Wielange KS bis der/die Ex sich meldete?

J

Jule72

Gelöschter User
Mich würde mal interessieren wie es andersrum ist also wenn ich die Dame verlassen habe ob da das genauso ist dass sie sich nach einer Weile normalerweise wieder meldet oder nicht oder ob das ganze nur für Männer gilt.
Lieber Juniorwolf, ich kenne jetzt Deine Geschichte nicht. Aber als mein OdB mir aus einer Wut heraus gesagt hat, dass er keinen Kontakt mehr wünscht, habe ich es akzeptiert und gehe davon aus, dass er sich wieder bei mir melden muss..., wenn er möchte...
Als ich ein Jahr zuvor zu ihm sagte, ich möchte keinen Kontakt mehr, habe ich mich wieder bei ihm nach Wochen gemeldet, da ich wußte, dass es meine Aufgabe war einen Schritt auf ihn zu zumachen... Viel Erfolg... :herz:
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Lieber Juniorwolf, ich kenne jetzt Deine Geschichte nicht. Aber als mein OdB mir aus einer Wut heraus gesagt hat, dass er keinen Kontakt mehr wünscht, habe ich es akzeptiert und gehe davon aus, dass er sich wieder bei mir melden muss..., wenn er möchte...
Als ich ein Jahr zuvor zu ihm sagte, ich möchte keinen Kontakt mehr, habe ich mich wieder bei ihm nach Wochen gemeldet, da ich wußte, dass es meine Aufgabe war einen Schritt auf ihn zu zumachen... Viel Erfolg... :herz:
Da meine Geschichte ein bisschen verworrener ist als die üblichen hier vielleicht magst du ja mal lesen ist das so eine Sache mit dem melden also ich bin der Meinung dass ich nicht in der Pflicht bin mich zu melden sondern wenn dann Sie aber ich denke einfach dass sie es nicht tun wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Da meine Geschichte ein bisschen verworrener ist als die üblichen hier vielleicht magst du ja mal lesen ist das so eine Sache mit dem melden also ich bin der Meinung dass ich nicht in der Pflicht bin mich zu melden sondern wenn dann Sie aber ich denke einfach dass sie es nicht tun wird.
Ich denke, meiner denkt das auch...:lach::lach::lach:. Ich schaue gerne... Lass mir etwas Zeit.
Lese es gerne... Bis dahin alles Liebe, mein Lieber...:herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Da meine Geschichte ein bisschen verworrener ist als die üblichen hier vielleicht magst du ja mal lesen ist das so eine Sache mit dem melden also ich bin der Meinung dass ich nicht in der Pflicht bin mich zu melden sondern wenn dann Sie aber ich denke einfach dass sie es nicht tun wird.
... melde mich definitiv... Nur Honig kann ich nicht...; )
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Er hat sich nach 1 Woche wieder gemeldet , heut morgen. Bisher habe ich ein Mal von alleine reagiert, einmal falsch reagiert und dann garnicht mehr und er heut morgen, incl Kosename !)) das zieht runter , weil es nichts als Seifenblasen sind . Was tun wollte er auch für mich und vor meiner Tür stand er auch einige Male
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Er hat sich nach 1 Woche wieder gemeldet , heut morgen. Bisher habe ich ein Mal von alleine reagiert, einmal falsch reagiert und dann garnicht mehr und er heut morgen, incl Kosename !)) das zieht runter , weil es nichts als Seifenblasen sind . Was tun wollte er auch für mich und vor meiner Tür stand er auch einige Male
Bei mir jetzt über einen monat und sie stellt sich immernoch tot. :cry
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Bei mir jetzt über einen monat und sie stellt sich immernoch tot. :cry


Er hat mich heute mit seiner Anwesenheit regelrecht "bombadiert" SMS und hat sich hier blicken lassen. Will mir helfen etc......


Ich habe ihn rvor 6 Wochen raus geschmissen, nach 5 Wochen hat er mich kontaktiert , er stand vor der Tür, die ich ihm vor der Nase zu schlug 3 Stunden später war wieder da. Heute habe ich mich das erste Mal von alleine bei ihm gemeldet, er hat mich allerdings heute und gestern angeschrieben und heute stand er dann hinter mir, urplötzlich.

Seit 2 Wochen haben wir schon sehr regen Kontakt, das tut mir nicht gut und bringt mich immer wieder durch einander
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Ich glaube, dass dir das nicht gut tut, aber ich beneide dich trotzdem:blush:
Du scheinst ihm ja nicht egal zu sein und das kannst du jetzt für dich nutzen:brav:
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Diese 3-Monats-Regel gilt die ab dem Zeitpunkt der Trennung oder ab dem Zeitpunkt wenn kein Kontakt mehr da ist?
Bei mir sind es jetzt knapp drei Monate und ich denke nicht, dass er sich melden wird. Wir hatten in der Zeit regelmäßig Kontakt wegen der Wohung oder haben uns auf der arbeit gesehen.
Ich lese ständig, dass die Chancen nach drei Monaten nur nur noch gering sind und das macht mir ganz schön Angst.
 

Marc1988

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2017
Beiträge
41
Meine (EX-Freundin) und ich waren 4 Jahre zusammen und sie hat sich dann getrennt mit ner KS..die hielt ungefähr 4 Wochen dann haben wir uns langsam wieder angenähert und sind wieder zusammen gekommen.Jetzt 4 Jahre später hat sie mich wieder verlassen und es gibt wieder eine KS...dich dieses mal hat sie mich überall blockiert und auch dir Bilder von FB gelöscht....weil sie mit sagte sonst ist die Gefahr zu groß dass sie wieder Schwach wird wenn ich mit ihr schreibe....was meint ihr?wird sie auch so schwach wenn sie wirklich mal ne Weile nichts von mir hört oder kommt sie damit schneller über mich hinweg?
 

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Hallo Marc, ich schreibe dir schnell was dazu:
Also natürlich kann es sein, dass sie jetzt alles zu macht, getreu nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn.
Hier stellt sich die Frage, was die Umstände waren, dass sie es beendet hat.
Wenn es immer ein hin und her war und sie einfach am Ende ihrer Kraft war, kann es sein, dass sie es jetzt durchzieht.
Ist bei mir aktuell auch so der Fall. ABER: irgendwann holt es sie ein und wenn du bis dahin die Füße still hälst, kann es sein, dass, wenn sie alles wieder einholt, die Sehnsucht größer ist, als der Verstand und sie wieder um die Ecke kommt
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hallo Marc, ich schreibe dir schnell was dazu:
Also natürlich kann es sein, dass sie jetzt alles zu macht, getreu nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn.
Hier stellt sich die Frage, was die Umstände waren, dass sie es beendet hat.
Wenn es immer ein hin und her war und sie einfach am Ende ihrer Kraft war, kann es sein, dass sie es jetzt durchzieht.
Ist bei mir aktuell auch so der Fall. ABER: irgendwann holt es sie ein und wenn du bis dahin die Füße still hälst, kann es sein, dass, wenn sie alles wieder einholt, die Sehnsucht größer ist, als der Verstand und sie wieder um die Ecke kommt



Was macht dich da so sicher? der Verlasser hat immer eine Vorlaufzeit und kann abchliessen.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich glaube, dass dir das nicht gut tut, aber ich beneide dich trotzdem:blush:
Du scheinst ihm ja nicht egal zu sein und das kannst du jetzt für dich nutzen:brav:


Es war aber kein echtes Interesse in Richtung Beziehung, mehr sein schlechtes Gewissen beruhigen, vielleicht auch ein bischen mehr, ich habe ihn nun wieder weg gestossen weil ich keine Freundschaft mit ihm will! was er aber gerne hätte, beides ! die Andere und mich. Ich habe gesagt ich will jetzt meine Ruhe und sonst nichts mehr- natürlich hab ich Angst und auch die Befürchtung das nichts mehr kommen wird. Wir haben uns leider gezofft und er sich direkt abends seine Liebelei geholt , das ist shcon sehr hart , ich bekomme alles vis a vis mit.


3Monats Regel? ich habe ziemlich oft gelesen und Meinungen von Männern gehört, das es erst nach 4 Monaten klick gemacht hat und nach einem halben Jahr haben sie ihre EX extrem vermisst und haben sich ins Zeug gelegt. Da war die EX ja auch wieder interessant und MANN muss sich wieder anstrengen, während er sich in der Phase der Trennung sicher sein kann, sie sofort zurück zu bekommen.
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Es war aber kein echtes Interesse in Richtung Beziehung, mehr sein schlechtes Gewissen beruhigen, vielleicht auch ein bischen mehr, ich habe ihn nun wieder weg gestossen weil ich keine Freundschaft mit ihm will! was er aber gerne hätte, beides ! die Andere und mich. Ich habe gesagt ich will jetzt meine Ruhe und sonst nichts mehr- natürlich hab ich Angst und auch die Befürchtung das nichts mehr kommen wird. Wir haben uns leider gezofft und er sich direkt abends seine Liebelei geholt , das ist shcon sehr hart , ich bekomme alles vis a vis mit.

Na super und du musst jetzt noch mehr Kraft aufbringen, obwohl du eh schon fertig mit den Nerven bist:trost:
Wenn wenigstens noch ein Fünkchen Hoffnung bestehen würde, aber momentan scheint er ja gar nicht interessiert zu sein.
Es ist aber gut, dass du ihn wegstößt und er merkt das er nicht alles mit dir machen kann. So kommt er eventuell doch noch zur Vernunft.
Ich wünsche dir aber sehr, dass er dich jetzt bald mal in Ruhe lässt und du zur Ruhe kommen kannst:brav:


3Monats Regel? ich habe ziemlich oft gelesen und Meinungen von Männern gehört, das es erst nach 4 Monaten klick gemacht hat und nach einem halben Jahr haben sie ihre EX extrem vermisst und haben sich ins Zeug gelegt. Da war die EX ja auch wieder interessant und MANN muss sich wieder anstrengen, während er sich in der Phase der Trennung sicher sein kann, sie sofort zurück zu bekommen.

Echt?:herz:
Dann muss ich ja noch nicht alle Hoffnungen aufgeben.
Ich war der Meinung immer so von 3-6 Monaten gelesen zu haben, eher 3.
Aber da unsere Beziehung länger und ernster war, hoffe ich darauf, dass es eh etwas länger dauert und die Chancen nicht so schlecht stehen. Außerdem ist meiner ein totaler Kopfmensch. Man merkt schon, dass da noch was bei ihm ist, er aber nicht auf sein Herz hört.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
so ist bei uns beiden auch, ich würde jetzt garnicht mehr wollen und wenn er sich meldet stosse ich ihn leider auch immer weg.

Wir haben uns Sonntag unterhalten, sehr nett unterhalten, keine 2 Min später als ich im Auto sass, wollte er wieder Aufmerksamkeit :lach:

Montag also gestern hat es geknallt und ich habe drum gebeten, das er mich in Ruhe lässt und ich mit ihm nichts mehr zu besprechen habe. Irgendwie bereue ich es , auf der anderen Seite muss ich wirklich endlich zur Ruhe kommen! :herz:

KS hat ihn mir IMMER wieder gebracht IMMER, wir habne einige Trennungen hinter uns. ABER: heute sind wir älter und ich weiß nicht ob das noch funktioniert.
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
KS hat ihn mir IMMER wieder gebracht IMMER, wir habne einige Trennungen hinter uns. ABER: heute sind wir älter und ich weiß nicht ob das noch funktioniert.

Bei uns sind es jetzt 11 Wochen und bis auf organisatorisches und ein "klärendes Gespräch" gibt es keinen Kontakt. Auf der Arbeit haben wir uns zwar öfters mal gesehen, aber das wars.
Kann ich mir da überhaupt noch Hoffnungen machen?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Bei uns sind es jetzt 11 Wochen und bis auf organisatorisches und ein "klärendes Gespräch" gibt es keinen Kontakt. Auf der Arbeit haben wir uns zwar öfters mal gesehen, aber das wars.
Kann ich mir da überhaupt noch Hoffnungen machen?


Die Hoffnung stirbt zuletzt, meiner hatte sich immer nach 6 Wochen gemeldet und immer wenn ich nicht mehr mit gerechnet habe
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.737
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben