Die fuckt mich nur noch ab !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MajinVegeta

Mitglied
Registriert
23 Juli 2023
Beiträge
6
Hallo liebe Community,

muss mir hier ein wenig Luft über meine "Arbeitskollegin" machen.
Habe sie damals als echt netten Menschen kennengelernt, wir verstanden uns auch gut, dachte mir auch da geht vielleicht auch mehr.
Vorweg, wir sehen uns nur einmal die Woche auf Arbeit, also nicht jeden Tag.
Also habe ich sie letzten Sommer auch direkt angesprochen und sie gefragt ob sie denn nicht Lust hat mit mir an Baggersee zu gehen, weil es eben so heiß war.
Habe mich aber vorher auf einen Korb von ihr eingestellt weil sie eben ziemlich gut aussieht und ich naja, mittel mäßig gut.
Auf meine Frage aber gab sie mir weder ein ja noch ein nein, sondern sie wich mit einem anderen Badesee aus und nannte nur dessen Namen.
Weil sie der Frage auswich, wertete ich das schnell als Korb und sagte zu ihr gleich direkt, dass sie eh nicht schwimmen kann und lies sie dann einfach stehen und ging.
Darauf redeten wir kein Wort mehr miteinander, nicht mal hallo oder sonst was.
Nen halbes Jahr später, also im Winter letzten Jahres erfahre ich von meinem Arbeitskollegen, dass sie einen anderen hat und diesen sogar auf die Weihnachtsfeier gebracht hat. Bei welcher ich letztes Jahr nicht dabei war.
Jetzt weiß ich nicht ob ich der Schuldige war weil ich damals so über reagiert habe oder ob sie einfach gar kein Interesse an mir hat.
Auf jeden Fall hasse ich die nur noch abgrundtief und ich will eure Meinung dazu hören bzw. was ich tun kann um dieser falschen Schlange eins aus zu wischen.

MfG
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Du willst ihr ein auswischen, weil sie nen anderen Badesee genannt hat? Und desegen hasst du sie abgrundtief? Klingt vielleicht hart aber das meinst du doch nicht ernst oder?
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ich finde, dieser Strang hat hier nicht mal im Kennenlernen etwas zu suchen.
Falls er überhaupt ernst gemeint ist :shakehead:

Sie hat nichts falsches getan und dass du ihr eins auswischen willst, sagt mehr über deinen Charakter aus, als über ihren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Majin Vegeta,

deine Dateanfrage scheint ziemlich kurtz gewesen zu sein

Auf meine Frage aber gab sie mir weder ein ja noch ein nein, sondern sie wich mit einem anderen Badesee aus und nannte nur dessen Namen.
vllt wollte sie nicht an deinen See, hast du da nachgefragt ?
und warum bist nicht an ihren See ?

Habe mich aber vorher auf einen Korb von ihr eingestellt weil sie eben ziemlich gut aussieht und ich naja, mittel mäßig gut.
Weil sie der Frage auswich, wertete ich das schnell als Korb und sagte zu ihr gleich direkt, dass sie eh nicht schwimmen kann und lies sie dann einfach stehen und ging.
Aussehen ist alleine nicht wichtig, mansollte sich auch verstehen usw usf.
nach deiner Ansage hätte ich auch nix mehr mit dir geredet.
Du solltest ihr schon den Hof machen, bzw sie erobern und nicht über sie bestimmen.
Vor allem hast du geschrieben, du hast dich auf einen Korb eingestellt und dann kommt so ein Urteil (kann eh nicht schwimmen) von dir und du lässt sie auch noch einfach stehen.
Hast du gedacht sie läuft dir, nach der Nummer, hinterher ?

Jetzt weiß ich nicht ob ich der Schuldige war weil ich damals so über reagiert habe oder ob sie einfach gar kein Interesse an mir hat.
Falls da Interesse von ihr war, hast du es jetzt durch deine Reaktion, die wirklich drüber war, zerstört.

Das ist jetzt über ein Jahr her und beschäftigt dich noch, warum ?
Das kostet dich zu viel Energie und du bist im Kopf nicht frei für etwas neues.
bzw. was ich tun kann um dieser falschen Schlange eins aus zu wischen.
Sie ist keine falsche Schlange, sie ist als Mensch ein Individuum und kann über ihr Leben und ihre Zukunft selbst entscheiden.

Beim "eins Auswischen" wird dir dieses Forum nicht helfen.

Gruß Wolf
 

MajinVegeta

Mitglied
Registriert
23 Juli 2023
Beiträge
6
Tut mir leid, das war alles ein Mißverständnis, da steckt mehr dahinter als ich geschrieben habe.
Auf jeden Fall haben wir uns beide ausgesprochen bzw. gemerkt das Rache zu nichts führt und uns dazu entschieden erstmal nur befreundet zu sein.
Thema kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.856
Beiträge
2.165.101
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben