besonderes Verhältnis

Janole

Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
8
hallo.
ich führe seit januar ein verhältnis. wir sind beide single und daraus sollte nie mehr werden.
nur leider verstehe ich ihn nicht denn er verhällt sich ganz anders. er schreibt mir unzählige sms am tag, ruft sehr oft an, macht sich ständig sorgen um mich, ist sehr eifersüchtig und kontrolliert mich ständig und fragt mit wem ich schreibe..
ich empfinde mitlerweile mehr, er meint er kann nichts anderes als das aber für ihn ist das ein "besonderes Verhältnis". Was meint er damit?
neulich sagte er er wollte eine beziehung mit mir führen und wollte es langsam und vorsichtig angehen lassen und das er mit mir nochmal drüber reden will. leider hat er nie wieder ein wort darüber verloren.
jedesmal wenn er merkt das ich überlege das verhältnis zu beenden sagt er er mag mich sehr und ich bin ihm wichtig.
Was will der Mann eigentlich?????
Bitte dringend um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Hallo Janole,

willkommen hier im Forum. Ich wiederhole mich, indem ich wiederhole, was andere Mitglieder hier zur Begrüßung schreiben. Wenn Du Dich aktiv hier im Forum beteiligst, wird Dir auch geholfen. Ein Geben und ein Nehmen quasi :)

Was Dein AM genau möchte, scheint er wohl selbst nicht zu wissen.

Er ist eifersüchtig, er hat Angst Dich zu verlieren wenn Du im Rückzug bist, meldet sich zig Mal am Tag - also alles eigentlich ganz gute Anzeichen.

Wie habt Ihr Euch kennengelernt und wieso sollte aus Euch zu Beginn nicht mehr werden?

Berichte hier mal, wie es weitergeht mit Euch, damit man mehr auf Eure Geschichte eingehen kann.

Viele Grüße.
 

Janole

Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
8
Hallo Karussellchen,

er hat sich bei der Handynummer verschrieben als er einer zum Geburtstag gratulieren wollte. Also zufällig.
Aus uns sollte nicht mehr werden weil wir beide schlechte Erfahrungen in Beziehungen gemacht haben und wir beide unsere Freiheit wollten.
Wir haben schnell rausgefunden das wir auf das gleiche beim Sex stehen was sehr speziell ist.
Er hat mir auch von sich aus Sachen über sein Leben erzählt die nicht stimmen. Wie zum Beispiel bei seinem Alter gelogen. Seinem Geburtstag... alles sachen wo man nicht lügen müsste. Er möchte glaube ich nicht das ich von ihm was weiß, aber er will alles von mir wissen.
Wenn er nicht mehr will wieso dann seine ganzen Anstrenungen? Das müsste ihn doch eigentlich garnicht interessieren.
Ich blick bei dem Mann nicht durch!
 

Violet

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2015
Beiträge
575
Hallo,
ich bin auch noch Neu hier ...
Also Deine Affäre scheint ja schon sehr kontrollierent zu sein. Ihm liegt sicher etwas an Dir. Vielleicht hat er einfach Angst mit Dir über eine Beziehung zu reden. Männer halt. Du möchtest aber eine feste Beziehung mit ihm oder? Er scheint ja auch so etwas angedeutet zu haben. Ich würde vielleicht versuchen das Thema nochmal anzusprechen. Es ist sicher nicht leicht, aber Du möchtest doch Klarheit haben.

Hat er vielleicht auch schlechte Erfahrungen gemacht, wie ist er denn zu Dir, wenn ihr zusammen seit? Erzähl mal noch ein wenig.
 

Terry

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
454
Hallo Janole, willkommen hier!
Spezielle Interessen beim Sex und nicht immer die Wahrheit sagen... Erinnert mich an Ilabelle's Geschichte, vielleicht liest du dich dort mal ein, und entdeckst Paralellen?!
Mein erster Eindruck wäre: Machtungleichgewicht zu deinen Lasten?!
Stört dich das? Stört dich das kontrolliert werden? Könntest du dir vorstellen, mit jemandem enger zusammen zu sein, der dich kontrolliert?
LG Terry
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Schlechte Erfahrungen sperren einen sicherlich für neue Dinge, aber wenn die neuen Dinge gut sind, so sollte man versuchen sich darauf einzulassen. Das Glück lässt ja nicht auf sich warten :D

Was Du jetzt über Deinen AM ist schreibst, ist schon seltsam.
Es klang in Deinem ersten Text viel positiver.

Wieso hat er gelogen? Das verstehe ich nicht. Ist er so viel jünger und hat sich deshalb geschämt? Oder ist er vielleicht doch in einer Beziehung und hat Angst, es könne rauskommen?

Wie oft seht Ihr Euch? Und wo trefft Ihr Euch? Hast Du Einblick in sein wahres Leben?
 

Janole

Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
8
Wir sehen uns ein bis zweimal die woche bei mir. vorher haben wir uns heimlich mit dem auto irgendwo getroffen. am wochenende garnicht weil der da beruflich immer unterwegs ist.
ich weiß nicht warum er lügt. ich habe ihn nie ausgefragt oder so. das hat er mir alles von alleine erzahlt.
tja mit dem alter das er da gelogen hat meinte er weil ich eigentlich auf ältere stehe, ich bin 31 und er nur ein jahr älter als ich.
ich hab auch lange zeit geglaubt er ist verheiratet da er nie am wochenende da ist. ich kann ihn und seine firma auch leider nicht im internet finden.
mittlerweile habe ich teilweise einblick in sein wahres leben.
ja es stört mich schon manchmal das er so viel kontrolliert weil er sofort eifersüchtig wird und mir unterstellt ich hätte was mit anderen was aber nicht wahr ist!
Er regt sich sogar auf wenn er denkt meine sachen sind zu freizügig
 

Terry

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
454
Hm..also die Sache mit dem gelogenen Alter ist ja fast niedlich!
Aber dieses kontrollieren finde ich doch sehr befremdlich. Das könnte ich nicht einen Tag aushalten, ich bin mehr so der "lange Leine"-Typ.
 

Janole

Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
8
Naja niedlich, schon aber total unnötig.
Ich belüg ihn doch auch nicht.
Jedesmal wenn es mir zuviel wird mit seiner Kontrolle sage ich immer er soll dran denken das wir nur ein Verhältnis haben. Keine Beziehung oder so. Da reagiert er überhäupt nicht drauf.
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Liebe Janole,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Alles andere mit in den Strängen lesen würde schon gesagt. Du solltest auf jedenfall auch Wolfgang seine Seiten lesen.

So nun zu deinem AM oder was auch immer zu sein scheint. Ich kann dir nur raten,
Sei Vorsichtig Menschen mit so einem ausgeprägten Kontrollzwang sind nicht ohne.
Ich finde das er schon Narzistische Züge an den Tag legt.
Mit der Lügerwi finde ich persönlich voll daneben, wie soll sich da überhaupt mal eine
Vertrauensbeweis entwickeln.
Terry hat recht auch ich finde Parallelen zu Ilabelle's Strang, les dich da mal ein.

Glg senta
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Schicke mal ein Hallo zu dir!

Wenn je beide Single seid:

Weshalb trifft man sich da HEIMLICH im Auto???
Das verstehe ich gerade nicht so richtig....

Was gibt es denn (und vor allem, vor wem?) zu verheimlichen??

Und dieses kontrollieren sagt mir immer: was dieser Mann dir zutraut
(Nämlich vielleicht zu lügen oder wen anders zu haben zum Beispiel), macht
Er selbst offenbar genauso....

Ihr habt keine Partnerschaft, du kannst machen was du willst. Er will dich
Einerseits nicht offiziell, aber andererseits sollst du nur für ihn da sein????
Sowas gibt's nicht.... Warum kann er nicht zu dir stehen wenn er dich ja
Offensichtlich nicht hergeben will???
 

Janole

Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
8
Hallo,

die heimlichen Treffen im Auto deswegen weil wir beruflich momentan noch miteinander zutun haben und wir beide in Schwierigkeiten kommen wenn das rauskommt.
Leider kann ich ihm nicht nachweisen das er andere hat, aber ich weiß von ihm das er früher auch schon mehrere gleichzeitig hatte.
Ich würde ihn gerne dazu bewegen zu mir zu stehen aber ich weiß nicht wie. Er sagt immer er will mich für sich alleine und nicht mit anderen teilen wenn wir irgendwo wären.
Ich blick da einfach nicht durch bei dem Mann und spiele ernsthaft mit dem Gedanken das alles zu beenden.
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Liebe Janole,

Das Verhalten von deinem AM ist schon ein wenig befremdlich. Auch wenn
Ihr Beruflich vorsichtig sein müsst, weil es Probleme geben könnte wenn
Das raus kommt.
Aber warum könnt ihr euch nicht Zuhause treffen, dass dürfte ja nun kein
Problem sein und schon garnicht wenn ihr beide Single seit.
Die Vermutung das er vielleicht doch noch eine andere hat, liegt da nahe.
Er will Sicherheit dich für sich alleine zu haben......Geht's noch.......
Da sollte er vielleicht mal an seinem Verhalten was ändern. Ich würde ihn
Darauf ganz klar ansprechen, was hast du zu verlieren?? Stell deine Wünsche
Und Bedingungen und wenn er nicht in Den Knick Kommt, schießt du ihn
In den Wind......

Das musst du dir nicht bieten lassen.......

Glg
Senta
 

Janole

Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
8
Wir treffen uns ja bei mir zu hause.
aber vorher kamen sachen er will mal mit mir an den see, in die therme oder so. mal außerhalb treffen. habe ich ihn darauf angesprochen sagt er nur noch er kommt gerne zu mir, fühlt sich da wohl und hat mich für sich alleine.
jetzt blockt er alle aktiviräten die er von allein vorgeschlagen hat ab, erst hieß es immer später und jetzt garnicht mehr.
wir haben ein verhältnis, wieso sollte er mir nicht sagen wenn er noch eine andere hätte?
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Sorry, das habe ich dann falsch verstanden. Ich dachte ihr trefft euch im Auto.
Ist schon komisch das er jetzt gar keine Aktivitäten mit dir außerhalb Unternehmen
Möchte, obwohl er es anfangs vorgeschlagen hatte.
Versteh einer die Männer!!!!
 

Violet

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2015
Beiträge
575
Hallo Janole,
ich finde das Verhalten auch etwas merkwürdig. Auch wenn man beruflich aufpassen muß, kann man ja einige Dinge in der Öffentlichkeit unternehmen, wenn ja beide Single sind. Das versteh ich jetzt auch nicht so ganz. Hat er Angst gesehen zu werden?
Ich würde ihn auch darauf ansprechen, wie die liebe Senta schon vorschlägt.
Ihr habt zwar ein Verhältnis, aber warum sollte er Dir sagen, wenn er noch andere Eisen im Feuer hat ? Wie ehrlich ist er denn?
 

Janole

Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
8
Ich habe ihn schon mehrfach gefragt ob er sich für mich schämt, verheiratet ist, noch andere hat, in einer beziehung ist. jedesmal hat er nein gesagt und ist teilweise wütend und genervt geworden wenn ich versucht habe da ein bisschen mehr zu bohren.
ich würde ihm gerne schreiben das ich erstmal ein paar tage ruhe brauche um über alles nachzudenken, nur weiß ich nicht ob das dann nach hinten losgeht. Bis jetzt war es so dann er mir dann immer gesagt hat das ich ihm wichtig bin und was besonderes für ihn....
Bei ein paar dingen weiß ich das er nicht ehrlich war zu mir aber genau kann ich nicht sagen bei was er mich belügt.
im internet kann ich auch nichts über ihn rausfinden oder seine firma wo er als teilhabender geschäftsführer mit aufgezählt werden müsste.
langsam weiß ich auch nicht mehr weiter und komm mir oft verarscht vor. spreche ich ihn drauf an hat er immer eine antwort parrat und erklärungen dazu
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.203
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben