Ich liebe ihn noch - er hat eine Neue!

Sina1187

Neues Mitglied
Registriert
30 Aug. 2014
Beiträge
4
Hallo liebes Forum,

ich habe schon ein bisschen gestöbert und finde die Ratschläge, die hier gegeben werden, einfach super. In der Hoffnung, dass ich auch den einen oder anderen bekomme, kann ich ja mal meine Geschichte erzählen...

Ich (26) war mit meinem Ex (24) 2 Jahre lang zusammen, wir haben ca. 1 Jahr lang zusammengewohnt. Während des ersten Jahres hatten wir viele Probleme, insbesondere was das Thema Eifersucht anbelangt. Es ging irgendwie schon ungünstig los, er hatte sich wohl anfangs neben mir auch mit einer anderen gedatet, sich dann für mich entschieden, hat aber ihr wiederrum eine Absage erteilt, indem er ihr sagte, dass er zwar nun eine Freundin habe, sich eigentlich mit ihr treffen wolle, aber Angst hätte, sich wieder in sie zu vergucken. Ich habe ihn gefragt, warum es nötig sei, jemandem, an dem man eigentlich kein Interesse hat, derart viel Zucker in den Arsch zu blasen. Wie auch immer, er war offenbar noch nicht im Beziehungsmodus angekommen. Trotzdem war das natürlich für mich gleich der erste Dämpfer und hat auch mein späteres Verhalten beeinflusst, ich war immer sehr aufmerksam, wenn es um andere Frauen ging und ziemlich eifersüchtig. Im Laufe der Zeit hat sich für mich herausgestellt, dass er zwei schwerwiegende Probleme hat, eines mit Alkohol und eines mit Bulimie. Wenn er getrunken hat (was während unserer Beziehung nicht sooo oft vorkam), dann immer richtig, quasi bis zur Besinnungslosigkeit. Ich musste ständig auf ihn aufpassen. Es kam sogar soweit, dass er im Suff schlafwandelte und nicht mehr den Weg zur Toilette fand. Er hat mehrfach in meine/unserere Wohnung gepinkelt und sogar einmal auf meinen Küchenstuhl gekackt. Ich war wirklich fassungslos, wie so etwas sein kann. Aber da es ja im Schlafwandeln (was in nüchternem Zustand ja zum Teil auch in ganz niedlicher Form vorkam) passierte, war ich zwar enttäuscht, dass es passiert ist, habe ihn aber nur für den übermäßigen Alkoholkonsum verantwortlich gemacht. Betrunken hatte er sich einfach nicht unter Kontrolle. Auch was andere Frauen anging, wie ich in meiner sehr schweren Prüfungszeit in Oktober 2012 feststellen durfte. Da ist er mit seiner damaligen Mitbewohnerin feiern gewesen und hat fremdgeknutscht, wollte wohl auch mit zu ihr nach Hause, wurde jedoch von der Mitbewohnerin abgehalten. Nach meinen Prüfungen hat er mir gebeichtet, ich war sehr traurig, habe aber an der Beziehung festgehalten. Eifersucht war seitdem natürlich immer im Spiel. Das mit seiner Bulimie habe ich zufällig mitbekommen, habe ihn darauf angesprochen und ihm gesagt, dass er super aussieht und er das doch gar nicht braucht. Es kam immer mal wieder vor, dass er wahnsinnig viel gegessen hat und danach auf dem Klo verschwand. Ich hab das total überwacht und konnte an nichts anderes denken.

Als es dann irgendwann darum ging, dass wir zusammenziehen, habe ich ihm gesagt, dass ich möchte, dass er zum Arzt geht, weil ich das so nicht aushalten kann. Er hat eingewilligt und der Arzt hat ihm die Bulimie bestätigt. Von da an wars schlagartig vorbei und das Thema für mich erledigt.
Wir sind Mitte 2013 zusammengezogen und hatten eine tolle Zeit. Haben meine Wohnung gemeinsam renoviert und alles war super und harmonisch. Ich war nicht mehr eifersüchtig (hatte ja nun die Kontrolle) und ich war zufrieden. Wir haben uns gegenseitig unterstützt und haben wunderbare Sachen unternommen.

Ende 2013 habe ich dann einen Kollegen kennengelernt, der in mir irgendwas entfacht hat, was mir in der Beziehung unglaublich gefehlt hat. Ich wurde endlich mal als Frau wahrgenommen, ich war der Meinung, ich hatte mich in den Kollegen verliebt. Im Januar 2014 habe ich mich von meinem Ex getrennt und habe ihm gesagt, dass ich Interesse an einem anderen habe. Bin dann 2 Nächte bei einer Freundin gewesen und dann wieder in unsere Wohnung zurückgekehrt. Es waren lange Monate mit ganz viel hin und her. Wir haben noch bis Mitte Mai zusammengewohnt und es war wie immer, wir haben was unternommen, hatten Sex, haben im Grunde alles geteilt. Nur dass es da den anderen gab. Von Zeit zu Zeit kam das Gespräch auf den anderen, mein Ex und er kennen sich. Er hat oft gesagt, dass er nicht verstehen könne, wie ich für so einen Idioten alles wegwerfe. Ich hab in dem anderen nur das Positive gesehen und konnte mich einfach für meinen Ex nicht entscheiden. Wir haben drüber geredet, dass er auszieht, damit man erstmal zu sich finden kann. Nachdem ich Druck gemacht habe, ist er dann ausgezogen. Ich war wahnsinnig traurig. Er meinte, wir können uns ja trotzdem treffen, hätten dann eben 2 Liebesnester. Also haben wir ihm seine Wohnung schön eingerichtet und haben uns 2-3mal die Woche gesehen, haben beieinander übernachtet. Ich wollte eine Auszeit von einer Woche. Während dieser Woche hat er sich direkt mit anderen Frauen getroffen, und wie ich dann erfahren habe auch schon am Tag der Trennung. Sogar hat er im März eine andere besucht, mit der er mal was hatte. Ich war wieder sehr enttäuscht. Es sagte aber, das sei aufgrund seines verletzten Stolzes passiert, er wolle nur mich, ich sei seine Traumfrau.

Dann habe ich gemerkt, dass etwas nicht stimmte, bin zum Arzt und der sagte mir, ich sei schwanger. Ich wollte das Kind unter diesen Umständen auf keinen Fall. Habs aber für mich behalten.

In der Zwischenzeit ist auch mein Interesse an dem anderen stetig gesunken, ich habe gemerkt, dass er überhaupt nicht zu mir passt.

Dann hatte ich mit meinem Ex ein sehr denkwürdiges Treffen, er kam zu mir und war sehr lieb, hatte was zu essen mitgebracht und alles lief schön. Bis wir auf das Thema "der andere" kamen. Ich war verwirrt, wusste mit dieser Schwangerschaft immer noch nichts anzufangen und hab, um mehr Bedenkzeit zu haben, gesagt, der andere ginge mir immer noch nicht aus dem Kopf. Mein Ex ist dann gegangen, ich hab geweint.

In der Zeit danach hatten wir Kontakt, eigentlich täglich, haben uns weiterhin getroffen und hatten auch nach langer Zeit endlich wieder total tollen Sex. Er hatte anscheinend verstanden, dass es mir darum ging, dass zu wenig Leidenschaft im Spiel war. Ich habe ihn dennoch auf Abstand gehalten, um mir meiner Situation bewusst zu werden. In der Zeit ist es dann irgendwie passiert:

Es war Ende Juni, wir haben uns getroffen, um gemeinsam ein WM-Spiel zu schauen. Ich wollte ihm von der Schwangerschaft erzählen und auch davon, dass ich das Kind nicht bekommen will und auch schon den Zettel von Pro Familia habe. Er hatte am Tag zuvor seine Umzugshelferparty gefeiert und roch noch nach Alkohol, sodass ich mich dagegen entschied. Es gäbe ja die nächsten Tage noch genug Gelegenheit dafür. An diesem Abend wollte er Sex, ich war jedoch nicht in Stimmung. Er ist dann irgendwann nach Hause. Das war an einem Samstag.

Am darauffolgenden Montag schrieb er mir, er freue sich sehr auf unser Treffen am Dienstag. Er sagte, er wäre noch mit einem Kumpel zum Squash verabredet und wolle nach der Arbeit ein Nickerchen machen. Am Dienstag hatte ich Urlaub, morgens schrieb er mir, es ginge ihm nicht gut, ob wir uns nicht lieber Mittwoch treffen könnten. Durch Zufall erfuhr ich, dass er nicht bei Squash war und sich stattdessen mit einer Kollegin getroffen hatte. Ich sprach ihn darauf an und er meinte, er hätte es mir sagen wollen, er käme noch direkt nach der Arbeit vorbei. Wir saßen dann also bei mir und er meinte, er würde Interesse an der Kollegin haben, was aber momentan noch nicht spruchreif sei. Er bat um eine Woche Sendepause. Ich war am Boden zerstört. Konnte nicht aufhören zu heulen, er auch nicht. Er wollte dann gehen, ich hatte wieder keine Gelegenheit, ihm von der Schwangerschaft zu erzählen. Zum Abschied haben wir uns das letzte Mal geküsst, man merkte aber, dass es ihm schwer fiel. Bin dann nächsten Tag zum Arzt und habe mit der medikamentösen Abtreibung begonnen, da auch die Zeit drängte. Am Freitag habe ich dann die Medikamente Teil 2 genommen und war also nicht mehr schwanger. Davon habe ich keinem erzählt. Die Sendepause habe ich nicht eingehalten, habe ihm einen verzweifelten Brief geschrieben, in dem ich dargelegt habe, wie sehr ich ihn vermisse und dass ich um eine neue Chance bitte. Es war eigentlich ein schöner Brief, habe ihm keine Vorhaltungen gemacht, lediglich darum gebeten, dass er die Zeit nutzt um sich zu prüfen und vielleicht darauf verzichtet, sich abzulenken. Er dankte mir dafür, er sei gerührt von dem Brief, sähe aber wenig Chancen für uns. Habe ihm gesagt, dass ich ihm alle Zeit gebe. Mit der anderen getroffen hatte er sich natürlich trotzdem. Nach 3 Tagen meldete er sich, sagte, es ginge ihm nicht gut, er habe auch noch nicht ganz abgeschlossen mit uns und er würde auch aus Kummer viel trinken. Ich versuchte, ihn aufzubauen und sagte ihm, dass er sich melden solle, wenn ich helfen könne. Er meinte aber, das wolle er nicht. Er wäre jetzt am weinen, weil alles so traurig sei.

Ein paar Tage später hörte ich, dass er wohl mit der Kollegin was hatte, nachdem beide völlig betrunken auf einem Fest waren. Ein Paar seien sie nach Ansicht eines Dritten aber eher nicht. Dieser Dritte war auf dem Fest und berichtete von der dortigen Alkoholeskapade, worauf ich schon wieder ein bisschen in die Richtung dachte, er würde ja doch immer wieder in alte Muster verfallen, warum quäle ich mich eigentlich so. Anfang Juli erfuhr ich dann, dass die beiden nun ein Paar seien. Habe Kontakt zu ihm aufgenommen und es aus ihm herausgekitzelt. Er meinte, es sei nun einfach passiert, zwischen uns sei es aus. Während der gesamten Zeit seit Januar habe ich ihn immer wieder zurückgewiesen, seine Gefühle seien daraufhin abgestumpft. So ganz allmählich. Was für mich mit seinen Liebesbekundungen nicht zusammenpasst. Im Mai sagte er noch, er würde mich auf der Stelle heiraten. Kann natürlich auch nur ein Gedanke der Verzweiflung gewesen sein. Naja, jedenfalls sei er nun mit der anderen zusammen. Ich hab ihm gesagt, dass ich das verdammt schnell finde. Er berief sich darauf, dass wir ja seit Januar getrennt seien und dass es ja doch nicht so schnell sei. Er gab aber zu, dass die ganze Sache zwischen den beiden schnell entwickelt hat, aber so sei es nun mal. Er meinte, er hat mich noch sehr lieb und möchte mich als Mensch nicht verlieren. Die Neue sei einverstanden mit Kontakt zwischen uns (was läuft bei ihr denn schief?!?). Ich meinte, ich überlege es mir. Wir haben uns dann nochmal getroffen und eine Flasche Lambrusco zusammen geleert. Danach haben wir in meinem/ unserem Bett ein weiteres WM-Spiel geschaut. Er hat meine Oberschenkel getreichelt und mir an die Brüste gefasst. Später gab es noch eine Situation, in der er meinte, er hätte mich küssen wollen, aber das ginge ja nun nicht. Außerdem habe er Lust, mit mir zu schlafen, aber er wisse nicht, ob er das könne. Ich hatte mich gar nicht dafür angeboten oder so.

Ein weiteres Treffen fand eine Woche später statt, habe bei einem seiner Fußballspiele zugesehen und bin danach mit zu ihm. Seine Freundin hatte sich dort schon breit gemacht. Habe ein Zopfgummi im Badezimmer drapiert um Zwietracht zu säen, weiß aber nicht, was draus geworden ist. Wir saßen auf seiner Couch und er nahm meine Hand, während wir fern sahen. Bin dann nach Hause, er fing an zu weinen, meinte, er wolle mich nicht warm halten, das sei unfair. Habe ihm gesagt, dass ich erstmal keinen Kontakt möchte, da mich der Anblick der Sachen seiner Neuen sehr verletzt haben.

Seitdem haben wir sporadischen Kontakt. Er möchte weiterhin Freundschaft, meldet sich aber so gut wie gar nicht. Wenn wir über Whatsapp Kontakt haben, läuft es immer verschieden. Mal wünsch ich ihm alles gute, mal lasse ich mich zu niederträchtigen Beleidigungen gegen seine Neue herab. Aber immer melde ich mich. Als ich das letzte Mal gegen seine Neue gewettert habe (die bestimmt ganz nett ist, aber ich mag sie aus Prinzip nicht), meinte er, das sei kindisch und bestätige ihn zu 100% in seiner Entscheidung. Na ganz toll.

Demnächst soll er mal vorbeikommen und seine Sachen aus dem Keller holen. Ich möchte ihm von der Sache mit dem Kind erzählen, weiß aber nicht wie, um ihn nicht noch weiter wegzutreiben.

Was kann ich also tun? Wie soll ich mich bei dem Treffen verhalten? Kann mir jemand einen Rat geben?

Ach, habe vergessen zu erzählen, dass ich auch Ablenkung habe und ihm das gesagt habe. Er fragte darauf: "Aber doch nicht in unserem Bett?!". Später meinte er dann, es sei wohl doch richtig so von mir. Ein anderes Mal hat er mich dann doch wieder als "Matratze" bezeichnet. Es scheint ihn also irgendwie zu stören. Oder hat das nichts zu bedeuten und man fühlt aus Prinzip so?

Sollte ich die ganze Sache knicken oder sieht noch jemand Hoffnung?

Liebe Grüße,

Sina
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Hallo Sina,

nun die ganze Sache sollte man nicht nach dem Motto "Hoffnung/knicken" angehen sondern sich mal selbst hinterfragen, was, warum, wie passiert ist. Dazu empfehle ich die Texte "Mann-Frau-Konflikt" und "Über die Liebe", die hier auf der Seite zu finden sind, denn die typischen Mechanismen einer Beziehung sind bei deiner Geschichte deutlich zu finden.

Welche das sind?

Ihr seid zusammen gezogen, du warst total in der Helferrolle, diese lässt jedoch die Liebe verschwinden, auf einmal ist ein anderer Mann in dein Leben getreten (was offenbar ok ist), dies hat die Betätigung gegeben und seine Gefühle explodieren lassen. Dies ging so ein Weile hin und her, dann ist eine andere Frau in sein Leben getreten (was nicht ok ist...), dies hat seine Gefühle für dich verschwinden lassen und seine Gefühle gepusht!

Alles typisch.

Was du aktiv machen kannst? Aufhören Haarbänder zu drapieren. Eure Comeback sollte nicht auf Zwietracht zwischen den beiden basieren, sondern auf wirklichen Wollen.
Ihr beide scheint zuviele Probleme miteinander und auch selbst zu haben. Was euch da gut tut ist der Abstand (den ihr beide schon gefordert aber nicht eingehalten habt). Dadurch kann man sich mal auf sich selbst besinnen, auf was passiert ist und was man will und vielleicht nicht will.

Jetzt wirst du vielleicht denken "Was wenn er mich vergisst? Nicht mehr sich meldet? Die andere gewinnt?"
Dann ist das so, aber du hast zumindest deine Würde und bist ihm nicht hinterher gerannt. Du hast ja selbst gezweifelt an ihm in manchen Phasen, von daher gönne ihm die Entscheidung!

Nutze dieses Forum in schweren Situationen wenn du ihm gerne schreiben würdest und beteilige dich bei anderen, da siehst du neutral andere Geschichten und bekommst auch auf deine einen anderen Blickwinkel.

Alles Gute
 

NurIch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2014
Beiträge
165
Hallo Sina,

Auch von mir einen Drücker!

Last euch und vor allem dir Zeit. Ergründe deine Gefühle. Mir hilft eine Liste von positiven und negativen Eigenschaften von mir Und meiner Ex. An dieser schreibe ich schon seit Tagen NPD es kommt immer etwas dazu. Dies könnte helfen die Gedanken zu sortieren und für sich festzustellen, was einem wichtig ist.

LG
NurIch
 

Sina1187

Neues Mitglied
Registriert
30 Aug. 2014
Beiträge
4
Hallo und vielen Dank schon mal für die Antworten.

Also das mit der Liste ist ne gute Sache, das habe ich bereits gemacht, für mich steht das gar nicht in Frage, ob ich ihn überhaupt zurückwill...ich weiß es. Nach vielen Enttäuschungen habe ich leider nicht mehr auf seine guten Seiten geachtet, das war absolut mein Fehler. Und das ist mir sehr klar geworden. Ich will wirklich niemanden, nur ihn!

Und da die Zeit ja irgendwie drängt, muss ich doch irgendwas unternehmen. Nicht mehr in Richtung hirnverbrannter Aktionismus wie bisher, sondern irgendwie einen Schlachtplan erstellen.

Eben haben wir uns übrigens getroffen, ich habe ihm von der Abtreibung erzählt, aber wir sind übereingekommen, dass es so richtig war. Er sagte mir, er hätte mir doch beigestanden usw.

Jedenfalls schien seine Freundin nun inzwischen doch ein Problem mit mir zu haben. Sie wollte wohl nicht, dass wir uns sehen. Ich habe ihn gefragt, was passiert sei, denn anfangs soll sie das ja noch locker gesehen haben. Keine Ahnung, ob er ihr von meinen Liebesbekundungen erzählt hat...? Heute habe ich jedenfalls gänzlich darauf verzichtet und war locker. Er hat jedenfalls geantwortet, dass ich mit einem seiner Fußballkumpels Kontakt hatte (wir haben ein bisschen gechattet, der Kumpel hat es ihm gestanden, er war wohl nicht begeistert). Ob sie seine Unbegeistertheit mitbekommen und irgendwie gedeutet hat, weiß ich natürlich nicht.

Ansonsten möchte ich natürlich nochmals ausdrücklich betonen, dass es natürlich keinen Unterschied mache zwischen ihm und mir, was das ins-Leben-lassen anderer Personen betrifft. Es war selbstverständlich nicht richtig von mir, das zuzulassen, das ist klar! Und dass er sich nach diversen Abfuhren neu orientiert, verstehe ich auch. Nur eben nicht, dass so wenig Zeit zwischen seinen Aussagen und der neuen Freundin lag.

Was kann ich jetzt tun? Meine Würde ist mir im Grunde egal. Sollte nicht so sein, ist aber so. Soll ich jetzt stark rüberkommen? Von wegen ich hab mein Leben voll im Griff? Was ist der nächste Schritt im Kontakt mit ihm?

Vielen Dank fürs Lesen ;-)

Ps: An welcher Stelle sollte man es wirklich aufgeben? Woran merke ich, dass es das nun endgültig war?
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
Sina1187 schrieb:
Meine Würde ist mir im Grunde egal. Sollte nicht so sein, ist aber so. Soll ich jetzt stark rüberkommen? Von wegen ich hab mein Leben voll im Griff? Was ist der nächste Schritt im Kontakt mit ihm?

Vielen Dank fürs Lesen ;-)

Ps: An welcher Stelle sollte man es wirklich aufgeben? Woran merke ich, dass es das nun endgültig war?

Hmmm, ich bin kein Experte aber genau da ist das Problem begraben. Wie sollte dein ex dich als gleichwertigen Partner sehen? Ich würde dir unbedingt eine KS empfehlen. Erstmal um zu dir zurück zu kommen. Ich finde jeder übertriebenre, unüberlegter Aktionismus könnte ihn noch weiter in die Arme der neuen treiben.
Gib dir und ihm erstmal Ruhe, aber warte bitte erstmal ab, was dir die "erfahreneren" hier raten. Ich wünsche dir aber viiel Kraft


Zuletzt modifiziert von Mondfee76 am 30.08.2014 - 21:28:00
 

Sina1187

Neues Mitglied
Registriert
30 Aug. 2014
Beiträge
4
Kann sein, dass das eines meiner Probleme ist. Und wie stelle ich das an? Was kann ich denn tun, also für mich selbst jetzt?

Die Sache mit der Kontaktsperre ist die, ich sehe ihn nächstes Wochenende, da will er seine Sachen aus dem Keller abholen. Und ich wüsste gern, wie ich mich da ihm ggü. verhalten soll? Irgendwas subtiles, wenig verzeifeltes muss ich doch machen können. Damit ich dann während der darauffolgenden KS in seiner Erinnerung bleibe.

Im Übrigen teilte er mir gestern auch noch mit, dass er nicht wüsste, ob er mir wieder vertrauen könnte, selbst wenn er die Freundin nicht hätte. Wie kann ich daran arbeiten?
 

frangipani

Mitglied
Registriert
31 Aug. 2014
Beiträge
11
Hallo Sina!

Ich denke, für euch ist es wirklich das Beste, wenn du dich erst mal auf dich konzentrierst und dich nicht bei ihm meldest. Du bist viel zu sehr daran interessiert, was da wie mit der anderen läuft. Das geht dich nichts mehr an! Da fängt der Respekt deinem Ex gegenüber schon einmal an. Und die andere zu beleidigen möchte man ja gerne, aber es setzt einen selbst noch einmal erheblich herab und in den Augen deines EX bist du damit unterste Schublade und folglich wenig attraktiv. Das will kein Mann...

Für dich persönlich ist es vielleicht wichtig, dass du erst mal deine eigene Stärke wiederfindest, die du nicht von anderen Menschen abhängig machst. Nichts ist attraktiver und schöner, als eine Frau, die mit sich selbst ins Reine kommt. Arbeite an dir, du bist das Wichtigste überhaupt. Kein anderer Mann kann dir das Gefühl geben angekommen zu sein, wenn du dich in deinem Kopf nicht wohl fühlst.

Deine Gehässigkeiten mit dem Zopfgummi usw. sind dem ganzen eher abträglich.

Du wirst in seinen Gedanken bleiben, dafür brauchst du nichts subtiles oder so zu machen. Sei freundlich, aber distanziert. Das macht dich interessanter und zeigt ihm, dass du dich womöglich doch ändern kannst. Und schaltet sein Kopfkino an. Lass dich nicht zu großen Diskussionen hinreißen, wenn er sein Zeug holt. Bleib auf einer Ebene, bei der er deine Emotionen nicht einschätzen kann. Du musst schon mal dein Pokerface üben ;)

Am Vertrauen wirst du alleine nicht arbeiten können. Vertrauen entsteht nun mal nach einer gewissen Zeit. Dafür müsstet ihr aber noch einmal die Chance dafür haben und andererseits müsstest du deine Eifersucht und die Beleidigungsorgien einstellen...


Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute!
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
Ich bin absolut kein Experte, entweder du brezelst dich auch, siehst umwerfend aus und tust so, als ob er seine sachen schnell aus dem keller holen soll, du hast wenig zeit und musst gleich los - ohne eteas zu begründen *Schauspielerische Höchstleistung :lach:* oder du gehst dem aus dem weg, bittest eine fFreundin da zu sein und gehst ihm aus dem weg. Damit vermeidest du auch unnötige Gespräche und diskussionen.

Das er dir nicht vertraut ist sein Problem. Ich würde da gar nicht drauf eingehen. Eigentlich war das meinen Erachtens nur ein shittest.
An deiner Stelle würde ich die ks durchziehen, ohne Rücksicht auf ihn

Aber wie gesagt, ich bin kein Experte darin :) viel kraft wünsche ich dir aber!
 

NurIch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2014
Beiträge
165
Als meine Ex gestern die Sachen abholte habe ich die Tür geöffnet und dann mit Kaffee und Zigaretten auf den Balkon verkrümelt.

Leider kennt sie mich auch zu gut und weiß welche Knöpfe sie drücken muss, um meine Emotionen aufkochen zu lassen. Also wurde das ein Fiasko...

Unter dieser Erfahrung Rate ich, dich komplett aus dem Gesichtsfeld bei dem Termin zu entfernen, oder eine Frendin dazu zu bitten und ihr macht währenddessen ein "Sektfrüstück". So bietest du ihm keine Angriffsfläche. Er würde niemal seine Würde gegenüber einer Dritten auf's Spiel setzen - da sind wir Kerle alle gleich ;)


Zuletzt modifiziert von NurIch am 31.08.2014 - 18:43:25
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.029
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben