Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viktoria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2011
Beiträge
297
Was nützt die Stärke, dafür kann man sich auch nichts kaufen...Sorry, bin gerade etwas zynisch....
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
nee, kaufen können wir uns nix afür,aber besser, als irgendwann auf der couch beim psycho-doc zu liegen oder am boden!
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Auf der Couch liege ich quasi schon (nein, ich sitze auf einem recht bequemen Sessel) und würde es als "stark" bezeichnen, überhaupt diesen Schritt zu gehen und mich um mich zu kümmern. Dadurch kann es nur besser werden :lach: Bzw. wurde es bereits.

Was bedeutet für uns Stärke? Ich würde eher behaupten, dass wir extrem eigenverantwortlich und eigenständig handeln im Gegensatz zu diesen Herren, die oft unreflektiert und wie ferngesteuert wirken und darüber noch jammern, dass sie es nicht gebacken bekommen, ihr Leben in den Griff zu bekommen.

Das nützt uns diese Stärke.

Nein, Herzchen hat schon Recht. WIR kommen wieder hoch und werden glücklich. Ob diese Männer das werden...? Ich bezweifel es. Die bleiben aus Bequemlichkeit (denn nichts anderes ist es) in ihren bescheidenen Beziehungen, PROBIEREN nichtmal was anderes und klagen dem Nächstbesten auch noch die Ohren voll, wie mies ihr Leben läuft, wie schxx die Olle ist, dass sie nie Zeit für sich haben, weil jeder an ihnen rumzerrt und Nachbars Katzen in den Vorgarten pinkeln.

Es ist wie, Schmerzen zu haben, anderen ewig und drei Tage das Leid zu klagen aber NIE zum Arzt zu gehen. Zum Aufregen.

Zuletzt modifiziert von Eagle am 29.09.2011 - 22:26:22
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Was ich hier mit meiner Geschichte eigentlich aufzeige ist doch, das die KS durchaus etwas bewirken kann, und sich in ein paar Wochen zwar die Sehnsucht meldet, dadurch aber nicht unbedingt grosse Veränderungen in den Ehen unserer Affärenpartner vollzogen wurden. Dies passiert wohl erst dann, wenn man sie noch längere Zeit darüber hinaus im Ungewissen lässt, wenn überhaupt.


Zuletzt modifiziert von Ruby am 29.09.2011 - 23:19:40
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Sie dürfen sich halt nicht nur sehnen, sie müssen ANGST bekommen, dass die einzige Chance, ihrem Leben nochmal eine gute und sinnvolle Wende zu geben, dabei ist ihre Gefühle für sie zu verlieren und abhanden kommt.
 
G

G.Ost

Gelöschter User
Eagle schrieb:
Sie dürfen sich halt nicht nur sehnen, sie müssen ANGST bekommen, dass die einzige Chance, ihrem Leben nochmal eine gute und sinnvolle Wende zu geben, dabei ist ihre Gefühle für sie zu verlieren und abhanden kommt.
ANGST bekommen? Einzige Chance?

Wenn diese Herren nicht gerade wie Quasimodo aussehen, wissen sie, dass ihnen wieder eine neue Liebe begegnet, falls die *Ehehölle* wirklich unerträglich wird und Ihr dann nicht mehr für sie verfügbar seid.
 
G

G.Ost

Gelöschter User
Es gibt nicht nur eine einzige große Liebe, das kann ich Euch garantieren. Jede neue Liebe war bei mir zum Beispiel einzigartiger und schöner als die vorherige.
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
G.Ost schrieb:
Eagle schrieb:
Sie dürfen sich halt nicht nur sehnen, sie müssen ANGST bekommen, dass die einzige Chance, ihrem Leben nochmal eine gute und sinnvolle Wende zu geben, dabei ist ihre Gefühle für sie zu verlieren und abhanden kommt.
ANGST bekommen? Einzige Chance?

Wenn diese Herren nicht gerade wie Quasimodo aussehen, wissen sie, dass ihnen wieder eine neue Liebe begegnet, falls die *Ehehölle* wirklich unerträglich wird und Ihr dann nicht mehr für sie verfügbar seid.

Liebe G.Ost,
ausnahmsweise muss ich dir hier wiedersprechen.
Eine Freundin von ist mittlerweile selbst mit einem Mann verheiratet, mit dem sie erst eine, wenn auch kurze, Affäre hatte. Erst zu ihr, dann wieder zurück, hin und her, bis er sich entgültig entschieden hatte. Sie hatten immer wieder vier Wochen KS und es war wirklich so, das erzählte er mir heute, dass er Angst hatte, die Chance zu verpassen, nochmal sein Leben mit einer tollen, neuen Frau, die man liebt, neu gestalten zu können.
Und auch meiner hat sich in dieselbe Richtung geäußert.

Liebe G.Ost, du bist sehr, sehr selbstbewußt, aufgeklärt und offen gegenüber dem Leben, weißt, dass Gefühle kommen und gehen, bist dir dessen richtiggehend bewußt.
Aber vielen Menschen geht das nicht so und ich glaube, gerade vielen dieser Männer geht es so nicht, denn sie leiden oft an wenig Selbstbewußtsein. Ich bezweifel, dass die diese Männer (Ausnahmen gibt es natürlich), wirklich glauben "Wenn nicht die, dann die nächste. Solche bildhübschen, selbstständigen Frauen, mit denen man so toll reden kann warten ja an jeder Ecke auf mich."
Die sogenannte Torschusspanik befällt nicht umsonst viele Menschen.

Irgendwo hatte ich mal etwas über einen GEO-Artikel geschrieben, in dem ich gelesen habe, dass gerade Männer ab einem bestimmten Alter nicht an einer Midlifecrisis leiden sondern daran, dass ihr Leben festgefahren ist und sie JETZT, wenn die Kinder groß sind, nochmal die Möglichkeit nutzen können, etwas zu verändern. Oder es zu belassen. Denn um so älter man wird (das ist natürlich nicht bei allen Menschen so), um so schwerer wird es, alte Gepflogenheiten abzulegen.

Dass ist nicht nur eine einzige große Liebe gibt wissen wir alle G.Ost. :zwinkern:


Zuletzt modifiziert von Eagle am 30.09.2011 - 09:27:26
 

sun

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
539
oh, ruby, deine geschichte macht mich traurig. du stehst uns allen so unglaublich ruhig und erfahrenzur seite und hast so wahnsinnig gute tipps, und jetzt geht es dir wieder ebenso wie uns allen hier. das tut mir sehr sehr leid!

was ich auch noch traurig stimmt ist die tatsache, dass es unseren männern doch allen gleich ergeht: sie sind in einer ehe/familie gefangen, in der sie nicht glücklich sind, brechen aus, erleben die große liebe, viele gefühle und mitunter finden sie sogar das genau passende gegenstück zu ihnen selbst. doch wenn es hart auf hart kommt, ziehen sie sich in ihr schneckenhaus zurück und belassen lieber alles beim alten - aus absoluter angst vor veränderung und zuviel stress. sie leben weiter in ihrer verkorksten ehe und verzichten dafür auf ihr eigenes (und unser) glück.
aber irgendwann, wenn die kinder aus dem haus sind und diese verbindung zwischen ihnen und ihrer frau immer weniger wird, irgendwann werden sie feststellen, was sie verpasst haben, und welche chance sie sich selbst genommen haben. nur dann sind wir nicht mehr da um sie in unser leben zu lassen!

ich wünsche dir für die nächste zeit viel kraft und hoffe ganz inständig, dass ihn diese letzte trennung von dir zermürben wird und er den endgültigen entschluss fasst, sein zukünftiges leben mit DIR zu verbringen. wir stehen dir alle in dieser zeit zur seite.... aber das weisst du ja ;)
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
sun schrieb:
oh, ruby, deine geschichte macht mich traurig. du stehst uns allen so unglaublich ruhig und erfahrenzur seite und hast so wahnsinnig gute tipps, und jetzt geht es dir wieder ebenso wie uns allen hier. das tut mir sehr sehr leid!

Es ist für mich nun mittlerweile "Alltag", dass er sich mir nicht ganz hingeben kann aber es auch bis jetzt nicht erfolgreich geschafft hat, sich wirklich konsequent von mir zu lösen. Ich habe ja schon bei einigen von euch gepostet, dass es ein langer Prozess ist, sich von seinem Lebenspartner und den, wenn vorhanden, Kindern zu lösen. Auch eine unglückliche Ehe hat andere Zeiten erlebt, fühlt sich wohl auch nicht jeden Tag schlecht an und es gibt vieles, was sie aneinander bindet. Dieses aufzugeben für eine ungewisse Zukunft mag dann wohl ein nicht zu erklimmender Berg sein - da gilt wohl oft der Spruch: "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach".

Ich glaube schon, dass er auch diese Entscheidung wieder in Frage stellt, wenn ihn die Sehnsucht packt, der Tag wird kommen. Vielleicht wird er dieses Mal seine Gefühle für mich länger verdrängen, denn der Grund für unsere Trennung ist ja auch nachvollziehbar und wir scheitern immer wieder an seiner Erkenntnis, dass er sich nicht wirklich für mich und die anderen Bindungen, die zu meinem Leben gehören, entscheiden kann. Diese Angst vor der Veränderung wird sich nicht in einigen Wochen oder Monaten in Mut und Entschlossenheit umkehren - auch dessen bin ich mir inzwischen bewusst.

Nun nutze ich diese KS ein wenig anders als die anderen Male und werde ihn nicht mehr so schnell in mein Leben lassen, sollte er Einlass wünschen, denn dieser Wankelmut ist nicht mehr attraktiv. Dieses Mal erwarte ich eine Änderung seiner Verhältnisse, und dass er dies in naher Zukunft umsetzt, kann ich mir gerade nicht wirklich vorstellen.


Zuletzt modifiziert von Ruby am 28.08.2012 - 10:17:26
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
G.Ost schrieb:
Wenn diese Herren nicht gerade wie Quasimodo aussehen, wissen sie, dass ihnen wieder eine neue Liebe begegnet, falls die *Ehehölle* wirklich unerträglich wird und Ihr dann nicht mehr für sie verfügbar seid.

weißt du g.ost - du bist, was ich immer wieder feststelle, in deiner wortwahl und somit in deinen ansichten, was uns affärenfrauen anbelangt, leider sehr negativ. in anderen strängen postest du ganz anders. das is tmir schon oft aufgefallen.

wenn du eingespaltenes verhältnis zu affären hast, dann würde ich es besser finden, wenn du mit deinem manchmal recht runter ziehendem kommentar sparsamer umgehst oder es ganz lässt. es geht uns schon beschissen genug, da brauchen wir sowas nicht auch noch!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Ruby,

Ruby hat geschrieben:

Dieses Mal erwarte ich eine Änderung seiner Verhältnisse, und dass er dies in naher Zukunft umsetzt, kann ich mir gerade nicht wirklich vorstellen.
Ja, genauso machst Du es!

Er wird in der trostlosen "Einsamkeit" seiner familiären Situation irgendwann wieder an den Punkt kommen, wo er sich nach Dir verzehrt... Du wirst ihm über den Weg laufen oder er wird es so arrangieren, dass es passiert... Dann ist er wieder seiner Ruby-Sucht verfallen, nur dass sie sich diesmal nicht so erfüllen wird, wie er es sich wünscht...

Geh mit ihm einen Kaffee trinken oder abends mal was Essen, aber geh nicht mit ihm ins Bett. Er soll Dich hin und wieder vor sich haben und sich an Deinem Anblick ergötzen, mehr aber nicht... Der bekommt jetzt den Radikalentzug, angefüttert hast Du den genug.

Wünsch Dir ganz viel Stärke!

LG
Wolfgang
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
G.Ost schrieb:
ANGST bekommen? Einzige Chance?
Wenn diese Herren nicht gerade wie Quasimodo aussehen, wissen sie, dass ihnen wieder eine neue Liebe begegnet, falls die *Ehehölle* wirklich unerträglich wird und Ihr dann nicht mehr für sie verfügbar seid.

Das mag es durchaus auch geben, da stimme ich Dir zu. Diese Männer haben sich aber wohl dann auch nur eine andere Frau in ihr Leben geholt, um Abwechslung zu geniessen und dafür ist jede bereitwillige Frau dann auch gut genug.

Wir Frauen hier im Affärenstrang glauben aber daran, mit einem Mann eine Verbindung eingegangen zu sein, die auf Liebe und Leidenschaft basiert. Das magst Du vielleicht als Naivität abstempeln, aber wenn Du Dir mein hier und in den anderen Strängen Geschriebenes durchliest, wirst Du denke ich wohl auch feststellen, dass ich kein kleines Mäuschen bin, die vor lauter Rosa Wolken den Horizont aus den Augen verliert.

Ich habe in meinem Leben durchaus auch schon kurze Beziehungen zu Männern gehabt, die nicht durch Liebe sondern durch sexuelles Begehren genährt wurden - deshalb glaube ich, das Eine von dem Anderen durchaus unterscheiden zu können!

In diesem Sinne würde ich mir von Dir wünschen, dass Du hier ein für mich konstruktives Feedback meiner Situation betreffend abgibst (Deine Meinung dazu würde mich wirklich sehr interessieren) und nicht nur eine hier geschriebene Passage zitierst und als Aufhänger missbrauchst, oder aber, wenn Du das nicht möchtest, Dich lieber woanders mit Deinem Erfahrungsschatz einbringst, denn es gibt hier ja durchaus viele Möglichkeiten dazu.

Liebe Grüsse
Ruby


Zuletzt modifiziert von Ruby am 28.08.2012 - 10:18:12
 

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
Hallo Ruby,

darf ich mal fragen, wie die Frau so reagiert hat/drauf war in der ganzn Zeit?
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Admin Wolfgang schrieb:
Er wird in der trostlosen "Einsamkeit" seiner familiären Situation irgendwann wieder an den Punkt kommen, wo er sich nach Dir verzehrt... Du wirst ihm über den Weg laufen oder er wird es so arrangieren, dass es passiert...

Lieber Wolfgang,

vielen Dank für Deine schnelle Einschätzung, die mir ja auch schon bekannt ist! Es wird dieses Mal definitiv keinen anderen Weg mehr für uns geben als den, der Konsequenzen nach sich zieht - egal ob für oder gegen unsere Liebe.

Ich weiss, dass er sich sehr schnell nach unserer Verbindung und der daraus gewachsenen Vertrautheit sehnen wird. Die Vergangenheit hat es mich gelehrt und er hat mir ja auch gestanden, was er alles vor seiner direkten Kontaktaufnahme zu mir versucht hat, um mich zufällig zu treffen und wie gross seine Sehnsucht nach mir war.

Allerdings weisst Du ja auch um meine familiäre Situation bescheid (auf die ich hier nicht weiter eingehen kann, weil die Konstellation nicht all zu häufig vorkommt und einen hohen Wiedererkennungswert hat). Sich für so einen Weg zu entscheiden, benötigt wohl wirklich einen sehr starken Rücken, und den hat er leider nicht. Deshalb glaube ich auch nicht daran, dass sich seine Sichtweise in Zukunft ändern wird, aber mitunter haben Menschen durchaus auch Kräfte entwickelt, die man vorher nicht für möglich gehalten hat.

Er soll sein Leben so gestalten, wie es für ihn am Besten ist und ich lasse ihn los - nicht im Bösen und erst recht nicht verzweifelt, sondern mit viel Verständnis und Mitgefühl für ihn.

Ruby


Zuletzt modifiziert von Ruby am 28.08.2012 - 10:19:03
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Deshalb glaube ich auch nicht daran, dass sich seine Sichtweise in Zukunft ändern wird, aber mitunter haben Menschen durchaus auch Kräfte entwickelt, die man vorher nicht für möglich gehalten hat.

Ja Ruby...und das denke ich... ist es...wir haben sehr lange an diese Kraft geglaubt...wir haben uns daran festgehalten...weil wir diese Kräfte in uns spürten..weil wer in einer Affärenbeziehung steckt der weiß wieviel Kraft man entwickeln kann...daran hätte man vorher nie geglaubt! Alles erscheint möglich, weil sich nichts an der Wirklichkeit beweisen muss. Aber der Inhalt unserer Beziehung waren ja immer die Liebe, das Begehren, die Inszenierung des Begehrens, die Inszenierung der Orte, wo man sich traf. Ich denke diese Stagegie hilft uns insoweit weiter weil....man kommt erst weg, wenn man aufhört, auf die Belohnung zu warten...so schlimm es sich anfühlt..aber nur so denke ich funktioniert es!
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Annika schrieb:
Hallo Ruby,

darf ich mal fragen, wie die Frau so reagiert hat/drauf war in der ganzn Zeit?

Natürlich darfst Du - deshalb habe ich ja hier den Strang eröffnet.

Nachdem unser Verhältnis aufgedeckt wurde, hat sie sehr massiv um ihn gekämpft und ihm auch aufgezeigt, für was er sein Leben verändern würde und ob er dazu wirklich bereit und in der Lage wäre. Nach nunmehr fast einem halben Jahr Erkenntnis ist die Situation ein wenig zum Alltag geworden und sie versuchen gemeinsam, ihr Familienleben weiterhin aufrecht zu erhalten, die Kinder sind da natürlich ein grosser Beweggrund.

Seine Frau hat er nach unserer ersten Trennung weiter in dem Glauben gelassen, dass die Beziehung zu mir beendet ist, aber sie wird es sicher ahnen, dass dem nicht so ist, denn die aufrichtigen Gefühle, die er ihr eigentlich zukommen lassen müsste, damit sie ihm diese Aussenbeziehung überhaupt verzeihen kann, wird er ihr nicht geben können.


Zuletzt modifiziert von Ruby am 02.09.2012 - 18:42:33
 
M

Moehrchen

Gelöschter User
Ruby, weisst du was ich an unseren ganzen traurigen Dreiecksgeschichten nicht verstehe....das Verhalten von den Ehefrauen nachdem die Affaire aufgeflogen ist..ich frage mich, was geht in deren Kopf vor...dieses Klammern, dieses Verdrängen, dieses Nicht-wahr-haben-wollen,diese emotionalen Erpressungen, dieses "wenn du mich verlässt, dann....!!!"

Wenn eine Frau emotional oder finanziell abhängig ist, oder krank ist, dann kann ich so ein Verhalten verstehen. Aber ganz normale intelligente vernünftige berufstätige Ehefrauen legen ihre ganze Selbstachtung ab...ich verstehe es nicht.

Wolfgang hat mir mal gesagt, viele Frauen führen lieber eine schlechte Ehe als gar keine..aber was bringt das außer Frust ? Der Gedanke, mein Mann ist nur noch aus Mitleid und schlechten Gewissen bei mir, wäre für mich als Frau unerträglich.

Sie bekommen alle mit, dass ihr Mann eine andere Frau liebt, aber sie klammern sich an diese "Ehe" auf Biegen und Brechen. Die Ehefrau meines Freundes weiß ja jetzt auch von seinem jahrelangen Doppelleben, aber das scheint sie völlig zu ignorieren. Sie stellt ihm auch keine Fragen aus der Zeit. Sie blendet das komplett aus. Wie kann man so einen massiven Vertrauensbruch verzeihen?? Einen ONS oder eine kurze Affaire..ok..aber so eine lange Zeit des Lügens....Ich krieg das nicht in meinen Kopf, verstehe dieses Verhalten nicht!
Sie ist jetzt nur noch demütig, eine ansonsten toughe Frau macht sich klitzeklein, immer um ihn herum und will ihm alles recht machen, verbiegt sich komplett. Für meinen Freund ist das ganz furchtbar, er hat viel Mitleid mit ihr, und je mehr sie klammert, um so mehr distanziert er sich. Er hofft, dass sie selbst darauf kommt und das Handtuch wirft, er sagt, sie hält das nicht lange durch. Ich bin davon überzeugt sie hielte das noch Jahre durch, genauso wie sie all die Jahre weggesehen hat, das habe ich meinem Freund auch gesagt. Aber nun soll spätestens der Therapeut es ihr dann beibringen...na Bravo...
und dieses ganze Theater nur weil unsere "Herren" ein schlechtes Gewissen haben und sich nicht trauen zu sagen: es geht nicht mehr mit uns, ich liebe eine andere Frau!

Ich habe auch schon viel darüber gelesen, aber eine wirklich verständliche Erklärung für so ein Verhalten hab ich bislang noch nicht gefunden.....
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Furious schrieb:
Ja, vielleicht denken die Herren der Schöpfung dann: Warum habe ich sie gehen lassen... aber sie werden auch zu stolz sein das jemals zuzugeben...

Dies ist nicht meine Erfahrung. Vor nicht einmal einem Monat hat er, nachdem ich nicht wie bisher sofort auf seine Annäherungen eingestiegen bin und ich dann auch noch einen potentiellen Willie mit in unser Boot geholt habe, seinen Stolz komplett über Bord geworfen, hat sein Innerstes nach Aussen gekehrt und ist in meinen Armen zusammen gebrochen.

Das war der Zeitpunkt, an dem ich wohl meine Richtung weiter beibehalten hätte sollen, aber wenn sich der geliebte Mensch so öffnet, schaltet der Verstand sich ab und man lässt sich fallen.


Zuletzt modifiziert von Ruby am 28.08.2012 - 10:21:45
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Moehrchen schrieb:
Ruby, weisst du was ich an unseren ganzen traurigen Dreiecksgeschichten nicht verstehe....das Verhalten von den Ehefrauen nachdem die Affaire aufgeflogen ist..ich frage mich, was geht in deren Kopf vor...dieses Klammern, dieses Verdrängen, dieses Nicht-wahr-haben-wollen,diese emotionalen Erpressungen, dieses "wenn du mich verlässt, dann....!!!"

Es besteht ja durchaus auch die Chance, dass die Ehepartner an ihrer Ehe arbeiten und die Bruchstellen wieder kitten können. Ob dies gelingt ist sehr davon abhängig, wie stark die Gefühle für den Dritten im Bunde sind und ob beide Partner sich ehrlichen Willens dazu bereit erklären, ihr Missstände offen und aufrichtig aufzudecken, diese zu verändern und an sich zu arbeiten. Wenn noch ausreichend Liebe auf beiden Seiten besteht, mag die Hoffnung durchaus auch berechtigt sein, auch wenn es ein sehr beschwerlicher Weg ist, denn es wird in dieser Ehe nie mehr so sein wie vor der Affäre.

Diese Hoffnung, die Erinnerungen an schöne Zeiten und die Angst vor der Zukunft lässt viele erst einmal an ihrer Ehe festhalten, auch wenn einer der Partner bereits eine Nebenbeziehung eingegangen ist, denn der Betrogene weiss in den meisten Fällen von dem Umfang eben dieser nicht und tut dies wohl erst einmal, auch aus Selbstschutz, als Ausrutscher ab.

Dieses Handeln finde ich schon auch nachvollziehbar und habe Verständnis, denn wer eine Ehe oder langfristige Beziehung eingeht und mit seinem Partner eine Familie gründet, weiss auch darum Bescheid, dass es Phasen in dieser Beziehung geben wird, die nicht von Glück und Sonnenschein geprägt sind. Wer in solch dunklen Zeiten jedes Mal das Handtuch werfen will, sollte sich vorher den Sinn einer Ehebindung überlegen.

Das sind wohl häufig Gründe, weshalb eine Ehe nicht sofort als gescheitert betrachtet werden kann und der Kuhhandel beginnt.


Zuletzt modifiziert von Ruby am 28.08.2012 - 10:22:48
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.341
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben