An die Herren der Schöpfung

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Ich habe nun soviel gehört und gelesen, dass ich nun das Bedürfnis habe, hier mal ein paar Dinge los zu werden...

1. Ihr wollt einfach nur Sex?
Dann bitte seid so fair und sagt es der Frau klipp und klar, dann kann sie selbst entscheiden, ob sie das denn auch so will.
Jetzt wird kommen: Ja, aber ihr Frauen wisst das doch...
Ja, das wissen wir im Grunde, aber es hat was von Gentlemen, wenn ihr es nochmal klar stellt.
Auch sollte es euch nicht am Ego kratzen, wenn Frau das genauso sieht und dementsprechend auch noch vor dem Frühstück wieder weg ist.

2. Goofy und Freunde
Bitte bitte bitte, wenn auch es nur um Sex geht...achtet trotzdem auf eure Kleidung!
Es kann nicht angehen, dass man euch aufsucht und ihr einem mit Goofy-T-Shirt oder Snoopy-Socken die Türe öffnet. Auch ganz unattraktiv sind solche Liebestöter, welche sich Feinripp schimpfen.
Auch sollte ein Stück Seife euren Körper, zumindest vor Frauenbesuch, berührt haben und das nicht nur an den Händen...und...die wenigsten Frauen stehen auf Haare zwischen den Zähnen, die Konsequenz für euch dürfte dann öfters sein: No shave, no job. ;)

3. Zweigleisigkeit
Man kann über alles reden und man muss immer mit den Konsequenzen leben.
Gebt euch bitte nicht der Illusion hin, dass Frauen euch nur shittesten, sie testen euch auch noch auf andere Art und Weise.
Glaubt nicht, dass ihr so einfach davon kommt, wenn ihr versucht mit zwei Frauen oder optional noch mehr Frauen gleichzeitig zu schreiben, dass wir das nicht checken.
Und gar eine Freundin auf euch ansetzen, um euch zu testen auf Will-to-please Qualitäten, wie sie Golden Retriever so mit sich bringen.
Aber ihr wollt ja Rottweiler sein, männlich und dominant. Aber da gehört auch noch ein bisschen mehr dazu...deshalb kommuniziert es offen, wenn ihr mehrere am Start habt und ihr werdet ein angenehmes Sexleben haben, vielleicht nicht mit jeder Frau, aber Offenheit zahlt sich in der Hinsicht wirklich aus. So ist vielleicht auch mal ein Dreier drin, wenn ihr Glück habt.

4. Mit dem Fuckbuddy zum Family-Brunch?
Ihr vögelt munter mit einer Frau und wollt sie dann zu euren Eltern oder zu Muttern mitnehmen, so Mittagessen oder Kaffeekränzchen?
Bitte nicht!
Dann seid ihr die Frau ganz schnell los, aber wenn es eh das ist, was ihr wollt, dann liegt ihr mit solch einer Aktion immer richtig.

5. Frauen sind romantisch
Durchaus...aber wenn ein verliebter Mann ihr nach einem knappen Monat von Zukunftsplänen mit Haus, Kind und Kegel kommt, da wird selbst der tickendsten biologischen Zeitbombe das ein wenig zu bunt.
Jetzt werdet ihr euch sagen, aber das gibt es doch gar nicht, dass Männer so was machen...
Oh doch, es gibt diese Geschlechtsgenossen unter euch, welche genau mit so was um die Ecke kommen.
Da bimmeln dann keine Hochzeitsglocken, sondern volle Klöten, da Frau dann ganz schnell weg vom Fenster ist.

6. Fetisch & Co.
Ihr steht auf Cumshot, Anal, NS oder sonst was für Praktiken?
Dann kommuniziert mit der Frau!!!
Nichts ist schlimmer, als wenn ihr es dann einfach mal stillschweigend probiert, weil ihr euch net traut Tacheles zu reden.
Da könnt ihr euch sonst ganz schnell eine einfangen...


7. Reizwäsche
Eure Partnerin überrascht euch in toller Wäsche oder mit einer sonstigen netten Aktion, wie nen Bloxjob beim Essen untern Tisch o.ä?
Aber die Arbeit, der Chef oder das Kind war zu stressig, der Fußball oder das Nickerchen gehen mal wieder vor?
Gerne...macht das so zehnmal und ihr könnt euch sicher sein, das war dann das letzte Mal, dass Frau versucht hat euch zu verführen.

Behandelt Frauen genauso respektvoll, wie ihr auch selbst behandelt werden wollt!

Nein, das soll hier gar nicht Männer-feindlich daherkommen, aber bei solchen Storys, da graust es manch eine Frau nur und sie wird ebendiesen Mann schätzen und vielleicht auch lieben, der nicht solche krassen Aktionen bringt.
Deshalb fühlt euch nicht angesprochen, wenn ihr genauso den Kopf geschüttelt habt über manch einen eurer Geschlechtsgenossen, welche tatsächlich solche Aktionen bringen.
-----------
Die Liste kann beliebig erweitert werden...
Dies alles sind Erfahrungsberichte durch den Austausch mit Freundinnen, welche mir und den jeweiligen Frauen immer nur ein Kopfschütteln haben entlocken können. Oder man hat mehr als herzlich drüber gelacht und ist fast von der Couch gefallen.
 

Maria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
113
Das kann man auch in einigen Punkten super auf die Frauen übertragen. ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.034
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben