Unglücklich verliebt...

Schlaflos7

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2015
Beiträge
52
Übrigens:

Da ich Urlaub habe, liegt mein Handy bewussterweise im Auto.

So langsam juckt es ja schon in den Fingern...nicht mal zu schreiben, nur gucken. :PP
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Gar nicht dumm.
Wenn das Teil neben einem liegt - selbst wenn man nicht permanent draufsieht - man wartet irgendwie trotzdem drauf, dass sich was tut.
Ich nehme mal an Firmen- und Privathandy sind bei dir dann das gleiche? Dann ist es natürlich schwieriger sich öfter mal so eine Auszeit zu gönnen. Ansonsten wäre das eine gute Methode um auch mal bewusst abzuschalten.
 

Schlaflos7

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2015
Beiträge
52
Hast recht, Telefonnummer ist die selbe.

Könnte natürlich passieren, dass es irgendwann mal klingelt - an der Tür...

Blöderweise hoffe ich das sogar, solange ich nicht auf das Sch...Handy gucke!!!
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich meinte - da du auf das Läuten des Handys ja jetzt nicht warten kannst, weil im Auto....wartest du stattdessen auf das Läuten an der Tür.
Also wirklich - das ist ja schon fast niedlich :lach:
 

Schlaflos7

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2015
Beiträge
52
Hat geklingelt - im übertragenen Sinne, leider...

Kennst du das Gefühl, wenn man über sich selbst denkt "wie bescheuert bist du eigentlich"?
Geht mir gerade so...

Freund von mir war gerade hier.
Ergo - hat kurz danach wirklich geklingelt.

ER: Hi, hab dein Auto vor der Türe gesehen und dachte mir, warum ist er denn schon zuhause und nicht im Büro/Auto?
Hab geklingelt und dachte, warum hat er keinen Anzug an und rennt in "Freizeitklamotten" auf der Terrasse rum?
Und was viel wichtiger ist, warum steht da Wein???

ICH: Neidisch???

ER: Wenn du so fragst...ja!!!

ICH: Mach dir nichts draus, jeder bekommt das was er verdient (nicht überheblich gemeint).

ER: OK, stimmt auch, muss los, hab noch einen Termin und du amüsierst dich ja scheinbar auch ganz gut allein, noch allein...

ICH: SI, SI, bis die Tage...


Zuletzt modifiziert von Schlaflos7 am 16.07.2015 - 17:30:07
 

Schlaflos7

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2015
Beiträge
52
Was viel interessanter ist:

Ich stehe gerade auf der Terrasse und gucke in der Weltgeschichte rum - gucke runter - auf dem Balkon unter mir - die Dame, welche eine Etage tiefer wohnt - ratet mal, welche Seite auf ihrem IPad aufgerufen ist???

Kann leider nicht mehr sehen und die Farben sind ja recht auffällig, aber jetzt habe ich ANGST!!! :spider:


Zuletzt modifiziert von Schlaflos7 am 16.07.2015 - 17:47:38
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Oh Mann....endlich bringt mich mal wieder jemand so richtig zum Lachen :lach:

Nein - ich sitze noch im Büro. Zumindest noch die nächsten 5 Minuten.
Na - das wäre ein Spass gewesen! :PP

Wünsch dir noch einen schönen Abend! Grübel nicht zu viel..


Zuletzt modifiziert von Kellerkatze am 16.07.2015 - 18:01:14
 

nadel

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2015
Beiträge
593
Hallo schlaflos,
Ich denke du solltest nichts überstürzen, aber eins ist gewiß, nichts bleibt wie es ist.
Auch bei mir/uns kam dann der Wunsch nach irgendeiner klärung.weil es so ist, und du wirst es soooo nicht ewig ertragen. Wenn es auseinandergeht wird schlimm. Wenn ihr eine Lösung findet wirds gut.wünsche dir gute Gespräche, bei mir waren sie fast endlos, weil es erst mal keine Lösung gab.nun ist ende und ich hoffe insgeheim auf sein melden.
Ich wünsche dir Kraft und klare gedanken.
Lg nadel
 

Schlaflos7

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2015
Beiträge
52
@ Kellerkatze

Solange ich mich nicht Richtung Auto bewege, grüble ich auch nicht...

Wünsche ich dir auch, ist sehr angenehm dich kennengelernt zu haben, wirklich!!! ;)


Zuletzt modifiziert von Schlaflos7 am 16.07.2015 - 21:11:15
 

Schlaflos7

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2015
Beiträge
52
nadel schrieb:
Hallo schlaflos,
Ich denke du solltest nichts überstürzen, aber eins ist gewiß, nichts bleibt wie es ist.
Auch bei mir/uns kam dann der Wunsch nach irgendeiner klärung.weil es so ist, und du wirst es soooo nicht ewig ertragen. Wenn es auseinandergeht wird schlimm. Wenn ihr eine Lösung findet wirds gut.wünsche dir gute Gespräche, bei mir waren sie fast endlos, weil es erst mal keine Lösung gab.nun ist ende und ich hoffe insgeheim auf sein melden.
Ich wünsche dir Kraft und klare gedanken.
Lg nadel

Hallo Nadel.

Habe deinen Strang auch gelesen und kann das mehr als nur verstehen.

Danke, wünsche ich dir auch!
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Schlaflos7 schrieb:
@ Kellerkatze

Wünsche ich dir auch, ist sehr angenehm dich kennengelernt zu haben, wirklich!!! ;)

Zuletzt modifiziert von Schlaflos7 am 16.07.2015 - 21:11:15

Vielen Dank! Dito ;)

Ich hoffe, das bringt euch heute weiter..
 
S

Sternchen73

Gelöschter User
Hallo Schlaflos,

ich habe mal deinen Strang gelesen, und habe viele Parallelen mit mir und meinen Gedanken entdeckt. Ich kann deine Überlegungen, leichte Unzufriedenheit, obwohl du eigentlich glücklich sein könntest, Ängste, Bedenken und Gedanken sehr gut nachvollziehen. Kommt mir sehr bekannt vor.

Ich hoffe das Gespräch heute verläuft gut und hilft dir weiter. Ich hoffe es gelingt dir Dinge so positiv und ohne Druck zu formulieren, dass sie versteht, worum es dir geht.

Lieben Gruß Sternchen73
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.164
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben