Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
510
Ich stimme da Anne zu, Cleo. Wenn er wirklich eifersüchtig ist ( und die Wahrscheinlichkeit ist mMn nach deinen Beschreibungen der Lage durchaus vorstellbar), dann ist das ja de facto eine reine Kopfgeburt seinerseits, zumal du betonst, dass er haargenau weiß dass du wählerisch bist. Du musst ihm also nicht jetzt besonders zugetan beweisen, dass er sich irrt, sondern er muss wieder auf dich zukommen. Daher denke auch ich;
Daher würde ich bei deinem Vorhaben bleiben. Ihn kommen lassen. Die Neugier siegt bestimmt :coolwink:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
246
Ich glaube, das bist du weiterhin.
Er gibt sich scheinbar sehr viel Mühe einen Abstand einzuhalten.
Bei der Party suchte er deine Nähe und prüft in verschiedenen Abständen ob du noch verfügbar für ihn sein könntest.
Das Gefühl habe ich teilweise auch, dass er sich viel Mühe gibt um seine Schutzmauer aufrecht zu halten indem er versucht in jeder Hinsicht den Abstand einzuhalten und wenn er sich von seiner Schutzmauer wieder sicher fühlt kommt was und dann bekommt er wieder Panik oder keine Ahnung was - so kommt es mir irgendwie vor. :Nichtwissen:

Während der AF war es immer so, sobald sein Kopf kurz ausgeschalten war und seine „Gefühle“ bei ihm durchkamen und er mir dies auch zeigte bzw Dinge sagte, die eindeutig waren und er das bemerkte aber die Worte nicht mehr zurück nehmen könnte ging er sofort auf Konfrontation versuchte einen Streit anzuzetteln und ging dann auf ignorieren
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
246
Ich stimme da Anne zu, Cleo. Wenn er wirklich eifersüchtig ist ( und die Wahrscheinlichkeit ist mMn nach deinen Beschreibungen der Lage durchaus vorstellbar), dann ist das ja de facto eine reine Kopfgeburt seinerseits, zumal du betonst, dass er haargenau weiß dass du wählerisch bist. Du musst ihm also nicht jetzt besonders zugetan beweisen, dass er sich irrt, sondern er muss wieder auf dich zukommen. Daher denke auch ich;
Bisi hoff ich ja schon das die „Zufalls-Szene“ zumindest etwas KK bei ihm auslöste dies evtl in seinen Kopf etwas nachrattert und das dies dann aber positiv ausfällt und das er sich irgendwann wieder meldet :zwinkern:

Wobei ich mir auch vorstellen könnte er zieht es vllt durch bis zu seinem Geburtstag ::: nur damit er nicht als erst schreiben muss
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
195
Bisi hoff ich ja schon das die „Zufalls-Szene“ zumindest etwas KK bei ihm auslöste dies evtl in seinen Kopf etwas nachrattert und das dies dann aber positiv ausfällt und das er sich irgendwann wieder meldet :zwinkern:
Dafür musst du dich in keiner Weise rechtfertigen. Irgendwo hoffen wir hier doch alle. Darum sind wir ja hier in diesem Forum.

Wobei ich mir auch vorstellen könnte er zieht es vllt durch bis zu seinem Geburtstag ::: nur damit er nicht als erst schreiben muss
Hm…wie lange war denn eure bisher längste Funkstille in solchem Kontext? Tatsächlich wie bis zu seinem Geburtstag Ende Mai (hast du glaube ich geschrieben?) ca 4 bis 5 Wochen?
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
246
Hm…wie lange war denn eure bisher längste Funkstille in solchem Kontext? Tatsächlich wie bis zu seinem Geburtstag Ende Mai (hast du glaube ich geschrieben?) ca 4 bis 5 Wochen?
Ja genau 4-5 Wochen dann kam plötzlich am 2. Weihnachtsfeiertag von ihm das er mir schöne Weihnachten wünscht (macht man ja normal an heilig Abend oder davor :lach::lach:)
Geburtstag hat er 3,5 Wochen
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
192
Liebe Cleo, also auf geschäftlicher Basis sucht er die Distanz zu dir,aber auf privater Ebene nicht?

Das würde ich jetzt gar nicht so negativ sehen.Ich denke einfach er versucht auf diese Weise deine Aufmerksamkeit zu erregen,was ihm ja auch gelingt.Du denkst über ihn und sein merkwürdiges Verhalten nach und kristallisierst.

Ich würde mich da auch einfach völlig unbeeindruckt zeigen.Viel Geduld beim Aussitzen :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben