ratlos...

K

kitty85

Gelöschter User
Hallo zusammen,

ich stehe immer noch unter schock und kann es einfach nicht verstehen wie er es einfach beenden konnte... und möchte es gerne begreifen. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

zur Geschichte:
Wir lernten uns auf einer Geburtstagsfeier kennen (6 Wochen her) und da ist es auf einmal passiert...er wohnt 1,5 Stunden von mein Ort entfernt. Wir haben uns regelmäßig getroffen viel unternommen und wenn wir uns nicht sehen konnten, hatten wir jeden Abend telefoniert. Es war fast wie ein Traum gewesen, aufmerksamer Mann, hat mir sehr oft gesagt, dass er mich vermisst und sich immer wieder freut mich wiederzusehen und das wir das ganze Wochenende für uns haben. Zwei Tage vor dieses Ereignis lagen wir im Bett und kuschelten...er nahm mich auf einmal ganz fest in den Armen und sagte zu mir: "ich lass dich nie wieder los!"- ich war hin und weg...Das Wochenende wechselten wir uns ab. Jedoch fuhr ich mehr zu ihm hoch, weil ich nicht wollte, dass er sein Hobby und Freunde/ Familie nicht vernachlässigt. Er ist in der Marine tätig und seine Leidenschaft gehört den Fussball.
Und da er in der Marine tätig ist, muss er auch mal für mehrere Wochen oder sogar Monate auf See...

Er und ich hatten die letzten Tage frei gehabt (bevor er vor längere Zeit auf See ist) und bin auch zu ihm hoch gefahren, weil wir die letzten Tage zusammen verbringen wollten. Er hatte sich voll darauf gefreut.
Muss auch dazu sagen, dass es das erste mal gewesen wäre, dass er auf See geht bevor wir uns kennenlernten.

Als ich da war, fuhren wir noch in die Stadt zum bummeln. Es war ein ganz normaler Tag wie immer gewesen, mit knutschen und Händchen halten. Sobald wir wieder zuhause waren, saß er sofort auf der Couch. Er war aufeinmal ein ganz anders und sagte, dass wir über uns jetzt reden sollten... er komme mit der Distanz nicht klar, dass ich soweit weg wohne und da er in der Marine tätig ist, es sich nicht mit sich selbst vereinbaren kann...Als ich ihn fragte warum er mit mir das nicht eher bereden konnte, sagte er zu mir nichts... hatte ihn gefragt, ob es sich geändert hätte , wenn ich in seiner Stadt ziehen würde, da meinte er "eventuell". Da sagte ich ihm, hätte er etwas Zeit gelassen, hätte ich das auch wahrscheinlich gemacht...da guckte er nur und dann sagte er, dass er keine Gefühle für mich hat.... ich saß da und es kamen mir die Tränen. Nahm meine Sachen und ging zum Auto und fuhr zurück. Er sagte mir nur "Mach es gut"

Als ich es seine Schwester benachrichtigt habe, war sie sehr verwundert gewesen und es nicht glauben können. Sie meinte es wäre eine Kurzschlussreaktion gewesen... Ich weiß es nicht.
Am nächsten Tag schrieb ich ihn an und wollte wissen, warum ich ihn auf einmal so EGAL geworden bin und meinte zu mir, dass er keine Gefühle für mich hat. Habe ihn gefragt, ob er sich nur die Zeit verschönern wollte bis er wieder für eine längere Zeit nicht mehr da ist und alles was er mir sagte Gelabber sei, meinte er, dass ich es mir so legen soll wie es mir passt...darauf schrieb ich ihn nur zurück, dass ich es schade finde mit uns und das ich ihm viel Erfolg wünsche.

Was könnte das sein, warum er sich so schlagartig geändert hat???
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Kitty85,

erstmal willkommen hier. 6 Wochen sind ja noch eine kurze Zeit. Vielleicht er hat wirklich nicht genug Gefühle und die Reise ist der Grund das er da vorher noch Klar Schiff machen möchte?

Ist aber nur eine vage Möglichkeit. Man kann mit den wenigen Infos als Aussenstehender schlecht über die Gründe spekulieren, wenn noch nicht einmal du eine Ahnung hast.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen.

LG Hulahoop
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Hallo Kitty,

er war verliebt aber liebt dich nicht.
6 Wochen ist sehr kurz, da hat man noch keine Verbindung aufgebaut.
Behalte es in guter Erinnerung...:zerknutschen:
 
K

kitty85

Gelöschter User
Danke für eure Antworten :)

Ich habe keine andere Wahl ihn abzuhaken. Bin ja auch keine irre, die hinterher läuft und ihn zwingt mit mir zusammen zu sein.

Er sagte mal zu mir, ich solle auf ihn warten. Er machte sichwirklich Gedanken, wie der Kontakt sein soll, wenn er auf See ist. Er machte sogar Pläne von Ausflügen mit mir, wenn er wieder da ist...
 
W

WasNun

Gelöschter User
ich sehe es wie bella und hullahoop. er war verknallt aber nach so kurzer zeit kann sich noch nichts tieferes entwickeln. er hat vorher die reißleine gezogen, denn niemand weiß was in der zeit passiert, wo er nicht da ist. da hat er mit dem kopf gehandelt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.029
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben