Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

M

Mod Resi

Gelöschter User
Mein Herz braucht wohl noch viele Jahre, um sich davon zu erholen.

Ich denke nicht, wenn du dich bemühst herauszufinden, warum du dich so lange an dieser Konstellation festgekrallt hast, obwohl sehr früh klar war, wes Geistes Kind AB ist. :smile:
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hallo Resi, schön, dass du auch wieder da bist. :herz:

Natürlich bin ich ein Naivchen, darum verstehe ich auch nicht, welches Problem der Arschbock jetzt mit mir hat. :nanu:
Der hat Feuer gespuckt, nur weil ABB mir zufällig über den Weg gelaufen ist, als ich mit EF unterwegs war. :coolwink::lach::lach::lach:

Es ist sehr interessant und auch unheimlich, dass ich nur noch Leute in mein Leben "einlade" (egal ob Männlein oder Weiblein), die völlig austicken, sobald ich nicht nach ihrer Pfeife tanze. :oh:
Das Gute ist, die können mich alle mal am Ärschchen lecken. :hintern zeigen:

Meine Baustelle ist mir zu groß und zu anstrengend. Ich genieße jetzt erst mal die Ferien mit meinem Kind. :blush:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Natürlich bin ich ein Naivchen, darum verstehe ich auch nicht, welches Problem der Arschbock jetzt mit mir hat. :nanu:
Der hat Feuer gespuckt, nur weil ABB mir zufällig über den Weg gelaufen ist, als ich mit EF unterwegs war. :coolwink::lach::lach::lach:

Verstehst du das wirklich nicht? :::
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Verstehst du das wirklich nicht? :::

Ich will es gar nicht verstehen. Es ist mir egal, was der denkt oder fühlt. Am aufgewirbelten Staub kann er von mir aus ersticken.

EF und mir tat es wahnsinnig gut, die Arschbocklügen aufzudecken. Wir bekamen endlich Antworten auf viele Fragen, die uns AB nie beantwortet hätte.
Dass daraus eine Freundschaft entstanden ist und ich auch noch ABB begegnet bin, war nicht geplant.

AB hat uns beide ganz, ganz schlimm belogen. EF und ich waren blind vor Liebe, das nutzte er schamlos aus.

Auf das WARUM, das mich sogar im Traum beschäftigt, werde ich leider nie eine Antwort bekommen.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Auf das WARUM, das mich sogar im Traum beschäftigt, werde ich leider nie eine Antwort bekommen.

Ich denke, es wäre auch weit wertvoller dich mit dem WARUM zu beschäftigen, das dich betrifft. :herz:

Warum habe ICH so lange in dieser destruktiven Beziehung verharrt?

So lange du dir diese Frage nicht stellst, ist die Gefahr sehr groß, wieder in einer solchen Konstellation zu enden.:cry

Herz, ich habe leider das Gefühl, dass auch die lange Zeit im Forum nicht dazu geführt hat, dass du dir selber die richtigen Fragen stellst und damit einen Erkenntnis- und Entwicklunsprozess in Gang setzt.

Das ist sehr schade, denn in deinem Strang finden sich sehr viele Beiträge mit großem Potential zum weiterdenken. :smile:
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Doch Resi, ich stelle mir die richtigen Fragen und es ist mir mehr als peinlich, dass ich dermaßen abhängig von dem Bock war. Und das auch noch 5 Jahre lang. :blush:

Wie du weißt, lebe ich seit 30 Jahren mit Depressionen und Angststörungen... habe mich schon mehr mit meiner Psyche beschäftigt, als mir lieb ist. :nanu: Aber das gehört hier nicht hin. :cry

Habe wohl auch ein Nähe-Distanz-Problem. Wenn ich nur daran denke, ständig einen Mann um mich rum zu haben, bekomme ich keine Luft mehr. Ich will und brauche seeehr viel Zeit für mich allein, für mein Kind, für Familie und Freunde.
Trotzdem wünsche ich mir manchmal einen Partner an meiner Seite.

Naja, man kann halt nicht alles haben. :smile:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Wie du weißt, lebe ich seit 30 Jahren mit Depressionen und Angststörungen... habe mich schon mehr mit meiner Psyche beschäftigt, als mir lieb ist. :nanu: Aber das gehört hier nicht hin. :cry

Ja Herz das weiß ich und mir ging es ähnlich lange so wie dir. :smile:

Ich weiß aus vorherigen Diskussionen, dass du dich strikt weigerst noch einmal eine therapeutische Intervention zu wagen, weil du meinst dir könne eh niemand helfen. Ich habe da echt den Eindruck - auch durch die Geschichte mit dem AB - dass du jemand bist, der krampfhaft am Bekannten festhält auch auf die Gefahr hin, dass sich so natürlich nichts zum - vielleicht - positiven verändert.

Ich verstehe das einerseits, denn ich bin fast 33 Jahre in den Schuhen gegangen, aber ich weiß eben auch wie sich das Leben ändern kann, wenn man Neues wagt. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.926
Beiträge
2.167.878
Mitglieder
10.871
Neuestes Mitglied
Mira24
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben