Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Nein. :lach: Aber sie war ja nicht gerade professionell, als sie dir da was berufliches nicht ausrichten konnte.
Ich empfinde das eher als zickig,
Sicherlich auch nicht schön. Aber sie scheint ja doch irgendwie , aus welchen Gründen auch immer, ein wenig zickig zu sein, das können wir Frauen ja ganz gut, und da bleibt die Professionalität auf der Strecke und der falsche stolz überwiegt.

Auch wenn das für viele hier ein rotes Tuch ist, ich traue mich das jetzt mal aus zu sprechen, vielleicht, weil ich es mir gerade selber von meine EB wünschen würde,
Aber egal wer gegangen ist aus welchen Gründen auch immer, es gehören immer zwei dazu, und Frau ist und bleibt Frau und möchte gerne " umworben" werden!
Nicht einmal nicht zweimal sondern am liebsten immer wieder mal.
Bei einem EB ist das ganze mit Vorsicht zu genießen , keine Frage, aber in kleinen Schritten schon erwünscht, solange Mann selber nicht eindeutig das Gefühl hat, sie möchte absolut keinen Kontakt bzw. Sieht in keinster weise eincomeback für beide.
Das ist hier nicht der Fall.

So, jetzt könnt ihr die Bratpfanne raus holen und mich verhauen.

Sorry Geezer, das ich deinen Strang missbraucht habe um mir die schellte zu holen
:zungezeigen:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Das ist hier nicht der Fall.
dein Wort in Spaghettimonsersohr, aber ist ein schöner Gedanke.

Sehe es ja auch so, dass man es als Mann im EB schwieriger hat, da man nichts machen soll, aber zugleich die Frau erobert werden will.
Also hat man hier ein Spannungsfeld für das man eine Lösung finden sollte.
Die Frage ist halt wie man dies löst.
Wenn jemand hier ein Rezept hätte, wäre alle Männer hier im Strang mehr als glücklich
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Wenn jemand hier ein Rezept hätte, wäre alle Männer hier im Strang mehr als glücklich
Das geht uns Frauen nicht anders.
Jedoch ist jeder Mensch anders, das ist ja kein Geheimnis, und ein Stück weit muss man es auch individuell handhaben.
Wir nur allein , kennen unsere exen / Hexen am besten.

Rezepte auch gerne zu mir bitte.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Da gebe ich Hope recht. Es liegt ja auch etwas an der Natur, dass der Mann gerne jagt :PP ich selbst denke auch, dass Frauen umworben und überzeugt werden wollen. Sie möchten Invest sehen, bis sie deutlich sagen, dass kein Interesse mehr besteht.

Aber das ist natürlich auch nur meine Meinung :smile:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Da gebe ich Hope recht. Es liegt ja auch etwas an der Natur, dass der Mann gerne jagt :PP ich selbst denke auch, dass Frauen umworben und überzeugt werden wollen. Sie möchten Invest sehen, bis sie deutlich sagen, dass kein Interesse mehr besteht.
Mädchen, ich will ja jetzt nicht jammern, aber das macht es für mich noch kryptischer.
Liebe Damen ihr dürft es uns nicht so schwer machen.:lach:

Wie geht man aber jetzt dieses umwerben und überzeugen an? Wenn man sich mal im Mauseloch verkriecht.
Jetzt muss ich ja zwangsweise meine Kopf aus selbigen stecken. Es ist leicht gesagt, man soll hinter dem anderen bleiben, aber wenn man dann EX trifft, bleibt einem ja nur das Schauspielern. Also fröhlich und wohlgemut sein, was ja jetzt nicht so schwierig ist, da ich das ja momentan auch bin.
Aber irgendwie soll man ja dann auch noch besagtes umwerben, hinbekommen. Sagt man ihr dann "Es ist schön dich mal wieder zusehen" oder macht die Katze dann schnapp und ab ist der Kopf.
Wie weit darf man den jetzt gehen?

Früher war das alles einfacher, 17 Kühe und der halbe Erbhof und die Sache war geklärt.:lach:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
also wenn es bei EX von den Terminen machbar ist findet das Happening am Mittwoch Nachmittag statt.

Dann habe ich ja noch Zeit mir diverse Liebesschwüre auszudenken
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
eher Selbsironie.
Ich schalte den Windelmodus ein, nur weil ich auf meine EX treffe und mich selbst frage, was kann mir den passieren.

Geh da hin lass sie wissen "He EX schön dich auch mal wieder zusehen, bei dir alles gut" und dann arbeiten. Einmal Augenzwinkern und Abgang aus ihrem Büro.

Wenn mir sonst noch einer was raten will, immer raus damit, nehme alles mit:smile:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
bevor ich es vergesse, am Mittwoch finde ich mich dann hier als Trauerkloß ein, Angesicht dessen das mir vor Augen geführt wird was ich momentan nicht habe
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
wie sehen uns auf der Arbeit eigentlich nicht, da verschiedene Arbeitszeiten.
Das Treffen ist jetzt nur einem Projekt geschuldet.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Freu mich darauf dich morgen zu treffen.

nein hab ich nicht geschrieben, will ich aber gerne
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Freu mich darauf dich morgen zu treffen.

nein hab ich nicht geschrieben, will ich aber gerne

Würde ich glaube ich eher sein lassen und das Treffen abwarten. Wenn das gut lief könntest du ihr ja danach noch schreiben: "Es war schön/nett dich mal wieder zu treffen"

Ich glaube wenn du das jetzt schreibst, dann stellst du dich morgen in eine schwächere Position. Das wäre zumindest jetzt so meine Empfindung.
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
schwächere Position. Das wäre zumindest jetzt so meine Empfindung.
Schwächere Position finde ich nicht, nur würde das Herz ja zwangsweise auf eine Antwort in gleicher Richtung hoffen, dann wird nix kommen und dann herrscht wieder Unsicherheit.

Hinterher wäre zu überlegen. Auf jeden Fall da eine kleine. Nachricht, wobei ich es zu Anfang des Meeting auch gut finden würde.

Freue mich dich zu sehen / schön dich zu sehen.

Mit einem süßen Lächeln dazu, könnte auch die Situation entspannen und ihr zeigen das er ganz relaxt damit umgehen kann , nicht wie sie .

Nur ein Vorschlag, weiß jetzt nich was ihr dazu sagt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.915
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben