Ex-Zurück für Männer

Lagrange

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
187
Hallo,

manche kennen mich vielleicht noch. Ich habe vor paar Monaten es geschafft meine Ex nach 8 Wochen zurück zu erobern ( Glaube Strang hieß: 7 Wochen KS wie gehts weiter? ).
Seitdem habe ich, dank Wolfgang, viel über Mann-Frau-Beziehungen gelernt. Wie die Überschrift schon sagt, dies soll eine grobe Hilfe für Männer sein, die ihre Exen zurück wollen. Bevor ich etwas falsches über die Strategie der Frau schreibe, weil ich mich damit ( natürlicherweise ) nicht beschäftigt habe, schreib ich darüber nichts. Aber die weiblichen Member können sicherlich Rückschlüsse ziehen.

Ahja falls der Thread nicht unter Trennung/Ex-Zürück fällt einfach verschieben, für mich kein Thema.

Nun denn:

Gleich mal zur KS ( Kontaktsperre ) ist nichts weiter als ein Trick die Ex zurück zu bekommen. Die Ex vermisst euch in den Wochen der Kontaktlosigkeit, aber damit ist es nicht getan. Wenn ihr an euch nicht gearbeitet habt, wird es NICHTS. Wir sprechen hier von Exen, die euch verlassen haben, aus Gründen wie: "Ich weiss nicht ob ich dich liebe", "Ich fühle mich nicht wohl mit dir", sie fremdgegangen ist usw.

Diese Sätze/Gedanken haben lange Prozesse durchgemacht, bis eure Ex sie ausgesprochen hat oder in die Tat umgesetzt hat ( zB Fremdgehen ). Es kann durchaus sein, dass ihr noch zuvor im Urlaub wart und Alles war glücklich. Denn die Prozesse dauern teilweise solange, dass selbst Tage und Wochen des Glücks da reinpassen.

Wie kommt es zu den Prozessen, dass sie letztendlich die Trennung vollzog? Wenn wir das verstehen, sind wir auf einem guten Weg.

Ihr, Männer, wurdet von eurer Ex Subdominant gemacht ( vom Alphamann zum Nice Guy ). Punkt, Aus, Ende. Seid ihr nicht mehr ein Alphamann, kommt die Spannung, damit die Lust und Liebe aus der Beziehung raus.

Was MÜSST ihr also in den nächsten Wochen tun? Zum Alphamann werden! ( Es versteht sich von selbst, dass Alphamänner in der Beziehung dominant sind ).
Stellt sich die nächste Frage: Was macht ein Alphamann aus?

Alphamänner/Super-Domis sind selbstbewusst. So selbstbewusst, dass es euch nicht stört, dass ihr eure Ex evtl für immer verloren habt. Ihr wisst, sie kann leicht ersetzt werden. So selbstbewusst, dass ihr fremde Frauen anquatschen könnt, mit ihr ein Kaffee trinkt und die Telefonnummer holt. Es kümmert euch nicht, dass eure Freundin mit anderen flirtet oder angeflirtet wird? Weil ihr ganz genau wisst, wenn sie flirtet ist es nur ein Test an eure Männlichkeit, wenn sie angeflirtet wird, kümmert auch die subdominante Konkurrenz nicht.
Alphamänner sind nicht zwangsläufig über 1,90 groß und/oder muskulös. Sie sind das was oben grob beschriebn worden ist.

Ihr denkt euch, dass ihr nicht so schnell Selbstbewusstsein entwickeln könnt?

Dann geh erstmal raus, misch dich unter die Menge. Habe keine Angst vor Körperkontakt. Körperkontakt ist etwas ganz wichtiges, egal ob ihr als Mann ein anderen Mann oder eine Frau berührt. Denn es bed.: ICH nehme mir das RECHT dazu, DICH berühren zu dürfen. In DEINE Privatssphäre eindringen zu dürfen.
Werden Fotos geschossen, lege ein Arm um ein Kollegen.
Oder wartest du auf den Bus und neben dir sitzt eine Frau. Sag zB dass es verdammt kalt sei ( sie registriert dich intensiver ) .. nach kurzer Pause schaust du sie an und sagst, du bekommst immer so rauhe Hände davon, dass du sie statt Schleifpapier einsetzt ( keine Sorge das ist nicht eklig, sondern unterbewusst männlich, du zeigt genug Selbstbewusstsein um mit einer wild Fremden zu quatschen und du hast ein mittelmäßigen Humor ). Unweigerlich schaut sie auf ihre Hände. Dann sagst du, "Nein nein, schöne Frau, IHRE Hände schauen samtweich aus" und tätschelst dabei lachend ihre Schulter.
Glaub mir! Mach das eine Woche lang, berühre Menschen und kneife nicht dein A*** zusammen wenn jemand sich neben dich setzt oder dich berühren will, und du strotzt vor Energie.

Schau Menschen solange an bis sie wegschauen. Auch ein nützlicher Tipp. Wenn du vor Frauen den Blick senkst, bist du durchgefallen. Schaut sie dich zu lange an, lächel und zwinker ihr zu. Ihr kennt die Situation, sie ist unweigerlich komisch. Wenn ihr lacht, lacht sie mit. Schon könnt ihr sie wiederrum anflirten. So gut wie jedes Gespräch zwischen Mann und Frau ist ein FLIRT!

Ein Alphamann ist nicht zwangsläufig ein Muskelprotz. Aber bisschen aufpushen sollte man auf alle Fälle in den paar Wochen.

Ein Alphamann hat nicht als erstes Ziel seine Frau/Freundin im Kopf, sondern seine Lebensziele! Das empört oft Frauen, doch werden sie dann, wie gewünscht, als erste Priorität gesehen, verlassen sie uns! Weil ihr zum Subdomi geworden seid deswegen! Ihr habt eure Freunde vernachlässigt ( Im sozialen Rang hinunter gepurzelt ), ihr seid weniger und weniger ausgegangen ( sie musste sich keine Sorgen machen, euch zu verlieren - Lust/Liebe-Killer ), ihr habt sogar die Arbeit vernachlässigt ( Status aufgegeben ) - dann wurdet ihr zum Subdomi gemacht. Zum Betamann. Keine Frau will jemanden an ihrer Seite, der so schwach ist, keine Ziele hat und ein Ja-Sager ist.
Dominant/Alphamann bed. nicht, egoistisch zu sein. Es ist das was weiter oben beschrieben worden ist ( ein humorvoller, recht Sprachgewandter, Genießertyp ) + mit Zielen und Regeln ausgestattet.

Im zweiten Post geht es um eure Ex. Welche Art von Ex sie ist.
 

Lagrange

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
187
Über eure Exen ( für Männer ):

Wir können Frauen in zwei Sorten unterteilen: Selbstbewusste und nicht-Selbstbewusste.

Natürlich können wir das mit Männern auch tun, haben wir sogar im vorherigen Post getan. Aber von Männern erwarten die Frauen Selbstbewusstsein, Männer aber nicht von Frauen.

Frauen ohne Selbstbewusstsein ( kürzen wir ab: FOS ) sind meistens eben NICHT schüchterne, sich versteckende Personen. Sehr oft versuchen sie, zB in der Disco, oder in jeglichen Gruppen, im Mittelpunkt zu stehen. Warum? Weil sie so ihre nicht vorhandene Eigenwertschätzung aufpolieren. Sie tummeln sich auf Chat/Dating und ähnlichen Seiten rum. Warum? Weil sie durch aufgepeppte Bilder jeden Tag schnulzige Emails bekommen, die wiederrum ihr Selbstbewusstsein aufpolieren. Das nicht vorhandene Selbstbewusstsein wird durch Injektionen von aussen aufgefrischt. Aber wie in einem dunklen tiefen Loch verschwindet es dort. Also holen sie sich neue Injektionen.

War deine Ex eine FOS?

Dann hat sie mehrere folgender Dinge getan:

- Sie war sehr eifersüchtig. Hat wutschnauend reagiert, oder ist einfach explodiert ( kann Std. verzögert auch erst zu Hause auftreten ), wenn du mal über deine Ex gesprochen hast, wenn du in ihren Augen zu intim geworden bist ( ein freundl. Hallo an eine Kollegin, kann bei einer starken ausgeprägten FOS zu unvorhersehbaren Ereignissen führen.. )
- Sie hat dich provoziert ( in deiner Männlichkeit getestet ), indem sie, meinte sie geht Samstagabend allein aus, oder neben dir mit dem Kellner/Freund/Taxifahrer geflirtet, oder sich irgendwo auf einer Datingseite angemeldet hat
- Sie auf Komplimente ( wie das Kleid schaut sehr gut aus ) mit verdrehten Augen, "Ach Halts Maul" oder "willst du mich auf den Arm nehmen" reagiert hat
-Sie hat oft gesagt, sie fände ihren Körper, ihr Äusseres nicht schön
- lange Phasen der Harmonie und Ruhe nicht ausgehalten hat
- sie auf Arschloch-Verhalten lustvoll, auf nettes Verhalten distanziert reagiert hat
- und zum Schluss das Wichtigste: Sie Arschlöcher als Exen oder ein kompliziertes Elternhaus hat ( Vater nie da/getrennt, Mutter nicht liebevoll, Eltern evtl. gewaltätig ) oder ein traumatisches Erlebnis wie eine Vergewaltigung oder anderen unmenschlichen Umständen ausgesetzt war...

DANN war sie eine FOS.

Ich empfehle dir, geh und such dir eine Andere. Du wirst sie, als Freund schon gar nicht, aufbauen können. Sie lieben sich selber nicht und können keine Liebe akzeptieren. Weil sie sich unterbewusst denken, wieso liebt diese Person mich, ich habe das gar nicht verdient. Sie haben etwas in ihrer Kindheit erlebt, dass sie lange Phasen der Harmonie und Ruhe nicht akzeptieren können, daher werden sie immer irgendwelche Drama-Aktionen bringen. Sie suchen quasi unterbewusst, die emotionale Achterbahn aus ihrer Kindheit. Diese Frau wird ihren Mann immer wieder auf seine Männlichkeit testen ( mit Flirts mit anderen, Untreue, Lügen oder anderen Provokationen wie oben beschrieben ). Sie braucht das auf eine unheilvolle Art und Weise. Kein(e) Frau/Mann ist immer selbstbewusst, aber man merkt schnell, wenn man in der Beziehung, wie die Masken fallen und der Grundcharakter zum Vorschein kommt.
Willst du sie zurück, muss du dauernd ein Alpha sein. Du darfst dich nie zurücklehnen oder in die Beziehung mal "fallen lassen". Reagiere auf ihre Tests immer mit Arschlochverhalten. Sagt sie z.B., "Hey der Handwerker der letztens da war, ist echt süss", sag z.B.: "Hast du seine Nr. noch? Kannst ihn ja anrufen und fragen ob er aufgeschlossen für ein 3er ist". Sie wird dich zunächst dafür beschimpfen, aber du merkst schnell, dass sie im Bett viel lustvoller, sie im Verhalten unterlegener wird.

Macht sie ihre Eifersuchtsdramen, dann nimm sie nicht ernst. "Wer war nochmals diese Nadja mit der du 1 Jahr zusammen warst?" - "Nadja? Ach die Titten-Nadja? *schwelg in Erinnerungen* Jaaa die Titten-Nadja, was soll mit der sein?"
Sie schmeißt den Teller in ihrer Hand gegen die Wand, stampft aus dem Zimmer. Reagiere NICHT! Höchstens kassierst du eine Ohrfeige. Lauf ihr nicht hinterher ins Zimmer - bleib DOMI sonst kommst du unter die Räder! Schlag die Zeitung auf und trink ein Kaffee. Sie kommt zu 100% zurück. Und tadaa, da ist sie! Sie stützt sich mit den Händen am Tisch, beugt sich zu dir rüber und schaut aus wie ein Raubtier. Und frägt: "Hast du noch mit der Kontakt" oder "Weiss du was geh und fick sie doch!", fange an zu lachen, steh auf und schlag ihr auf den Po ( zu 45% kommt hier die Ohrfeige ). Sag "Na kleines Fräulein, wer wird denn gleich so wütend?".
Dieses väterliche wirkt, in so einer emotionalen Phase, bei solchen Frauen IMMER, sie fängt an zu weinen, oder ist kurz davor, wehrt noch deine Hände ab, die sie umarmen wollen, aber sie gibt schnell nach..
Du bist jetzt psychisch, wie physisch der DOMI! Aber zu 100%!. Und weiss du was du jetzt tust? Das was sie von dir erwartet: Nimm sie dir Tiger.
Sie wird die lustvollsten Momente in ihrem Leben haben. Und danach ist sie wie ein Lamm. Keine Ahnung was da genau im Kopf abgeht, aber es wirkt!

Morgen schreib ich was zu selbstbewussten Frauen, die klar einer Beziehung vorzuziehen sind. Um diese Frauen lohnt es sich zu kämpfen!


Zuletzt modifiziert von Ericsscon am 22.09.2011 - 01:14:32
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.091
Super Ericsscon!

Dank Dir für Deine Arbeit!

Bitte bleib weiter dran! Viele werden zwar die Quelle erkennen, aber Du bringst das spitze rüber.

Wenn das eine Diskussion ergibt, werde ich mich auch immer wieder mit einschalten.

LG
Wolfgang
 
A

ama

Gelöschter User
Wow Ericsson, super Leistung, danke schön, auch wenn der Artikel "nur" für euch Männer sein soll. Aber ich lerne immer wieder gern was dazu!!


Besonders interessant fand ich dein 2. Beitrag zum Thema FOS bzw. FMS!!
Musste leider beim Durchlesen feststellen, dass ich oft in der Beziehung die FMS war, urg!! :S

Ja und leider ist dieses Verhalten auf die Kindheit zurück zu führen. Ich arbeite immer noch an mir und bin auf dem richtigen Weg!!

Vielen Dank


LG

Ama
 

Lagrange

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
187
Natürlich hilft das eben auch für Frauen und das meinte ich mit "ihr könnt sicherlich Rückschlüsse ziehen".

Männer sind nunmal einfacher gestrickt als eine Frau. Männer sind nicht so manipulativ, komplex in ihrer Gefühlswelt und so gute Schauspieler.
Alles was ich seitdem gelesen und auch privat umgesetzt habe, hat mir das vor Augen geführt. Ich finde der Wolfgang hat das am Besten rübergebracht und ist einer der wenigen oder vielleicht sogar der einzige Admin, der hier kostenlos im Forum hilft. Das ist keine A***kriecherei sondern nur eine Würdigung seiner Leistung. Mach weiter so Wolfgang.
Frauen sind eher manipulativ, weil sie noch bis vor 100 Jahren, die ganze Menscheitsgeschichte, sich sorgten, dass der Mann ihnen nicht abhanden kommt. Männer wollen nun mal einfach ihre Gene in die Welt streuen. Frauen wollen hingegen, dass der Kerl bleibt und sie nicht mit Kindern dem Hungertod überlässt ( sagen wir mal in der Steinzeit - aber das Verhalten hat sich seitdem wohl kaum geändert und auch im Mittelalter bis in die Neuzeit, ja selbst heute in armen Ländern, ist es eine Katastrophe, wenn eine Frau mit Kindern ohne Mann zurückbleibt ).

Es ist gut so wie die Frau ist, es ist gut so, wie der Mann ist.

Meine Quellen, die der Wolfgang angesprochen hat, sind sog. PickUp-Foren. Foren, die Männern erklären wollen, wie man gut bei anderen Frauen rüberkommt. Und ganz wichtig: Wie man die Beziehung in Schwung hält, sodass die Frau einem nicht abhanden kommt. Denn was ist schon eine Beziehung?

Eine Beziehung ist im Grunde, die Frau Tag für Tag nochmal zu verführen.

Unsere Wertegesellschaft hat unzählige Vorteile. Aber eins wurde ausgemerzt. Und zwar, dass der Mann, Mann sein durfte. Natürlich muss sich der Mann auch um den Haushalt kümmern, wenn es sein Partnerin schlecht geht ihr helfen, sich um die Kindern sorgen. Aber irgendwann war es soweit, dass Männern Wesen waren, mit zusammengekniffenen Ärschen. Mit wenig selbstbewusstsein. Immer darauf bedacht den Werterahmen nicht zu sprengen. Aber mal ganz ehrlich?

Welche Frau wünscht sich ein Kerl, der kaum bis wenig Selbstbewusstsein hat? Jede Frau will doch mehr oder wenig an der Hand gehalten werden ( auch wenn sie es nicht nötig hat ) und beschützt werden ( auch wenn sie das heutzutage noch weniger nötig hat ). Kaum eine Frau will, dass der Mann zurück kreischt, wenn sie ihn gerade angekreischt hat! Oder noch übler: Mit Tränen um die Ecke verschwindet und die Tür hinter sich zuschlägt.

Was ich in diesen PickUp-Foren überhaupt nicht gut finde, ist das überall die paranoide Suche nach Manipulationsversuchen der Frau gesucht wird ( Betasiirung, den Mann zum Sub-Domi machen ). Diese "Manipulations"versuche testen den Mann nur nach seiner Männlichkeit. Sie geht sicher, dass er es bringt. In diesen Foren gibt es leider nur zwei Sorten von Frauen, die FOS ( siehe Erklärung in den vorherigen Posts ) und die nicht-FOS, aber so ist das nun mal nicht. Auch eine sehr selbstbewusste Frau, kann und darf eifersüchtig sein. Einfach aus dem Grund, dass ihre Wertevorstellungen schonmal dem entsprechen, dass eine Beziehung monogam sein sollte. Jetzt sind aber alle FOS eifersüchtig-sehr stark eifersüchtig. Wie wall man die beiden, grundsätzlich unterschiedlichen Frauen, voneinander unterscheiden?
Frauen können ausserdem sehr gut schauspielern. Sie können sich sehr selbstbewusst zeigen und sind es im Grunde überhaupt nicht. In einer Beziehung bröckelt dann die Fassade. Und es kommt zu eienr Trennung wenn der Mann nicht weiss, wie man mit so einer Frau umgehen soll. Und das ist für beide Seiten ziemlich traurig.

Nunja komme ich zum Thema Frauen mit gesundem Selbstbewusstsein (FMS).


Zuletzt modifiziert von Ericsscon am 22.09.2011 - 14:56:31
 

Lagrange

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
187
FMS ( Frauen mit Selbstbewusstsein ).

Bevor ich das hier niederschreibe und du entscheiden kannst, ob deine Frau mehr oder weniger eine FOS oder eine FMS ist, solltest du unbedingt wissen, dass es keine grundlegende FOS oder FMS gibt. Je weniger Selbstbewusstsein eine Frau hat, desto übler ist die Beziehung mit ihr. Je mehr Selbstbewusstsein sie hat, desto schöner die Beziehung! Ich habe das auch in den vorherigen Posts versucht zu erklären! Und nochmals, das will ich hier unterstreiche, als ihr Partner/Freund/Ex kannst du niemals ihren "Therapeuten" spielen und versuchen ihr Selbstbewusstsein zu erhöhen. Du bist viel zu emotional gebunden an ihre Persönlichkeit, als das sie irgendein Ratschlag an ihrer Person von dir ernst nehmen würde. Jede Freundin von deiner Ex hat in diesen Themen mehr als Einfluss als du. Dies hier ist auch ein Aufruf an Frauen ihr Selbstbewusstsein zu erhöhen!

Ihr zieht dann weniger Arschlöcher an Land. Ihr seid glücklicher im Leben. Ihr seid mit eurem äusseren, inneren und der ganzen Welt im Reinen. Eure Beziehungen sind langlebiger, romantischer, harmonsicher und euer Partner hat in etwa dieselben Eigenschaften wie ihr. Denn FMS sind weitgehend immun gegen Männer die Probleme mit sich selber haben, zu Weicheeiern, Machos oder Idioten verkümmern, wenn sie mit euch eine Beziehung eingehen. Je mehr FMS, desto mehr Immunität.

Was machen FMS aus?

Nicht wie in unserer Gesellschaft angenommen, sind FMS zickige, dominante, ignorante, arrogante Wesen, deren Hochnäsigkeit sie wie ein Autounfall erscheinen lässt: Man(n) kann sie nicht anschauen, man(n) kann nicht wegschauen..

FMS zeichnen sich im Grunde eben mit dem Oppositum aus was eine FOS ausmacht.

- du machst Komplimente, sie freut sich
- du gehst ihr zur Hand, sie sieht dich NICHT als Weichei
- sie macht keine Dramen ( wenn sie starke FMS ist kannst du ihr ein Bügeleisen schenken und sie freut sich!!! )
- sie ist weniger bis kaum eifersüchtig
- sie hält längere Phasen der Harmonie, der Ruhe aus
- sie testet dich viel seltener auf deine Männlichkeit, als eine FOS
- sie testet viel sanfter, so sanft dass du es nicht merkst
- sie erfreut sich am Leben und alles Leben ist ihr heilig ( du kannst sie dabei beobachten wie sie Blumen voller Liebe betrachtet, wie sie einer Schnecke über den Weg hilft, wie sie Babys anlächelt, wie sie mit der Nachbarin weint, wenn der Hamster, den sie nie gesehen hat, gestorben ist. )

Sie ist das was feminin, anregend und voller Witz und Humor ist.

War deine Ex eine FMS so bemitleide ich dich. Wirklich, das ist nicht böse gemeint. Auch diese Beziehungen können zu Bruch gehen, auch wenn sie eben länger dauern. Aber eins rate ich dir: Kämpfe um sie.

Der Kampf geht genauso, nur dass du ein echter Domi sein musst! Der Weg dahin kann länger dauern. FMS sind weitgehend immun gegen Machogehabe ( was zumal nicht Super-Domi/Alphamann ist ). Jeder Kerl der gern ein eichter Domi wäre, verhält sich weitgehend Machomässig. Denn wie gesagt, Frauen können gut schauspielern, sie können sich sogar als FMS maskieren, aber Männer? Niemals.
Nach einer langen KS verführst du sie mit deinem Witz, Humor und mit deiner Sprachwendigkeit. Du musst soweit kommen, dass du auch ohne sie leben kannst und dir denkst, es war eine schöne Zeit.

Denn auch diese Frauen wünschen sich ein Kerl der eben zu ihnen passt: Eigene Ziele, Vorstellungen und ein eigenes selbstständiges Leben.

Diesen Frauen gegenüber kannst du in einer Beziehung weitgehend Privilegien einräumen. "Was meinst?" höre ich euch schon auf die Tastatur tippen..
Ihr könnt euch in die Beziehung fallen lassen. Ihr könnt mit ihr über eure Gefühle reden. Jammern solltet ihr trotzdem nicht. Ihr könnt euch im Grunde gegenüber so einer Frau weit öffnen, sie wird kein Versuch unternehmen euch zum Subdomi zu machen. Durch lauter Bewunderung ihrer Person werdet ihr so eine Frau verehren und euch selber zum Subdomi machen. Seid ihr beim Stadium "nur die Frau kann mich glücklich machen, das Leben hat kein Sinn ohne sie" angelangt, so wird sie sich von euch trennen.

Trete ihr gegenüber, nach einer KS, selbstbewusst und zielstrebig entgegen. Sei wirklich cool und gelassen. Verführe sie und übe dich bis zu diesem Zeitpunkt als Verführer ( oben in den ersten Posts sind ein paar Anregungen ).

Du denkst dir, eine KS bei so einer Frau? Bis ich komme ist ein anderer am Zug. Kann passieren, ja. Kann bei jeder Frau passieren, einer FMS, einer FOS. Aber wie ich scon erwähnte sind FMS weitegehnd immun gegen über nicht-Domis. Und das sind die meisten Männer.
Während eine FOS durch ihr geringes Selbstbewusstsein, nicht so "wählerisch" ist. Eine FOS kann auch nicht zwischen gespielten Domi und einem echten Domi nicht unterscheiden. Je weniger sie Selbstbewusstsein hat, desto weniger weiss sie was das überhaupt ist. Im Extremfall wird sie ein freundlichen Alphamann ( sind die meisten Alpha, vorallem bei Frauen, aber auch bei Männern. ) als Weichei und ein vollkommenen Versager als Alphamann einstufen. Da die meisten Männer keine Alphas sind, ist es wahrscheinlicher, dass die Ex, wenn sie eine FOS war, ein Neuen hat. Der wahrscheinlich einfach nur ein Arschloch ist.

Aus diesem Grund sind Domi-Männer ( Alphas ) weitgehend immun gegenüber FOS. Sie ( Domi-Männer ) können sie jedoch jederzeit haben, da Domi-Männer ein hohen sozialen Rang in der Gruppe, ein realtiv hohen Status in der Gesellschaft haben und ziemlich schnell die Manipulationsversuche einer FOS ( Eifersuchtsdramen etc. ) ohne weiteres bestehen, was sich noch attraktiver macht. Das Extrembeispiel, dass eine FOS eine wahren Domi-Mann als Weichei einstuft, ist eben nur ein Extrembeispiel. Sie kennt ihn nicht, er ist freundlich, er ist nicht in Gesellschaft ( zB Bushaltestelle ) etc.

Eine FMS ist ebenfalls weitgehend immun gegenüber Sub-Männer. Sie durchschaut sogar noch schneller seine Maschen.
 

Lagrange

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
187
Fazit:

Egal welche Sorte Frau deine Ex ist ( total FOS - eher FOS oder eher FMS - total FMS ), du musst zum Alphatier werden. Geh raus und misch dich unter Menschen. Resozialisiere dich. Bringe dein Körper auf Vordermann. Das rausgehen und mit Menschen in Kommunikation treten solltest du aktiv nutzen.

Schau den Menschen solange in die Augen bis sie wegschauen. Natürlich nicht bei jedem, wie schaut dass dann aus? :D
Wenn dabei jemand agressiv wird, gibt es 100 Sachen die du sagen kannst um ihn/sie zu besänftigen. Wenn aber ene Frau zurück starrt, dann lächel sie doch einfach an, sie wird es zu 95% auch tun. Deine Attraktivität steigt! Du fühlst dich besser.
Rede nicht nur mit Frauen. Rede auch mit Männern. Versuche die Gruppe zu unterhalten. Die Leute sollen sich freuen dich zu sehen. Vergiss aber niemals, jedes Gespräch mit einer Frau ist ein flirt ( ok, ausser sie ist über 85 Jahre alt, oder deine Mutter, o.ä... )
Übe dich im Flirt! Das steigert deine Attraktivität, das fühlst du. Du fühlst dich besser.

Hab keine Angst vor Körperkontakt. Umarme Menschen zur Begrüßung, pfeif drauf was wohl andere darüber denken. Lass die Arschbacken locker, verkneife sie nicht immer. Übe, übe, übe - heute noch! Nach Wochen, 2-3 Monaten, steht die Gruppe im Halbkreis um dich und lässt dich sprechen. Jede Frau, die die Gruppe aus der Entfernung sieht, wird sich nur noch an dein Gesicht erinnern können nach 10 Minuten.

Spreche fremde Menschen an. Sei humorvoll und sprachgewandt. Spreche vorallem, wenn es fremde Menschen sind, fremde Frauen an. Erweiter deine Hobbies, somit dein Bekanntenkreis und tu das nicht bei Facebook, sondern in der Wirklichkeit.

Wenn du dann deine Ex treffen willst ( wahrscheinlich wird sie es früher wollen in den 8 Wochen, muss aber nicht sein ), dann ruf sie an nach besagter Zeit. Und verführe sie so, wie du es in den 8 Wochen ( erneut ) gelernt hast.

DANN hast du die besten Chancen.


Eine FOS rate ich dir ab. Sie wird niemals aufhören mit ihren Tests, Dramen oder sonstigen Geschichten. Es wird selten ruhig und harmonisch in einer Beziehung. Das einzige was ein Domi von so einer Frau wollen kann ist, leider, Sex.
Bei so einer Frau kannst du, je weniger Selbstbewusstsein sie hat desto eher, auch mit Schauspielerei, ankommen. Sei im Bett mit ihr ungestüm. Vor allem im Bett muss du ihr zeigen "wo es lang geht". Aber auch sonst. Wehr ihre Manipulationsversuche, Tests etc. so ab, wie ich es dir im ersten Post rate. Das sind zwar nur Anregungen, aber du weisst was ich dort meine. Vor allem beim ersten Treffen werden nur Tests und Manipulationsversuche kommen.

Sie schaut dauernd auf ihre Hände, unterbricht dich um ne Sms zu schreiben. Konter es in dem aus dem Fenster schaust und einer vorbeigehenden Frau auf den Hintern schaust, zum Beispiel.
Sie erzählt dir Geschichten, dass sie letzte Woche weg war und da war so ein Kerl der genauso aussah wie George Clooney. Er hätte sie auf ein Drink eingeladen etc. Was machst du?? Kontern! Lache und frag sie ob sie noch die Nr. hat, du würdest gern ne Unterschrift von einem (Fake-)George. Oder bring den Konter mit dem 3er: Frag ob sie noch Kontakt hat, vielleicht könnt ihr ja ein 3er machen. Am besten aber du konterst mit einer eigenen Geschichte!
Da du nicht unaktiv zu Hause gesessen hast die Wochen über, hast du welche auf Lager. Aber da du auch schauspielern kannst bei einer FOS, geht erfinden auch.

In allen Fällen wird sie dir versuchen den Kopf abzureißen. Je weniger Selbstbewusstsein desto eher. Sie wird dich evtl. beim Picknick/Essen allein lassen, dich beleidigen oder sosnt irgendwas recht negatives tun. Wenn sie eine FOS ist natürlich. Geh gar nicht drauf ein!
Selbst wenn sie nach Hause geht, pfeif drauf. Wenn du DAS tust, kommt sie wieder! Bricht sie wie ein wütender Vulkan aus, geb ihr ein Klaps auf den Hintern, oder Zwinker ihr über den Tisch zu und tu so als ob du sie küssen würdest und sag "Du bist so süss, wenn du kreischt". Das zeigt ihr, wie ernst du ihre Test oder Manipulationsversuche nimmst - gar nicht.
Fängt sie an zu weinen, belohne sie dafür, dass sie sich nun geschlagen gibt. Geh rüber und umarme sie. Verführe sie ins Bett. Und wenn ich es so sagen darf: Nimm sie gut.

Viele Frauen wird das empören. Aber das ist nicht frauenfeindlich. Nichts was der oben beschriebene Mann tut ist frauenfeindlich. Geht er so vor sind beide damit glücklich, tut er es nicht, geht er auf diskussionen ein, ja verteidigt er sich sogar, hat er verloren. Sie aber auch. Die Beziehung geht zu bruch.

Einer FMS muss du eben nichts vormachen. Du bist du, du bist Alpha. Je mehr FMS desto weniger wahrscheinlich, dass sie mit dir zusammen kommt, wenn du kein Domi bist. Hast du es geschafft mit ihr zusammen zu kommen, verführe sie Tag für Tag. Behalte sie.
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
WOW :thumbsup:
Super Text!

kann man wirklich auch als Frau was dabei lernen.

Scheint wohl so als sein ich ne (fast) totale FMS :smile:
Warum auch rumstreßen anstatt das Leben zu genießen?
 
S

StehAuf

Gelöschter User
Alter Verwalter :-) Also klar, von mir auch mal nen dickes Lob an Wolfgang, für die Seite, für einer der wenigen Menschen die kostenlos anderen Menschen helfen wollen. Klar kann es nicht immer funktionieren aber ich denke selbst wenn es nicht funktioniert ist man schon einen ganz großen Schritt weiter. Und es muss ja auch nicht sofort funktionieren! Vll hat die/der ex nochmal nen anderen Partner, aber man kann nie sagen, es hat nicht funktioniert! Ich bin jetzt seit gut einer Woche single. Ich bin noch nicht über sie hinweg, nein. Aber es fällt mir einfach leichter durch dieses Forum, und ich rede jetzt nur von diesem! Ich denke mir mittlerweile einfach: Die Hoffnung meine ex nochmals zu bekommen gebe ich gerne etwas auf, ganz ohne geht es nicht!. Dafür gebe ich umso mehr in den Glauben, sie wieder zu bekommen. So wird es mir nicht so sehr schmerzen, wenn sie doch vll nicht sofort in den ersten drei Monaten zurückkommt. Ich will auch glücklich sein wenn sie einen neuen Freund haben sollte! Man kann doch nie sagen das es dann für immer vorbei ist.Das ist es nie, daran glaube ich! Muss sagen das meine ex eine fms ist. Und da bin ich auch froh drum das sie das ist. So sehe ich meine Chancen garnicht so schlecht auch wenn sie bestimmt unter 50% liegen. Aber das ist auch nur reine Spekulation. Naja ich mache mich jetzt zum Alpha:-), da bin ich mir sicher. ob ich gleich andere Frauen anbaggern werde denke ich nicht, aber nen kleiner flirt, warum nicht :-) Naja viel drum rum geredet: Ericsscon schreibt mir aus der Seele! Vielen dank dafur ein dickes thx! Ich hoffe, dass hier noch mehr Beiträge von dir kommen werden. Als nächstes werde ich erstmal deinen Strang studieren. Irgendwie fühle ich mich hier als krasses Musterbeispiel. Wolfgang sein Text "ex zurück" passt zu mir..ich liebte sie immer mehr, sie mich immer weniger (wussten schon immer beide, dass ich sie mehr liebe aber dachten nie das das hier endet)...sie konnte mir nicht sagen warum ihre liebe nachgelassen hat..das war schwer für mich zu kapieren. Sie weiß es bestimmt noch immer nicht. Ich bin mir dagegen recht sicher....und zwar weil ich sie immer mehr liebte und somit unter druck setzte! Ericsscon sein Text passt nun genau so gut zu mir. Also das muss doch was werden mit mir :-) danke euch! Aber auch allen anderen die sich hier im Forum beteiligen!
 

Lagrange

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
187
Hau rein StehAuf, verliere keine Zeit, werde zu einem Domi!

Treff dich morgen mit deinen Kumpels. Gehe aus. Spreche fremde Frauen an! Was kann dir schon schlimmeres passieren, als dass sie dich verwirrt anschauen und die Augen verdrehen? Bringst ein lässigen Spruch "wenn sie noch weiter die Augen verdrehen, schauen wir uns wieder in die Augen".
Steig in deiner Gruppe wieder auf. Es ist normal, dass Beziehungsmenschen oft dies vernachlässigen. Gruppen haben aber ein langes Gedächtnis und es wird Hindernisse geben, mach dir nichts draus. Es wird Rückschläge geben, pfeif drauf.
Die erste Woche wirst du jeden Tag eine fremde, hübsche Frau ansprechen. Quatsch mit ihr über belangloses. Schau ihr dabei fest in die Augen und gestikulier so, dass sie weiterreden soll, mit Nicken und Handbewegungen. Stell dich relativ breitbeinig vor sie hin.
Rede nie mit einer Frau, indem du dein ganzen Körper zu ihr drehst. Stell dich neben sie und dreh nur den Kopf. Das zeigt ihr, dass du es nicht nötig hast ihr volle Aufmerksamkeit zu schenken. Lächel sie and und sei freundlich. Du bist ein Super-Domi! Verhält sie sich "nett", also anders ausgedrückt an dir interessiert, drehe immer mehr den Körper um. Glaub mir zu 95% wirkts.
Bist du in einer Bar und sitzt die Frau die du ansprechen willst an einem Tisch mit Freundinnen/Freunden. Geh niemals zu ihr von ihrer Rückenseite. Du platzt in die Gruppe, die Gruppe hingegen mag das nicht und reagiert negativ "Kennst den?" - "Wer bist du denn?"
Gehe in ihre Richtung ( von der Seite, wo sie dich sehen kann ). Stell dich zunächst neben den Tisch, nimm evtl ein Kumpel als Quatschpartner mit um nicht blöd dazustehen. Und dann rede mit der unattraktivsten der Frauen!! Quatsche nicht deine "Herzensdame" an. Warum?
Weil wenn du die schönste ansprichst, werden die anderen Männer dich als Konkurenten sehen. Ausserdem werden die weniger attraktiven Frauen das gar nicht toll finden und dich blöd anmachen.
Rede mit der, die am wenigsten attraktiv ist, so wie du es zuvor bei anderen Frauen getan hast. Kopf seitlich in ihre Richtung. Drehe dich langsam in ihre Richtung ( und der, der Gruppe ). So integriert man sich in Menschengruppen. Langsam und cool.
Während du mit ihr redest, stellst du im Gespräch fragen an die schönste Frau. Gib niemals korrekte Antworten. Fragen sie dich wie alt du bist, frag zurück ob die Zeit im Knast mitzählen sollst.
Wenn du das Alles die nächste Woche schaffst, bist du auf dem Besten weg.

Übernächste Woche holst du noch die Nummern.
Und was du dann mit den Mädchen machst, überlasse ich deinen Moralvorstellungen, ob es in Ordnung ist so kurz nach einer Trennung, mit dem weiblichen Geschlecht zu koppulieren.. lol.

Du wirst sicherlich zum Domi bis ihr euch wiedertrefft. Und wenn sie eine FMS war, warst du wohl Alpha, als ihr zusammen kamt.
 

squall

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2011
Beiträge
183
Danke Ericsson für diese wahnsinnig hilfreichen Postings.

Ich hab auch deinen Strang komplett verfolgt wie du deine Ex zurück bekommen hast.

Respekt vor dem Durchhaltevermögen und der Gabe deine Sehnsüchte so enorm unter Kontrolle zu haben und wirklich rational zu bleiben und seine selbst beschlossene Vorgehensweise einzuhalten.

Ich bin leider auch vom absoluten Domi zum erbärmlichen Subdomi geworden.

Ist aber egal, ich hab den Kontakt jetzt ohnehin abgebrochen obwohl sie sich weiterhin mit mir treffen wollte und mir aber ständig sagte sie liebt mich über alles, unverändert, nur sie kann nicht mehr mit mir zusammen sein weil sie noch immer so verletzt ist und Angst hat ich würde keine Grenzen einhalten.

Zuerst wie ein Subdomi der überwältigt ist von seinen eigenen Emotionen und Sehnsüchten.

Das hab ich dann aber zum Glück wieder ausgebessert, und mein letzter Kontakt war wieder, wie von mir gewohnt - Domi :smile:

Eben wie ich es in der Beziehung schon getan habe, in der Richtung wie ..."na dann viel Spaß Baby, lass krachen, du weißt eh das dich keiner so +&%$ wie ich, da stört mich das nicht"

Ich denke hab keine Lust mehr auf "Spielchen", vor allem hab ich auch gar nicht die "Nerven" dazu. Ich sehe das von Tag zu Tag pragmatischer. Wenn "Sie" einen liebt aber trotzdem nicht zurück kommt, dann ist die Liebe anscheinend nicht groß genug.

Ich hab den Fehler gemacht und dann in der Rolle als Subdomi ihr gesagt das ich sehr wohl Eifersüchtig bin. Naja, damit war es das dann, denn das nutzt sie aus. Ne, keine Lust mehr auf Psychoterror.

Aber danke für deine hilfreichen Postings und deine Mühe weiterhin hier große Hilfestellung zu leisten obwohl du deine Ex wieder zurück hast.


Zuletzt modifiziert von squall am 01.10.2011 - 12:00:56
 

Lagrange

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
187
Danke, mach ich gern squall :)

Richtig so, am besten spielt man eh das Spiel, in dem man(n) es nicht spielt. Geh nicht auf ihre Manipulationsversuche ein, von wegen soe treibt es mit einem Anderen. DU hast deine Regeln, wenn es dir passt, dann passt es dir. Wenn es dir nicht passt und sie macht sowas, dann gibts auch nichts großartig zu erklären. Keiner ist zu einer Beziehung gezwungen.

In dem Moment, in dem ihr das klar wird, dass sie verzichtbar ist oder du so viel Selbstbewusstsein hast, dass du dir keine Gedanken um die männliche Konkurrenz machst geht deine Attraktivität in richtung Mond.
Zeigt der Kerl Eifersucht, gibt ihr Zeiten wo sie wieder zu Hause sein soll, wirft bei jedem Gespräch, dass seine Freundin mit anderen Kerlen führt ein Arm um sie ( Beseitzdenken? ) geht die Attraktivität richtung Keller.

Wenn deine Ex eine FMS war, musst du ihr aber zeigen dass sie die Eine ist. So einer Frau solltest du niemals den Laufpass geben. Wenn sie sich mit anderen Frauen auf eine Stufe gestellt sieht, wird sie dich verlassen.
Einer FOS gibst du am Besten gar keine Privilegien ( wie "ich hab nur Augen für dich"-Sprüche, oder "Ich vertraue dir mein Schatz" etc. ). Sie nehmen das an, nur um sich mehr Macht über DICH zu verschaffen. Mit allen möglichen Tricks die sehr gut wirken!

Das sind natürlich die beiden Extremas. Alle Frauen befinden sich irgendwo dazwischen. Aber ich hab den Eindruck, dass es mehr Frauen mit wenig Selbstbewusstsein gibt, wie andersrum. Das liegt meistens an den Vätern, also wiederrum an den Männern. Und so schließt sich der Kreis^^

Ob die Ex eine FOS oder FMS ist schwer zu sagen. Trennungschmerz und Emotionen verzerren das Bild. Aber meistens fällt dann doch der Schleier, vorallem wenn die Beziehung länger dauert. Wobei ich Fälle von FOS kenne, die sooo gut lügen konnten, dass der Kerl jahrelang verarscht worden ist.

Wichtige Indikatoren sind deswegen, schau ihre Ex-freunde. Hatte sie bis jetzt 4 Mistkerle und ein Straftäter ( Extrembeispiel ) halt dich von ihr fern. Da empfehle ich auch kein Ex-zurück. Denn es gilt je mehr FOS, desto mehr Mistkerle in ihrem leben.
Schau dir ihre Familienbande an. Damit mein ich nicht die klischeehafte "2 verheiratete Eltern mit 2 Kindern und einem VW Touran in der Garage"-Familie. Schau dir stattdessen ihr Verhältnis zu den Familienmitgliedern an. Je mehr Zwist und Streit, desto wahrscheinlich FOS.
Schau dir an, wie gut sie Job, Familie, Freunde und Hobbies unter einem Dach bringt. Je mehr FOS desto schlechter, je mehr FMS desto besser tut sie es.
Schau dir an, ob sie sich auch über Kleinigkeiten freut. Ob sie gute Behandlung über längere Zeit "verträgt". Je mehr FOS desto weniger, je mehr FMS desto besser.

Auch eine super FMS kann in finanzieller Notlage sein und auch mal ein Mistkerl als Ex haben. Aber werder die Beziehung zum Mistkerl hielt lang, noch wird sie lange in irgendwelchen "unlösbaren" Problemen oder Konflikten stecken.

Eine Frau mit viel Selbstbewusstsein ist immer vorzuziehen. Es lohnt sich um sie zu kämpfen. Es lohnt sich nur mit Frauen mit viel Selbstbewusstsein eine Familie zu gründen.
Mit einer totalen FOS eine Familie zu gründen ist gleichbedeutend, wie wenn Mann sich seine Eier mit einer Heckenschere abschnibbelt.
Zuletzt modifiziert von Ericsscon am 01.10.2011 - 20:27:12
 

squall

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2011
Beiträge
183
@ericsscon

Du hast vollkommen Recht. Du kannst dir auch gar nicht vorstellen wie hilfreich deine Geschichte gerade im Moment für mich ist. Bei mir ist es gerade mal ein paar Tage her. Leider macht meine Anpassungsstörung jede Trennung zur Hölle, und kaum ertragbar.

Meine Ex ist auf jeden Fall eine FOS!

Vielleicht hast du ja mal Lust und Zeit in meinem Thread vorbei zusehen.

http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-603

Wie gesagt, meine Anpassungsstörung macht solche Situationen extrem unerträglich für mich so das ich derzeit seit ein paar Tagen auf AD´s und Tranquilizer angewiesen bin.

Bin vom absolut dominaten Partner in dieser Beziehung zum Subdomi geworden.

Ich hab sie in allen belangen unter "Kontrolle" gehabt. Sie weiß das sie jemanden wie mich so schnell nicht wieder findet. Das soll nicht arrogant klingen, aber als Leistungssportler steigt das Selbstbewusstsein allein schon wegen der körperlichen Entwicklung.

Sie selbst und sogar ihre Eltern wussten nicht so Recht warum ich mich mit so einer relativ jungen Frau einlasse, was sie mir geben kann. Denn auch sie haben immer wieder betont, genauso wie meine Ex, das ich ein anderes Niveu in ihr Leben gebracht habe.

Auch sexuell wäre sie nie auf die Idee gekommen mich zu betrügen, denn das was sie von mir bekam bekommt sie so schnell nicht mehr. Das ist ihr auch klar. Diesbezüglich habe ich sie da total geändert und ihr in unserer Zeit ihre Hemmungen genommen, die eigentlich viele Frauen haben. Egal ob jetzt 20 oder 35 Jahre alt.

Und in der Beziehung war ich nie Eifersüchtig, im Gegenteil, da hab ich ihr das immer gesagt das ich kein Problem damit habe wenn sie es mit jemanden anderen treibt, denn sie würde nur ihre Situation verschlechtern.

In meiner Verzweiflung als sie nicht zurück wollte bin ich dann allerdings Eifersüchtig geworden, halt einfach nur panisch, und ich hab den Fehler gemacht ihr das zu sagen.

Sorry für OFF Topic!!

Aber es stimmt, die meisten Frauen haben wenig Selbstwert. Ich hab bis jetzt noch keine wirklich selbstbewusste Frau getroffen, obwohl es sicher mehr als genug davon gibt. Bitte nicht falsch verstehen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, umso selbstbewusster und attraktiver man als Mann ist, umso mehr Selbstbewusstsein verliert eine Frau die von Grund aus schon einen niedrigen Selbstwert besitzt.

Und während wir Männer nicht bewusst manipulativ agieren, tuen das Frauen im absoluten Bewusstsein.


Zuletzt modifiziert von squall am 01.10.2011 - 20:58:25
 

bryan

Mitglied
Registriert
6 Dez. 2011
Beiträge
9
WOW! grossen Respekt an Ericsson! Habe bereits verschiedenste E-books und Ratgeber gelesen aber du bringst es auf den Punkt!

Deine Theorie über FMS und FOS habe ich das erste mal gehört und war überrascht wie sehr diese zutrifft!

Da ich zuvor auch alle möglichen Foren gelesen habe jedoch keines so viel Wissen wie dieses brachte, entschloss ich mich hier anzumelden.
Möchte euch schnell meine Geschichte erzählen da ich eure Hilfe und Ratschläge gut brauchen kann.

Nach 3 jähriger Beziehung mit meiner Ex, in welcher ich immer der dominantere war und mich als Alpha verhalten habe beschloss sich meine Ex letzten Frühling sich von mir zu trennen! Ich wusste das Ihre Liebe zu mir immer stärker war als die meine zu ihr und war ziemlich erstaunt! Habe die Trennung jedoch nicht erwidert und akzeptierte diese direkt! Sie sagte auch das sie mich nicht verlässt weil keine Liebe mehr da sei, sondern weil zu viel Liebe ihrerseits da sei und zu wenig meinerseits... Jedoch habe ich auch sie sehr geliebt aber hatte halt auch während der Beziehung vielfach das Gefühl etwas zu verpassen! Meine Ex war definitiv eine FMS und es war wirklich nicht schwierig mit ihr eine Beziehung zu führen.

Nach der Trennung lernte ich schnell eine neue Frau kennen, und hatte das Gefühl total verliebt zu sein... Doch mehr und mehr musste ich feststellen das sie klar eine FOS war und es schwierig war ihr Komplimente zu geben oder eine Beziehung mit ihr einzugehen! Während 4 Monaten Kontakt zu dieser Frau meldete sich meine Ex-Freundin immer wieder und ich wusste das sie sehr unter der Trennung leidet! Sie wollte mich immer wieder zurück, doch durch den Kontakt zur neuen Frau verschwendete ich keine Zeit damit an meine Ex zu denken! Dann nach 4 Monaten traf ich die Ex das erste mal wieder und sie sah heiss aus! Ging zu ihr und wollte ein bisschen reden und fragen wie es ihr geht doch sie ignorierte mich total!

Am nächsten Tag habe ich dann gemerkt was ich eigentlich an ihr hatte und wie toll sie war! mit der anderen Frau (also der FOS) brach ich den Kontakt ab und konzentrierte mich wieder auf meine EX! Da ich wusste das sie mir 4 Monate nachgelaufen war, habe ich so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann! Habe mich viel gemeldet, Geschenke gemacht, Liebeserklärungen! Alles brachte nichts! Sie sagte das es zu spät sei und sie nun drüber weg sei...! Dies ist nun auch schon 3 Monate her!

Nach einem Monat als ich versuchte sie zurück zu bekommen, las ich dann mein erstes E-book und leitete danach eine Kontaktsperre ein! Sie erzählte mir auch kurz vor der KS das sie jemanden kennengelernt hat und sich gut mit ihm versteht! Wieder ein Schlag ins Gesicht und ich war total am A.....! Dann nach 3 Wochen KS hat sie mir eine sms geschickt das sie mich als Mensch sehr vermisst und sie sich entschuldigt wie sie mit mir die letzte Zeit umging! Ich hätte das nicht verdient! Es war schön das zu hören und schrieb direkt zurück das ich sie auch noch vermisse und sie mir fehlt ( welch ein Idiot, denke das war nur ein Test ). Danach schrieb sie ob wir nicht Freunde sein können!? Schrieb ihr dann nach 2 Tagen zurück das ich das nicht könne und sie entweder meine Freundin sei oder gar nichts! Sie sagte dann das sie dies akzeptiert und sich nicht mehr melden wird!

Habe mich jedoch damit abgefunden und mich aufgekrempelt! Fitness, Solarium, gehe mit Freunden aus und habe langsam aber sicher wieder Spass an meinem Leben! Jedoch konnte ich sie nie total vergessen und habe immer noch gewisse Hoffnung, trotz dem neuen den sie kennenlernte...

Werde sie bestimmt in nächster Zeit sehen da sie häufig im selben Club ist wie ich...

Nun frage ich mich wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll wenn ich sie treffe?! Ignoranz? ganz normal wie mit anderen? soll ich mit anderen Frauen sprechen das sie es sieht?

letztens schrieb ich ihr übrigens ne neutrale sms ohne eine Antwort zu erwarten und sie schrieb sofort zurück, habe danach nicht mehr geantwortet und heute schrieb sie mir warum ich mich nicht mehr melde...

Könnte eure Hilfe gut gebrauchen und frage mich wie ich mich anstellen soll und ob es überhaupt sinn hat noch Gedanken zu verschenden da sie bereits einen neuen kennengelernt hat!?

Besten dank für eure Hilfe und an dieses Forum!
 

nebraska27

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2011
Beiträge
296
Hallo bryan,

eröffne doch am besten einen neuen Strang unter der rubrik ex-zurück,sonst vermischt sich das zu sehr. Kannst ja den text einfach rüberkopieren. dann bekommst du sicher auch mehr antworten:smile:

mfg

nebraska
 

bryan

Mitglied
Registriert
6 Dez. 2011
Beiträge
9
Hey Nebraska!

Besten Dank, werd ich tun! Jedoch habe ich ihn absichtlich hier rein gestellt, da sich diese Leute sehr gut damit auskennen und es eben auch um FMS und FOS geht...

Würde mich daher sehr über eine Antwort von vorherigen Verfassern freuen!

Gruss und Dank
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.091
Hallo bryan,

hier geht es um Themen rund um die Liebe, also um mehr Theoretisches. Du kannst jetzt nicht den Thread hier "kapern" ...:) und für Dein persönliches Thema umfunktionieren. Das ist nicht geschickt. Wenn Du Deine Problematik diskutieren willst, dann in einem eigenen Strang. Kopier das hier, ich werde es später wieder löschen.

Danke für Dein Verständnis!

Wolfgang
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
Es ist gar nicht so einfach zu entscheiden ob seine EX ne FOS oder FMS war - zu erst war ich voll auf dem FOS trip aber mittlerweile denke ich das sie mehr FMS war .... wobei sie auch etwas FOS einschlag haben könnte ......

..... auch hat sie sich ja die letzten jahre entwickelt (unter meiner herrschaft :PP ) und da glaube ich, dass sie weniger FOS und mehr FMS geworden ist

..... es treffen von beiden FOS / FMS punkte zu

..... es ist ja auch für die strategie "ein wenig wichtig" was sie ist ... mmmhh


..... oooh man - die KS soll ja 7-8 wochen dauern, die zeit ist bald rum ..... das geht alles viel zu schnell um überall alles zu verstehen .... bis ich soweit bei, kommt die von ganz alleine wieder :rofl:


Zuletzt modifiziert von Guile am 20.12.2011 - 09:57:16
 

Lagrange

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
187
Hi @ all,

es ist nicht so dass man eine Person in die FMS oder FOS Schublade stecken kann. Alle Frauen haben hier und dort von etwas, sowie alle Männer bei gewissen Sachen mehr Alpha sind aber bei anderen ein Beta.
Ein Kerl kann durchaus der Mittelpunkt seiner Freundesgruppe sein, humorvoll und lustig etc., aber in einer Beziehung kann eben diese Person auch sehr Eifersüchtig werden, so sehr dass man vom Besitzdenken sprechen kann.

Gleiches gilt für Frauen. Ja sogar mehr. Denn Frauen achten in Sachen Beziehung auf viel mehr Aspekte, während wir Männer uns auf wenige Aspekte beschränken. Somit kann eine Frau zB recht schüchtern ist in der Öffentlichkeit trotzdem in der Beziehung kaum eifersucht zeigen.

Das was beschrieben ist, ist einfach ein "Archetyp" einer FOS oder FMS. Da kommen alle Aspekte zusammen. Sowas gibt es im Grunde kaum. Es ist nur eine Frage des "mehr oder weniger".

Ahja ganz wichtig:
Kaum ein Mann ist in der Lage aus einer FOS eine FMS zu machen. Dafür steht er seiner Partnerin einfach emotional viel zu nahe.
Auch eine Frau kann ihren Mann nicht ohne weiteres "therapieren". Aus dem selben Grund. Man stelle sich vor eine Frau sagt zu ihrem Partner "sei Selbstbewusster, tu doch mal dies oder jenes", das wird nicht umgesetzt, es wird als Kritik aufgefasst, und selbst wenn es aus Liebe umgesetzt wird hält das neue Verhalten keine 2 Wochen.

Jetzt kann man natürlich gleich mit Vorwürfen anfangen und behaupten, ich war fröhlich, glücklich, harmonisch, selbstbewusst und mein(e) Partnerin/Partner hat mich so gemacht wie ich nun bin.
Das stimmt meistens nicht. In den allermeisten Fällen. War die Beziehung so schrecklich, hätte man sich auch trennen können, bevor es soweit kommt dass man irgendwelche Zwänge entwickelt. Ausser man hatte ein gewaltätigen Partner, aber den zurückwollen wäre schon ein Therapiegrund.
Man hat sich das mit sich machen, weil man eh dazu geneigt war so zu werden. Mit einem anderen Partner wäre alles in etwa gleich gekommen.

Aber es gibt eben starke Anzeichen dass eine Frau kaum Selbstwergefühl hat.

Ihre Exen waren Arschlöcher und Mistkerle ( nach eigener Aussage oder es stimmt wirklich ).
Sie ist eine Dramaqueen. Nicht nur in Sachen Eifersucht, aber hauptsächlich.
Gibt man ihr mehr Liebe und Respekt, als das was Sie für sich selber empfindet, verliert sie ihre Gefühle und Respekt ihrem Partner gegenüber. Da Sie unterbewusst eh ein schlechtes Bild von sich hat ( nach aussen hin ist sie natürlich die Beste etc. ), wird man durch zu viele Komplimente und Rosen in der Hand und durch übermäßige Hilfe, sich eine Stufe unter sie setzen was den Selbstwert anbelangt. Braucht man sich nicht wundern dass man dann Tritte spürt statt Lippen :)
Und der wichtigste Aspekt ist, dass sie ihren Partner andauernd testen. Frauen testen oft ihre Partner, aber je weniger FMS desto häufiger und skrupelloser.

Es kann durchaus passieren, dass eine Frau ihren Partner eifersüchtig macht, indem Sie erzählt, dass sie von ihrem Arbeitskollegen angeflirtet worden ist. Das ist im Normalbereich, falls es eher selten passiert. Je weniger Selbstbewusstsein der Mann, desto heftiger seine Reaktion. Das meine ich mit Test.
Es gibt unzählige Tests, zB einfach so mal zu spät kommen, "zieh die Hose hoch/runter", Absagen eines Treffens, nicht einhalten von Versprechen, kein Sex oder immer nur ihre Stellungen usw..
Je weniger Selbstwertgefühl eine Frau hat, desto härter, öfter und skrupelloser sind die Tests. Geht hin bis zur Rufschädigung, hacken eines Facebookaccounts ( mit der Behauptung dass sie es nicht war ), die Sau rauslassen auf Parties.
Macht er sich zum Clown fällt er durch die Tests durch und macht sich zum Clown. Dann passt er auf die Kinder auf, während sie einen drauf macht :P
Die einzige Möglichkeit ist sie nicht ernst zu nehmen wenn sie einen testet. Wurde sie angetanzt, geh und tanze mit einer Anderen.
Kritisiert sie dein Äusseres ( wohl gemerkt grundlos - falls es der Wahrheit entspricht fang erst bei dir an^^ ), lach drüber oder mach dich lustig über Sie.

Das Ergebis wird sein, dass sie ihre Dramaseite zum Vorschein bringt. Da knallt ne Tür zu, fliegt vllt sogar ein Teller durchs Zimmer. Lauf ihr nicht hinterher!
Lies gemütlich deine Zeitung weiter. Lass sie schreien etc. und lass dich auf keine Diskussion ein ( ausser es geht wirklich zB um die Tickets die ihr mal kaufen müsstet oder ein Mietvertrag der unterschrieben werden muss).

Wenn sie anfängt zu weinen, was sie tun wird. Geh rüber und küss sie. Wehrt sie sich mach sachte weiter. Zu 80% kommt dann noch ein "Du bist ein Idiot" oder "Arschloch.." aus ihrem Mund aber sie wird sich dir hingeben.
Denn ihre ganze geballte Wut etc. ist ein Zeichen für unerfüllte Lust. Probiers aus, wenns nicht bei deiner Ex geht weil Sie weg ist, dann weisst du bescheid fürs Leben.

Danach ist sie zahm wie ein Lamm :)

Es gibt auch Frauen die FOS sind aber keine wirkliche Lust empfinden. Bevor man zusammengekommen ist, hatte man Sex aber wenige Wochen/Monate nach der Beziehung ists abgeflaut und auf 0 zurückgegangen. Oder sie verhält sich wie aus Holz im Bett.
Das ist natürlich eine Frau die keine Dramaqueen ist. Sie wird niemals ne Tür zuschlagen. Aber alle anderen Tests wird Sie auch durchführen. Das liegt daran das jede Frau versucht den Kerl an sich zu binden - auch wenn sie keine sexuelle Lust verspürt.
Solche Frauen haben leider eine sehr bewegte Geschichte hinter sich.. Denn normalerweise stirbt die sexuelle Lust nicht ab, vllt erstim hohen Alter. Es kann durchaus sein, dass diese Frau sexuell misshandelt wurde, oder ein gewalttätigen Vater hatte.
Mit einer Beziehung zu so einer Frau werden beide Seiten nicht glücklich. Also eine FOS die keine Dramaqueen ist und auch keine sexuelle Lust verspürt und trotzdem alle Tests durchführt ist wirklich keine Partnerin mit der man(n) Kinder kriegen, ein Haus kaufen und sein Leben verbringen will.

Wie kriegt man hingegen eine FMS zurück?
Naja 8 Wochen könnten eine lange Zeit sein, denn in eine FMS verlieben sich viele Männer schnell. Sie ist die Weiblichkeit in Person. Damit mein ich nicht das Optische sondern sie ist einfach .. feminin in jeder Hinsicht. Ist sie auch noch hübsch, dann könnten 8 Wochen durchaus zu lang sein :)
Was noch hinzukommt ist dass eine FMS lange Beziehungen eingeht, hauptsächlich mit Männern mit viel Selbstbewusstsein. Deswegen könnte eine Reboundbeziehung ( kurz nach der Trennung etwas Neues ) auch mal lange andauern.
Eine FMS verfürt man am Besten als ob es jemand wär den man neuerdings kennengelernt hat.
Überhaupt verführt man jede Frau so.. Aber bei einer FMS muss man sich wirklich wieder gefangen haben und selbstbewusst zurückkehren, während eine FOS auch auf gespieltes dominantes Verhalten reinfällt.
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
Danke für den langen und ausführlichen Beitrag - jetzt bin ich wieder bei "mehr" :Verzweiflung:FOS gelandet .

Es ist ein Strang der mich sehr stark beschäftigt, weil - wie ich finde - es auch ein sehr sehr wichtiger Punkt ist, vor allem wenn man(n) an sich selber denkt und seine Zukunft.

DANKE

(Der Rest als PN - sofern Du willst und Zeit hast - würde mich freuen)


Zuletzt modifiziert von Guile am 21.12.2011 - 18:13:51
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben