Treffen der AFs/AMs

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
guten morgen ihr lieben:smile:

wünsch euch ganz viel spaß beim realen:zerknutschen:

das teufelchen:Teufel:

ps:freu mich schon auf euren bericht:smile:
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
abigail schrieb:
Scheiße...bin ich nervös....das ist ja wie ein BLIND-DATE....!!!

LG ABI:lach:

Schlimmer... schließlich sind wir sechs fremde Mädels. :lach:
Und vorher muss ich mit nem fremden Typen zu euch. Hoffentlich lässt er mich noch ein Ründchen schlafen :zzz:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Sitze im Zug. Bis eben gerade habe ich mit Anna zusammengesessen. Haben lecker Sektchen getrunken.
Jetzt sind wir in N und sie hätte fast den Ausstieg verpasst. Sie ist wie eine Verrückte durch den Zug gelaufen, hat sich ihren halb offenen Trolley geschnappt und ist rausgerannt:lach:
Hab mich schlappgelacht.

Hatten bis jetzt viel Spaß
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
mädels, ihr seid allesamt gaaaaaaaaaaaaaanz tolle frauen! jede für sich ein unikat. zauberhaft, hochinteressant, liebenswert, lustig und intelligent.

ich bin super super froh, dass ich euch kennen lernen durfte und es war gestern ein wunderschöner tag mit euch.

kommt alle gut und gesund heim und ich hoffe ganz arg, dass wir uns irgendwann wieder sehen können.


ich bin begeistert und hab euch alle sehr sehr gern.


dicke zerküssung!
hanni
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ihr zuckersüßen schnullermäuse,

grad eben haben wir (abi + ich) euch (eagle, fami und anna) zur bahn gebracht. hanni, du hast uns gestern abend schon verlassen :S.

es war ein unglaublich schönes wochenende für abi + mich (ich bin ja noch bei ihr....), euch endlich einmal life zu erleben. die zeit, die wir uns schon virtuell gekannt haben und gemocht haben (auch wenn wir nicht immer einer meinung sind) hat sich auch in der realen welt positiv dargestellt!

wir hoffen, dass es ein NOCH MAL gibt - vielleicht im norden?!

es war schön!

liebe grüße
abi und herzchen


Zuletzt modifiziert von herzchen am 04.03.2012 - 11:42:40
 
P

Puschel

Gelöschter User
Bin gerade Zuhause angekommen.

Es war ein sooo tolles Wochenende, bin so froh, Euch alle kennengelernt zu haben. Ihr ward mir sofort vertraut und ich habe mich sehr wohl in Eurer Nähe gefühlt.

Abi, vielen herzlichen Dank für deine herzliche Gastfreundschaft, ich wäre am liebsten noch länger geblieben:smile:

Ich drücke Euch alle!
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Guten Morgen!
Ich fand das Treffen ebenfalls super!

@ ABI, vielen Dank für Deine Gastfreundschaft, ich habe mich sehr wohl bei Dir gefühlt!!!! Falls ich mit meinen AM nicht weiterkomme, besuche ich Dich noch mal und dann gehen wir zusammen zur Singelparty ;).
Wir haben viel gelacht, geweint und dann noch mal gelacht.

@ herzchen… Du mein Nordwind. Ich sagte Dir „Du hast Haare auf den Zähnen“, dies kommt im Forum manchmal auch so rüber, in meinen Augen, jedoch ist das nicht alles von Dir. Du hast auch ein großes Herz und einen trocken Humor. Auch Dein Dialekt… es war schön Dich persönlich kennen zu lernen.

@ hanni… Du süße Maus. Es war sehr interessant zu sehen, was für eine Frau hinter den vielen schönen post steht. Du bist ein Knaller! Das nächste Mal gehen wir aber aus! Versprochen!

@eagle… so jung und schon so erwachsen! Du bist eine tolle Frau. Ich bin sicher Du wirst Deinen AM bekommen!!!

@ fami… Du LUDER!;) Falls Du Deinen AM irgendwann nicht mehr haben willst, wirst Du ohne Probleme eine neuen haben! Es war eine sehr angenehme Zugreise! Wir haben viel gelacht und uns gut unterhalten können. Gehe DEINEN Weg, das ist ganz wichtig. Hab angefangen Deine Bücher zu lesen…. muss aufhören, solange kein Mann griffbereit ist;)!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.077
Mitglieder
10.796
Neuestes Mitglied
eileen.janiena
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben