Situationship..gib dem ganzen endlich einen Namen.

Daha

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2023
Beiträge
111
Ich bin gerade erst von dem Date nach Hause gekommen, es war wirklich schön (ich hoffe nicht zu lang..nicht, dass das ein Fehler war):)
Wir waren spazieren, Kaffee trinken, danach bei ihm und am Abend noch beim Italiener Pizza essen und jetzt hat er mich nach Hause begleitet und sich vor der Haustür verabschiedet. Wir haben wieder gekuschelt, geknutscht und über alles möglich geredet (nicht über uns, das Thema traue ich mich nicht anzusprechen bzw. möchte ich jetzt erst das Telefonat mit Wolfgang abwarten).
Er hat mir auch gerade wieder eine Nachricht geschickt.
Jetzt ist er bis Donnerstag wieder beruflich unterwegs, hat mir aber fürs Osterwochenende angeboten, mich mit dem Auto zu meiner Familie zu bringen, weil er in der Nachbarstadt meiner Familie seine Freunde zu Ostern besucht. Das Angebot habe ich aber noch nicht konkret angenommen…und Lea, wir haben wieder nur gekuschelt und geknutscht…bin total stolz auf mich, dass nicht mehr lief:lach:
 

Lea01

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2024
Beiträge
128
Liebe Daha, das hört sich doch wunderbar an :prost:

Jetzt bloß nicht zu euphorisch werden und zu viel Gas geben, sondern noch etwas beobachten, was von ihm kommt, aber ich würde sagen, das Treffen kannst du mit der Note "1-" verbuchen und stolz auf dich sein :thumbsup:

Kleine Kritik hier wäre: Den Abend beenden, wenn es am schönsten ist, damit ihr euch aufs nächste Mal noch mehr freuen könnt. Da du nicht mit ihm geschlafen hast und es auch sonst zu keiner Offenlegung deiner Gefühle kam, kann man wohl ein Auge zudrücken :herz:

Die Fahrt würde ich annehmen(wenn du nicht selbst fahren musst wegen deinem Auto), denn Männer lieben es, wenn man sie solche Kleinigkeiten für einen machen lässt. Sieh ihn da als sexy und kostenlosen Uber-Fahrer.
 

Daha

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2023
Beiträge
111
Die Fahrt würde ich annehmen(wenn du nicht selbst fahren musst wegen deinem Auto), denn Männer lieben es, wenn man sie solche Kleinigkeiten für einen machen lässt. Sieh ihn da als sexy und kostenlosen Uber-Fahrer.
Danke Lea:)
Er hat mich heute noch mal gefragt, ob er mich am Samstag mitnehmen soll..ich habe ihm zugesagt und möchte ihm als Dankeschön einen kleinen Osterschokohasen überreichen…ist das ok oder zu viel?

Ich warte noch auf ein Telefonat mit Wolfgang und hoffe er hat eine Idee für einen guten Fahrplan mit meinem OdB…mein OdB meldet sich aktuell verlässlich und fädelt auch Treffen ein:)

Ich wünsche euch erholsame Ostertage:herz:
 

Lea01

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2024
Beiträge
128
Danke Lea:)
Er hat mich heute noch mal gefragt, ob er mich am Samstag mitnehmen soll..ich habe ihm zugesagt und möchte ihm als Dankeschön einen kleinen Osterschokohasen überreichen…ist das ok oder zu viel?

Ich warte noch auf ein Telefonat mit Wolfgang und hoffe er hat eine Idee für einen guten Fahrplan mit meinem OdB…mein OdB meldet sich aktuell verlässlich und fädelt auch Treffen ein:)

Ich wünsche euch erholsame Ostertage:herz:

Da er so lieb und süß aktuell ist, würde ich ihm auch den kleinen Schokohasen mitbringen :)

Zeit mit ihm schafft die nötige Nähe, denn geschrieben habt ihr genug. Weiterhin gilt: Nicht über Beziehung, Gefühle oder ähnliches reden :D
 

Daha

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2023
Beiträge
111
Weiterhin gilt: Nicht über Beziehung, Gefühle oder ähnliches reden :D
Das werde ich einhalten, fühle mich aktuell gut in Form:)
Ich habe hier im Forum zum Glück einiges lernen dürfen..damals bin ich ja leider immer wieder voller Hoffnung nach vorne gesprescht, sobald er sich gemeldet hatte:lach:
Das habe ich mittlerweile sehr gut im Griff und überlasse ihm jetzt die „Führung“…zB gehen 90% der Kontaktaufnahmen von ihm aus und etwa 10% von mir..zwischendurch tauche ich etwas ab (weil ich tatsächlich viel Arbeit habe und häufig unterwegs bin)…dadurch genieße ich den Kontakt zu ihm momentan wieder viel mehr, fühle mich durch seine Kontaktaufnahmen geschmeichelt und durch zB Verlustangst und solche Dinge nicht mehr getrieben / verzweifelt:)
Ich danke euch!:herz:
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
682
Das habe ich mittlerweile sehr gut im Griff und überlasse ihm jetzt die „Führung“…zB gehen 90% der Kontaktaufnahmen von ihm aus und etwa 10% von mir..zwischendurch tauche ich etwas ab (weil ich tatsächlich viel Arbeit habe und häufig unterwegs bin)…dadurch genieße ich den Kontakt zu ihm momentan wieder viel mehr, fühle mich durch seine Kontaktaufnahmen geschmeichelt und durch zB Verlustangst und solche Dinge nicht mehr getrieben / verzweifelt:)
Ich danke euch!:herz:
Liebe Daha,

wenn man sich vor Augen führt, dass Eure F plus / Situationship vor einiger Zeit komplett kalt und beendet erschien, dann ist das eine beeindruckende Wendung!

Vor allem toll, dass es Dir damit so viel besser geht. Das freut mich so für Dich. Mir geht es aktuell in Rekordzeit wieder beschissen, weil ich es wohl noch nicht verinnerlicht habe, wie Du. Dienstag / Mittwoch ging es mir gut, weil ich Nachrichten bekommen hatte, in denen AM lieb und fröhlich mit gegenüber war und dann...

Ich liebe und hasse das Forum zugleich, sagen wir so :grins:

Herzliche Grüße und schöne Ostertage: Ramona.
 

Daha

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2023
Beiträge
111
Liebe Ramona, das Blatt kann sich bei mir auch schnell wieder ändern..dessen bin ich mir bewusst, deswegen stehe ich nach wie vor auf dem Bremspedal (aus Selbstschutz).

Ich hatte zwischenzeitlich fast mit ihm abgeschlossen und meine Zufriedenheit durch Hobbies, Familie, Freunde etc wiedererlangt (unabhängig ob ich von ihm gehört habe oder nicht)…ich denke das wirkt bei mir gerade nach wie vor, sodass die Getriebenheit und mein totaler Fokus auf ihn futsch ist und zugleich macht meine Zufriedenheit Eindruck auf ihn (zumindest sagte er mir das letztens)..:)

Und dennoch ist das alles sehr fragil bzw ist meine Sorge, dass wir wieder umeinander herum eiern und nach wie vor nicht vorwärts kommen (aus dem Grund habe ich mich letztlich auch für ein Telefonat mit Wolfgang entschieden).

Die Voraussetzungen sind in sofern nicht schlecht, da keine dritte Person involviert ist..wir sind beide Single und stehen uns irgendwie im Weg.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.100
Ich hatte zwischenzeitlich fast mit ihm abgeschlossen und meine Zufriedenheit durch Hobbies, Familie, Freunde etc wiedererlangt (unabhängig ob ich von ihm gehört habe oder nicht)…
Das ist sehr wichtig. Leider vernachlässigen wir uns.
 

Daha

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2023
Beiträge
111
Und gut, dass Du bremsen kannst.
Meine Schwester hat mich heute Morgen angerufen und gefragt wann wir los fahren..und meine Antwort war, dass ich es noch nicht wisse…:lach:

Sie war ziemlich perplex..sie kennt mich, dass ich immer alles planen und im Vorfeld wissen muss und damals hätte ich meinen OdB vermutlich den Abend vorher schon kontaktiert oder morgens telefonisch aus dem Bett geklingelt um mich vorzubereiten.. das habe ich dieses Mal nicht gemacht, ich bin früh aufgestanden, habe geduscht, meinen Kram gepackt..
Bin Lebensmittel einkaufen gegangen und dachte er meldet sich schon…und siehe da, er hat sich verlässlich gezeigt und mir vorhin nachdem er aufgestanden ist geschrieben. Wir fahren jetzt gleich los:)

Und als Dankeschön bekommt er den Schokohasen von mir:)

Danke Ramona, ich hoffe ich kann die Stärke aufrecht erhalten..wie wir wissen, Gefühle sind wie Wellen…oft ein wildes auf und ab (und vor einigen Seiten war es noch ein großes Tief bei mir)…im übrigen stelle ich mir den emotionalen Wellengang oft bildlich vor und sage mir dann, die Welle schaffst du auch noch, ohne zu ertrinken:lach:
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
682
Danke Ramona, ich hoffe ich kann die Stärke aufrecht erhalten..wie wir wissen, Gefühle sind wie Wellen…oft ein wildes auf und ab (und vor einigen Seiten war es noch ein großes Tief bei mir)…im übrigen stelle ich mir den emotionalen Wellengang oft bildlich vor und sage mir dann, die Welle schaffst du auch noch, ohne zu ertrinken:lach:
Liebe Daha,

ich bin stolz auf Dich! Ich schiebe wieder KK der Hölle, obwohl es dafür keinen Anlass gibt (die Kommunikationsdynamik hier läuft ist für uns normal), hoffe, dass ich irgendwann mal klug werde wie Du es bist.

So eine gemeinsame Autofahrt kann ja auch etwas Schönes sein :herz: Ich lasse mich gerne von OdB durch die Gegend kutschieren. Er fragt umgekehrt regelmäßig nach den Plänen für meinen PKW-Auffrischungskurs und meinen geplanten Autokauf für 2024.

Ich wünsche Dir schöne Ostertage vor Ort und weiterhin gleichbleibende Lockerheit.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.100
emotionalen Wellengang oft bildlich vor und sage mir dann, die Welle schaffst du auch noch, ohne zu ertrinken
Das ist eine schöne Idee. Die werde ich mir auch klauen. Als Dank erhältst du einen virtuellen Schokihasi:PP

Schöne Entwicklung mit deinem Fahrer. Bin gespannt wie es weitergeht.
 

Daha

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2023
Beiträge
111
So eine gemeinsame Autofahrt kann ja auch etwas Schönes sein :herz:
Die Autofahrt war schön, er hat uns vorher Kaffee geholt und bei der Fahrt hat er immer nach meiner Hand gegriffen und die gestreichelt und seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt..das war wirklich süß:herz:
Er meinte ich solle mich melden wenn ich bei meiner Familie bin …(das habe ich natürlich im ganzen Stress und Unternehmungen etc „vergessen“);)
Er hat sich aber vorhin bereits gemeldet und gefragt ob ich gut bei meiner Familie angekommen bin:)
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
682
Er meinte ich solle mich melden wenn ich bei meiner Familie bin …(das habe ich natürlich im ganzen Stress und Unternehmungen etc „vergessen“);)
Ha, sehr gut, Du hast es vergessen ;-) Und er hat sich trotzdem gemeldet. Doppelt gut.

Wie ist denn der aktuelle Stand?
 

Lea01

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2024
Beiträge
128
Die Autofahrt war schön, er hat uns vorher Kaffee geholt und bei der Fahrt hat er immer nach meiner Hand gegriffen und die gestreichelt und seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt..das war wirklich süß:herz:
Er meinte ich solle mich melden wenn ich bei meiner Familie bin …(das habe ich natürlich im ganzen Stress und Unternehmungen etc „vergessen“);)
Er hat sich aber vorhin bereits gemeldet und gefragt ob ich gut bei meiner Familie angekommen bin:)
Wunderschön :together:
 

Daha

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2023
Beiträge
111
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Es läuft wirklich gut…er meldet sich fleißig, gestern hat er das virtuelle Gespräch mit Fragen am laufen gehalten (ich bin irgendwann ausgestiegen):)

Jetzt kommt aber leider mein Gedankenkarussell: Warum ist er wieder zugeneigt und liebevoll..ist er nur auf Sex aus, lässt er mich wieder fallen..dieses Gedankenkarussell hemmt / bremst mich..

Ich hoffe in den nächsten Tagen mal mit Wolfgang darüber sprechen zu können, was er mir rät, ob ich es einfach locker weiterlaufen lassen soll und meinem OdB die „Führung“ überlasse oder meinen OdB auf den „pinken Elefanten“ im Raum anspreche.
Aktuell reden wir viel über alles mögliche (nicht über uns), kuscheln und küssen uns..mehr läuft körperlich nicht, ich denke dass ist momentan auch besser so, ich habe Sorge durch den Hormoncocktail wieder direkt in alte Muster zu verfallen;)
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.100
Es läuft wirklich gut…er meldet sich fleißig, gestern hat er das virtuelle Gespräch mit Fragen am laufen gehalten (ich bin irgendwann ausgestiegen):)

Jetzt kommt aber leider mein Gedankenkarussell: Warum ist er wieder zugeneigt und liebevoll..ist er nur auf Sex aus, lässt er mich wieder fallen..dieses Gedankenkarussell hemmt / bremst mich..
Es ist sehr schön zu lesen wie gut es bei dir läuft.

Könnte es vielleicht sein, das du deinen Gedankenkarussell hast, weil du nicht ausgelastet bist bzw. zu wenig ablenkst?
 

Daha

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2023
Beiträge
111
Ihr Süßen,
bei mir und meinem OdB läufts weiterhin entspannt…manchmal meldet sich mein Kopfkino wieder, aber das bekomme ich schnell wieder im Griff..kein Vergleich mehr wie vor Monaten:)

Mein OdB ist beruflich wieder unterwegs, er meldet sich aber täglich..

Er hatte mich Ostern ja in Richtung Heimat gefahren und wir haben über Stadtvillen gesprochen (in meinem Heimatort stehen sehr viele davon)..und aktuell gibt es eine freistehende wunderschöne alte Stadtvilla zum (wirklich günstigen) Verkauf..

Sehr süß, wir hatten gestern Abend darüber geschrieben und „rumgeträumt“ was man aus einem Haus mit über 350 qm Wohnfläche alles machen könnte und er hat sich gedanklich total mit eingebracht….über Musikzimmer, Bibliothek, wie viele Kinderzimmer er sich wünscht etc….am Ende schrieb er mir noch, dass der ihm vorgeschlagene monatliche Kreditzahlung für das Objekt unter seiner aktuellen Miete liegt…der Unterschied an Kosten für Wohnräume zur Gross und Kleinstadt ist mittlerweile sooooo verrückt….:(

Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich nicht so viele Kristalle ansetze..durch so doofe Träumereien..:lach::lach:
Aber ich habe ja jetzt das Werkzeug an der Hand um dieses „Problem“ mit den Kristallen zu lösen..ziehe mich heute schön zurück, soll er mal hoffentlich Kristalle ansetzen:lach::lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.338
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben