Silke die hübsche Blume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ach so. Falsch verstanden. Dabei handelt es sich um ein anderes "Mitglied".
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Das ist der Avatar vom Beastmaster. Nicht schlecht Herr Specht! :oh:


Bild entfernt!​
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Sie hätte ja irgend ein Bild sich beschaffen können und es statt dessen reinstellen. Hätten wir wahrscheinlich gar nicht bemerkt. Und wenn, dann hätte sie sich wenigstens was einfallen lassen. Auch das hätte ich belohnt mit Aufmerksamkeit. Aber, sie war da völlig unkreativ, ganz zu ihren sonstigen Aktionen. Darum die Enttäuschung. :cry :lach:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
wenn man sich nicht darauf konzentriert, was an ihnen 'komisch' ist oder 'gestört' (ich fand Heuers Einwurf in dem Bezug übrigens viel beunruhigender :lach: , - dieses Kategorisieren, Einordnen wollen, was da nicht stimmt, von Fachleuten gesagt bekommen wollend - statt einfach sein lassen können, auch das eigene Unwohlsein dabei).-

Naja, Felis, einordnen und kategorisieren tun wir Menschsen alle und ausnahmslos erstmal. Das geht gar nicht anders. Das ist überlebensnotwendig, weil es uns zur Orientierung dient. Ist jemand Freund, Feind, will der mir böses oder gutes? Das ist in einem jeden von uns drin.:smile:

Und wenn jemand eben nicht der gesellschaftlichen Norm (und diese gibt es halt nun mal auch) entsprechend agiert, dann fällt das halt auf und wird vielleicht, so wie von Heuer, als seltsam wahrgenommen. Da ist ja nix schlimmes dran. Die einen finden's halt gut, die anderen seltsam bzw. unattraktiv. Wenn du das von Heuer beunruhigend findest, dann kategorisierst du ja auch bzw. ordnest auch ein. In dem Fall halt den Heuer, bzw. die Aussage von ihm. Andere wiederum, finden halt Fäkalsprache und minütliches posten seltsam. :lach:
Wie dem auch sei, schön, dass du da so über den Dingen stehen kannst :smilie_auf_wolke7:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Andere wiederum, finden halt Fäkalsprache und minütliches posten seltsam. :lach:
Also, ich finde das okay, wie es gelaufen ist.

Es war a) in der Plauderecke und b) hat der Banane ja mitgespielt. Er hat ja auf gleicher Ebene zurückgeschossen und sogar den Strang eingerichtet. Hätte er sich bei mir beschwert, hätte ich die Sache sofort beendet.
 
S

Silke101

Gelöschter User
Ich weiß noch damals im Narrenstrang ging es um die Vorzüge ihres Hinterteils. Hat sie mordsmäßig gerühmt. Alle Typen hatten Glasaugen wegen diesem Teil. Aber, sie ist den Beweis schuldig geblieben. Ein kleines Selfi in die Galerie gestellt für 3 Minuten hätte ausgereicht, um sie für glaubwürdig zu halten. Hat sie gekniffen, trotz Bitten meinerseits. Bei sowas bin ich nachtragend über Jahre.


Das stimmt so aber nicht ganz, mein Lieber, das weißt du ganz genau! :nogo:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Also, ich finde das okay, wie es gelaufen ist.

Es war a) in der Plauderecke und b) hat der Banane ja mitgespielt. Er hat ja auf gleicher Ebene zurückgeschossen und sogar den Strang eingerichtet. Hätte er sich bei mir beschwert, hätte ich die Sache sofort beendet.

Ja, natürlich isses okay gelaufen. :smile: Hat ja jeder mitgespielt, der hier mit drin war. Mir geht es ja darum, auf Felis' Post bezogen, dass es auch okay und verständlich, weil normal, ist, wenn hier verwunderte Kommentare und Nachfragen kommen (wie der von Heuer zB) und darum, dass es normal ist, erstmal einzuordnen und zu kategorisieren. Vor allem diejenigen, die diesen Narrenstrang nicht kennen. Wenn man sich dann in die Lage derer versetzt, die davon nichts wissen, wundert man sich eben. Erklärung siehe oben. :smile:


Vielleicht sollte ich wirklich meine Posts zukünftig tanzen, damit sie auch wirklich jeder versteht :lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, dann können wir ja jetzt endlich wieder den Humor aus dem Ort , in dem die Fäkalien landen, holen.
denn sie ist ja wieder da . :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Silke101

Gelöschter User
Na, wenn es nur halb stimmt, dann reicht es doch auch schon. :lach:

Ja, nur dass es eben nicht mal halb stimmt. Nicht mal zu zehn Prozent. Eigentlich stimmt mal so gar nichts daran, bis auf die Tatsache, dass du am Ende das beleidigte Leberwürstchen gespielt hast, das stimmt schon :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Na, wenn so gar nichts stimmt an dieser Pogeschichte, dann wäre ich wohl kaum das beleidigte Leberwürstchen am Ende gewesen. :lach:
 
S

Silke101

Gelöschter User
"Tattergreis" - so habe ich dich früher immer gerne genannt, alter Tattergreis :lach:
 
S

Silke101

Gelöschter User
Jetzt weiß ich auch wieder, warum: dein Gedächtnis ließ schon immer ein bißchen zu wünschen übrig :lach:
 
S

Silke101

Gelöschter User
Ich habe dir damals eine Abfuhr erteilt, weil du immerzu Versuche unternommen hattest, mich gegen dein kleines Prinzessinentöchterchen auszuspielen. Schon vergessen? !))
 
S

Silke101

Gelöschter User
Außerdem war ich doch fair zu dir, schließlich hatte ich dir (und allen anderen männlichen Forumsmitgliedern) einen Deal angeboten gehabt, daran erinnerst du dich anscheinend auch nicht mehr? Versuchs doch mal mit Gedächtnistraining :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Ich habe dir damals eine Abfuhr erteilt, weil du immerzu Versuche unternommen hattest, mich gegen dein kleines Prinzessinentöchterchen auszuspielen. Schon vergessen?
Diese Gemeinheit habe ich tatsächlich vergessen. Und wenn mich bzw. uns das um Deinen Po gebracht hat, dann war das wirklich unverzeihlich von mir. :cry
 
S

Silke101

Gelöschter User
Ja, es war unverzeihlich. Und ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wie mich das getroffen hatte...
 
S

Silke101

Gelöschter User
Die Fotos hatte ich dann ja trotzdem gemacht. Hatte mich extra aufgedonnert und mir ein paar Kleinigkeiten für dich ausgedacht... Und dann kam von dir nix! !))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.045
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben