Brauche Meinungen, bitte helft mir!!!

Anirbas

Neues Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,

da die Welt gerade eh irgendwie völlig "aus den Angeln" gehoben wird und sicher jeder seine Probleme hat fass ich lich so kurz wie möglich. Ich bitte nur um Meinungen...

Ich habe Angstzustände und Depressionen, mein Freund begleitet mich überall hin (da ich alleine nicht raus gehe) bekocht mich, macht den ganzen Haushalt, sagt mir wie ich noch in Frage stellen könnte dass er mich liebt. Er will jeden Tag hören wie toll er ist, sagt dass er immer hinter mir steht, dass ich mich immer auf ihn verlassen kann, wenn er was sagt macht er es auch, bringt mir oft Geschenke mit.
Er hat seit einem Jahr nicht mit mir gekuschelt etc.. Ich würde immer nur fordern, er hätte jetzt kein bock zu kuscheln. Ich nach den Papierkram für ihn, bin industriekauffrau, wenn ich ihm dann was dazu sagen will (weil ich ja weiß wie es ist) schreit er mich an und lässt mich garnicht zu Wort kommen.
Ich lag jetzt im Krankenhaus, zum Geburtstag ist er gekommen obwohl ich gesagt hab dass er es nicht soll, er wäre so weit gelaufen dass ihm die Füße gebrannt haben abends, dass höre ich seit Tagen, er hat zu Hause aufgeräumt..er hätte eigentlich noch ein paar tage länger gebraucht....

Was haltet ihr davon?
Bitte gebt mir Rückmeldungen
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.962
Guten Morgen Anirbas,

wärst du bitte so lieb, erstmal noch ein bisschen mehr zu euren Rahmenbedingungen zu schreiben?

Wie alt seid ihr, wie lange seid ihr schon ein Paar, wie ist eure Wohn-/Lebenssituation (lebt ihr zusammen?), usw.; das würde dabei helfen, einen besseren Gesamteindruck zu bekommen. :)

Vielleicht beschreibst du bei der Gelegenheit auch dein konkretes Problem mit dem Partner näher (abgesehen von dem Offensichtlichen): engt er dich ein? Fühlst du dich überlastet?