Ich weiß nicht mehr weiter :/

H

honey

Gelöschter User
Hallo vielleicht bekomme ich ja jetzt mal eine antwort.
Heute morgen rief er mich an er hätte einen Brief vom Jugendamt bekommen ich sollte ihm mal weiter helfen! Wir haben eine feste Absprache wann er seinen Sohn besuchen kann nämlich: Dienstag, Donnerstag und Samstag! Jetzt wollte er heute vorbei kommen wegen dem Brief, ich sagt ihm aber das ich heute keine zeit habe, das samstags Besuchszeit ist, und hab mich verabschiedet! Nun kamen von ihm SMS das er nie gedacht hätte das ich so bin, und das er es krass findet das ich ihm seinem Sohn weg nehmen will! Daraufhin hab ich ihm geantwortet : Bei einem kannst du dir ganz sicher sein ich werde dir deinen Sohn garantiert nicht weg nehmen! Aber du hast dich entschlossen ein leben ohne uns zu führen, das respektiere ich aber dann musst du dich auch um deine Sachen allein kümmern,denn du wolltest ohne uns leben! Er meinte dann nur er habe aber nur heute zeit und morgen nicht und er dachte man könnte sich trotzdem noch untersützen! Ich antwortete ihm wieder das ich aber heute keine zeit habe und er antwortete: Ist okay dann müssen wir es halt änderst klaren. Ich dachte echt das du mit und nicht gegen mich arbeitest das du mir den kleinen weg nehmen willst echt krass von dir

Ich wäre über ein paar Vorschläge sehr dankbar, denn ich habe das Gefühl ich bin gerade drum und dran ihn komplett zu verlieren!
 
H

honey

Gelöschter User
Hallo ich möchte mich bei euch mal wieder melden! Mein ex hat nun eine neue! Er sagte mir nur ich habe sein leben kaputt gemacht und ihm geht es jetzt richtig gut! Nun will ich euch mal erzählen was nun alles passiert ist! Nachdem mein Cousin einen Unfall hatte und auf ITS liegt habe ich ihm gesagt das mir die Sache mit der Trennung und der Unfall alles zuviel wird und ich mich erstmal zurück ziehen werde! Er fragt einmal Am Tag nach seinem Sohn und darauf antworte ich ihm auch! Mehr Kontakt haben wir im moment nicht:( er sagte aber zu mir das ich ihm sagen soll wenn ich einen neuen hätte ! Warum sagt er das? Er hat noch ein paar Sachen bei mir! Sollte ich ihm sagen das er diese abholen soll und wenn ja vielleicht habt ihr einen Vorschlag wie ich ihm das sagen soll!
Ich würde mich freien wenn jemand antworten würde. Natürlich lese ich hier oft auch andere beiträge!
 

Ahasver

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2011
Beiträge
174
Ich glaube hier halten sich die meisten arg zurück mit Antworten, da deine Situation wirklich extrem ist.
Er ist sehr jung und normalerweise müsste man ihn mit Verachtung strafen, doch hängt da ja eine junge Familie dran. Ich fühl mich da überfordert einen Rat zu geben.

Nur soviel: Solltest du einen Neuen haben, geht ihn das Nichts an. Deine bisherigen Reaktionen scheinen mir richtig, aber ich trau mich nicht was Definitives zu sagen.
Entschuldige.
 
H

honey

Gelöschter User
Hallo danke für deine Antwort! Ja die Situation ist sehr extrem!
Er droht mir jedes mal per SMS das er kommen wird und mir
Meinen Sonnenschein weg nehmen wird! Außerdem meinte er,
Das er sowieso genau wisse das er wieder zu mir zurück kommen
Könnte und ich ihn wieder nehmen würde! Er hat mir sogar ein
Bild von den beiden geschickt per MMS mit dem Text ich solle
Mir das Bild gut anschauen! Er ist glücklich mit ihr und sie
Genießen jede freie Minute zusammen! Es war ein Schock für
Mich und ja ich traue es mich garnicht zu sagen aber ich habe
Ihn dafür gehasst! Ich musste sogar meinen Sohn abstillen da
Ich fast nichts mehr esse seitdem und ich dafür echt keine Kart
Mehr habe! So leit wie es mir für meinen Sohn tut es ging nicht
Mehr ich war nur noch am dauerstillen!
Ach man was ist das nur für eine blöde Situation und das kurz
Vor Weihnachten!
Ich Wünsche trotzdem allen frohe Weihnachten und einen guten
Rutsch falls wir uns nicht mehr lesen sollten!
MFG
 
H

honey

Gelöschter User
Habe mir viele gedanken gemacht diese Nacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich ihn laufen lassen werde und ihm sein leben ohne uns leben lasse! Ich bin einfach an einem punkt angekommen wo ich mich körperlich nicht mehr in der Lage fühle zu kämpfen! Ich brauche meine kraft für meine 3 wichtigsten Menschen in meinem leben, meine Kinder! Er hat mit schon so oft weh getan im leben, das ich mich auch frage bin ich mir nicht mehr Wert? Ich war fast 8 Jahre immer für ihn da und er macht mir das leben so zur Hölle? Nein ich bin mit mehr Wert!!! Soll er glücklich werden mit seiner jetzigen freundin, ich weiß sie wird mir bei weitem nicht das Wasser reichen können!
Ich bedanke mich bei allen die mir mit Rat und Tat zur Seite standen vielen dank!!!!
 

Spatz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
386
Hallo Honey,

das ist gut, dass Du Dich so entschieden hast.
Hak ihn ab, leb Du Dein Leben. Du bist viel, viel mehr wert!! So wie er Dich behandelt, das geht garnicht (mit SMS bombardieren, Drohungen wegen des Sohnes, das Bild von ihm und seiner Neuen). Das ist ja schon Psychoterror und Du siehst ja, Du zeigst schon körperliche Reaktionen.
Du musst so schnell wie möglich da raus und wieder zu Dir selbst finden.

Ich denke, er reagiert so, weil er massiv in seinem Ego verletzt ist. Aber was hat er erwartet?!?! Hat er im Ernst geglaubt, Du sitzt da auf Abruf und wartest bis der Herr sich ausgetobt hat. Wenn er Dich braucht, bist Du da, ansonsten schön ruhig. Das geht ja garnicht! Und das muss er lernen.

Zieh Dich konsequent zurück. Die Besuchsregelung wegen des Sohnes ist ja klar geregelt, da braucht er nicht ständig Kontakt zu suchen und sonst gibt es keinen Grund für Kontakt. Hast Du schonmal überlegt, Dir ein anderes Handy zuzulegen, damit er keine SMS schreiben kann. Etwaige Anfragen wegen des Sohnes - also, wenn bei ihm was dazwischen kommt und er ihn nicht besuchen kann - müssten dann zumindest vorübergehend über jemand Drittes laufen. Und wenn Du Dich bedroht fühlst, dass er Dir den Sohn wegnimmt oder so, dann geh zur Polizei. Da musst Du keine Rücksicht auf ihn nehmen. Er hat gewisse Grenzen einzuhalten!! Du bist wichtig und Deine Kinder.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!

LG
Spatz
 
H

honey

Gelöschter User
Hallo spatz danke für deine Antwort! Er fragt einmal täglich wie es seinem Sohn geht und wenn ich darauf nicht antworte wird er extrem beleidigend mir gegenüber z.b. Was bist du nur für eine assi Mutter meine Kinder haben mich nicht verdient etc. Ich habe Angst wenn ich ihm nicht antworte, denn er wollte schonmal mit einem Schraubendreher bei mir einbrechen! Was er nicht geschafft hat, aber meine Tür hat er kaputt gemacht! Dann hat er mir die Luft am Auto runter gelassen, so das ich gerade zur Tankstelle gekommen bin und wieder Luft auffüllen konnte und ich hatte alle meine Kinder im Auto! Meine Nummernschilder hat er mir geklaut, als ich ihn gedroht habe die Polizei zu rufen hat er sie mir auf mein Auto geschmissen und ist abgehauen! Und zum guten Schluss hat er mich einmal geschlagen obwohl ich unser Kind auf dem Arm hatte!
Ich hab das alleinige sorgerecht und ich hab schon überlegt ob ich ihm das besuchsrecht auch noch mit Hilfe des Jugendamtes nehmen lasse nach alledem was er mir angetan hat! Außerdem hällt er sich an keine Besuchszeit, weil seine neue Freundin wichtiger ist und er lieber auf den Weihnachtsmarkt mit ihr fährt anstatt seinen Sohn zu sehen! Und wenn er mal hier ist dann erzählt er meiner Tochter (7) und meinem mittleren Sohn (4) das ich nen neuen Mann hätte und ich abends bei mir zu Hause sitze und Drogen Rauchen würde! Ich habe noch nie Drogen genommen noch nicht mal probiert! Seine Freundin nimmt Drogen und er will meinen Sohn mal mit zu ihr nehmen! Da ist mir fast der Kragen geplatzt!
Man kann natürlich Gefühle nicht so einfach abstellen, aber er macht mich und meine Kinder kaputt!
Liebe grüße und Sorry das es so lang geworden ist, aber es tut gut sich mal alles von der Seele zu schreiben!
 
H

honey

Gelöschter User
Was ich noch vergessen hab: er meinte schon des Öfteren er wird sich darum kümmern das halbe Sorgerecht zu bekommen und ich bete zu Gott das er es nicht zugesprochen bekommt sollte es mal soweit sein!
 

Spatz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
386
WAAAAAASSSSS!!! Der Typ ist ja echt gefährlich!

Bitte such Dir da dringend professionelle Hilfe, Anwalt oder Polizei, am besten beides. Lass dich mal beraten, wie du dich da schützen kannst und vorallem auch Deine Kinder. Dem Jugendamt würde ich das auch erzählen.
 
H

honey

Gelöschter User
Er ist beim JA schon bekannt da er noch ein Kind hat worum er sich einen Dreck kümmert! Mit der Telefonnummer darauf were ich nicht gekommen danke das werde ich machen und meine alte Nummer die er ja auch hat, werde ich meiner Mutter geben dann kann sie sich mit ihm beschäftigen! Ja ich hab ihm immer verziehen egal was er gemacht hat! Beim JA werde ich auch mal anrufen mir ein paar info's holen falls es mal hart auf hart kommt wird er seinen Sohn nicht mehr sehen! Meinst du er würde das halbe Sorgerecht zugesprochen bekommen? Ich hab so Angst davor!
 

Herzblut

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2011
Beiträge
81
Hallo Honey.... Eine sehr traurige und schlimme Geschichte...

Wenn er das wirklich alles macht, dann mach das so, wie Spatz gesagt hat.
Das sind Umstände, die muss kein Mensch ertragen. Da du ja eh das volle Sorgerecht hast, kümmere Dich darum, dass er sich dir nicht mehr nähern darf... Wenn er seine Kinder liebt, dann hätte er dich in Gegenwart von ihnen geschlagen.

Mach etwas, bitte. Wer weiss, wie unberechenbar er ist...
 
H

honey

Gelöschter User
Hallo Herzblut danke für deine Antwort! Es ist nur mein jüngstes Kind von ihm, und wenn mein ex Mann das wüsste was er mit mir und den Kindern macht dann könnte ich für nichts mehr garantieren! Ich habe nie einem was davon erzählt was er alles gemacht hat und ich trage es jetzt schon 10 Monate mit mir rum! Es tut gut mal darüber zu reden, denn er sagte mir immer nur ich hätte ihm die ganze kraft genommen, so das er nicht mehr um unsere beziehung kämpfen konnte! Aber was er mir alles angetan hat, das hat er schön verdrängt! Ja ich muss was tun, wenn ich doch nicht so eine Angst hätte das er wieder ausrastet! Er hat ja keine Schlüssel mehr von mir, aber er sagte mir vor einer Woche ich kann mir sicher sein wenn er das will kommt er auch so rein! Ich hab echt Angst! Zum glück hab ich noch jemanden unter mir wohnen, der auch etwas aufpasst das es nicht eskaliert!
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.722
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben