Brauche Meinungen, bitte helft mir!!!

Anirbas

Neues Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,

da die Welt gerade eh irgendwie völlig "aus den Angeln" gehoben wird und sicher jeder seine Probleme hat fass ich lich so kurz wie möglich. Ich bitte nur um Meinungen...

Ich habe Angstzustände und Depressionen, mein Freund begleitet mich überall hin (da ich alleine nicht raus gehe) bekocht mich, macht den ganzen Haushalt, sagt mir wie ich noch in Frage stellen könnte dass er mich liebt. Er will jeden Tag hören wie toll er ist, sagt dass er immer hinter mir steht, dass ich mich immer auf ihn verlassen kann, wenn er was sagt macht er es auch, bringt mir oft Geschenke mit.
Er hat seit einem Jahr nicht mit mir gekuschelt etc.. Ich würde immer nur fordern, er hätte jetzt kein bock zu kuscheln. Ich nach den Papierkram für ihn, bin industriekauffrau, wenn ich ihm dann was dazu sagen will (weil ich ja weiß wie es ist) schreit er mich an und lässt mich garnicht zu Wort kommen.
Ich lag jetzt im Krankenhaus, zum Geburtstag ist er gekommen obwohl ich gesagt hab dass er es nicht soll, er wäre so weit gelaufen dass ihm die Füße gebrannt haben abends, dass höre ich seit Tagen, er hat zu Hause aufgeräumt..er hätte eigentlich noch ein paar tage länger gebraucht....

Was haltet ihr davon?
Bitte gebt mir Rückmeldungen
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.962
Guten Morgen Anirbas,

wärst du bitte so lieb, erstmal noch ein bisschen mehr zu euren Rahmenbedingungen zu schreiben?

Wie alt seid ihr, wie lange seid ihr schon ein Paar, wie ist eure Wohn-/Lebenssituation (lebt ihr zusammen?), usw.; das würde dabei helfen, einen besseren Gesamteindruck zu bekommen. :)

Vielleicht beschreibst du bei der Gelegenheit auch dein konkretes Problem mit dem Partner näher (abgesehen von dem Offensichtlichen): engt er dich ein? Fühlst du dich überlastet?

Dann zu eurem 'inneren Problemzirkel": Wenn er dich anschreit: wie kommt es zu solchen Situationen? Was geht dem Voraus? Wie ist euer Miteinander ansonsten? Wenn es keine (ich nenne es mal) 'oberflächlichen' Berührungen mehr gibt - habt ihr noch Sex? Wann habt ihr euch voneinander entfernt? Wie war es vorher? Kannst du es an irgendwas festmachen, dass es so gekommen ist? Gab es einen Auslöser oder war das eher schleichend? Wie ist eure Kommunikation - redet ihr? Habt ihr miteinander schon versucht, Probleme herauszuarbeiten und Lösungsansätze zu finden?
Ich habe Angstzustände und Depressionen
Das ist diagnostiziert, nehme ich an? Und bist du in Behandlung? Wäre es also möglich, dass du absehbar dazu in der Lage wärst, auch ohne deinen Freund irgendwo hinzugehen?

Viele Fragen, ich weiß. Aber ohne vertiefteres Wissen ist das hier:
Was haltet ihr davon?
Bitte gebt mir Rückmeldungen
…schwierig. Denn so, wie du’s jetzt erzählt hast, hat man zwar ein dumpfes 'hm - liest sich ungut'-Gefühl, wirklich was für dich verwertbare sagen lässt sich aber nicht.

Begrüßungstext pinne ich dir an, wenn du geantwortet hast. Sonst wird’s erstmal zu unübersichtlich. Okay? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.286
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben