warum macht er das mit mir?

destiny91

Mitglied
Registriert
17 Sep. 2011
Beiträge
5
Hallo zusammen!

Ich bin 21 Jahre alt und in eine verstrickte Situation reingehüpft und dadurch läuft momentan alles den Bach runter!
Ich bin nervlich am Ende, denke mir, es wäre einfach nicht zu leben, will weg - einfach irgendwo hin und alles hinter mir lassen.

Zu meiner Geschichte:

Ich bin Studentin in einem Fach, wo ich viel in der Welt unterwegs bin.
In meinem Leben lief alles super; ein langjähriger Freund mit tollem Job, tolle Wohnung, viele Reisen, liebe Freunde und Familie, super Studium.

Doch dann lernte ich (nennen wir ihn Tim) kennen. Ich fand ihn sexuell sehr anziehend und habe ihn derart auch angemacht. Nach vielen SMS, Emails, Facebook haben wir uns dann getroffen. Wir wussten beide es ging um Sex.
Ich fragte ihn ob er Single ist und er meinte Nein. Naja, ich dachte mir egal.
Einmalig soll es sein.

Zu seiner Person: Er ist 25 Jahre älter, zum 4. mal verheiratet, aber mit letztere hat er kein Kind! Hört sich schlimm an, aber durch seinen Job (viel im Ausland als Journalist, oft mehrere Monate) etwas andere Umstände als bei einem 0815 Job...

Naja, als wir uns trafen, war es ein so inniges Gefühl, sooo viele Zärtlichkeiten, persönliche Sachen von seiner Vergangenheit erzählte er mir etc.
Er meldet sich jeden Tag per Email, SMS- telefonieren tun wir selten.

Da er oft in Krisengebieten ist sehen wir uns ca 1-2 mal im Monat.
Er schreibt mir, dass er mich vermisst, mich jetzt gerne umarmen würde, was ich so mache etc.