Hat die Geliebte eine Chance?

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ach Cherie - mit DER Freundin gehst Du besser erstmal nicht wieder aus, geschweige denn, dass Du sie triffst. Sowas finde ich nur unsensibel!
 
Registriert
7 Juni 2011
Beiträge
17
Mensch, ihr könnt euch nicht vorstellen was hier grad los ist, ich bin grad so deprimiert das ich das Bedürfnis hab euch in dem Forum damit vollzulabern...

Und zwar hat mein Pascha am Mittwoch morgen hoch und heilig VERSPROCHEN (seine Worte) am Sonntag zu mir zu kommen. Heute morgen hatten wir Sms Kontakt aber nur das übliche Blabla und ich hab ihn extra nicht drauf angesprochen weil ich wollte das er von sich aus den Sonntag anspricht.

Auf jeden Fall kam den ganzen Tag über nix mehr und gerade kriege ich eine Sms "bin Müde"

ich fühl mich grad so total abgeschoben und verletzt -.- aber ich bin wohl auch selbst schuld. Muss mich momentan extrem zurück halten um ihm nicht eine richtig böse sms zurück zu schreiben.
 
Registriert
7 Juni 2011
Beiträge
17
Nix, um vier hat er mir ne Sms geschrieben ob ich mit dem Lernen voran komme und das er den ganzen Tag faul im Bett liegt...

Nach MEckerei von mir kam dann: Wollte das du dich aufs lernen konzentrieren kannst.

Hab ihn dann gefragt ob er nicht verstehen kann das ich unglücklich bin das er einfach nicht auftaucht und dann meinte er nur, wenn ich nicht mehr so viel lernen muss können wir uns ja wieder sehen.

Ich glaube mittlerweile der Mann hat einfach keinen Bock mehr auf mich und ich werde ihm zu anstrengend. Jetzt habe ich erstmal keine Lust mehr ihm zu schreiben aber ich wette das freut ihn sogar noch. So kommt es bei mir zumindest an.

Irgendwie überlege ich die ganze Zeit ob ich ihm noch ne Email schreiben soll, dass ich Abstand von ihm brauche etc. aber das kommt auch irgendwie blöd, oder? Vorallem will ich ihm ja signalisieren: Ey du hast mich verletzt und verlierst mich bald komplett.

Ach keine Ahnung, alles nicht so einfach grad aber ich hab zumindest keine große Hoffnung mehr in die Sache.
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Cherie, mach dich mal rar. Willst du was gelten - mach dich selten. Aber bitte OHNE Vorankündigung!!!!! Ganz wichtig! Einfach gar nix machen, und auchnicht reagieren. Soll er mal warten....................das wirkt, glaube es mir!

Halt durch!
 

Melusine

Mitglied
Registriert
2 Juni 2011
Beiträge
21
Hi MonCheri,


das seh ich auch so wie meine Vorschreiberinnen: Auch wenn es total schwerfällt - mit so ner doofen Aussage hat er sich doch mal wieder ins Aus geschossen. Ich hasse sowas auch, man verabredet sich, richtet sich darauf ein und dann - als wäre es die selbstverständlichste Sache auf der Welt - kommt er nicht und hat nicht mal ein schlechtes Gewissen.

Behandle ihn so wie er Dich - mit Gleichgültigkeit und Rückzug. OHNE es anzukündigen, denn das wirkt unsouverän und dann merkt er, dass es Dich ärgert und Du damit Deine Gefühle offen legst.

Du wirst sehen, nach ein paar Tagen wird er unruhig, weil er so ein Verhalten von Dir nicht kennt. Und rechne damit, dass er dann wieder anfängt, Dich einzuwickeln. Scheiss Spiel, ich weiss...:lach:

LG
Melu
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
würde mich auch freuen mal wieder von dir zu lesen...

hoffentlich ist es nur der Prüfungsstress. :S
 

merie

Neues Mitglied
Registriert
21 Juli 2011
Beiträge
1
Hallo alle zusammen.
Ich finde desiderias Rat ziemlich verlockend.
Ich bin auch seit 2 Jahren Geliebte eines verheirateten Mannes.Er hat kein Kind .Er hat mir erst nach einpaar Monaten( nach dem wir schon ineinander verliebt waren) gesagt dass er verheiratet ist und seine Frau ihn richtig enttäuscht hat.
Ich hatte wie Moncherie Hoffnung das er sich eines Tages trennt.Weil er mir immer sagte das er mich aufrichtig liebt und das es mit mir ungeplannt passiert ist .Ich soll warten bis er alles regelt sagte er immer(finanzielle Aufwände).Aber ich denke jetzt mal wenn ich schon viel früher ihn verlassen hätte hätte er sich trennen können vielleicht.Ich dachte immer wenn ich auf Distanz gehe werde ich dadurch seiner Frau die möglichkeit geben das sie wieder näher zu ihm kommt da sein Geschäft gerade vor Bankrot steht und er traurig ist oder so.Es geht mir mit der Zeit immer schlechter.Wie konnte ich mir nie vorstellen.
Ich denke jetzt das ich ihn viel früher verlassen sollte .Entweder denkt er er will ohne mich nicht leben oder eben nicht.Soll ich dann denken das er mich nur geliebt hat aber für ein zusammen Leben nicht sicher ist?Welche Schluss ziehe ich?Weiter warten macht es mir noch schlimmer glaube ich.
Liebe Moncherie mach dich nicht so leicht zu haben und zeig nicht zu viel
das du ihn so viel willst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.658
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben