Der Frauenheld

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Liebe JBond :smile:

Ja das stimmt, das könnte natürlich sein :smile: nur weiß man halt nie was in ein paar Monaten bei mir ist :lach:

Ja der "Frauenheld" hat echt einen an der Klatsche (sorry wenn ich mich so ausdrücke) aber der weiß einfach wirklich nicht was er will, jetzt zieht er sich ja aus dem Freundschaftskreis auch zurück, wo die anderen natürlich auch sauer sind da es jetzt so wirkt als ob er diese nur benützt hätte um mit mir in den Kontakt zu kommen (was aber bestimmt nicht so ist). Ich denke er will dem ganzen einfach aus dem Weg gehen....


Naja was solls, muss ich wohl aussitzen :smile:
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Hallo liebe Sky,
der Typ hat wirklich einen an der klatsche ;)
Ich persönlich würde das ganze glaub ich abhaken. Auch wenn du gern n Erfolgserlebnis bei ihm hättest, verrenn dich da nicht länger. Ich tippe darauf, dass er n anderes Mäuschen am Start hat.
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Liebe Juni,

ja du hast ja recht, ich bemüh mich auch nur immer wenn ich ihn dann seh dann hätt ich ihn doch gern wieder ;) obwohl ich sagen muss das ich Gottseidank auch ihm gegenüber nicht allzu große Gefühle hege, das ist wohl eher etwas mein gekränkter Stolz.....

Ja darauf tippe ich auch, die Arme - kann mir gut vorstellen, dass es hier genauso laufen wird.

Es hat sich ja am WE was neues aufgetan, aber das ist noch gar nicht spruchreif weil ich nicht recht weiß ob das ein "potenzieller" Mann ist. Aber wir haben heute mal ein getarntes "Date", ich bin gespannt :lach:

Lg


Zuletzt modifiziert von Sky am 28.04.2014 - 14:15:15
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Du machst das genau richtig.
Viel Spaß heute!
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
Naja, die ganze Geschichte mit seinem Rückzug und was jetzt die Anderen davon halten, soll ja nicht Dein Bier sein, oder? :zwinkern:

Dann drücken wir Dir hier eben die Daumen für das neue Date :thumbsup:
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
nein das ist auch nicht mein Bier, das wirft mir auch keiner vor, das wär ja noch das allerhöchste :smile: Ich finde es ja nur irgendwie amüsant.

Danke Danke, ich werde berichten wie was etc. :smile:

Liebe Grüße
 
L

Leila

Gelöschter User
Der Depp :lach:

Viel Spaß bei deinem "Date". Ich freu mich schon auf den Bericht.
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe Sky,

da tut sich ja einiges bei Dir. Kaum ist die Bahn wieder frei scheint es so als würde der nächste Kandidat in den Startlöchern stehen!
url]


Und ... wie war Dein "getarntes Date"?

Liebe Grüße,
7skies
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Leila schrieb:

Du sagst es Leila :lach:

Das "getarnte" Date lief gut, er hilft mir bei meiner letzten Prüfung durchzukommen (nachhilfe quasi) ... naja was soll ich sagen, es war so eine Mischung eben aus lernen und bisschen flirten ... ich weiß eben noch nicht ob er da mehr sieht oder ob er zu jeder so freundlich ist :smile: habe nach dem Abend eine Nachricht bekommen, ob ich gut daheim angekommen bin und das es Spaß gemacht hat ;)

Wir haben schon das nächste geplant, und beim ausgehen werden wir uns wahrl. auch über den Weg laufen, na mal gucken ob sich bei mir da auch noch was regt. Momentan macht es mir Spaß und er is ein sehr angenehmer Zeitgenosse, ob sich da was entwickeln kann meiner seits?!


Ja liebe 7skies, es ist wie verhext, kaum konzentriere ich mich auf mich selbst, steht der nächste vor der Tür, ich weiß schon nicht mehr ob das alles Zufälle sind :lach:


Liebe Grüße
Sky
 
L

Leila

Gelöschter User
Läuft ;)

Klingt doch gut. Und dann auch gleich noch nachgefragt, ob du gut angekommen bist. Nicht schlecht.

Bin gespannt, was du noch so anstellst :smile:
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Guten Morgen ihr Lieben,

Am Freitag haben wir uns zum zweiten mal getroffen und es war wieder sehr angenehm, wir hatten dann sogar geplant am Abend etwas zu unternhemen was aber dann ausgefallen ist.

Mich beschäftigt nur so das ich kein "gribbeln" spüre, ich fühl mich total wohl in seiner Gegenwart, ich freue mich wenn er mir schreibt, aber es ist irgendwie anders..

Ist es möglich das sich soetwas langsam entwickelt? Er ist ja auch vom Aussehen her so gar nicht so mein typ, mein "Beuteschema" sieht normalerweise anders aus.

Bis jetzt war ich immer Hals über Kopf von den ersten Momenten an verliebt, deswegen fühl ich mich gerade etwas komisch und unsicher... vlt hab ihr Rat ob dies normal ist?

Liebe Grüße
Sky
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe Sky,

dass es jetzt mit dem hier anders läuft als mit den vorigen Exemplaren ist doch gut, ich finde sogar sehr gut! Du hast damit nämlich die Möglichkeit ihn jetzt mal ohne der rosaroten Brille zu beäugen. Lass das einfach zu, nimm es an und freue Dich einfach über den Kontakt mit ihm.

Und klar ist es möglich dass sich eine Verliebtheit auch ganz anders entwickelt. Mir hat es sehr geholfen dass ich mir den Bericht über die Kristallisation wieder durchgelesen habe und da ist mir folgender Satz aufgefallen:

[...]mit zunehmender Verliebtheit verliere ich die Fähigkeit, ein deutliches visuelles Bild des Geliebten aus dem Gedächtnis zu holen, wie ich es sonst bei allen bekannten Gesichtern kann, deren Gesichtsausdruck in einem typischen Moment ich gewissermaßen abgelichtet habe. [...]
Wenn ich so zurück denke, dann ist da durchaus etwas Wahres dran. Ich konnte das bei mir selbst auch beobachten, gerade beim langsamen Verlieben. Anfangs hat man alles noch ganz genau vor Augen und kann es aus der Erinnerung holen und mit der Zeit verschwinden die Details dann immer mehr ...

Also liebe Sky, einfach genießen und auf Dich zukommen lassen!

Liebe Grüße,
7skies
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Liebe 7skies,

Ich weiß nicht so recht, ich kenn das einfach nicht, normalerweise war ich mir eben bei allen anderen Partnern von Beginn an sicher das sie für mich in Frage kommen.

Ich versuche es auch zu genießen aber gleichzeitig muss ich einfach so viel denken. Hinzu kommt das ich ihn natürlich auch nicht verletzten möchte,....

Ich versuch jetzt wirklich mein Gerhin mal abzuschalten und es einfach auf mich zukommen zu lassen.

Heute steht unser nächstes treffen an, er meldet sich eigentlich täglich mit sehr sehr langen Nachrichten, ich bin das gar nicht gewohnt.

Lg
Sky
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe Sky,

ist doch gut wenn Du mal auch eine neue Erfahrung machst. Denke einfach mal zurück, schnell verliebt und gleich voll dabei und was ist davon geblieben?

Wir Ex-Back'ler müssen glaube ich noch viel lernen und zwar vor allem die Leichtigkeit beim Kennenlernen wieder zulassen. Wir waren monatelang aufs Strategieren "gedrillt" und haben damit einfach einen Teil dieser Leichtigkeit auf der Strecke gelassen. Egal was der Neue tut oder nicht tut oder wie wir reagieren oder nicht reagieren ... wir legen alles auf die Goldwaage und versuchen zu beurteilen ob das jetzt für die Strategie gut oder schlecht gewesen ist.

Aber jetzt mal Schluß mit den großen Strategien. Ich weiss, dass das nicht ganz so einfach ist (ich sehe es ja bei mir selbst auch). Aber wenn Du emotional (noch) nicht so tief drinnen steckst kann es doch nur gut sein für Dich (Stichwort: Machtgleichgewicht). Versuche einfach die freundliche Sky zu sein und nicht allzu viel drüber nachzudenken. Ich denke dann kann es auch nicht passieren dass Du ihn verletzt.

Liebe Grüße & viel Spaß beim heutigen Treffen,
7skies
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hi liebe 7skies,

7skies schrieb:
Wir Ex-Back'ler müssen glaube ich noch viel lernen und zwar vor allem die Leichtigkeit beim Kennenlernen wieder zulassen. Wir waren monatelang aufs Strategieren "gedrillt" und haben damit einfach einen Teil dieser Leichtigkeit auf der Strecke gelassen. Egal was der Neue tut oder nicht tut oder wie wir reagieren oder nicht reagieren ... wir legen alles auf die Goldwaage und versuchen zu beurteilen ob das jetzt für die Strategie gut oder schlecht gewesen ist.

Du hast wohl recht, ich erwische mich immer wieder dabei alles etwas zu sehr ernst zu nehmen und zu strategieren, ist wirklich nicht einfach hier einmal abzuschalten und die Dinge von selbst laufen zu lassen und sehen was kommt...

Dann hab ich ja jetzt eine neue Aufgabe, alles entspannter angehen :smile:

Unser treffen gestern war gut, haben zwischendurch viel gequatscht und gelacht. Hab dann auch brav eine Nachricht nachgeschickt bekommen :smile:

Lg
 
L

Leila

Gelöschter User
Hi Sky,

versuch es einfach auf dich zukommen zu lassen. Entweder es entwickelt sich etwas oder du hast ein paar nette Dates ;)

Puh, da habe ich irgendwie Glück gehabt und der Kelch ist nach meinem Ex-Back an mir vorbei gegangen. Ich habe jedenfalls nicht bemerkt, dass ich strategiere. So lange alles gut ist, haben mich die Emotionen fest im Griff. Ich habe erst wieder über die Strategie nachgedach, als es eine richtige Schieflage gab.

Liebe Grüße,

Leila
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hi Leila,

ja du hast auch recht, ich bin da viel zu sehr ängstlich :::
Mir kanns aber auch nie Recht sein :lach:

Ja da hattest du wohl Glück, ich hab das Strategieren teilweise schon ziemlich in mir, das ich oft vergesse es ja nicht mehr anwenden zu müssen, deswegen jetzt bewusst nicht strategieren :smile:

Kontakt haben wir jetzt eigentlich täglich, was meistens immer von Ihm ausgeht, ich bin irgendwie total hin und her gerissen, wenn er sich nicht meldet dann ärgere ich mich und wenn er sich oft meldet dann ist es mir schon fast wieder zu viel :kopf_haut: bei mir kann man es wirklich nicht richtig machen glaub ich schön langsam :lach: :lach:

Liebe Grüße
Sky
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe Sky,

Sky schrieb:
wenn er sich nicht meldet dann ärgere ich mich und wenn er sich oft meldet dann ist es mir schon fast wieder zu viel
Das kommt mir gerade irgendwie bekannt vor!
Mir geht es auch manchmal so, da geht es mir ohne Kontakt super gut und auf einmal meldet er sich und ich bin genervt. Dann meldet er sich mal ein paar Tage nicht und ich bin ebenso genervt aber eben weil er sich nicht meldet
... oder ist das vielleicht typisch Frau, dass man es uns nie recht machen kann :lachtsichtot:

Liebe Grüße,
7skies
 
L

Leila

Gelöschter User
Hallo Sky,

hat aber sicher auch Vorteile, wenn man die Strategie im Blut hat ;)

Das zu viel melden nervig ist, kann ich nur allzu gut nachvollziehen. Leider habe ich da keinen schlauen Rat. Aber nicht-melden ist auch blöd. Du bist ambivalent, willkommen im Club :pingpong:

Liebe Grüße,

Leila
 

Statistik des Forums

Themen
12.898
Beiträge
2.167.057
Mitglieder
10.841
Neuestes Mitglied
Valentin14
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben