Chancenlos? Falsch verhalten?

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
amalia schrieb:
warum hat er das treffen vorgeschlagen und nochmal gesagt klar können wir gerne wiederholen wo er doch die ganze zeit vergeben ist
Meine Vermutung ist, dass er für sich selbst heraus finden wollte, ob da noch was in ihm schlummert.
Er war ja auch damals sehr überrascht und erfreut, als du ihm geschrieben hast.

Ab dem Moment wird es in ihm gearbeitet haben und nun wollte er wissen, wo er bei dir steht.
Während des Treffens hat er dann wahrscheinlich gemerkt, dass er dich mag, aber die Gefühle doch versackt sind.

Nun ja...das zu wiederholen...vllt. weil er dich einfach mag und gerne Kontakt halten will.
Aber wie ernst ihm das ist, das weiß man nicht.

Ich z.B. halte noch Kontakt zu meiner Ex, mit der ich vor 9 Jahren mal für 3 1/2 Jahre zusammen war.
Einfach, weil sie meine erste ernsthafte Beziehung war und ich immer noch sie mag.
Da ist aber keine Liebe mehr.
Und so könnte auch das empfinden von deinem Ex sein.

Es könnte auch sein, dass er schon noch Gefühle hat...aber die wieder richtig hoch zu pushen wird schwer.
Ich habe dir schonmal geschrieben, wo ich immer noch dran denke.
Wenn du in einem halben Jahr, nach kompletter Kontaktlosigkeit immer noch Gefühle für ihn hast, dann kannst du nochmal einen offensiven Pling setzen.
Dann heißt es aber neu kennen lernen und von 0 anfangen.
 
A

amalia

Gelöschter User
Hallo Don.

heute beginnt tag eins meines neuen Lebens.

er war leider nicht so positiv überrascht als er damals nach meinem pling schrieb ich bin ehrlich gesagt überrascht von dir zu hören...das hat er auch damals nach dem brief gesagt und das zeigt er seine skepsis. also er dachte da sich da eher. hähh warum meldet die sich jetzt


naja, also ich denke ich habe es verstanden. damlas die berühmte;) suffnachricht.
zwei wochen später sich aus dem internetding gelöscht. seit dem hatte er schon längst die neue mit der es jetzt fest ist.
er hat mir betont distanziert geantwortet weil er eben keine hoffnung machen wollte.

und er hatte nichts zu verlieren. dachte viell ich bin wirklich so locker für ne freundschaft.

ich würde gerne glauben dass er für sich testen wollte ob da noch was ist. ich denke eher, dass er mich nicht verletzen wollte und deshalb nichts von der neuen gesagt hat. hab ja auch nicht gefragt...

naja und ich hatte nie eine chance. das bild ist zwei wochen bei seinen eltern von den beiden entstanden.das war da schon sowas von fest zwischen den beiden.

ich weiß nicht was ein offensiverer pling bringen soll.
er hat ne beziehung!!!

außerdem werde ich mich ja nicht mehr melden nachdem ich das bild gesehen hab. also ist wohl auch ihm klar dass mich das verletzt hat.

krass das er mit diesem bild bis nach unserem treffen gewartet hat.
war das ne indirekte info an mich???

ich hätte mir nichts mehr als nen neuanfang gewünscht und das treffen habe ich verkackt weil ich noch zu sehr drinne hing. ich war distanziert und merkwürdig so sind nur menschen die mit sich nicht im reinen sind.

also muss ich das jetzt schnellstens wieder werden.
ich bin trotzdem zutiefst traurig und hätte mir gewünscht dass er dann das treffen und so nicht vorgeschlagen hätte.

weil eine freundschaft mit dem ex nach so großen gefühlen. das geht doch nicht

ich drücke die daumen dass er seine erfahrungen macht. udn endlich einen vergleich mit einer anderen hat. viell klappt es und sie ist es. viell aber auch nicht und dann wünschte ich mir er denkt zurück und sieht was wir tolles hatten.

aber wie gesagt wenn dann nur ein kompletter neustart.
mich verletzt es noch mehr, dass er mich mag, denn das zeigt wie abgeschlossen er hat udn da keine gefühle mehr da sind.

aua, aber es muss das schicksal richten.
und ich muss wieder ich werden


und dieses palaver ja klar, von mir aus gerne. er weiß selbst das ich das mit der lockeren freundschaft nicht kann. hat er ja beim treffen gesehen wie ich war.

ach mensch ihr lieben. danke für alles und den wunderbaren beistand.

mir hilft es einfach zu verstehen. ich werde noch etwas zeit dafür brauchen.
aber wie gesagt, ich kann nichts machen ohne mein gesicht zu verlieren.

wer weiß ob irgedwann noch mal etwas kommt. ich werde ihn immer lieben, aber lass frei was du liebst, kommt es zurück....


ich will wieder ich sein und nicht mehr strategieren.
ich weine, aber ich bin jetzt mal erwachsen;)
 

lia

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2014
Beiträge
1.615
Liebe Amalia,

ich war ne Weile nicht bei dir und nun sehe da, man könnte meinen es sind doch alle Exen gleich. :lach: Deine Geschichte könnte man ja fast über meine legen. Es tut mir weh, dass zu lesen, denn ich wünsche wirklich niemanden das es das erlebt. :( Es ist unfair und tut weh. Meiern war ja noch so dreist und hat mich geküsst, obwohl es die Neue gab.

Deine Wort besonders die Wortwahl erinnert mich sehr an meine Worte. Es kommt dann vieles wieder hoch. :lach: Ich kann dir sahne, versuch dieses Gefühl so lange es geht zu behalten. Bei mr hat es ein paar Wochen geklappt, dann wurde ich rückfällig und wollte ihn unbedingt zurück. Auch wenn ich mich an alle Strategien etc gehalten hab und nicht eigenständig was gemacht hab, kann ich dir aus Erfahrung sagen, die Tiefs werden leider kommen. Wir werden dich dann auffangen. Meine eigene Erfahrung sagt mir, ein Zurück mit jemand neues ist schwer. Und oftmals muss man lange warten, bis er Ex vons lebst wieder kommt. Den gerade schwebt er ja auf Wolken mit der Neuen... :S Also bedarf es viel viel Geduld...

Ich wünsche dir viel kraft für die kommende Zeit.

lia
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Hey Amalia,

hab jetzt wieder mal bei dir rein gelesen. Tut mir wirklich leid das es dir gerade nicht so gut geht, laß dich mal kurz drücken! Ich kann nachempfinden das du dir nach dem Treffen gewünscht hast das er wieder anklopft und von sich aus nach einem weiteren fragt.

Nur da du ja selbst gemerkt das du in seiner Gegenwart unsicher warst und das ist Ihm ja auch nicht verborgen geblieben, vielleicht ist es daher und auch dem Umstand geschuldet das er gerade in einer Beziehung ist, gerade wirklich besser auf Distanz zu gehen und es das Schicksal richten zu lassen was weiter passiert.

Weißt du, meine Ex hat nach der Trennung auch nach einem Treffen gefragt, es kam aber nicht dazu. Im Nachhinein bin ich froh darüber, hätte da auch keine gute Figur abgegeben denke ich. Am Woende hab ich mit bekommen das meine jetzt auch einen Neuen hat, von daher hängen die Fahnen bei mir auch gerade auf Halbmast.. :sehr traurig:

Mensch... irgendwie ist doch gerade der Wurm drin oder was?!

Wie du ja sonst bei mir schreibst : Kopf hoch, wir schaffen das.. :smile:


Zuletzt modifiziert von Espabilado am 05.08.2014 - 11:31:29
 

Musiclover

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
388
Hey Amalia,

auch ich habe endlich mal deinen Strang gelesen.

Ich fande es sehr mutig, dass du mal abwärts der Strategie unterwegs warst und was ausprobiert hast. Deinen Weg fande ich nicht so tragisch, es hat halt leider nicht funktioniert. Aber das tut es halt auch in den seltensten Fällen. Dennoch bin ich auch jemand, der auch gerne mal Abseits der normalen Wege geht und ich denke ich werde was ähnliches machen.

Ich hoffe dir geht es schnell besser und du wirst wieder die gewohnte mit einer weiteren Entwicklung, denn eins steht fest...egal was kommt, ob ex wieder zurück will oder nicht...wir alle lernen dazu und werden nicht mehr die selben Fehler machen ;)

Auf jeden Fall: Kopf hoch und fühl dich gedrückt!

Immer dran denken, was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker! ;)
 
A

amalia

Gelöschter User
Hallo ihr lieben,

danke für die aufbauenden worte, auch wenn das natrülcih jetzt alles nicht in meinen kopf will;)

mir gehts so lala! blöd

ich habe jetzt alles gelöscht selbst fb um nicht mehr hinterherzugucken.

ich frage mich trotzdem, warum er nen kaffee mit mir trinken geht wenn er doch ach soooo frisch und glücklich verliebt ist.

das macht doch kein mann, oder?

er hat eingestellt dass seine nicht-kontakte sein bild mit der ische nicht sehen können. ich kann es immer noch sehen. also hat er mich nicht als kontakt gelöscht und bin auch von seiner seite aus im bewussten wissen dass er vergeben ist.


ein kumpel meinte, er wollte nochmal abchecken ,ob mit mir viell sexuell noch was geht , oder mich warmhalten falls es mit der neuen doch nicht so toll ist. der meinte auch, sonst trifft man sich nicht mit der ex.

was meint ihr?? er hat mir ja auch nicht gesagt dass er vergeben ist


ich mach natürlich nix mehr das ist mir zu doof.

aber meint ihr, er denkt jetzt dass ich doch noch gefühle für ihn hatte, wenn ich mich ja seitdem er das bild mit der ische online gestellt hat, nicht mehr melde.,..


ist irgendwie komisch
und ja ich bin auch sauer, wenn man so happy in love ist, ist es krass sich mit der ex, also mir zu treffen und dann nix von der neuen zu erwähnen.


was ist mit den kerlen los.


mein kumpel meinte, dass ich aufpassen muss, weil er denkt dass der sich nochmal irgendwann meldet, wenn es mit der neuen vielleicht nicht so gut läuft. weil ich ihn ja sehr beruhigt habe und gesagt habe, dass ich ein wiedersehen gerne hätte.


also ich würde mich gerne vorbereiten auch wenn es viell nicht passieren wird.

bitte helft mir zu verstehen.
ansonsten versuche ich jetzt sehr mich in den griff zu bekommen und mein leben wieder in den griff nach dem schock zu bekommen
 

Musiclover

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
388
Ich weiß nicht wie er drauf ist, aber damals als ich Schluss gemacht habe bei meiner Exexex und obwohl ich eine neue hatte und sie mich um ein Treffen bat, habe ich mich auch mit ihr getroffen. Rein aus Anstand und Höflichkeit, kann sein Sie will nochmal sprechen oder muss was los werden und ich finde dann sollte man auch als Ex für die Person da sein.

Ich würde da, deshalb nicht so viel reininterpretieren!
 
A

amalia

Gelöschter User
aber er hat mich ja gefragt, vielleicht gehen wir mal einen kaffee zusammen trinken...

also wenn ich gefragt hätte mit nem treffen, hätte ich das mitm anstandf verstanden.

naja,komisch
 

lia

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2014
Beiträge
1.615
Guten Morgen Amalia,

ich hatte dich ein bisschen aus den Augen verloren. :S Aber jetzt bin ich da... Mmh ne Neue im Spiel... Das ist immer schwer dann... Jetzt muss die Zeit für dich arbeiten und er muss realisieren was für ne Sahneschnecke er da gerade verliert... Nicht gerade ne Hilfe, ich weiß. :( Hab ich ja selbst durch...:S Meiner wollte auch Kaffee trinken, kam es aber nie zu... Weiß leider nicht was mit den Kerlen los ist...

ich drück dich aber mal! und richtig - du machst erstmal nichts! :smile:

Lia
 

Musiclover

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
388
Hi amalia,

wie gehts es dir und gibt es was neues bei dir?
Hat er sich nochmal gemeldet?
 

Mariquita

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2014
Beiträge
238
Hallo Amalia,

heute bin ich über deinen Post gestolpert weil du so lange Kontaktsperre gehalten hast ohne etwas von deinem Ex zu hören. Ich finde alleine dafür zollt dir größten Respekt.
Und es hat mich gleich an meine Story erinnert :PP
Ich fange heute die 11. Woche der Kontaktsperre an und habe noch nichts von meinem Ex gehört :(. Etwas traurig aber naja was soll man machen.

Ich findes sehr mutig von dir, dass du dich auf ein Treffen eingelassen hast und
es versucht hast deinen Ex zurück zu erobern. Jeder von uns weiß wie schwierig es ist, wieviel Ausdauer und Geduld man braucht und vor allem starke Nerven falls es Rückschläge gibt...aber wenn man es nicht zumindest versucht hat man ja schon verloren.

Auch ich habe mir den Ratgeber von Martin von Bergen gegönnt und mittlerweile gesehen, dass ich wohl auch einiges zur Trennung beigetragen habe :(. Ich finde er schreibt wirklich sehr anschaulich und hilfreich.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft für deinen Weg nach vorne..auch wenn er ohne deinen Ex ist. Konzentrier dich auf dich selbst und schau dass du bald wieder zu der Amalia wirst die alle Lieben. Denn so kannst du ihm zeigen was du verpasst!
Und die Genugtuung solltest du dir erlauben :-)

:schweindrueck:
Liebe Grüße
Mariquita
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Hey Amalia...

hab nach meinem Urlaub mal wieder bei dir gestöbert. Es ist also eine Neue im Spiel und er hatte von sich aus nach einem Treffen gefragt. Mensch... dann ist es ja ähnlich wie bei mir. Verkehrte Welt! :S Ich kann dich echt gut verstehen das du irritiert bist, geht mir auch nicht anders.. Ob wir den zukünftigen Weg nun mit oder ohne unsere Exen gehen werden, eins ist fakt, wir schaffen das!! :smile:

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
 

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.787
Mitglieder
10.833
Neuestes Mitglied
Überfragt5690
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben