Briefe schreiben mal anders...

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Antworten auf eine Zeitungsanzeige:

Ich bin 25 Jahre jung, hübsch und Studentin.
Du hast Klasse und Stil?
Dann zögere nicht und schreib mir- jetzt!

#2:
Hallo du junge Frau hübsch.
Bis du auch wie die Ramona 25 Jahre auch Studentin
Was muss der richtige Mann für Vorzüge haben.
(ab hier schreibt er wohl aus der Sicht von Ramona)
Er muss stark genug sein für meine Kraft meine Energie und Ausdauer
...
Ich will immer wieder aufs Neue erobert werden und er muss sexuell meinen Attacken nicht nur Stand halten sondern im Gegenangriff meine Festung erobern.

Ich XXX bin auch der richtige Mann wenn du wie die Ramona bis?
schreib mir auch jetzt alles mit Foto

(Anbei war dann noch ein hübsches Bildchen von der Ramona, die sich wohl hat für die Praline ablichten lassen.)
(Auch wieder mit Adresse etc.)

#3:
Sehr geehrte junge Dame,
Marry me ist gut, also schreibe ich Ihnen mit der Hand per Füller, ist persönlicher, hoffe ich.
Du bist Studentin und hast Klasse und Stil, ich bin Dozent und arbeite an einer Universität, es geht mir gut und ich hoffe Ihnen auch?
...
Auf alle Fälle würde es mich sehr freuen bald mit näheren Angaben von Ihnen oder Dir, zu hören, wir können uns dann kurzschließen?

(Leider hat der gute Herr weitere Kontaktdaten vergessen und war sich zudem absolut nicht sicher, ob er nun duzen oder siezen soll...) ;-)

#4:
Liebe Unbekannte,
Ihre Anzeige hat mich sehr angesprochen.

Als gebürtiger (Ausländer)- mittlerweile habe ich auch die deutsche Staatsangehörigkeit- lebe ich seit nunmehr 54 Jahren in Deutschland.
Hier habe ich auch mein XXX-Studium absolviert und viele Jahre in diesem Beruf gearbeitet.

Ich bin 74 Jahre alt, schlank und 1,76m groß.

Nach meiner Scheidung lebe ich seit mehreren Jahren alleine.
Die erwachsenen Töchter sind längst aus dem Haus.
...


#5:
Hallo grüß dich,
danke für dein Inserat aus der XXX.