Gefühlschaos pur

116Arche

Neues Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2
Hallo erstmal und danke das ich hier sein darf und ich hoffe auf Hilfe von euch. Bin Gefühlsmäßig total durcheinander.

Seit 4 Monaten treffe ich (verheiratet) mich ab und an mit einem anderen Mann (Single) mit dem ich auch intim bin.
Warum ich mich darauf eingelassen habe kann ich gar nicht so sagen, konnte ihn am Anfang nicht leiden, aber so nach und nach wurde er einfach sehr interessant. Und die Kontaktaufnahme begann ich über WhatsApp.
Meine Ehe ist seit einem halben Jahr nicht mehr das was sie Mal war und mein Mann hat sich sehr verändert.
Seit 18 Jahren sind wir schon ein Paar und mir wäre es nie in den Sinn gekommen ihn zu betrügen.
Bis ER dann kam.
Nun ist allerdings etwas passiert, was mich sehr beschäftigt und auch ziemlich runter zieht, ich habe mich in ihn verliebt.
Muss ständig an ihn denken, krieg nichts auf reihe und bin in der Familie unausstehlich allen gegenüber.
Allerdings weiß ich auch nicht woran ich bei ihm bin, trau mich nicht ihn darauf ansprechen aus Angst ihn zu verlieren.
Über Nachrichten habe ich es schon Mal angedeutet das er mir mittlerweile mehr bedeutet als geplant, worauf er nur meinte, das er das nicht glauben kann, warum ihn.
Er hätte den Glauben daran verloren, nach vielen gescheiterten Beziehungen, aufgrund seines Berufes.
Wir hatten auch eine KS die von ihm ausging, wo ich fünf Wochen völlig am Ende war.
Als er sich dann endlich wieder meldete, meinte er das er total durcheinander war und Zeit zum Nachdenken bräuchte. Er entschuldigte sich, meinte aber auch das zwischen uns nichts mehr passieren darf
War natürlich erst Mal sauer über die KS, fand es eine miese Aktion von ihm, hätte es mir ja mitteilen können, damit ich damit vielleicht auch besser hätte umgehen können.
Wir hatten dann nur noch ab und an Kontakt über WhatsApp.
Tja, aber irgendwie kam es dann doch dazu das wir wieder im Bett gelandet sind, nachdem wir teilweise nächtelang geschrieben haben.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, bin ich nur eine Bettgeschichte? die

Er hat auch meinem Mann gegenüber ein schlechtes Gewissen, die beiden kennen sich leider
Warum hat er sich dann wieder gemeldet, bedeute ich ihm vielleicht doch was?
Er sucht ja eine Frau und möchte gern was festes.
Mein Mann und ER waren letztens ein Bierchen trinken und dann hat mein Mann irgendwas erzählt, von wegen das er ihm irgendwie leid tut, er hat sich in eine Frau verliebt mit der es aber nicht so ganz klappt.
Ich wünsche mir so sehr das ich gemeint bin.

Na klar, es wäre natürlich einfacher ihn darauf anzusprechen, aber ich kann es nicht, aus Angst etwas zu hören was ich ich nicht hören möchte.

So kann es jedenfalls nicht weiter gehen, ich geh daran kaputt.

Ein kleiner Ausschnitt unserer Nachrichten:
Die mit Sternchen sind die Antworten von AM

*: Du verwirrst mich grade

Warum?
Ich mach doch gar nichts

*: Doch warum sagst du nicht einfach was du denkst

Weil ich damit schon mal auf die Schnauze gefallen bin (weil kurz danach die KS war)

*: Schon gut ich sage schon nichts mehr tut mir leid aber bist du nicht

____________________________

*: Ok ich weiß zwar nicht wann das war aber ich weis das es sehr schön war

Ich werde dann jetzt mal schlafen
Auch wenn du es nicht wissen willst, ich fand jede gemeinsame Zeit mit dir schön und ich vermisse es so.
Gute Nacht

*: Dann schlaf schön und süße Träume
Fand ich auch

_______________________________

Ich würde doch über dich herfallen

*: Und das währe jetzt so schlimm

Für mich nicht, aber bei dir bin ich mir da nicht so sicher

*: Für mich auch nicht
*: Aber du möchtest das ja nicht

Was mit dir los, hast du getrunken
Warum auf einmal

*: Warum auf einmal ist die ganze Zeit so habe es nur verdrängt

Geh mal kalt duschen,
Das glaubst doch selber nicht.

*: Brauch nicht kalt duschen

_______________________________

Mal schauen, wirst ja sehen ob ich komme oder nicht

*: Erscheinen reicht
*: Würde mich aber sehr freuen

___________________________

*: Welche anderen

Ich schreibe noch mit wem anderes, schlimm?

*: Hmm vielleicht
________________________________

Denkst auch nur weil jetzt gerade willst springe ich zu dir rüber, beachtest mich ja sonst auch nicht.
Oder meldest dich nicht.

*Soll ich mich den nicht mehr melden ??
*: Weiß ja nicht ob du das möchtest das ich schreibe hast ja mal gesagt das du das nicht mehr willst
______________________________

*:Gewöhn dich dran das mach ich immer
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragonfly

Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
16
Hallo, Arche,

dachte erst ich hätte das oben überlesen aber - dein Mann und deine Affäre kennen sich also auch so privat? Beziehungsweise ist das ein gemeinsamer Freund?

Da sie sich kennen, würde ich gut verstehen, wenn er quasi Angst vor der eigenen Courage bekommen hätte und deshalb quasi versucht, sicher zu gehen, dass er nicht mehr "kaputt" macht - was in deinem Fall aber scheinbar auf der Wunschebene ja ohnehin passiert ist. Die Nachrichten, die du unten verlinkt hast, klingen dann - auch wenn du nicht ausformuliert hast, wer wer ist - auch eher abblockend und skeptisch. Würde sagen, der Mann ist sehr verunsichert und hat irgendwie eigentlich schon Interesse an dir, zumindest manchmal aber versucht gleichzeitig auf seiner Kopfebene vielleicht keines zu haben oder zu zeigen.

Für echte Sicherheit wirst du ihn da wohl wirklich direkt konfrontieren müssen - oder aber versuchen, von dir aus selbst ab zu blocken, um deine Nerven zu schonen, weil er ist da eindeutig eher weniger feinfühlig. Denke leider wie gesagt, die Tatsache, dass er sowohl dich als auch deinen Mann kennt, hat ihn da vermutlich dazu gebracht - auch aufgrund des scheinbar schwächeren Selbstbewusstseins - den Schwanz einzuziehen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben