Zuerst alles perfekt und jetzt bin ich ratlos...

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Hallo ihr Lieben,

ich habe ihr schon geschrieben, dass das mit uns zu nix führt, sie jeden Anflug von Gefühlen dadurch erstickt, dass sie Menschen wegstößt und ich das nicht brauche und ihr alles Gute gewünscht. Bin jetzt auch erleichtert, das wäre wahrlich vertane Zeit gewesen und ich weiß nicht, ob es wirklich Männer gibt, die das auf Dauer wollen, ich halte es mit Venus, eine Frau muss mir gut tun, was will ich sonst mit ihr...
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Wenn deine Entscheidung so gefallen ist, dann ok... Es muss dir damit gut gehen.

Aber, es würde mich nicht wundern, wenn sie jetzt darauf noch was nachlegt.
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Zuerst ging es mir gut damit, mittlerweile fehlt sie mir etwas, gemeldet hat sie sich nicht mehr, auch wenn ich hätte wetten können, dass sie das tun wird. Naja, neues "Spiel" neues Glück...
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Nix mehr, damit habe ich nicht gerechnet, aber wahrscheinlich denkt sie, ich überlege mir das noch mal, tu ich aber nicht. Ist tatsächlich besser so, wenn man objektiv und emotionslos darüber nachdenkt, fällt nur grade noch etwas schwer!:-)
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Na wenn sie so denkt, dann wird sich ihr Denken bald ändern.

Dann gelangt sie an einen Punkt, wo sie alles in der Hand hat. Entweder sie meldet sich oder sie lässt es genauso ganz bleiben.

Die Gefühle, wir kennen sie doch alle zu gut :schuettel: Lass es erstmal noch laufen und wir werden sehen, was passiert.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ist tatsächlich besser so, wenn man objektiv und emotionslos darüber nachdenkt, fällt nur grade noch etwas schwer!:-)

Tom, ich denke, ihr wird es ähnlich gehen. ;)

Es ist doch auch ganz normal, das dir jetzt doch was fehlt.... Ihr hattet ja einen schönen Kontakt aufgebaut. Das suggeriert ja auch eine gewisse Nähe und Vertrautheit, ein Mensch, der für einen da ist.
Wenn das weg bicht, ist die Enttäuschung und das Vermissen erst mal da und groß.

Es wird bald wieder besser werden....
Zumal, was hätte dir dieser Kontakt weiter gebracht? Stress sicherlich. ;)

Du bist ein toller Mann, Tom! Und du wirst noch tolle Chancen bekommen. :smile:
Tollere als jetzt ganz sicher. :PP
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Ja, warten wir mal ab, alles was passiert, hat seinen Sinn, also auch das!:-)

Und Du bist ne tolle Frau Venus und wenn ich nicht ein klein bißchen Angst vor Deiner Weisheit hätte und wenn ich heiraten wollen würde, würde ich Dich heiraten!:grins:
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Update, jetzt hat sie sich doch gemeldet und mir zu meinem Ehrentag gratuliert, hab noch nix dazu geschrieben, werde mich einfach artig bedanken und gucken, was dann noch so kommt. Einwände?:-)
 
S

sanna77

Gelöschter User
Huhu Tom,

bedeutet Ehrentag dein Geburtstag? Hast du etwa heute deinen Birthday? Falls ja: Alles Gute :congratulations:

Ich würde mich einen Tag später sachlich bei ihr bedanken. Aber nicht am Tag selbst.
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Hallo Sanna, ich sag nicht wann ich hatte, aber danke!:grins:

So werde ich das auch machen, mal gucken, gibt ja mittlerweile auch eine andere Kandidatin, sie sagt von sich sie wäre impulsiv und sehr emotional, habe natürlich nicht gesagt, dass ich sowas gewöhnt bin, gemerkt habe ich bis jetzt auch nix davon. Ich geh mit ihr am Freitag mal was essen, das ist nie falsch!
 
S

sanna77

Gelöschter User
So werde ich das auch machen, mal gucken, gibt ja mittlerweile auch eine andere Kandidatin, sie sagt von sich sie wäre impulsiv und sehr emotional, habe natürlich nicht gesagt, dass ich sowas gewöhnt bin, gemerkt habe ich bis jetzt auch nix davon. Ich geh mit ihr am Freitag mal was essen, das ist nie falsch!

Ok, dann alles Gute nachträglich! Haha, dein Beuteschema wieder:coolwink:? Na dann genieße den Abend am Freitag mit ihr und hoffen wir, dass sie nicht so eine kleine, große Diva wie dein OdB ist :smiley_zwinkert:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Ja dann, erstmal von mir auch alles gute zum Purzeltag! :birthday:

Die Nachricht kannst du von ihr lesen, und ein einfaches Danke/Dankeschön reicht da völlig aus. Wenn noch was kommt von ihr ist gut, wenn nicht, dann auch.

Das mit der anderen Kandidatin find ich klasse, geh mit ihr ruhig aus am Freitag und schau mal was sich entwickelt. Man weiß ja nie :zwinkern:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mein lieber Tom, ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen! Das wünsche ich dir von Herzen!

:Kuss:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
:happy_birthday_to_you:


Lalalalalala...... Happy birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose.....


:Fest:

AAAAAAALLLLEEEESSSSS Liebe zum Geburtstag, Tom!!!!!!!!!

:Kuss:
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Danke ihr weiblichen Goldstücke und danke Nick!:-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.664
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben