In Äffare verliebt und meldet sich nicht

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
weißt du es nicht selbst.0, was das heißen soll? er will dann mal wieder Sex! wie bisher! Wein nicht um diesen Mann; denn er ist es nun wirklich nicht m
Wert! wer dich so behandelt!
 

honey_

Mitglied
Registriert
9 Juli 2014
Beiträge
15
Ich hab halt immer Angst, das er mich nicht mehr treffen will. Ich hab immer noch die Hoffnung auch, wenn es sehr naiv ist. Das er sich irgendwann für mich als Person interessiert. Mach mir irgendwie einfach auch zu viele gedanken. Ich hab mir überlegt erstmal abzuwarten. Ich finde seine Antwort irgendwie abwesend bis bald schatzi.
 

honey_

Mitglied
Registriert
9 Juli 2014
Beiträge
15
Ich hab wieder so angst ihn verloren zu haben. Des ist unglaublich die ganze Nacht nicht geschlafen. Schreiben will ich ihm nicht. Sonst komm ich wieder anhänglich rüber. Das alles frisst mich auf.
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Honey,


Es tut mir leid das es Dich so auffrisst und Du nicht schlafen kannst.

Sieh es mal so. Was kannst Du verlieren? So viel von Ihm hast Du ja gar nicht.
Er meldet sich nur wen er Sex haben wil. Das währe ja ok wen Du das auch möchtest. so ist das aber nicht.

Besser währe es wirklich mal den Sex weg zulassen und wirklich auf Rückzug gehen. Es ist schwer das weiss ich selber.aus eigener Erfahrung. Doch so machst Du dich nur kabutt und Du wilst doch aus dieser Schleife raus.

Ich drück Dich mal ganz toll.

Liebe grüsse
Hathor
 

honey_

Mitglied
Registriert
9 Juli 2014
Beiträge
15
So ich wollte euch mal wieder auf dem laufenden halten: Hab ihn vor ein paar Tagen mal wieder getroffen. Das positive, ich finde wir haben bei diesem Treffen, mehr mit einander geredet und das offener und lustiger. Ich hab mir gedacht verlieren kann ich nichts mehr also, kann ich ihm auch mal eine andere Seite von mir zeigen. Naja dann war wieder des gleiche. Diesmal war er aber sehr lieb irgendwie, einfach anders als früher. Naja, nach dem hat er mich dann gefragt. Lass uns doch noch Kaffee trinken gehen? Innerlich hat mich fast zerrissen vor freude. Dann bin ich in sein Auto eingestiegen. Fahre immer mit dem Zug zu ihm. Dann heisst es aufeinmal, du die zeit ist davon gelaufen. Können leider doch nicht kaffee trinken. Ich fahr dich dann zum Bahnhof. Ich weiss nicht was ich sagen soll :(. Was meint ihr ? Des ist wahrscheinlich eine Hinhaltetaktik oder?
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Liebe honey,

es macht mich echt traurig wie respektlos manche Männer mit Frauen umgehen. Ich verstehe dass du verliebt bist vor allem weil es dein erster Mann war mit dem du Sex hattest. Für uns Frauen ist das ja schon was besonderes und ich kann verstehen dass du da ganz viel Gefühl hineinlegst.

Aber kannst du dir wirklich eine ernsthafte Beziehung mit so jemanden vorstellen? Wenn er jetzt schon keinen Respekt vor dir hat wie soll das denn dann noch weitergehen? Wie alt ist er denn?

Trotz aller Verliebtheit darfst du es nicht zulassen dass er dich so behandelt. Du musst dir mehr wert sein. Männer können Sex und Gefühle ja sehr gut trennen. Und nach dem was du erzählt hast hört es sich für mich so an dass er keine gefühle hat sondern nur seinen Spaß will. Er merkt dass du verliebt bist und er nutzt das einfach aus...allein schon die Tatsache zeigt dass er keinen Charakter hat.

Du hast wirklich was besseres als ihn verdient. Du bist ja noch sehr jung und ich wünsche dir dass du in der Liebe noch sehr viele schöne Erfahrungen sammeln kannst.

Drück dich
Sunshine
 

Feuerlilie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
112
Liebe honey,

meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass es Männern (und natürlich auch uns Frauen ) gut tut, wenn sie ( die Männer) sich bemühen müssen, und die Gunst der geliebten Dame die "Belohnung" dafür ist.

Wo muss sich denn der von dir geliebte Mann um dich bemühen ?
Wie zeigt er dir, dass du ihm wichtig bist ?
Wie kann er erfahren, er sich um dich bemühen muss, damit er Zeit mit dir verbringen darf ?

Was du von ihm bekommen wirst ist wahrscheinlich das, was du bisher bekommen hast ... gelegentlich Treffen und launige Komplimente.

Frage dich halt, ob du damit zufrieden sein kannst und dir keinen Schaden zufügst bzw. Schmerzen, weil du immer abhängig bist und in der Warteschleife.

Ich wünsche dir die Kraft, den Loslass-Schmerz auszuhalten und dann frei zu werden für eine Liebesbeziehung in der du dich aufgehoben fühlst und keine Fragen offen bleiben.

Gute Nacht und liebe Grüße, Feuerlilie
 

honey_

Mitglied
Registriert
9 Juli 2014
Beiträge
15
Danke für die ehrlichen Worte. Ich weiss schon ich mach es ihm auch einfach leicht. Ich hab natürlich auch noch nicht die erfahrung mit Männern. Habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich eine herausforderung bin? Des mit dem Kaffee trinken war schon enttäuschend. Gut das Treffen hat 2 Stunden gedauert. Normal war es sonst immer nach einer Stunde fertig. Er weiss das ich alles mitmache, weil ich verliebt bin. Deshalb braucht er sich ja nicht mehr anstrengen. Bei den ersten zwei Treffen hat er sich angestrengen ohne Ende Geschenke gekauft, sehr viel Zeit mit mir verbracht...
Ja das war wunderschön. Ich wünsche mir so sehr die Zeit zurück... :'(
Wäre um tipps echt dankbar
 

Feuerlilie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
112
Die Antwort liegt doch auf der Hand ... gib ihm einfach Gelegenheit, sich zu bemühen, indem du nicht gleich und sofort auf alles reagierst und alles mitmachst, was ihm so in den Sinn kommt.

Hab doch einfach mal keine Zeit ... oder mache beim Sex nur das, worauf DU gerade Lust hast ... der Preis für deine "Anstrengung, dich nicht anzustrengen" könnte sein, das er seinerseits in die Puschen kommt und um dich wirbt.

Und wenn er das nicht tut, dann ist sowieso alle Liebesmüh vergebens.

ALso:
Willst du etwas gelten,
mach dich selten.

In diesem Sinne, schlaf gut :-) !
 

honey_

Mitglied
Registriert
9 Juli 2014
Beiträge
15
Heute Abend gehts mir echt wieder schlecht :'(. Er hat sich mal wieder nicht nach dem Date gemeldet. Ich hab mich jetzt entschlossen, ihm 3 Wochen nicht zuschreiben. Aber ich hab mal wieder die Angst, dass er gar nicht mehr will. So ein mist alles. :'(:'(:'(
 

Feuerlilie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
112
Liebe Honey,

das ist ein guter Vorsatz - denn es sind drei Wochen, in denen du auch Abstand gewinnen kannst.
Es tut sicherlich sehr weh, ihn loszulassen - aber diese Schmerzen vergehen irgendwann - und dauern nicht annähernd so lange wie ein dauerndes On und Off.

Glaub mir, ein Mann, der ernsthaftes Interesse hat, lässt eine Frau das spüren.

Es tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.
Aber das hast definitiv etwas vieeel besseres verdient. Was meinst du ?

Liebe Grüße, Feuerlilie
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Ach liebe honey,
ich leide wirklich mit dir. Ich kann das sehr gut nachvollziehen.

Die ständige Warterei auf ein Zeichen von ihm und die ständigen Gedanken an ihn...das macht einen total kirre. Ich kenne das auch alles zu gut.

Ich kann dir auch wirklich nur raten wie es Schmetterling ja auch schon gesagt hat dass du dich rar machen musst. Er darf dich nicht als selbstverständlich betrachten und wenn er wieder ein Treffen vorschlägt würde ich das auch vielleicht mal absagen. Ich weiß dass das total schwer fällt du kannst es wahrscheinlich gar nicht erwarten ihn wieder zu sehen.
Und ich würd mich an deiner Stelle jetzt erstmal nicht mehr bei ihm melden.

Wie sieht denn euer Kontakt immer so aus? Wie häufig meldet er sich denn bei dir?

Und diese Angst hab ich im moment auch dass er sich gar nicht mehr melden könnte. Ist zwar ein bisschen anders die Situation aber doch vergleichbar. Und aus Erfahrung kann ich dir sagen sie kommen immer wieder an ;)

Mach dir einfach nicht so viel Kopf darüber
Schlaf gut :)
 

honey_

Mitglied
Registriert
9 Juli 2014
Beiträge
15
Die Gefühle spielen echt achterbahn. Vorallem Abend gehts mir schlecht. Und vermiss ihn mal wieder so. :'(:'(:'(:'(:'(
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Kenn ich :'( ...oh süße warum müssen wir den Männern so viel macht über uns geben?!?

Dicker Drücker
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.164
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben