Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bluepearl

Gelöschter User
ich habe regelmäßig (jede woche mind 1-2 mal) bei ihm übernachtet, wir haben gekocht..fern gesehen.. toll unterhalten
es war ein stück "Normalität "!
nun gut.. ich wünsche euch eine gute Nacht

Ruby, du bist eine tolle Frau!
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
Tja Mädels .... das hatte ich vergessen "was soll werden, Angst" ..... und wisst ihr was ..... haben wir denn nicht auch Angst? .... und natürlich "du bist so ein toller Mann, die Frauen lecken sich ja die Finger nach dir" hahahahaha .... ich hau mir gleich die Schenkel blau vor lachen ..... am Anfang habe ich auf diese Taktik noch reagiert und gesagt... "Ja, Schatz..... alle anderen Frauen schon, nur du nicht!" .... heute überhöre ich dies ganz einfach .....

Hintertüre offen halten ist wohl die eine Variante, die andere Variante wird wohl wirklich die Angst sein ..... Doch es gibt nur zwei Möglichkeiten...... entweder unsere Affairen /Exen oder wie auch immer..... springen mit uns ins kalte Wasser oder bleiben ewig Warmduscher.....

Was also bleibt uns übrig...... abwarten und durchhalten ..... hmmmmm oder die Augen aufmachen nach den Menschen die uns laut Meinung unserer Affairen so toll und unwiderstehlich finden.....
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Espero schrieb:
Was also bleibt uns übrig...... abwarten und durchhalten .....

Das sehe ich anders: Abwarten und Durchhalten ist nicht mein Weg.

Den meinen gehe ich ohne ihn, lebe alle offenen Fragen, und werde dabei bestimmt die Antworten darauf für mich finden. Sein Weg mag nun ein anderer sein, aber es ist eben der seine. Vielleicht gibt es bei uns beiden irgendwann eine Weggabelung, die uns wieder zueinander führt, wenn er zu klareren Gedanken gekommen ist - das kann niemand vorhersehen.

Wenn es so sein sollte, dann können wir gemeinsam weiter gehen und wenn nicht, werden andere Pfade meinen Weg kreuzen.


Zuletzt modifiziert von Ruby am 28.08.2012 - 10:25:23
 

schnecke

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2011
Beiträge
235
@ ruby , traurige und doch so wahre Worte. Bleib so eine stark Frau. Und bleib uns hier noch lange erhalten, da du alles so herlich klar aussprichts.

@espero
Keiner hat gesagt, das ihr keine Angst habt. Oh doch ich glaube das ihr sehr wohl Schmerz und Angst mit euch trägt. Nur lassen viele das inn sich (nicht alle).
Auch bei dir liegt der Schmerz tief , genauso wie bei allen hier. Sonst wären wir ja nicht hier. Leider können wir in den anderen/andere nicht reinhorchen.
 

sun

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
539
schnecke schrieb:
@ ruby , traurige und doch so wahre Worte. Bleib so eine stark Frau. Und bleib uns hier noch lange erhalten, da du alles so herlich klar aussprichts.

@espero
Keiner hat gesagt, das ihr keine Angst habt. Oh doch ich glaube das ihr sehr wohl Schmerz und Angst mit euch trägt. Nur lassen viele das inn sich (nicht alle).
Auch bei dir liegt der Schmerz tief , genauso wie bei allen hier. Sonst wären wir ja nicht hier. Leider können wir in den anderen/andere nicht reinhorchen.

stimme dir in allem zu, schnecke!!

hier wäre mal wieder der wunsch nach einer glaskugel!!!!!!!!!! :lach:
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Guten Morgen liebe Liebenden,

mir geht's heute so richtig schlecht!

Ich vermisse meine Liebe und die Zeit mit ihm, vor allem aber mein Leben, das vor seiner Zeit von Unbeschwertheit, trotz grosser familiärer Verpflichtungen, geprägt war. Ich weiss, dass es ihm ebenso schlecht geht wie mir, aber irgendwie kann mich das jetzt gerade auch nicht trösten.

Ruby


Zuletzt modifiziert von Ruby am 02.09.2012 - 18:47:53
 
X

Xeni

Gelöschter User
Ja, mir geht es genauso. Die unbeschwerte Zeit zu Beginn, als alles so leicht war und ich von morgens bis abends mit einem Laecheln durch die Welt gelaufen bin. Ich vermisse diese Zeit so sehr.
Habe gestern auch so geweint wieder; habe gelesen und das Supertalent lief im Fernsehen; ich schaue zwar nie Fern und vor allem nicht solche Sendungen aber war gestern halt so.
Und da kam so eine Junge rein und hat das Lied von James Blunt gesungen "Goodby my Lover" - es hat so weh getan und ich musste weinen...
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
habe mir eben den trailer von : ich habe sie geliebt - angesehen................die tränen laufen immer noch!

wo gabs den film? imTV?

ach, alles kacke....................
 
B

bluepearl

Gelöschter User
Guten Morgen Ruby,
ich befürchte, es werden wohl noch einige solcher Tage kommen. Ich bin auch seit gestern wieder in einem tiefen Loch.
Es ist wie Du schreibst. Es war eine so schöne Zeit mit wundervollen Momenten und Glücksgefühlen und auf einmal ist alles vorbei.
Ich war bei einem Coach, weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste. Sie sagte, nach einer solchen Trennung erlebt man einen richtigen "Entzug". Körperlich und seelisch. Es wird ihm genauso gehen das glaube ich auch aber nein es hilft im Moment nicht weiter.

Du hast so viele klare Worte geschrieben.
Es wird wohl für uns alle seine Zeit brauchen.. es zu verstehen, akzeptieren und zu verarbeiten.
Das ist menschlich wenn man so geliebt hat.. oder?

ich denke an dich und bin sehr froh hier zu sein.

bluepearl
 
B

bluepearl

Gelöschter User
ps es gibt auch ein lied welches ich mir im Moment oft anhöre: doreen, wie konntest du nur
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Es geht mir momentan nicht einmal so sehr um die Zeit mit als um die Zeit vor ihm. Ich habe das Gefühl, als ob er mich in den letzten Monaten seiner Ambivalenzen der Energie beraubt hat, die er immer so sehr an mir bewundert! Diese wird natürlich auch wiederkommen, und die Zeit der KS hat mich ja auch immer wieder zu mir gebracht, aber leider habe ich mich dann doch wieder zu früh auf seine Eroberungsversuche eingelassen. Dieses Mal, sollte er es wieder wagen, werde ich ihn auf Abstand halten.
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hallo Ruby!

Ich drück Dich ganz fest! Du bist eine tolle Frau!

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold". Dieser alte weise Spruch, dessen Ursprung bis dato nicht wirklich geklärt werden konnte, mag sehr oft zutreffen. Doch gilt diese Aussage auch für Beziehungen - oder löst das große Schweigen irgendwann jede zwischenmenschliche Bindung? Ich weiß es nicht!!:nogo:

Das Ende einer Liebesbeziehung bedeutet für die meisten ein schmerzhaftes Erlebnis. Für die einen kommt der Schluss-Strich überraschend, für die anderen war er längst vorprogrammiert.

Das endgültige Schlussmachen allerdings löst bei den meisten eine Lawine von Gefühlen aus und stürzt uns oft in massiven Liebeskummer! Du..wir..können es so nüchtern bedrachten wie wir wollen..es wird wieder gute Tage geben!

Heute ist ein so schöner sonniger Tag, ich versuche heute spazieren zu gehen und mich abzulenken, vielleicht hilft es Dir ja auch, Du bist nicht allein! Drück Dich!
 
X

Xeni

Gelöschter User
Ich hoffe doch sehr das es irgendwann vorbeigeht. Ich lebe ja auch mein Leben weiter...unternehme viel...aber ich habe das Gefuehl das ich das alles mache um zu vergessen...und abends wen ich zu Bett gehe denke ich mir "Noch ein Tag geschafft.." Das finde ich sehr traurig:'(
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
liebe ruby, nein, das könnte ich auch nicht als beendet ansehen. das zerreisst einem ja das herz. wenn ich das lese, könnte ich laut schreien, und alle erinnerungen kommen wieder hoch.

viele meinen ja, ach, alles nur worte..................aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein mann sowas sagt, wenn er es nciht auch so meint. natürlich muss man differenzieren zwischen nur mal eben eine sexbeziehung und wirklicher liebe. und ich glaube, dass man den unterschied spürt.

lass uns uns weiter gegenseitig stützen - was anderes bleibt uns momentan leider nicht!:(:'(
 
B

bluepearl

Gelöschter User
Genau DASS ist es!!!
Hätte er gesagt: Ich habe keine Gefühle mehr für Dich, wäre es einfacher gewesen.
So, tut es einfach nur verdammt weh. Und unfair finde ich es auch
uns mit solchen Sätzen zurückzulassen
 
X

Xeni

Gelöschter User
Ja allerdings, so spricht kein Mann der nicht liebt sondern nur Sex will!!!

@Ruby - ich hab mir schon Taschtuecher besorgt :'(
 
B

bluepearl

Gelöschter User
Manchmal glaube ich, sie wollen damit ihr schlechtes Gewissen beruhigen.
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
bluepearl schrieb:
Hätte er gesagt: Ich habe keine Gefühle mehr für Dich, wäre es einfacher gewesen.
So, tut es einfach nur verdammt weh. Und unfair finde ich es auch
uns mit solchen Sätzen zurückzulassen

das waren auch meine worte! zu wissen, man wird geliebt und trotzdem verlassen - das ist viel schmerzhafter als: ich liebe meine frau oder ich habe keine gefühle für dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben