Mann abhaken oder abwarten oder was?

L

Lost-Heart

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir auch dieses Mal weiter helfen?

Ich habe auf platonischer Ebene einen Mann online kennen gelernt.
Erst haben wir geschrieben und dann hat er mich angerufen. Im ersten Gespräch kamen wir aus dem Lachen gar nicht mehr raus.
Er machte mir Komplimente, die ich ehrlich gesagt erst einmal nur dankend angenommen habe, ohne sie wirklich ernst zu nehmen.
Später waren solche Aussagen wie Balsam für die Seele.
Schnell stellten wir einige Gemeinsamkeiten fest und wollten uns auch treffen, wobei die Einladung von ihm aus kam.
Am Morgen des verabredeten Treffens habe ich irgendwie so ein Bauchgefühl gehabt und ihn gefragt, ob alles gut sei bei ihm. Er antwortete, dass gar nichts gut sei, er hätte sich den Fuß verletzt und müsse zum Arzt. OK, Treffen also abgesagt.

Wir schrieben und telefonierten (ausschließlich er rief an) weiterhin fröhlich und intensiv miteinander, wobei er mir auch von seinen nicht so tollen Zeiten erzählte.
Die Gespräche waren, als würden wir uns schon ewig kennen. Irgendwann fragte er, ob er mich nicht zu Hause besuchen könne bzw. ich könne auch gern zu ihm fahren. Ich lehnte das aber ab und begründete es damit, dass ich in neutraler Umgebung fürs erste entspannter wäre.

Dann fragte er, ob wir nicht noch weitere Fotos austauschen wollen und schickte mir Bilder. Er erklärte mir, wer außer ihm darauf zu sehen war und wo sie entstanden sind.
Irgendwann fragte er mich, ob ich noch weitere Fotos von mir schicken könnte. Das tat ich auch.

Später verabredeten wir ein neues treffen und ich stand am Ende alleine dort. Als ich ihn fragte, wo er denn sei, stellte sich heraus, dass er die Zeit vergessen hätte. Ich war sauer und sagte das auch. Später fragte er mich, was ich denn so machen würde und ich erzählte, dass ich die Sonne im Garten genießen würde.
Daraufhin schrieb er plötzlich, dass wir das ganze auch lassen könnten und ich seine Nummer löschen könne.
Darauf wusste ich nichts weiter zu sagen als „Wenn Du meinst…“
Dann fing er an, Dinge zu schreiben wie: Er dachte ich wolle ihn kennen lernen, so könne man sich täuschen und so weiter.
Für diese Aussagen entschuldigte er sich später und er meinte, er würde es wieder gut machen wollen.
Für mich war diese ganze Geschichte mit dem Treffen eigentlich schon gegessen, da man jetzt eh nichts mehr ändern könnte und ich sagte ihm dass er von mir noch eine Chance bekäme, und wenn er die versaut, könnte er das vergessen.

Dann kam etwas, das ich sofort abgeblockt habe: Er fragte nach Bikini-Fotos. Ich sagte ihm dass er sich das irgendwann vielleicht mal selbst ansehen könnte.

Wir telefonierten am nächsten Tag und da war er ganz ruhig und hat anfangs kaum etwas gesagt. Als er dann kurze Zeit später seine Sprache wiedergefunden hatte, sagte er, dass es komisch zwischen uns sei und entschuldigte sich erneut. Ihm schien das alles wirklich leid zu tun.

Wir schrieben noch ein paar nette Nachrichten, dann war zwei Tage Funkstille. Ich schrieb ihm eine neutrale Nachricht, die er prompt beantwortete. Dann fasste ich mir ein Herz und fragte ihn, wie es ihm denn jetzt mit seinem Fuß geht und meinte, dass wir vielleicht das treffen nachholen könnten.
Er beantwortete nur den Teil mit dem Fuß.

Soll ich das Ganze abhaken oder abwarten oder was soll ich tun?
Es ist wirklich schlagartig anders seit das Treffen dort vor einer Woche geplatzt ist.


Zuletzt modifiziert von Lost-Heart am 10.08.2014 - 17:18:04
 

Kexs

Mitglied
Registriert
30 Aug. 2011
Beiträge
5
Liebe Lost-Heart,

ich bekomme richtig Magenschmerzen, wenn ich das lese.
An deiner Stelle würde ich ganz schnell das Weite suchen.

LG
Kexs
 
L

Lost-Heart

Gelöschter User
Ich habe heute noch einmal mit ihm geschrieben. Erst ganz normal und dann kam wieder dir spezielle Frage und ich schrieb, dass ich weg müsste und "Bye".
Daraufhin schrieb er ich solle mich nicht immer so anstellen und ich schrieb darauf "Doch immer hinten". Dann blckierte er meine Handynummer.

Ich schrieb ihm dann blöderweise noch eine SMS. Dass das alles nur Spaß wäre, er sich nicht so anstellen solle und dass ich ihm bloß nicht solche Blder schicken oder die Sex-Schiene fahren werde.

Komischerweise bin ich nun ein wenig traurig, denn ich mochte den wohl schon irgendwie - versteh ich gar nicht, denn wir haben uns noch nicht einmal getroffen.

Aber die richtige Entscheidung war es auf jeden Fall, ihm die Meinung zu sagen.
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
Lost-Heart schrieb:
Komischerweise bin ich nun ein wenig traurig, denn ich mochte den wohl schon irgendwie - versteh ich gar nicht, denn wir haben uns noch nicht einmal getroffen.

Liebe Lost-Heart

Ich finde das gar nicht mal so seltsam, mir könnte es genauso ergehen. Ich nehme an es sind verschiedene Faktoren, die dabei zusammen spielen, wie die Dinge, die man sich schon vorgestellt hat, die Aufmerksamkeit die einem dann fehlt und, und, und.
Schlussendlich ist es aber wohl so, dass es wohl eher nichts werden würde, wenn es schon so kompliziert anfängt :trost: Auch wenn das jetzt vielleicht ein schwacher Trost ist.

Kopf hoch und liebe Grüsse
 

Statistik des Forums

Themen
12.923
Beiträge
2.167.824
Mitglieder
10.869
Neuestes Mitglied
Sissi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben