Die Affären-Wippe

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
923
Wenn ich abblocke, dann wird er sofort beleidigt und zieht sich zurück. Er weiß genau, wie er mich wieder an den Haken bekommt. Aber mir widerstrebt es, wenn er kaum Engagement zeigt.
Das ist halt sein Muster, mit dem er Egyptia immer wieder in die Spur bekommen hat. Dieses Mal eben nicht, weil sich die Spielregeln geändert haben.
 

SunnyCloud

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
59
Der ist nicht verletzt, der ist beleidigt, weil er a) die Kontrolle verliert und Egyptia ihm b) nicht angemessen für seine Spazierengehen Vorschläge huldigt, sondern Besseres zu tun hat. Sie muss da jetzt nicht einlenken. Beruhigt euch doch mal. Ist doch nix passiert, außer dass er jetzt rummöppert und möchte, dass sie jetzt ankriecht. Macht sie aber nicht. Das muss man jetzt halt aussitzen und dann geht es weiter.
Rummöppert :lach:

Ich finde, zwischen verletzt und beleidigt ist ein sehr schmaler Grat.
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
192
Ich teile gabz klar.Resis Ansicht.Er hat ganz eindeutig heute zwischendurch immer meine Nähe gesucht und sich bewusst in mein Sehfeld geschoben,um mir quasi die "Chance" zu geben,dass ich klein beigebe.

Hätte ich ihn angesprochen,wäre er sofort besänftigt und mir um den Hals gefallen.

Der ist ganz schön raffiniert der Mann.Ich sitze das natürlich aus.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
923
Ich teile gabz klar.Resis Ansicht.Er hat ganz eindeutig heute zwischendurch immer meine Nähe gesucht und sich bewusst in mein Sehfeld geschoben,um mir quasi die "Chance" zu geben,dass ich klein beigebe.

Hätte ich ihn angesprochen,wäre er sofort besänftigt und mir um den Hals gefallen.

Der ist ganz schön raffiniert der Mann.Ich sitze das natürlich aus.
Das würde ich dir auch raten. Zurückholen können wir den jederzeit, wenn du ihn das nächste Mal siehst. Ich möchte aber, dass ER dieses Mal wieder ankommt. Man darf nicht vergessen, dass du durch dein Verhalten vor deiner Anmeldung hier viel Macht eingebüßt hast.
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
192
Er war es bisher auch nicht gewohnt von mir,dass ich Dates absage.Bisher habe ich ihn immer nach Dates gefragt und bin sofort drauf angesprungen,wenn er mir einen Tag nannte.Das ist nun eine neue Erfahrung für ihn,dass er nicht mehr Priorität 1 ist.

Er sagte mal,dass er bei Streitigkeiten,auch mit seiner EF immer derjenige sei,der wieder kleinbeigibt.Dann warten wir mal.:grins:

Das Bild ist wieder sichtbar.
 

SunnyCloud

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
59
Er war es bisher auch nicht gewohnt von mir,dass ich Dates absage.Bisher habe ich ihn immer nach Dates gefragt und bin sofort drauf angesprungen,wenn er mir einen Tag nannte.Das ist nun eine neue Erfahrung für ihn,dass er nicht mehr Priorität 1 ist.

Er sagte mal,dass er bei Streitigkeiten,auch mit seiner EF immer derjenige sei,der wieder kleinbeigibt.Dann warten wir mal.:grins:

Das Bild ist wieder sichtbar.
Na, das klingt verheißungsvoll. Dann warten wir gespannt :popcorn:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
192
Hihi er hat heute sinnbildlich auf dem Stuhl gesessen,vorne über gebeugt und sich die Hände vor den Kopf gehalten. Man hat ihm trotzdem angesehen, dass es in seinem Kopf arbeitet :)
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.111
Wenn ich dich nicht so sehr lieben würde ging mir das alles am A.... vorbei aber es tut sehr weh.Das kann aber nur eine Person verstehen die auch lieben kann.
Ich denke dieser alte Satz ist hier passend. Er wird sich beruhigen und sich wieder melden. In der Zwischenzeit wird er ein wenig kristallisieren.:riesengrinser:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
192
Stimmt Seele,den Satz hat er ja erst Montag geschrieben.Von daher versuche ich erstmal cool zu bleiben.

Er wird auch beleidigt sein,weil ich heute als er kam,nicht gleich gesprungen bin und ihn begrüßt habe.Das erwartet er ja immer.Habe mir extra viel Zeit gelassen und in der Folge hat er mich ignoriert.
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben