Hoffnung aufgeben??Er hat ne Neue!!

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
Hi
Auch ich hatte das Problem mit FB und mit meinem ex.
Ich habe ihn aber damals ziemlich schnell gelöscht.
Doch das half nicht den meine Freunde hatten ihn auch in der Liste und sein Profil war für jeden zugänglich also schaute ich doch immer noch mal nach.
Dann habe ich weil ich es nicht mehr wollte mich dort gelöscht und soll ich dir was sagen es tat gut.Keine Möglichkeit mehr zu haben noch auf sein Profil zu schauen.
ich dachte damals ich kann mich ja jeder zeit wider anmelden wenn ich über die ganze Sache mit meinem ex hinweg bin.
Jeder muss es ja für sich entscheiden aber ich denke das ist das beste was mann machen kann und FB ist ja nicht aus der Welt.
Ich finde es echt heftig was du da durch machst jetzt schon die 2 Freundin an seiner Seite mir langt schon das meiner seine immer noch hat.ich frage mich auch immer wo sie so schnell die Frauen her bekommen.
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Hallo Jessica,

du hast das Richtige getan! Ich habe meine Ex sogar ziemlich früh nach der Trennung aus allen "sozialen" Netzwerken gelöscht und es hat mir sehr geholfen, irgendwann wieder Normalität einkehren zu lassen. Ihre (komischen) Freunde hatte ich zum Glück gar nicht erst angenommen. Je weniger du deinen Ex "um dich" hast (in Form von FB-Profilen, Fotos, Geschenken, usw.) desto besser, weil du dich dann einfacher an ein Leben ohne ihn gewöhnen kannst. Es dauert, aber so ist es...

Kopf hoch :smile:
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Hey liebe Gemeinde.

Oh Gott liegt mein letzter Eintrag doch schon zwei Monate zurück.
Aber ich habe mal eine Frage:
Ich habe seit dem 1.1.12 keinen Kontakt mehr zu meinem Ex gehabt.
Ich schmiss ihn auch aus FB raus, am 20.1.
Und nun war ich gestern am Suchen meiner Brettspiele, weil ich gestern am See mit einer Freundin war, und ich sie einpacken wollte.
Da fiel mir ein, dass mein Ex sie noch hat.
Und ich fasste mir ein Herz nach fast 3 Monaten, und schrieb folgendes spät abends:

" Hey hey. Sorry, schon spät grad. Nur hast du noch zufällig meine Spiele in petto? Ich hab es heut gesucht, aber sie sind w wie weg^^"

Und er schrieb heute morgen: "Hey.........Hab gestern mal nachgeschaut. Hab nur XY gefunden..........Darfst du natürlich gerne wieder haben, ist ja dir! Wann willst du es abholen?"

Ich schrieb Mittags:" Ja fein, dann fand sich ja wenigstens eins :). Heute passend oder zu spontan oder unpassend?

Und er darauf:" Heute ist schlecht! Morgen muss ich mal schauen............aber ich sag dir bescheid!"

Und dann überlegte ich....und überlegte ich...und überlegte, antwortest du drauf oder nicht. Und ich schrieb folgendes zurück: " Ja, nur keine Umstände. Ab morgen bin ich out of order, da geht die Messe los ;) Ich kauf dann einfach eine Neue, kein Problem. Tschö."

So, war ich jetzt unfreundlich ihm gegenüber? Ich weiß es nicht, ich hab keine Ahnung. Oder hätte ich drauf waren sollen, dass er sich irgendwann meldet? Oder hätte er nicht sagen können: Hey, wart doch mal, ich hab doch gesagt, ich sag dir bescheid ;), oder irgendwas in der Art?

Für jeden Rat bin ich sehr, sehr dankbar!!!!!!
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Also mir wär beim ersten Lesen jetzt garnicht aufgefallen, dass das irgendwie böse oder schnippisch gemeint sein könnte, wenn Du nicht gefragt hättest. Wie Du es gemeint hast, patzig oder nett, weißt nur Du ;)

Bringt auf jeden Fall jetzt nix, Dir den Kopf drüber zu zerbrechen, was Du hättest oder er hätte anders sagen können, Du hast es so gesagt, zurück ist nimmer. :Nichtwissen:

Ist jetzt nicht grad hilfreich mein Beitrag, wie? ;)
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Jessica schrieb:
Und dann überlegte ich....und überlegte ich...und überlegte, antwortest du drauf oder nicht. Und ich schrieb folgendes zurück: " Ja, nur keine Umstände. Ab morgen bin ich out of order, da geht die Messe los ;) Ich kauf dann einfach eine Neue, kein Problem. Tschö."

So, war ich jetzt unfreundlich ihm gegenüber? Ich weiß es nicht, ich hab keine Ahnung. Oder hätte ich drauf waren sollen, dass er sich irgendwann meldet? Oder hätte er nicht sagen können: Hey, wart doch mal, ich hab doch gesagt, ich sag dir bescheid ;), oder irgendwas in der Art?

Für jeden Rat bin ich sehr, sehr dankbar!!!!!!
Tja, wenn Du irgendeine Absicht hattest, war das sehr unfreundlich.

Er wird denken, *wieso hat sie sich denn nicht gleich die Spiele neu besorgt?*

Nur weil ich nicht gleich gesprungen bin, kommt so eine Antwort?


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 21.03.2012 - 19:12:32
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Hallo Jessica,

das klingt schon etwas angepisst. Du kannst nicht erwarten, dass er sofort springt und Zeit hat... Da hätt ich mir auch gedacht. "Na, dann eben nicht Du dumme Kuh". :)

Schreib ein paar Sätze drauf, dass das wahrscheinlich ein bisschen angepisst rüber kam, aber nicht so gemeint war, bla, bla, bla...

LG
Wolfgang
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Genau das war mein Problem, was ich hatte, was ich mir auch dachte...

Was würde eurer Meinung nach eine nette Entschuldigung sein?
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi jessica,

nö,ich finde hört sich ganz normal an:smile:
kurz und knapp:PP

wie geht es dir denn sonst so? warst ja lange nicht hier.

das teufelchen:Teufel:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Das hört sich nicht normal an!

Für Euch vielleicht, wenn ihr immer so mit Euren Männern umgeht. :lach:

Jeder Typ zeigt da einer Tussi den Vogel, wenn die so Gas gibt.
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Hihi Admin, erstmal danke, dass du überhaupt antwortest, bei dem Stress, den du sicher auch hast.
Es ist mir eine Ehre das erste Mal von dir zu hören! :D

Ich dachte an: "Hex, nochmal kurz wegen der sms, ich weiß nicht, ob sie unfreundlich klang, deswegen sorry. Ich stand eben zwischen Tür und Angel und hatte meinen Chef noch nebenbei am Ohr. Das nächste Mal melde ich mich besser, wenn ich wirklich Zeit dafür habe ;) "

Ist das ok?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Das hört sich nicht normal an!

Für Euch vielleicht, wenn ihr immer so mit Euren Männern umgeht. :lach:

Jeder Typ zeigt da einer Tussi den Vogel, wenn die so Gas gibt.
Dabei werden die Männer aussortiert, wenn sie sofort springen. :lachtsichtot:

Aber die Entschuldigung liebe Jessica solltest Dir selbst ausdenken. Du kennst ihn besser als wir.

Vielleicht empfindet er es ja auch normal, wenn Du früher auch so mit ihm umgegangen bist.?
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Also ich finde das hört sich etwas zickig an und außerdem klingt es als wäre er Dir völlig egal... Ich kenne Deine Geschichte nicht, aber so wie ich das verstanden hab, soll man zwar auf Distanz gehen, undurchsichtig bleiben, aber immer freundlich bleiben und auch etwas Interesse zeigen....
Ohne eben Gefühle durchblicken zu lassen.
Ich würde mich entschuldigen. Also auf die lockere Art. Dass es eben anders rüberkam, wie du es gemeint hast...
Kannst du das Spiel nicht als Aufhänger nutzen? Und irgendwann später abholen?

Auch wenn Du ein neues kaufst, brauchst ihm ja nicht zu sagen....

lg
verzaubert
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Jessica schrieb:
Ich dachte an: "Hex, nochmal kurz wegen der sms, ich weiß nicht, ob sie unfreundlich klang, deswegen sorry. Ich stand eben zwischen Tür und Angel und hatte meinen Chef noch nebenbei am Ohr. Das nächste Mal melde ich mich besser, wenn ich wirklich Zeit dafür habe ;) "

Ist das ok?
Ja das ist sehr gut so.
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Ach man, ich sollte euch gleich fragen.

G. Ost, du bist schon immer mein stiller Begleiter, vielen Dank!!
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Also ich dachte mir beim Lesen auch:

"Boah von 0 auf 100 kurz mal :lach: Bevor ich jetzt noch 3 Tage warten muss kauf ich mir das Spiel lieber nochmal"

Also mich hätte das so verblüfft und verstört und wahrscheinlich zum Lachen gebracht, dass ich es sogar Potential gehabt hätte bei der nächsten Männerrunde erwähnt zu werden nach dem Motto:

"Ihr glaubt nicht was mir meine Ex geschrieben hat... Ziemlich durch den Wind die Gute" :PP
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Jessica,

wenn ich so was wie eine Akutsituation hier vorfinde und ich sitze gerade am Rechner, dann schreib ich drei Zeilen. Es geht ja hier nicht um eine komplizierte Dynamik, weswegen ich 10 Seiten Text nachlesen müsste. So was ist einfach zu beantworten. Punkt! Und so kannst schreiben, wie Du es formuliert hast.

LG
Wolfgang
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
So, hab es abgeschickt
Wird sicher nichts drauf zurück kommen.
Zumal er ja auch ne neue Freundin hat, soviel ich weiß.

Kommt Zeit, kommt Rat.

Ich danke euch sehr!
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.581
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben