Trennung wegen Selbstschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TommyLeeJo

Neues Mitglied
Registriert
27 Juli 2023
Beiträge
4
Hallo zusammen,


ich starte einfach mal mit meiner Geschichte. Ich habe am 2 Februar diesen Jahres eine Frau kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Der erste Kuss das erste treffen kam von ihrer Seite aus, danach war es ein 50/50 ding, jeder hat gleich viel eingebracht. Wir haben 3-4-mal in der Woche was zusammen unternommen, wir haben uns super verstanden, waren auf einer Wellenlänge. Wir wollten es langsam angehen aber irgendwie schafften wir das nicht.
Wir waren relativ schnell schon im Leben des anderen integriert... Geburtstagsfeier von Familienmitglieder usw.
WA-Familiengruppe, Sie in meine, ich in ihre.
Ich wurde sogar schon im April von ihrer Familie, Sie wollte das auch, zum Familienurlauban (1.Juli 2023-7.Juli 2023) an die Nordsee eingeladen, was im Nachhinein ein riesiger Fehler war, aber dazu später mehr.

Wir haben auch am 17.Juni, 1 Woche Ägypten zusammen gebucht, das am 18.September stattfindet. Sie hat gebucht ich hab die Anzahlung gemacht.

Wir waren selten mit Freunden aus und haben unser Ding zu zweit gemacht, wir waren viel Zuhause haben gechillt, Zeit mit ihrer Familie verbracht usw. es fühlte sich nicht falsch an, Sie hat auch kein Wort gesagt das ihr was stört, im Gegenteil Sie hat immer von mir geschwärmt. Es fühlte sich auch alles sehr einfach an und richtig. Ich bin auch momentan am Hausbau dran und da hat Sie mir auch immer tatkräftig mitgeholfen, ohne ein wenn und Aber.
Was mir im Nachhinein jetzt aufgefallen ist, das Sie oftmals sehr launisch war, z.B: wenn Sie Hunger hatte usw. aber so war Sie halt hab ich mir gedacht,

Es lief alles großartig bis zum 26.Juli diesen Jahres, an diesem Tag war Sie auf einmal sehr komisch zu mir, es kam mir so rüber wie ich Sie nerven würde, Sie war da schon sehr kalt zu mir und wollte mich auch nicht so wirklich sehen. Sie sagte es nicht aber man hat es aus der Nachricht gut rauslesen können.

Dann kam der Familienurlaub an der Nordsee, es war der reinste Horror Urlaub für mich. Wir waren in einem kleinen Haus, Sie mit ihrer ganzen Familie und ich mittendrin. Ich hab mich so verhalten wie immer, ich war nett, witzig und hilfsbereit, aber ich konnte ihr nichts recht machen, ich war immer der Depp der nichts sagt und wenn ich was sagte, war es falsch, der nichts recht machen konnte, das hat Sie mir auch spüren lassen mit ihrer Art mir gegenüber.

Am zweiten Tag kam schon ihre Schwester auf mich zu und fragte mich was mit uns zwei los wäre, ich konnte es ihr nicht sagen, ich hab es selber nicht verstanden.
Sie meinte dann nur. "Ich soll mal Sie ansprechen auf uns und unsere Beziehung. Sie ist gerade stark verwirrt und weiß nicht was wir momentan führen. Sie weiß nicht ob wir eine Beziehung haben etc."
Das hab ich gemacht und es kam nur diese Antwort. "Momentan nervst du mich". Was sollte ich noch da dazu sagen.
Ich hab ihr auch da meine liebe mitgeteilt was Sie auch erwiderte. Auch in der nächsten Nacht hatten wir zusammen Sex wo wir uns auch nochmal mitgeteilt haben dass wir uns lieben, aber gefühlstechnisch mehr von meiner Seite aus.

Der Urlaub lief dann noch weiter so miserabel das wir am letzten Tag beschlossen haben dass wir ein Gespräch führen, aber Sie wollte es erst sobald wir zuhause sind. Die letzten 2 Tage war sie so kalt, abweisend, gereizt, etc. das wir nichts mehr zusammen machen konnten, nicht einmal reden ging. Sie hat es mir richtig spüren lassen. Es war ein richtiger Hass mir gegenüber. Das hat auch ihre Familie gespürt und hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt und die Situation nicht verstanden. Ihr benehmen war unterste Schublade. Ihr Mutter meinte mal: "Ich würde Sie am liebsten hier lassen das Sie mal wieder ihren Kopf frei bekommt". Ihre Schwester stimmt ihr zu.

Zuhause angekommen, Autofahrt mit 12 Stunden, kein Wort miteinander gesprochen, hab ich schnell das Weite gesucht und bin gegangen. Hab mich bei ihrer Familie bedankt und tschüss gesagt. Wir haben uns einen Kuss gegeben und gesagt wir reden noch.

Sie wollte gleich am nächsten Tag reden ich hab für mich aber noch etwas gebraucht, hab mich zurückgezogen weil die Nordseewoche echt schwierig für mich war. Für mich war das eigentlich schon klar, wer so mit jemand umgeht, der kann kein Partner für die Zukunft sein.

Wir sind also am Sonntagabend heim gekommen, getroffen haben wir uns am Freitag denn 14. Juli. In der Woche hatten wir kaum Kontakt, ich hab mich zurückgezogen und hab kaum noch geantwortet, hab oft erst 24h Stunden später geschrieben.

Als wir uns trafen hab ich Sie gefragt was los ist? Sie meinte nur Sie weiß es nicht Sie haben momentan keine Gefühle, für niemanden. Das Gespräch ging etwa 1,5h Stunden so. Ich hab auch gefragt ob wir so überhaupt noch zusammen bleiben sollen, ich war immer noch teilweise geschockt wie man so sein kann. Sie hat auch erwähnt dass dies für Sie keine Beziehung war, von beiden Seiten aus, was ich nicht verstanden hab, was mich auch leicht verletzte.
Wir haben dann beschlossen dass wir langsam machen und versuchen uns richtig kennenzulernen, über unsere Gefühle und unsere Beziehung sprechen. Das wir auch mal zusammen in Bars gehen usw. Wir geben uns Luft, Zeit und Raum um zu schauen was wir noch wollen. Meine Gefühle waren noch so wie am Anfang das wusste ich. Die Jugend würde heutzutage sagen: Lass uns das gechillt angehen. So waren ihre Worte.

An diesem Wochenende hab ich was mit meinen Freunden gemacht und Sie was mit ihren Freundinnen.
Am Sonntag, am Freitag hatten wir erst das Gespräch, die nächste Nachricht. Wir müssen reden wie ich mich verhalte sei absolute Katastrophe ich unternahm nichts mit ihr usw. Ich hab die Welt nicht verstanden, wir hatten es doch vor nicht mal 40Stunden besprochen gehabt. Ich hab ihr wortwörtlich geschrieben, was das soll und ob das so überhaupt noch Sinn macht. Ich hab eine Beziehungspause vorgeschlagen immer noch der Hintergedanke wir krankhaft dieser Urlaub war. Sie meinte dann nein las uns treffen, um zu reden ist es nie zu spät.
Wir haben uns also nochmal ausgesprochen. In dem Gespräch hab ich auch nochmal versucht Sie zu verstehen was sie möchte und auch nochmal angedeutet ob es nicht besser ist eine Beziehungspause einzulegen oder es gleich zu beenden, Sie wollte es nicht und es weiter versuchen. Abschiedskuss usw. kam immer von mir aus, nichts von ihr.

In der Woche danach haben wir uns täglich geschrieben, ich hab ihr etliche Mal geschrieben wie es ihr geht, Guten Morgen gewünscht etc. Ich hab bestimmt 10 Kuss Smileys geschrieben etc. nur einer kam zurück. Sie war sehr kalt.
An einem Morgen waren wir noch zusammen frühstücken, wir haben da ausgemacht das wir zusammen Am Samstag weggehen 22.juli.2023. Da haben Sie mich sitzen lassen. Am Sonntag darauf waren wir auf einem Konzert zusammen auch dort kalt zurückweisend. Sie ist nachhause ich bin nachhause.
In der Nacht dann eine Nachricht, wann ich Zeit hätte um zu reden? Ich dachte mir in dieser Nacht nicht schon wieder, ich kann das nicht mehr. Mir ging es in der Nacht so schlecht wie noch nie. Ich hatte Gedanken die ich noch nie hatte.

Also antworte ich ihr das wir reden aber nicht vor Freitag ich brauch erstmal Zeit für mich jetzt. Das war ihr nicht schnell genug und wollte sich früher treffen.

Das Ende vom Lied war, ich hab über WhatsApp Schluss gemacht am Montag den 24.Juli.2023. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich sah kein Sinn und hatte keine Kraft mehr ein Gespräch mit ihr zu führen, jetzt nicht.

Sie wollte noch ein Gespräch aber Sie sieht es auch so.

Hier die letzten Nachrichten:

Sie: Können wir dann morgen schätzen?
Ich: Das es so kein Sinn mehr macht? ja können wir
Sie: Ja weil ich glaub so sind wir beide unglücklich.
Ich: Ja ich hätte mir sehr gewünscht es entwickelt sich ins positive aber es passiert nicht. Ich war so die letzten Wochen nicht mehr glücklich.
Sie: Ja und ich glaub es entwickelt sich nicht ins positive und so weiter machen ist Schwachsinn.
Ich: Daran glaub ich auch nicht mehr. Für mich ist es in dem Fall aus.
Sie wollte nochmal reden aber ich hab mich nicht mehr gemeldet. Danach kam folgende Nachricht.

Sie: Na super scheint die ja echt nicht wichtig zu sein.
Naja egal allzu viel gibt es ja auch nicht mehr zu reden. Ich glaub wir merken dass es so keinen Wert hat und ich glaub von beiden Seiten einfach nicht wirklich Gefühle da sind sonst würde man sich ganz anders verhalten. Es ging alles viel zu schnell und ich glaub es wäre einfach besser gewesen wenn wir einfach als gute Freunde gelebt hätten und nichts von einer Beziehung geschwätzt hätten weil das war es meiner Meinung nach von beiden Seiten vom verhalten her nicht wirklich. Mich würde es freuen wenn wir uns trotzdem als Freunde noch gut verstehen und hoff dass dieses Thema jetzt dann geklärt ist. Was wir noch schwätzen müssen ist wegen dem dummen Urlaub (Ägypten) den wir gebucht haben. Eig wollt ich das nicht über WA schreiben aber das dumme hin und her, nicht zurück schreiben und jetzt noch lange warten nervt mich und find ich bissle kindisch.


Darauf habe ich nicht mehr geantwortet mehr geantwortet.

Am Mittwoch den 26.juli hatte Sie Geburtstag, ich hatte ein mega Geschenk für Sie, schon 3 Wochen davor besorgt, dies wollt und konnte ich ihr nicht mehr geben. Leider.

Sie hat mir dann an ihrem Geburtstag noch geschrieben. Sie: Ich geh dann morgen Ägypten stornier das du Bescheid weist.

Ich hab ihr dann abends folgendes geschrieben:

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Ich sehe es genauso. Du hast recht es ging alles viel zu schnell, wir haben viel scheiße gebaut und viel falsch gemacht, haben über vieles nicht geredet und haben uns nicht richtig kennengelernt, haben unsere Ängste und unsere Sorgen nicht geteilt, was und glücklich macht und was wir voneinander erwarten. Wir sind was eingegangen wo wir noch längst nicht bereit waren, haben uns uns aber auch gut verstanden muss man sagen.

Und Nein mir ist es nicht egal, mir geht’s mit dieser Entscheidung sehr schlecht. Ja es ist besser für uns wenn wir es stornieren (also die Reise nach Ägypten). Ich wünsch euch noch ein schönes Fest. Feiert schön und hab noch einen schönen Tag.

Ihre Antwort darauf:

Dankeschön. Du darfst auch gerne heute Abend kommen wir sind ja nicht verstritten oder sonst was. Wir müssen es einfach nur klären.

5min später Sie: weißt du hast mich jetzt richtig schön ins Messer laufen lassen dachte eigentlich wir hätten morgen geschwätzt und heute wärst du wenigstens gekommen und Ales wäre gut.

10min später: Weil heute ist mein Geburtstag und jeder fragt wo ist XY

2min später: Danke

Ich: Wüste nicht was wir noch zu schätzen hätten, meine Gefühle für dich sind noch da, aber ich akzeptiere es wenn es bei dir nicht so ist.

Sie: Ja in dem Fall brauchen wir uns ja nicht mehr treffen. Dann stornier ich das Morgen schau was die sagen. Und wenn du dann jetzt so blöd tust dann alles ok.

In der Nacht noch 4 Stunden später, Sie: Versteh nicht wie man so sein kann

Ihre Mutter hat mir auch noch an ihrem Geburtstag angerufen, bin aber nicht ran gegangen.

Ich hab auch über Sie erfahren das Sie nichts gesagt hat das wir uns getrennt haben, deshalb die Reaktion an ihrem Geburtstag und der Anruf von ihrer Mutter.

Sie hat sich danach noch 3-mal gemeldet was jetzt mit dem Urlaub ist sie hat ihn nicht storniert. Ich hab ihr nur mitgeteilt das Sie ihn stehen lassen soll und bitte nicht stornieren.

Seit dem hatten wir kein Kontakt mehr, bis Samstag, Da haben wir uns gesehen auf einem Weinfest. Ich hab Sie mit einem Hallo begrüßt und Sie mich auch. Wir waren die ganze Zeit beieinander haben aber nicht miteinander geredet. Ihre Mutter war auch auf dem fest und hat mich kurz angesprochen. Das ich ums sie kämpfen soll und das mit dem Urlaub klären soll. Mehr hat sie nicht gesagt. Den halben haben standen wir in der gleiche gruppe, Sie war sehr betrunken und als Frauen zu mir kamen um hallo zu sagen bzw. mich umarmte hat sie sich umgedreht. Ihr war das sehr unangenehm. Am Schluss auf der Tanzfläche hat Sie einen vor meinen Augen auf dem Mund geküsst. Das hat mich schwer getroffen. Ich hab es nicht anmerken lassen mit emotionslos geblieben. Innerlich bin ich fast gestorben vor Trauer und Angst.

Heute Morgen kam nach 1,5Wochen kein Kontakt eine Nachricht von ihr:

Sie: Hast du jetzt schon jemand für den Urlaub? Will des jetzt mal geregelt haben.

Ich hätte jemanden klar aber ich will ihr dahin sonst mit niemanden.

Ich hab auch noch ein paar Dinge die ich ihr geben muss die haben aber Zeit, ist nicht so wichtig.

Hab auch schon mit Wolfgang gesprochen. Ich soll die KS durchziehen und nur sachliche Dinge klären, ich muss mir ja nicht auf der Nase herumtanzen lassen.

Ich will Sie zurück.

Könnt ihr mir sagen warum Sie sich so verhalten. Was will Sie? Und wie kann ich mich verhalten. Wie soll ich das alles einordnen. Weil Schluss hab ich bzw. wir zusammen gemacht.

Was antworte ich auf die letzte Nachricht. Was denkt ihr?


Danke schon mal im Voraus für euer Ohr. Das beutet mir sehr viel.



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.943
Für Sie war es nie wirkloich eine Beziehung von beiden Seiten aus und wir hätten am besten Freunde bleiben sollen und nicht von beziehung reden. Owbohl Sie alles
Hallo TommyLeeJo,

du scheinst mit deinem Eingangspost nicht ganz fertig geworden zu sein. Kommt da noch was? War das ein Versehen?

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob du mit deiner Geschichte im richtigen Unterforum gelandet bist. Habe ich das richtig verstanden: kennengelernt 02/23, Ende des Miteinanders 07/23?

VG
Hira
 

TommyLeeJo

Neues Mitglied
Registriert
27 Juli 2023
Beiträge
4
Hallo Mod Hia Eth,

irgendwas ist da gewaltig schief gelaufen, hab es neu hochgeladen.

Ja das hast du richtig verstanden, alles sehr kurz und noch sehr frisch.

In welches Unterforum würde das denn gehören?

Gruß LeeJo
 
Zuletzt bearbeitet:

TommyLeeJo

Neues Mitglied
Registriert
27 Juli 2023
Beiträge
4
Hallo Mid Hia Eth,

bitte hier löschen. Hab ein Thema im anderen Unterforum eröffnet. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.038
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben