Das Drama nimmt seinen Lauf PART 2

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
Ich schätze der Grund ihres Besuchs war

"Wie reagiert er auf mich"

Freundlich und distanziert.
Und sie wollte mir wohl die Sachen zurück bringen. Es war meine CD ein paar nichtige Kleinigkeiten und eine Jacke von, willst du die gar nicht wieder haben fragte sie, worauf ich antwortete ich habe alles doppelt und dreifach hier, von daher nicht so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Also meine Vermutung: Sie wollte eine Reaktion von deiner Seite provozieren indem Sie dir deine Sachen zurückgebracht hat, sie wollte vermutlich sehen das es dir nicht egal ist und das du ihr irgendwie wieder zeigst das du noch Gefühle hast. Alles nur um ihre eigene Sicherheit wieder zuerlangen.
Ich denke du hast ganz gut reagiert (aber warten wir mal die anderen Kommentare ab), allerdings würde ich nicht ganz so kühl wirken an deiner Stelle oder bist du auch so kühl bei deinen Freunden?
Was ist dein weiterer Plan?
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
Vom Flugzeug zum Fallschirmspringer. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Punktlandung BÄÄÄM

Nach dem Besuch von Frau Bekanntschaft und dem in Coolblue lackierten Flieger kam nun diese Nachricht rein. Kurzfassung Mayday Mayday Houston wir haben ein Problem ;)

Trommelwirbel...

Bekanntschaft: Ich muss dir einfach nochmal schreiben, Flugzeug was ist das zwischen uns? Ich wollte dich das vorhin schon fragen, diese Begrüßung von dir, es war eine kühle Umarmung, es schien mir als würdest du es gar nicht wollen, es war einfach alles so kalt zwischen uns, ich kann das nicht verstehen was da zwischen uns ist, es tut mir richtig weh und ich vermisse die Zeit mit dir/euch, nach dem schreiben was da für Gefühle sind, meldest du dich nicht mehr, bist mir gegenüber anders, schreibst anders,es tut mir einfach weh, es ist als wärst du nie da gewesen und doch bist du in meinem kopf und Herz! es tut einfach weh es zu spüren, ich wollte zu dir um zu sehen wie du auf mich reagierst, ich muss sagen ich habe es mir anders vorgestellt. Ich hoffe das wir nochmal die Chance haben, in ruhe unter 4 Augen darüber zu reden, ich kann und will das nicht so stehen lassen zwischen uns.
Bekanntschaft: Ich hoffe das du mir wenigstens eine Antwort geben kannst wie du dich vorhin gefüht oder geadcht hast...

@glücksritterin @dieBonnie @vivian123 das ist doch mal etwas futter für euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
:thumbsup: also ich würde mal sagen, dein Rückzug hat gewirkt!
Du bist in ihrem Herzen und Kopf....genau das wolltest du erreichen.
Die Frage ist, was möchte Sie nun von dir, Freundschaft oder nun doch mehr???:Nichtwissen: (meine Vermutung, Sie weiß es selbst nicht so genau, aber vermisst deine Aufmerksamkeit...was wiederum eine extrem gute Ausgangsposition für dich ist, es kommt nun echt darauf was du daraus machst)
Wie hast du vor zu regaieren?

UND ich muss nochmal fragen, verhältst du dich auch so kühl bei deinen Freunden?

Bin sehr gespannt wie glücksritterin und bonnie die aktuelle Situation kommentieren!!!!
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
@vivian123 also kühl begegne ich meinen freunden nicht, genauso wenig wie ihr. freundlich und distanziert, aber so hatte sie mich bisher nicht kennen gelernt. ich war immer sehr zugewandt und aufopferungsvoll, sie hätte mich auch gerne heute so erlebt.

Sie sagte sie empfindet nur freundschaftlich was für mich und somit verhalte ich mich auch. klar wäre die kleine einmotorige winselnde maschine schöner gewesen der ihr weiterhin den hof macht, öhm...das flugfeld fegt :D

wie es weiter geht, ich habe immernoch interesse an ihr, aber ich lasse mir jetzt nicht so offensichtlich in die karten schauen.

eine Antwortoption wäre,
Hey, schön das du mich besucht hast, ich habe mich da sehr drüber gefreut.
was wahscheinlich wieder too much wäre:
du fragst dich was das zwischen uns ist, als ich dir sagte ich könnte mir mehr mit dir vorstellen entgegnetest du mir klipp und klar deinen standpunkt das es für dich nur freundschaftlich ist, das akzeptiere ich.
ich möchte dir da nicht mit meinen Emotionen auf den zeiger gehen oder dich in irgendeiner Hinsicht bedrängen, ich mache mich auch nicht zu einem hund der einem knochen hinterherrennt. Dafür bin ich mir zu schade und gefühlstechnisch liegt es mir nicht mit offenen augen ins Verderben zu rennen.
Also kümmere ich ich vertärkt um mein Leben und meinen Weg. Akzeptiere dies bitte.
Würdest zu mehr zeit brauchen um dir im klaren zu werden was das mit uns geben könnte, hättest du es mir sicherlich gesagt, aber da deine aussage für mich mehr als klar ist, weiß ich woran ich bin und dafür bin ich dir sehr dankbar.

ok, der zweite Absatz ist schon enorm, soviel zu "offene Karten" :D :D :D

ich glaube aber ein paar nette ansätze sind da drin ;)

ich wähle den Publikumsjoker
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
na dann hoffen wir das Publikum kommt bald mal online:clap: du hast eine klasse Art zu schreiben, schmeisse mich jedesmal in die Ecke!
Ich lese mir deine Antwort nochmal durch.......und komme mit einem Vorschlag......mein erster Eindruck viel zu viel an Gefühlen verpackt in deiner Nachricht und auch generell viel zu lang. Überlege auch gerade ob es nicht besser ist, so wie sie es vorgeschlagen hat das unter 4 Augen zu besprechen.......das nur ganz kurz vorab
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Bekanntschaft: Ich muss dir einfach nochmal schreiben, Flugzeug was ist das zwischen uns? Ich wollte dich das vorhin schon fragen, diese Begrüßung von dir, es war eine kühle Umarmung, es schien mir als würdest du es gar nicht wollen, es war einfach alles so kalt zwischen uns, ich kann das nicht verstehen was da zwischen uns ist, es tut mir richtig weh und ich vermisse die Zeit mit dir/euch, nach dem schreiben was da für Gefühle sind, meldest du dich nicht mehr, bist mir gegenüber anders, schreibst anders,es tut mir einfach weh, es ist als wärst du nie da gewesen und doch bist du in meinem kopf und Herz! es tut einfach weh es zu spüren, ich wollte zu dir um zu sehen wie du auf mich reagierst, ich muss sagen ich habe es mir anders vorgestellt. Ich hoffe das wir nochmal die Chance haben, in ruhe unter 4 Augen darüber zu reden, ich kann und will das nicht so stehen lassen zwischen uns.
Bekanntschaft: Ich hoffe das du mir wenigstens eine Antwort geben kannst wie du dich vorhin gefüht oder geadcht hast...

;)

Darauf hast du jetzt noch nichts geantwortet oder?
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Flugzeug, schick maximal nen Zweizeiler! Sie will dich nicht, hat keine Gefühle für dich - will dich aber so haben wie früher auch? Das kann sie vergessen!!!!! So ein Verhalten deinerseits bekommt nur deine Prinzessin und das will sie nicht sein!

Hab mich gefreut über deinen Besuch vorhin und verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Lass uns das nicht per Nachricht ausdiskutieren.

Das würde ich antworten und dann Handy weg für heute.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
Hab mich gefreut über deinen Besuch vorhin und verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Lass uns das nicht per Nachricht ausdiskutieren.

Das würde ich antworten und dann Handy weg für heute.
Ich wäre da eher für,

Ich habe mich über deinen Besuch gefreut, wenn etwas unklar für dich sein sollten wir das nicht per Nachricht klären.

Das Wort "problem" finde ich doof.

Geantwortet wird eh erst morgen, trotzdem liegt das Telefon heute außer Reichweite. Es gibt Kater versetzte Getränke...gaaaaanz gefährlich ;)
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Das ist auch okay :smile:
Dann überleg dir schon mal, was du ihr sagen willst dann so in echt :PP
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
Das ist auch okay :smile:
Dann überleg dir schon mal, was du ihr sagen willst dann so in echt :PP
Im Grunde würde ich in die Richtung des zweiten Ansatzes gehen.

Sie hat mir klar zu verstehen gegeben das die nur Freundschaft will, somit verhalte ich mich auch so, ich akzeptiere es und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Ganz so krass wie Bonnie sehe ich es nicht.....also das sie so gar keine Gefühle für dich hat, dann nähmlich würde sie keine Nachrichten an dich schicken mit den Wortlauten das es weh tut.....ich denke immer noch du hast eine super Ausgangsposition um das Ruder rumzureißen. Vermutlich war alles was du am Anfang getan hast zu viel, du hast sie überschüttet mit Zuneigung, sie hatte keine Luft mehr zum atmen und konnte so keine weiteren Gefühle für dich entwickeln und konnte nicht anders reagieren als dich wegzustoßen!
Jetzt bist du nicht mehr greifbar für sie und da merkt sie das du vielleicht doch gar nicht so schlecht warst :zwinkern:
Vielleicht bin ich naiv aber ich würde mir wünschen das du wirlich offen, freundschaftlich mit ihr umgehst, also nicht ganz so kalt.....einfach Spaß haben, wie mit Freunden eben auch, ohne Hinterganken.
Deine Antwort finde ich ok, aber fast etwas zu unterkühlt......bin hier aber kein Profi mit dem stragegieren :lach:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
Ganz so krass wie Bonnie sehe ich es nicht.....also das sie so gar keine Gefühle für dich hat, dann nähmlich würde sie keine Nachrichten an dich schicken mit den Wortlauten das es weh tut.....ich denke immer noch du hast eine super Ausgangsposition um das Ruder rumzureißen. Vermutlich war alles was du am Anfang getan hast zu viel, du hast sie überschüttet mit Zuneigung, sie hatte keine Luft mehr zum atmen und konnte so keine weiteren Gefühle für dich entwickeln und konnte nicht anders reagieren als dich wegzustoßen!
Jetzt bist du nicht mehr greifbar für sie und da merkt sie das du vielleicht doch gar nicht so schlecht warst :zwinkern:
Vielleicht bin ich naiv aber ich würde mir wünschen das du wirlich offen, freundschaftlich mit ihr umgehst, also nicht ganz so kalt.....einfach Spaß haben, wie mit Freunden eben auch, ohne Hinterganken.
Deine Antwort finde ich ok, aber fast etwas zu unterkühlt......bin hier aber kein Profi mit dem stragegieren :lach:
Alternative wäre:

Ich habe mich über deinen Besuch sehr gefreut, vielleicht sollten wir uns wirklich mal in Ruhe unterhalten zwinker Smiley.

Somit bin ich freundlich lasse aber im Grunde noch alles offen, weder positiv noch negativ.
Wahre heonluchvsteigt die Angst vor dem nächsten Treffen mit mir bei ihr, wer weiß was ich ihr sage wenn ich schon beim aktuellen treffen anders war als bisher.
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Vivian, ich hab ja nie gesagt, dass sie so gar keine Gefühle hat. Fakt ist, sie muss kristallisieren! Und das tut sie nicht, wenn du wieder mal verständnisvoll reagierst und ihr sogar noch reden vorschlägst Flugzeug.

Sie denkt, sie drückt etwas auf die Tränendrüse und du springst natürlich gleich an, was du in gewisser Art und Weise auch tust. Sie muss sich weder bemühen, noch irgendwas investieren und du stehst schon wieder parat.

Sie hat dir deutlich zu verstehen gegeben, dass sie keine Gefühle für dich hat und dich nicht will. Jetzt wo du nimmer so verweichlicht an ihrer Seite bist, sieht so ihre Felle davon schwimmen. Nutz diese Gelegenheit doch aus, um sie kristallisieren zu lassen.

Sie braucht diese Unklarheit und "Kühle". Wobei ich die Nachricht ganz und gar nicht kühl finde.

Wenn du jetzt direkt wieder lieb und einfühlsam bist, hat sie doch genau das was sie will. Sie muss sich nicht an dich binden und bekommt trotzdem was sie will. Deine Zeit, deine Freundschaft und die Sicherheit, dass du immer noch da bist. Friendzone Level 1000!
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
Guten Morgen meine lieben,
Unglaublich ich atme noch, aber dieser unbeschreibliche Lärm wenn Ameisen husten, ogottogott. Ich fühle mich wie "oh cool, eine dampfwalze, ich lege mal meinen Kopf drunter"

Fakt ist, sie muss kristallisieren! Und das tut sie nicht, wenn du wieder mal verständnisvoll reagierst und ihr sogar noch reden vorschlägst Flugzeug.
Hat sie nicht in den letzten Tagen kristallisiert?!

Mir geht es ja da rum nicht den Bogen zu überspannen. Es ist ja bekanntlich eine Gradwanderung.

Ich denke es wird Zeit ihr zu antworten:

Guten Morgen, ich habe mich über deinen Besuch sehr gefreut. Wenn etwas unklar ist, sollten wir das unter 4 Augen klären. Zwinker Smiley

Einverstanden?!
 
Zuletzt bearbeitet:

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Liebe Bonnie, :smile:
also an den Hals schmeißen soll Flugzeug sich ihr nicht, da bin ich ganz bei dir, er muss die jetztige positive Lage für sich nutzen und definitiv nicht nur lieb und einfühlsam alle ihre Wünsche erfüllen.
Ich vermute nur, wenn sie schon so eine weinerliche Nachricht an Flugzeug schickt, wird er nicht drumrumkommen mit ihr darüber zu reden....da sie das Thema wieder auf den Tisch bringen wird. So ganz aus der friendship Nummer wird er erstmal nicht rauskommen, es sei denn er stellt den Kontakt erstmal ein....

@Flugzeug, falls du noch nicht geschrieben hast, würde ich deine vorherige Nachricht:
"Ich habe mich über deinen Besuch gefreut, wenn etwas unklar für dich sein sollten wir das nicht per Nachricht klären." senden
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Sie hat angefangen zu kristallisieren, allerdings wird sie dir jetzt noch nicht die große Liebe gestehen, davon ist sie noch weit weg......

Schick deine Nachricht raus und nimm das "sehr" raus.....danach gehts an die Überlegung wie du dann beim nächsten Treffen reagierst und dich präsentierst ihr gegenüber um sie weiter kristallisieren zu lassen
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
Schick deine Nachricht raus und nimm das "sehr" raus.....danach gehts an die Überlegung wie du dann beim nächsten Treffen reagierst und dich präsentierst ihr gegenüber um sie weiter kristallisieren zu lassen
Rausgeschickt habe ich nun :

Guten Morgen, ich habe mich über deinen Besuch gefreut. Wenn etwas für dich unklar ist, sollten wir das nicht per Nachricht klären.

Mal sehen was kommt...
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
Ihre Antwort, gut, dann sag mir bitte wann du mal eine Std Zeit hast.

Die Frage ist jetzt, antworten wie gehabt.
Ok, mache ich. Oder nur ok ( damit würde uch sie spiegeln ;) )
Oder ihr direkt einem Vorschlag geben?

Mit der ersten Variante habe ich die Zeit auf meiner Seite, müsste im Umkehrschluss aber ihr entgegen kommen.

Edit:
Ca 10 Minuten später eine weitere Nachricht von ihr.
Deswegen habe ich gefragt ob wir nochmal die Chance haben unter 4 Augen zu sprechen
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.705
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben