Freundschaft +

sassa_sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2015
Beiträge
187
Hallo ihr Lieben,

Nun bin ich von dem Ex zurück Strang hier her gerutscht.

Ich hab seit Dienstag eine Affäre bzw wir nennen es Freundschaft plus mit einem guten alten Freund. Um genau zu sagen ist es der ehemalige Beste Freund meines exex mit dem ich 4 Jahre zusammen war. Ich kenne ihn halt deswegen ziemlich gut.

Nun weiss ich bei ihm nicht mehr weiter.
Am Dienstag abend war ich das erste mal dort. Der Abend war wunderschön. Mittwoch auch. Da haben wir an meinem Auto gearbeitet und ich bin über nacht geblieben.

Donnerstag bin ich dann mittags heim gefahren. Freitag war ich auch wieder dort und er war schon recht komisch. Habe ihm den ganzen Tag beim schrauben am auto zugeschaut.

Die Tage davor hat er mich wenn niemand dabei war schon fast so behandelt als wären wir zusammen. Er war so richtig lieb so richtig suss und hat mich auf händen getragen. Meinte er wäre auch durcheinander im kopf durch das was passiert sei. Ich habe nun mittlerweile auch Gefühle entwickelt und das Böse ist.er hat es mitbekommen.

Problem ist nun. Er hat seit 6 Monaten Burnout. Heisst krankenschein und ist in psychologischer Behandlung.

Er sagte mir am Freitag dass ich einfach die schönen Momente genießen soll die wir haben und nicht nachdenken soll und mir keine Gedanken machen soll. Naja er weiss dass ich das tue. Er sagte er möchte mich nicht verletzen und wenn es in einer Beziehung wäre und er würde wieder einen aggressionsausbruch bekommen oder ihm alles zu viel werden, wurde er mich direkt links liegen lassen. Und das letzte was er will ist mich zu verletzen. Und wenn er merkt er verletzt mich zieht er sich zurück. Habe ihm gesagt dass mich im Moment garnicht verletzt und es mir gut geht.

Hab ihn dann halt gefragt ob ich das richtig verstanden habe und er schon gerne mit mir zusammen sein möchte aber nicht kann. Da meinte er er macht sich über solche Dinge keine gedanken, da er seinen Fokus auf die Zukunft richten muss und erstmal sich und sein Leben wieder auf die reihe bekommen muss.
Er sagte mir Freitag auch dass es ihm ned gut gänge und das habe ich mich ihm auch angesehen...aber er sagte ich müsse mir keine Gedanken machen, ich werde ihn nicht mit einer anderen Frau teilen müssen.
Naja war wohl falsch gewesen das zu fragen.

Am Samstag morgen hatte er das Handy aus. Meine Nachricht kam nicht an. Hab gemerkt dass er gestresst ist usw.
Das hat er mir auch gestern recht deutlich gezeigt. Habe ihm dann gestern irgendwann einfach gute Nacht gesagt. Hatte ihn halt auh gefragt ob er kein Bock.mehr auf mich hat. So aggressiv wie er war hat er mir dann den Verlauf was er geschrieben hatte geschickt wie genervt er ist. Er meinte Kumpel kommt vorbei und es Handy ist dann aus

Habe aber gesehen dass er die halbe Nacht online war und es immernoch ist. Konnte halt nicht schlafen.

Bisher kam keine Nachricht von ihm... habe durch den ex zurück Strang ja schon gelernt, dass ich ihm besser nun nicht schreiben werde.

Durch sein burnout macht es das alles nur schwieriger. Weil ich echt keine Ahnung habe ob ich mit dem was ich mir denke.dass er mich schon gerne an der Seite hätte aber nicht kann recht habe.

Er fehlt mit nun sehr und ich weiß nicht was ich tun soll. Erstmal on ruhe lassen klar. Wenn er die ganze Nacht nicht geschlafen hat wird er wieder Schlafstörungen gehabt haben.

das sind jetzt solche Tage die er meinte wo er mich verletzen könnte. Weswegen beziehung keine Option wäre.

wenn ich ihm.denn jetzt nicht schreibe. Merkt er dann nicht erst recht dass ich verletzt bin?
bin jetzt am überlegen morgen nach der Arbeit einfach mal vorbei zu fahren da ich sowieso durch den ort muss.

vielleicht sollt och noch dazu erwähnen, dass er wenn er Single ist immer irgendwelche Affären und so hat. Bevor das mit uns passiert ist hatte er auch ne andere. Die ließ er dann links liegen.

Weiss echt nicht was ich tun soll. Kaum meinen ex vergessen fängt das so an. Ich muss doch echt bescheuert sein :Verzweiflung:
 
T

Tom Hansen

Gelöschter User
Hi sassa,

Das Thema hätte man auch in deinem alten Strang fortführen können oder? Da die Geschichten so frisch sind, sollte man die eventuell auch zusammen betrachten.

Ich glaube, dass du in erster Linie mal Ruhe benötigst.

sassa_sunshine schrieb:
Durch sein burnout macht es das alles nur schwieriger. Weil ich echt keine Ahnung habe ob ich mit dem was ich mir denke.dass er mich schon gerne an der Seite hätte aber nicht kann recht habe.
Das macht ja erst einmal keinen Unterschied ob er nicht will oder nicht kann. Das ist auch schwer zu unterscheiden, da er den Burnout auch immer gut als Ausrede vorschieben kann.

Momentan will er nicht. Aus welchen Gründen auch immer. Und sobald du ihm zu Nahe kommst, zieht er sich zurück. Anscheinend ja auch recht aggressiv.

Ich glaube da kannst du nicht viel tun als ihm und dir Ruhe geben. Das ist das wichtigste momentan.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.164
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben