Kein Mann für Beziehung in Sicht

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe Sommermelone!

Ganz dicken Dank für Deine Hilfe bei mir !:Kuss:

Sommermelone schrieb:
Am liebsten wäre mir sowas wie Cappu es hat - nur - wie gesagt - mein Kandidat bewegt sich nicht vorwärts und nicht rückwärts.

Wie das was ich jetzt habe oder das was ich vor ca. 2 Wochen hatte ? :lach:

Alles Mist :smile:

Du bist anscheinend auch zu lieb. Also beim nächsten Mal, sagst ihm was Du essen möchtest und entfernst Dich von der Kasse, dann zahlt er schon. Der Depp!

Ich hab das bei -meinem- jetzt immer so praktiziert, damals nie.

Da hatte ich ihn auch 3,50 Euro für eine Mini-Pizza wiedergegeben.. Aber nein, das ist mega dumm.

Also für 3,50 Euro Sex bekommt der nirgends :PP

Spaß bei Seite, werd Deines eigenen Wertes bewußt, dann wirst auch wertvoller behandelt..
:zerknutschen:

Ganz liebe Grüße
Cappu


Zuletzt modifiziert von Cappu am 13.03.2014 - 18:37:26
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Hallo liebe Cappu,

natürlich meine ich den Zustand bei dir vor zwei Wochen. :smile: Das hat sich ja richtig gut angehört.

Was den 3,50 € Mann betrifft. Der ist Ü60 und nicht mehr zu ändern und mit ihm habe ich auch keinen Sex. :lach: (und der fordert dann die 3,50 € noch zurück, wenn er sie erstmal bezahlt hat, der ist zu allen so, liegt gewiß nicht an mir.)

Genau genommen fange ich mit keinem was an, der mit mir in den Steh-Imbiss geht. K.O. Kriterium.

Mein Kandidat ist L. Der würde mich nie selber bezahlen lassen, vorausgesetzt, wir kommen von seiner Couch runter. Im Moment ist er nicht gerade sehr unternehmungsfreudig, hat wenig Zeit (er muss immer arbeiten sagt er) und der WA Kontakt ist auch sehr - wie formuliere ich es - flach.

Ich mach erstmal eine kleine Pause mit ihm glaube ich. :heia:
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Bei mir tut sich gar nichts mehr. Ich hab sie alle vergrault.

Meine Kollegen sind beleidigt und sagen nicht, warum.

L. ist schweigsam, nachdem ich anstelle des Couch-Quickis bei ihm einen Drink in einer Bar vorgeschlagen habe.

Ich mach jetzt Frühling ohne Kerle. Bin auch beleidigt. :PP
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Du hast doch uns :smile:

Nutz die Männerfreie-Zeit, um hier zu lernen...

:zerknutschen:
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Update ein Jahr später.

Von den Männern, die ich im Anfangspost aufzählte, sind noch der platonische Telefonfreund weit weg http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]
und der verheiratete Nachbar
http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]
"da", womit ich sagen will, in meinem Orbit,
alles andere hat sich aufgelöst oder ich habe es erfolgreich wegstrategiert.


Kennengelernt habe ich - niemanden.
Das heißt, doch, bei einem Projekt jemanden, den ich sehr interessand fand und der auch Interesse an mir zu haben schien, so dachte ich, weil er persönliche Dinge abfragte und begann, mich fürsorglich zu behandeln, aber er machte dann einen Rückzieher.

Obwohl es nie zum außerberuflichen Kontakt kam, habe ich jetzt sogar Probleme,
ihn ans Telefon zu bekommen, wenn ich mich beruflich mit ihm abstimmen muss.
Er ist plötzlich scheinbar auf der Flucht vor mir.

http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]


Und sonst - nichts. Leere. Und mich beschleicht das diffuse Gefühl, das bleibt so. Es gibt einfach keine ungebundenen Männer in meinem Alter und wenn, dann wollen sie alles Mögliche,
:back::Buegelmania::smilie_girl_putze::smiley_emoticons_lecker::sex_machen:

Nur nicht mich.
:shakehead:

Und sie kommen mit meiner Art und meiner Einstellung zum Leben und zu den Dingen nicht klar.
Manchmal habe ich das Gefühl, ich lebe in der falschen Zeit.


Liegts nun an mir oder an Ihnen???? :smilie_denkt-angestrengt:


Aber nachdenken hilft auch nicht, weil ich nicht aus meiner Haut kann und so halte ich die gelegentliche Traurigkeit aus http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL] und warte, bis das vorübergeht.


:smilie_girl_schaukelt:


Nichts Neues im Sommermelonenland also.
Ich bin und bleibe wohl ein Männerschreck.

Deshalb lasse ich das Kapitel Männer jetzt ruhen und widme mich nur voll und ganz:

:liebe_smiley:

meinen kleinen Männern.





Vielleicht, ja vielleicht gibt es da draußen ja doch noch jemanden, der zu mir passt und vielleicht läuft er mir eines Tages über den Weg. Die Hoffnung mag ich so ganz nicht aufgeben, aber - ich hänge mich nicht mehr daran.
 

dschigitka

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
1.767
ach melönchen :trost:

du bist nicht allein.mir gehts ähnlich...
seit 7jahren single,mir gefällt so schnell keiner,und wenn doch,
ist er gebunden oder ein psycho :PP

ich geb die hoffnung nicht auf,manchmal passiert ja auch von jetzt auf gleich
etwas überraschendes..:smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.806
Mitglieder
10.834
Neuestes Mitglied
Jul.iiiiii
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben