Wie soll ich mich verhalten?

Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
9
Blacky schrieb:
cherry schrieb:
und es ist ganz normal, dass sie erstmal feiern geht und spaß hat..das war bei mir auch öfter so, und wochen später, als all diese Freiheit "normal" geworden ist, hab ich erst angefangen darüber nachzudenken

@cherry: Danke für deinen Beitrag!

Und wie ging es dann bei dir weiter...nachdem du angefangen hattest nachzudenken? Und wie lange hat es gedauert bis du überhaupt damit angefangen hattest?

LG
Blacky

bitte ;)

naja kommt auf die Beziehung an.. das eine Mal war ich erleichtert, dass es vorbei war und wollte ihn auch nicht zurück, auch nach Monaten nicht, weil die Beziehung es einfach nicht wert war und ich gewusst habe, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. (gab auch nicht wirklich etwas zu vermissen)

Das andere Mal war es so, dass mir erst nach Monaten klar geworden ist, dass ich die Person vermisse und, dass das ganze feiern auch nicht ewig glücklich macht..irgendwann kommt doch der Moment an dem du zweifelst und dich fragst was der andere wohl so macht (er hat sich übrigens nach der Trennung kein einziges Mal gemeldet)

Ich glaube sie genießt es erstmal Single zu sein..so viel Zeit ist ja noch nicht vergangen

Ich glaube auch nicht, dass sie eine Strategie hat, für was denn? Wieso sollte sie an der alten Beziehung arbeiten, die SIE beendet hat? Wenn sie was von dir möchte wird sie sich melden, und wenn nicht kannst du dich ja in ein paar Wochen mal melden u dann schauen wie sie reagiert

Lg ;)
 

Blacky

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2011
Beiträge
95
*Update*

So....meine Ex hatte sich während der Weihnachtstage nicht bei mir gemeldet. Dann gestern, war ich auf ner Party unterwegs und wer war da? Sie!
Sie musste erst 3 mal an mir vorbei laufen ehe sie ankam. Das war schon der Hammer. Sie wieder richitg voll bzw gut angetrunken...kam also nach dem 3. Mal zu mir.

Ich stand da grad schön relaxt mit ner anderen und flirtete. Sie kam hinzu. Sah mich kurz an...umarmte mich leicht und wünschte mir noch schnell Frohe Weihnachten. Ich war ganz cool.....(hätte auch nie mit gerechnet das sie das tut....vorallem dann in der Aktion) und erwiderte nur kurz ja, ja dir auch. Und widmete mich wieder meinem Date.
Sie zog in gleichem Atemzug weiter. (Man konnte aber schon sehen das sie angetrunken war).

Im weiteren Verlauf des Abends,, sah ich sie und nen Kumpel immer wieder im Club...klar man begegnet sich halt. Meine Kumpels meinten aber auch....sieht nicht so aus als wenn sie Spaß hätte. Für ne Trennung sieht sie aber nicht sooo super glücklich aus. Sie tanzte den ganzen Abend auch nur mit ihrem schwulen Kumpel und ihre beste Freundin war immer mal wieder allein unterwegs auf Männersuche.

Später sah ich nur aus den Augenwinkeln....das sie sich mit dem Kumpel unterhielt und es ging wahrscheinlich auch um ernstere Themen. Sie sah jedenfalls nicht so glücklich aus und der Typ auch nicht. Konnte das zwar nicht mehr so richitg einschätzen....aber entweder hatte sie ihm unsere Trennung geschildert oder andersrum war was.

Auf jedenfall sah es so aus als wenn sie geweint hätte (zumindest war sie nicht glücklich). Sie verließen dann auch recht schnell die Party in diesem Zustand. Sie bekam nur noch mit, das ich mich mit ner anderen noch nett unterhielt. :)

Kanns zwar nicht mehr genau sagen ob sie wirklich geweint hatte....weil sie so schnell an mir vorbei ging aus der Entfernung....aber den Abend über hatte sie anscheinend ja keinen neuen, nur mit ihrem schwulen Kumpel getanzt und getrunken. Eigentlich hat sie dann immer ne super gute Laune und wird anhänglich wenn sie was trinkt.

Meint ihr ich hab mich richtig verhalten als sie ankam? Immerhin hatte sie mich vorher schon gesehen zu 100% und nix gemacht. Erst später wo es nicht mehr anders ging kam sie an.

Kann ihr Verhalten nicht einschätzen....
Ist man nicht glücklicher nach ner Trennung und vorallem wenn sie ja so viel Spaß hat laut internet und jedes WE Party??

Wäre schön eure Meinung zu der Story zu lesen....

LG
Blacky
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Kann dir nicht sagen warum sie so unglücklich aussah.

Auf jeden Fall hast du dich super verhalten.
Und ihr gezeigt das es für dich andere Frauen gibt, die interesant sind.
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi blacky,

das verhalten deiner ex kann ich leider auch nicht interpretieren:(

du hast allerdings alles richtig gemacht :Respekt:


das teufelchen :Teufel:
 

Blacky

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2011
Beiträge
95
Danke euch beiden!

Gut das ich mich so verhalten habe. War auch gar nicht so schwer....denn ich war schon sauer....das nix von ihr vorher kam....da konnte sie sich das auf der Party auch sparen und das habe ich ihr gezeigt!

Würd nur gern wissen ob es für sie das jetzt definitiv war?! Weiß auch nicht warum ich das wissen will.

Aber auf jedenfall haben wir ja immer noch die Sache mit den Klamotten zu klären....aber auf der Party wollt ich das nicht machen. Werd jetzt wieder in die KS gehen bis die Zeit rum ist.

Und auf Sylvester braucht man dann ja wohl auch nicht hoffen das da was kommt?!

Gruß
Blacky
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.777
Mitglieder
10.811
Neuestes Mitglied
IceQu33n
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben