetzt auch nur freundlich, aber ganz "neutral" bei ihr für die Glückwünsche bedankt und bin auf ihre Suggestivfrage gar nicht eingegangen.
  4. Alvisman

    Warum macht sie das? Will sie zurück?

    Etwas Neues: Nachdem "sie" ja im Dezember und Januar ständig und immer sofort auf meine Bilder in meinem WhatsApp-STATUS reagiert hatte ("kodierte Kommunikation"), hatte ich sie Anfang Februar davon "ausgesperrt". Heute, zu meinem Geburtstag, bekam ich nun folgende WhatsApp Nachricht von ihr...
  5. Alvisman

    Warum macht sie das? Will sie zurück?

    Ich habe mein WhatsApp jetzt so eingestellt, dass sie dort nichts mehr von mir sehen kann - ich ich bei ihr auch nicht. Wenn sie etwas "möchte", muss sie sich also direkt melden.
  6. Alvisman

    Warum macht sie das? Will sie zurück?

    Hallo, Morgentau! Diese Frage stelle ich mir auch öfters. Vielleicht ja, wenn ich mir absolut sicher wäre, dass sie nur noch mich will. Sie fehlt mir zwar, auch jetzt nach 16 Monaten, immer noch sehr, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob ich sie noch will. Da fällt mir gerade etwas...
  7. Alvisman

    Warum macht sie das? Will sie zurück?

    Ich danke euch Dreien, Leils, Felis und Arnie, für die Mühe, die ihr mir mit euren Tipps gemacht hast. Ich sehe auch so und ihr bestätigt mich. Jetzt habe ich schon so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Wochen oder auch Monate nicht mehr an. Also weiter die Füße stillhalten.... :smile:
  8. Alvisman

    Warum macht sie das? Will sie zurück?

    Es ist jetzt Ende Januar 2021. Ich bin inzwischen 16 Monate von meiner Partnerin getrennt. Seit Sommer 2020 bestand unser "Kontakt", oder wie auch immer man es nennen möchte, nur darin, dass meine Ex-Partnerin jeden Tag mehrmals auf meinem "Status" bei "WhatsApp war. Dann, Anfang Dezember...
  9. Alvisman

    Warum macht sie das? Will sie zurück?

    Ich bin es mal wieder... Im Juli hatte meine Ex-Partnerin da den 3. "Durchgang" mit ihrem Narzissten begonnen und ich den Kontakt ihr völlig abgebrochen. Wir hatten dann auch keinen Kontakt mehr, aber im August habe ich sie dann wieder in mein Handy-Telefonbuch aufgenommen, so dass sie wieder...
  10. Alvisman

    Warum macht sie das? Will sie zurück?

    Ich werde das auch so machen, Morgentau! :thumbsup:
  11. Alvisman

    Warum macht sie das? Will sie zurück?

    Noch zwei Ergänzungen: 1.) Ich habe vor etwa einer Woche, für jedermann einsehbar, bei Facebook ein Foto vom Lago Maggiore eingestellt und als Text dazu einen Zeitraum im September eingegeben, wann ich dort (mit meiner "Freundschaft+", was dort natürlich nicht steht) hinzufahren plane. Noch am...
  12. Alvisman

    Warum macht sie das? Will sie zurück?

    Jetzt gibt es tatsächlich wieder etwas Neues zu berichten: Die 23-jährige Tochter meiner Ex wohnt bei mir im Dorf und ich komme da regelmäßig vorbei. Vor zwei Tagen standen nun das Motorrad meiner Ex und das Motorrad des "Gestörten" (so nenne ich ihn ja) Seite an Seite vor dem Haus, in dem...
  13. Alvisman

    Warum macht sie das? Will sie zurück?

    Bin mal gespannt, was da noch passiert. Vielleicht bekomme ich es ja mit. Sie konnte sich mit mir nicht mehr richtig einlassen, weil sie gemerkt hat, dass sie von dem Gestörten immer noch emotional abhängig ist (obwohl sie ja 2 schlimme "Durchgänge" zu je 3 Monaten mit ihm hatte). Nur nützt ihr...
  14. Alvisman

    Warum macht sie das? Will sie zurück?

    Ich glaube, in Sachen Selbstwert, Intelligenz und zwischenmenschliche Beziehungen hat sie größere Defizite. Ich sollte ihr mal diese Website empfehlen... ()
  15. Alvisman

    Warum macht sie das? Will sie zurück?

    Eine kleine Fortsetzung: Nachdem im Mai mit meinem OdB und mir ja alles so schön angelaufen war [sie hatte sogar einen Großvorrat meines Lieblingseises in der Tiefkühltruhe angelegt... ;-) und mir vorgeschlagen, unsere Häuser zu verkaufen und ein Haus gemeinsam zu kaufen], war das Ganze ja...
  16. Alvisman

    Warum macht sie das? Will sie zurück?

    Ich habe ihr jetzt per WhatsApp "Alles Gute!" gewünscht und dann ihre Kontaktdaten auf meinem Smartphone gelöscht. Sie kann nun auch mein Profilbild und meinen Status nicht mehr sehen.
  17. Alvisman

    Warum macht sie das? Will sie zurück?

    Wieder ist ein Monat vergangen. Ich muß zugeben, dass ich mich nicht an euren Ratschlag "Kontaktsperre" gehalten habe. Wir haben uns in dieser Zeit zwar nicht mehr gesehen, aber wir standen und stehen jeden Tag per WhatsApp in Verbindung. Ich denke, eine Kontaktsperre dient in erster Linie...
  18. Alvisman

    Warum macht sie das? Will sie zurück?

    Jetzt ist es 6 Wochen her, dass meine Ex von "ihm" getrennt ist. Und genauso lang sind wir jetzt wieder in Kontakt - hatten in dieser Zeit 7 Dates (zum Teil ganztägig) und haben uns täglich per WhatsApp geschrieben. Aber richtig weitergekommen sind wir (noch) nicht. Bis vor 10 Tagen sah es ja...
  19. Alvisman

    Warum macht sie das? Will sie zurück?

    Ich habe ja immer noch, ich gebe es zu, meine "Freundschaft plus" am Laufen. Davon weiß sie nichts. Eigentlich wollte ich diese F+ im Rahmen der Wiederannäherung an meine Ex beenden. Vielleicht lasse ich die F+ aber doch erst einmal weiter laufen und stelle ab und zu mal ein paar entsprechende...
  20. Alvisman

    Warum macht sie das? Will sie zurück?

    Schwerer Rückschlag am Pfingstmontag: Ich habe heute mit ihr die geplante Tagestour gemacht. Es war wie sonst auch in letzter Zeit wieder sehr schön, aber so richtig zugänglich war sie wieder nicht. Am Abend waren wir dann wieder bei ihr und haben uns noch mal länger unterhalten. Am Samstag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben