Briefe schreiben mal anders...

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Antworten auf eine Zeitungsanzeige:

Ich bin 25 Jahre jung, hübsch und Studentin.
Du hast Klasse und Stil?
Dann zögere nicht und schreib mir- jetzt!

#2:
Hallo du junge Frau hübsch.
Bis du auch wie die Ramona 25 Jahre auch Studentin
Was muss der richtige Mann für Vorzüge haben.
(ab hier schreibt er wohl aus der Sicht von Ramona)
Er muss stark genug sein für meine Kraft meine Energie und Ausdauer
...
Ich will immer wieder aufs Neue erobert werden und er muss sexuell meinen Attacken nicht nur Stand halten sondern im Gegenangriff meine Festung erobern.

Ich XXX bin auch der richtige Mann wenn du wie die Ramona bis?
schreib mir auch jetzt alles mit Foto

(Anbei war dann noch ein hübsches Bildchen von der Ramona, die sich wohl hat für die Praline ablichten lassen.)
(Auch wieder mit Adresse etc.)

#3:
Sehr geehrte junge Dame,
Marry me ist gut, also schreibe ich Ihnen mit der Hand per Füller, ist persönlicher, hoffe ich.
Du bist Studentin und hast Klasse und Stil, ich bin Dozent und arbeite an einer Universität, es geht mir gut und ich hoffe Ihnen auch?
...
Auf alle Fälle würde es mich sehr freuen bald mit näheren Angaben von Ihnen oder Dir, zu hören, wir können uns dann kurzschließen?

(Leider hat der gute Herr weitere Kontaktdaten vergessen und war sich zudem absolut nicht sicher, ob er nun duzen oder siezen soll...) ;-)

#4:
Liebe Unbekannte,
Ihre Anzeige hat mich sehr angesprochen.

Als gebürtiger (Ausländer)- mittlerweile habe ich auch die deutsche Staatsangehörigkeit- lebe ich seit nunmehr 54 Jahren in Deutschland.
Hier habe ich auch mein XXX-Studium absolviert und viele Jahre in diesem Beruf gearbeitet.

Ich bin 74 Jahre alt, schlank und 1,76m groß.

Nach meiner Scheidung lebe ich seit mehreren Jahren alleine.
Die erwachsenen Töchter sind längst aus dem Haus.
...


#5:
Hallo grüß dich,
danke für dein Inserat aus der XXX.
Ich bin 65 Jahren alt, 179 cm, 72 kg, gutaussehend, schlank, ebenso sehr fit.
Wenn du richtig schön bist,
gebe ich dir meine Adresse:
XXX
Bin jeden Tag ab 12.30 Uhr zu Hause.
Komm bitte zu mir.
Lieben Gruß
XXX

#6:
Ein Bild von einem betagteren Mann vor Familienvitrine.
Hinten stand drauf:
Hallo, bin natürlich älter wie 25,
aber sehr sportlicher Typ und suche nette Sie für Unternehmungen sowie auch Erotik.



Tja, da fiel mir auch nicht mehr viel ein.
Waren auch ein paar dabei, die sich recht viel Mühe gegeben haben.
Doch die wirklichen Brüller wollte ich euch nicht vorenthalten.

Da fragt man sich echt, was solche Männer dazu treibt.
Zumal es doch fragwürdig ist, wenn eine junge attraktive Frau eine Zeitungsannonce aufgibt.


Zuletzt modifiziert von Saphira am 13.02.2013 - 18:43:05
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
:rofl:

:Mutzel:

Ich hielt es immer für einen witz. aber dass es tatsächlich solche KACKBRATZEN in meiner Gilde gibt.....neenee...
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Bei dem einen mit seiner Adresse und ich solle doch ab 12.30 vorbeikommen...nun ja ist nun schon zwei Jahre her, aber vielleicht klingel ich an Karneval mal bei ihm als Domina verkleidet und: :Auspeitschen: , wer weiß wie er das finden würde. ;-)
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
vor allem sind da bestimmt ein drittel der kandidaten eh verheiratet oder vergeben :smile:
echt, und dann alte säcke!!! ich war echt entsetzt. wusste nicht,ob ich jetzt lachen, brüllen oder kotzen sollte :lach: :'( :O
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Saphira schrieb:
#1:
Hallo, wenn ich dich stoßen kann, gebe ich dir alles. Gruß XXX

#2:
Hallo du junge Frau hübsch.


#4:


Ich bin 74 Jahre alt, schlank und 1,76m groß.

Nach meiner Scheidung lebe ich seit mehreren Jahren alleine.
Die erwachsenen Töchter sind längst aus dem Haus.
...


#5:
Hallo grüß dich,
danke für dein Inserat aus der XXX.
Ich bin 65 Jahren alt, 179 cm, 72 kg, gutaussehend, schlank, ebenso sehr fit.
Wenn du richtig schön bist,
gebe ich dir meine Adresse:
XXX
Bin jeden Tag ab 12.30 Uhr zu Hause.
Komm bitte zu mir.
Lieben Gruß
XXX

#6:

Hallo, bin natürlich älter wie 22,
aber sehr sportlicher Typ und suche nette Sie für Unternehmungen sowie auch Erotik.




Da fragt man sich echt, was solche Männer dazu treibt.

Vor 22 Jahren habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht :lach:

Aber der Knüller ist: melde Dich mal bei Singlebörse an... da stürzen sich ähnliche Kaliber auf alles, was weiblich ist.

Die sind völlig schmerzfrei und haben eine sonderbare Sicht von sich selbst und ihrer Wirkung auf Frauen.

:hilfeeeee_smiley:
 
F

Feli

Gelöschter User
lach mich gerade schlapp, weil ich sowas auch kenne
hatte mich vor 2 jahren mal in einer sb angemeldet. ich war keine 10 min da, schreibt mich eine an mit den worten" das passt" ich frag was? "na alles" was alles? also wenn du alle 14 tage bock auf den geilsten sex deinen lebens hast, lass uns anfangen. ok hab ich gesagt ich habe gerade beschlossen keinen sex mehr haben zu wollen und tschüß.
da kamen dann noch 3 so schwachmaten und ich habe mich gleich wieder gelöscht.
:hier_ist_die_psychiatrie:
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Andersrum ist aber auch nicht besser.
Hatte mich auch vor ca. 1 Jahr mal in einer SB angemeldet. Nun bin ich in der Ü40 Klasse unterwegs - ich hatte oft das Gefühl bei einem Bewerbungsgespräch zu sein und gleich nach dem Kontoauszug gefragt zu werden.
Das war so albern da.. schade um die Zeit.
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Meine Erfahrungen in meiner SB sind durchaus positiv. Die Maenner haben hohe Qualitaet, hoeflich, serioes etc. nur gefunkt hat's noch nicht. Nur weil Mr. Right nicht unter den ersten 5, 20 oder auch 100 Antwortern ist, heisst es ja nicht, dass der naechste nicht Mr. Right sein kann.

Klar sind die meisten Maenner, die mich anschreiben aelter als ich. Aber hey, diejenigen die mich auf Parties etc. ansprechen denken auch, sie seien 10 Jahre aelter als ich :PP

Sie duerfen's doch probieren! Jeder auf seine Weise. Und warum sie's tun wissen wir doch von Wolfgang (Evolutionsbiologie).
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Und uebrigens: Mein Vater ist mit seiner AF zusammen gekommen als sie 25 war und er 60. Die Affaire haelt seit 21 Jahren. Mein Vater ist eben ein toller Hecht; da kommt nicht jeder Mann mit, aber versuchen duerfen's sie's doch :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.030
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben