ich mag nicht mehr warten

Sabrosura

Mitglied
Registriert
5 Jan. 2012
Beiträge
25
Liebe Freunde

ich habe im januar schon mal nen strang im ex zurückforum eröffnet und da meine geschichte geschrieben.

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-822#111806 (ziemlich lang...)

nun bin ich sozusagen "aufgestiegen" ins affärenforum. immerhin...



kurze zusammenfassung: begonnen hat das ganze als affäre (vor gut einem jahr), ich (m30) war damals in einer beziehung. nach meiner trennung war ich in dermassen schlechtem zustand, dass ich mich nicht auf eine neue beziehung einlassen konnte. als sie(27) sich deswegen von mir trennte, habe ich sehr um sie gekämpft, sie erdrückt. ein längeres hin und her, bis sie schlisslich einen schlussstrich zog. das war vor 4 monaten. nach 2 wochen KS meinerseits kam sie auf mich zu, und seither versuchen wir es wieder.

zur aktuellen lage: wir haben täglich sms kontakt, sehen uns so alle ein bis zwei wochenenden und haben da meistens sex. sie sagt mir, ich sei ihr wichtig, und sie sei gerne bei mir, und sex mit mir sei super, aber sie könne die verletzungen von letztem jahr nicht überwinden. ich halte mich zurück, versuche meine gefühle zwar zu zeigen, aber zurückzuhaltend, damit sie zeit hat, diese verletzungen zu überwinden, vertrauen findet. sie meldet sich immer, auch wenn ich mich nicht melde (also täglich), beklagt sich aber dann ab und zu, es hänge immer alles an ihr. als ich kurzlich 2 wochen weg war, hat sie mich vermisst, und haufenweise scharfe sms geschickt.

nun das problem: es kostet mich viel kraft und nerven, mich ständig zurückzuhalten. und jetzt hat sie mir erzählt, es gäbe da jmd. der sie interessiere, aber nicht zu haben zu sein scheint. aber sie wolle ihn näher kennenlernen. sie wolle aber nicht eine affäre mit ihm, lässt aber durchblicken, dass sie sich für ihn entscheiden könnte, wenn er frei wäre. gestern hat es mich umgehauen, und ich merke, dass ichs nicht mehr lange aushalte. da wir uns wenig sehen, der sex gut ist und wir schon einmal alles zu tode geredet haben, haben wir schon lange nicht mehr ausführlich über unsere gefühlswelt gesprochen.

sie kann sich nicht für mich entscheiden, will keine verbindlichkeit eingehen, sagt, viellt. springe sie dann plötzlich ab, trotzdem merke ich, dass ich ihr wichtig bin...



ich bin froh, wenn ich mich hier ein wenig ausheulen kann, wenn ihr ideen und tipps habt, und mich unterstützt auf meinem weg, wo auch immer der hinführt... eigentlich sollte ich zufrieden sein mit der richtung in die es sich bewegt, aber es ist so dermassen schwierig, nie genug zu bekommen, mir immer zu sagen, "aber es bewegt sich ja eigentlich", die grösse meiner gefühle immer wegzusperren, und jetzt auch noch mit souveränität zu ertragen, dass sie sich für einen anderen interessiert...

vielen dank an alle schon mal...
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
herzlich willkommen sabrosura!

mann, mann deine geschichte ist auch alles andere schön.
und erinnert mich bis zur hälfte an meine eigene.
mhm... ihr habt also noch sex und kontakt und du erhälst den affärenstatus aufrecht...

ich würde mich weiterhin ein wenig zurückziehen... immer ein bisschen mehr.
gefährlich, dass da ein anderer aufgetaucht ist, von dem sie auch ganz offen spricht.
sie ist wirklich der domi bei euch!
das musst du ändern.

heul dich schön bei uns aus!
wir sind füreinander da.
anni
 

Trixie

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2011
Beiträge
311
Hallo Sabro

kann es sein, dass dieser andere Mann ein Willi ist, um dich endlich mal wirklich aus der Reserve zu locken?

Sie ist vorsichtig, weil sie mit dir schon mal vor ne Wand gelaufen ist u. ich denke, du musst in Vorlage gehen, damit sie langsam wieder Vertrauen aufbauen kann.

Ob ein Rückzug da das richtige Mittel ist, waage ich in dem Fall mal zu bezweifeln, weil du damit ja gerade ihre Befürchtungen, du könntest wieder nen Rückzieher machen, bestätigen würdest.
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
hallo trixie,
meinst du, er ist ein willi?
das glaube ich nicht... sie sagt sogar, dass er vergeben ist.
warum sollte sie das tun?
 

Sabrosura

Mitglied
Registriert
5 Jan. 2012
Beiträge
25
ja sie ist eindeutig der domi. ganz klar. ich bin mir aber sehr unsicher und fühle mich unwohl dabei, wenn ich mich zurückziehe, weil angst habe was zu zerstören. sie hat schon mehrere male gefordert, dass ich mich doch mehr engagieren solle.

und was soll ich machen um mich zurückzuziehen? auf ihre sms nicht mehr antworten? ihre gutenachtküsse nicht erwiedern? alles scheint so dermassen zerbrechlich...
 

Sabrosura

Mitglied
Registriert
5 Jan. 2012
Beiträge
25
was ist ein willie? und nein er ist nur so halb vergeben und hat ihr auch schon ziemlich offen avancen gemacht.

ich denke eben schon, dass ich ihr vorlegen sollte, das wünscht sie ich auch. aber kann ich vorlage geben, mich aber irgendiwe auch zurückziehen? gibt es eine sowohl als auch strategie?


Zuletzt modifiziert von Sabrosura am 23.04.2012 - 17:33:17
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Ein Willie ist ein erfundener Mann um den ex/AM aus der Reserve zu locken wenn dieser dann denkt, er müsse sich beeilen, weil man sonst bald andersweitig vergeben ist.
 

Sabrosura

Mitglied
Registriert
5 Jan. 2012
Beiträge
25
vielen dank ihr lieben fürs lesen meines strangs, ich bin euch dankbar, wenn ihr euch mal wieder einklickt, mich interessiert eure meinung...

in dem falle wie die klara in wolfgangs ebook. nein, ein willie ist es definitiv nicht. weder erfunden, noch ist die zuneigung erfunden. das kann ich zu 99% ausschliessen. wer weiss, viellt. ist sie noch gerissener als i denke, aber ich wäre wahnsinnig erstaunt darüber.


Zuletzt modifiziert von Sabrosura am 23.04.2012 - 20:42:16
 

Sabrosura

Mitglied
Registriert
5 Jan. 2012
Beiträge
25
...also es läuft dann so bei uns, dass sie sich nach der arbeit mal per sms meldet, und dann schreiben wir oft noch ein wenig hin und her. wir wollen uns am samstag treffen und heute schrieb sie halt so organisatorisch aber auch noch liebe sachen. das ist so normal. und die letzten wochen habe ich das auch einigermassen ertargen, aber seit gestern... irgendwie ist das fass total voll, bald am überlaufen...

und wie soll ich mich jetzt mal verhalten? so ein bisschen mehr distanz? oder einfach immer paar stunden warten mit zur¨ck schreibn, damit sie oft aufs handy schaut und sich fragt wieso ich nicht antworte? ich will sie ja nicht vergrämen. und sie sagt dann immer "dann distanziere ich mich jetzt", ja, so als drohung, und dann fährt mir das ein, und ich will doch gar nicht distanz.

ausserdem sollte ich doch, um als mann attraktiv zu sein, souverän mit der situation umgehen, mich nicht runterziehen lassen, alpha-mann signalisieren, locker, ganz herr der lage sein... bei allen andern frauen geht das wunderbar, seit ich mir das bewusst bin, wie die anziehung auf frauen funktioniert, funzt das super, da sind mehrere frauen, die gerne mehr aufmerksamkeit von mir möchten. aber bei ihr, braucht es nur ein falsches wort oder einen blick... und ich bin unten, supersubdomi, selbstbewusstsein -10, angeschlagen, und manchmal erzählt sie mir, wie gerne sie so einen super selbstbewussten mann hätte, erfolgreicher sportler, vermögender karrieremann... und jedes wort ist ein stich in die brust, ein schlag in den magen... und gleich darauf küsst sie mich innig und mir wird ganz schwindelig...
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Herzlich willkommen hier :-)

Sie ist zu dominant, du musst dich mehr
zurückziehen.
Antworten ja, aber knapp, auch mal verzögert.

Sie muss auf Dich zukommen,
ob du auch nach paar Mal als überraschungseffekt
auch auf sie zugehen darfst,
tja, vielleicht, aber erstmal ist weniger mehr.

LG
SiSe
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.069
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben