Darf ich ihn vermissen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lily

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2011
Beiträge
44
dann kommt es nicht komisch rüber, wenn ich jetzt auf einmal 3mal nacheinander schreibe? ich komme mir dann irgendwie vor, als würde ich ihm nachlaufen...

was könnte ich dann schreiben?
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
das könnte schon nach nachlaufen aussehen, aber du weißt dann auch, sofern er nicht mehr darauf reagieren sollte - das´d du von ihm nichts mehr bekommen wirst.
 

Lily

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2011
Beiträge
44
aber so langweilt er sich doch, bevor wir uns wieder getroffen haben...
 

Lily

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2011
Beiträge
44
frauen, die männern hinterherlaufen sind doch nicht interessant... er könnte durch mein melden, das gefühl bekommen, dass ich nun abrufbereit bin und er nicht "kämpfen" muss...
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Um ne Freundschaft sollte man doch auch nicht kämpfen müssen?!

Das spricht jetzt wieder dafür, dass du ihn als Partner willst...

Ich werd hier nicht schlau :zwinkern:
 

Lily

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2011
Beiträge
44
tut mir leid... ich bin etwas durcheinander.
ich will auch meine freunde nicht langweilen!
wir haben uns seit 4.5monaten nicht mehr gesehen und ich möchte ihm nicht auf die nerven gehen.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Lily schrieb:
ich will auch meine freunde nicht langweilen!

Machst du dich für deine Freunde rar damit sie Interesse an dir haben?!

Also irgendwas stimmt hier nicht mit deiner Einstellung :smile:


Und du nervst ihn doch nicht wenn du ihm einfach mal eine Email schreibst.
Ne freundliche Email in der du ihm schreibst, dass du den Kontakt eigentlich nichtganz verlieren möchtest weil er dir zu wichtig ist und wie er das ganze sieht...

Da ist doch nichts dabei oder?
 

Lily

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2011
Beiträge
44
ja es ist nichts dabei... ich bin einfach so kompliziert und mach mir das leben schwer damit.

heute werd ich sowieso nichts mehr machen. vielleicht warte ich noch bis weihnachten.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Oder ich versteh es nicht :)
Kann ja auch sein, dass das Problem an mir liegt...
 

Lily

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2011
Beiträge
44
heut morgen um halb eins hat er mir einen kuss geschickt... wie sollte ich darauf reagieren?
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
Lily,

das kommt jetzt drauf an was Du willst - aus dem Bauch heraus hätte ich gesagt, schick "eins zurück" oder nur "DANKE" oder "nur ein Smily" und sieh was passiert [ich würde ihm jetzt keinen langen Text pressen, weil er hat ja nichts geschrieben oder gefragt].

Vielleicht nicht sofort aber im laufe des Tages - sollte er interesse an Dir haben, wird er sich melden und Du kannst auf dein gewünschtes treffen hinarbeiten.
 

Lily

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2011
Beiträge
44
ich hab mir eigentlich vorgenommen, sobald er mir wieder eins schickt, schicke ich ihm auch eins. hab ich bisher noch nie getan... :S
 

Lily

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2011
Beiträge
44
hallo
ich bin auch wieder mal da...
es ist in der zwischenzeit wieder einiges ziemlich gut gelaufen. über weihnachten haben wir seit dem 24. jeden tag geschrieben.

gestern abend haben wir uns sogar das erste mal wieder gesehen nach 5monaten.
das treffen selbst lief gut. wir haben gelacht, über "alte" zeiten gesprochen und über die familie.

doch als ich nach hause kam, hat er mir geschrieben
"es sei -3° und er hätte nichts dagegen wenn wir uns gegenseitig warm gegeben hätten diese nacht"

ich schrieb ihm dann, dass er ja eine warme jacke hätte
Worauf er meinte: kuscheln sei doch so schön
ich: ich weiss
er: aber du wolltest ja nicht...
ich: ich hoffe, du kannst jetzt trotzdem schlafen
er: dann ist es also so... habe ich recht.
ich: vielleicht
er: ???
ich: gute nacht
er: tztz ciao

ich weiss nicht, ob das richtig war. einerseits habe ich nichts anderes erwartet und andererseits war ich enttäuscht. während dem treffen, hat er mich nie darauf angesprochen. deshalb war ich auch etwas verwirrt...

leider hatte ich ein komisches gefühl und es war auch schon halb zwei morgens... dann schickte ich ihm bloss noch einen kuss... ich dachte ich verwirre ihn damit und gleichzeitig hole ich ihn damit wieder zurück ins spiel... denn mit seinem ciao, wurde ich unsicher... doch ich habe es mit meinem kuss bloss wieder vermasselt und noch schlimmer gemacht. er schrieb dann nämlich drei stunden später "nein danke :-/"

am morgen kam ich mir sowas von doof vor und machte gleich nochmals einen fehler.
ich schrieb ihm: tut mir leid, ich hätte gestern auch etwas anders reagieren können"
er:

ich schäme mich so!!!
gibts da noch was zu retten? wie scheint es auf seiner seite zu wirken?
GLG
Lily
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Was hat er darauf geschrieben?
Irgendwie fehlt da was.

Ja, das heute war doof. Das gestern war okay. Sieht nach Sex aus, war ganz gut soweit. Vlt. kann man da schlagfertiger antworten, aber kein Drama.

Ob man da was retten kann, ich weiß nicht... ist denn soviel kaputt? :)

Ich finde, dass man das ein wenig noch laufen lassen kann. Erzähl mal, was die nächste Zeit so passiert..
 

Lily

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2011
Beiträge
44
seine antwort war: :thumbsup:

ich hätte mich nie entschuldigen sollen... ich hatte einfach angst, dass ich von ihm nichts mehr höre durch meine dumme antwort. ich war der ganze abend sehr schlagfertig und dann ging gar nichts mehr...

ich würde ihn gerne fragen, wieso er diese anspielung unbedingt noch machte musste... ob das seine absicht war und dass die "alten" zeiten bestimmt auch vermisse, ich das jetzt aber nicht will.
(bis vor 5monaten sahen wir uns eine zeitlang regelmässig)

ich weiss nicht, wie es weitergeht. als er mich mit dem auto nach hause brachte, wünschte ich ihm ein gutes neues jahr und er meinte bloss, dass wir uns doch bestimmt vorher noch hören werden!
das beruhigte mich, aber dann kam eben dieser sms-wechsel noch...
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
wieso sind hier denn 2 stränge zum gleichen thema????

ich habe im anderen geantwortet und jetzt hier meinen beitrag gesucht.

da komm ich ja aus dem zusammenhang dann raus. hm
deine beiträge sind doppelt geschrieben.

sternchen
 

Lily

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2011
Beiträge
44
ja ich weiss... ich habe den ersten strang hier geschrieben, doch mir wurde geraten, ins andere forum zu posten. und ich wusste nicht wie löschen. :S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben