Affäremann lügt mich an

M

Monia

Gelöschter User
Guten Morgen

War nochmals kurz on (war zu neugierig :blush:)

Bitte nicht zitieren::putze:



Wieder ne typische Antwort von ihm, oder?
Sie schreibt mir wieder jetzt ist ja alles wieder im Lot, oder was denkt ihr?
Fühlt sich für mich gerade wieder gar nicht gut an, überlege mir nun gerade wirklich ne Woche nicht mehr online zu gehen, evtl kristallisiert er dann mal etwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen!

Eure Unterhaltungen stocken immer wieder, habe ich den Eindruck.
Da muss mehr Lockerheit und Leichtigkeit rein.

Hast du auf seine Nachricht noch geantwortet? Ich denke, dass er sich da nicht in die Karten schauen lassen wollte, und es deshalb runtergespielt hat.
Leider tue ich mir schwer dir jetzt einen Tipp zu geben, weil ich eure vorangegangene Unterhaltung nicht kenne, aber ich hätte noch was freches geschrieben und wäre dann ausgestiegen.

GLG
 
M

Monia

Gelöschter User
Danke liebes Fragezeichen

Nein ich habe nichts mehr geantwortet, soll ich den ganzen Verlauf nochmals reinstellen?

Ja er will sich definitiv nicht in die Karten schauen lassen.... er kann und darf und will keine Gefühle (mehr) zeigen

Es hat ihn geflasht unser letztes Treffen sonst würde er nicht schreiben dass er oft daran denkt. Genauso läufts er wird zugewandt und dann zieht er sich nullkommanichts wieder zurück.

Er hat kein Selbstvertrauen mehr das hat er mir vor Kurzem gesagt

Die Unterhaltungen stocken halt auch weil wir immer zeitverzögert schreiben.....entweder beide auf Arbeit oder sonst etwas..... es gab schon lange keine Unterhaltung mehr in dem Sinn dass wir beide on sind und Pingpong mäßig schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Nö brauchst nicht, denn ich muss dann leider weg! Außer für die anderen, wenn jemand eine Idee hat, ob und was man antworten könnte.

Ich finde, es würde jetzt auch nicht mehr passen etwas zu antworten.
Lass es stehen und ab in den Urlaub mit dir! Wir werden ja sehen, wann er sich wieder meldet!

Ja versteh schon, dass durch die Zeitverzögerung die Unterhaltungen dann zäh werden.
Vielleicht ergibt sich ja nach dem Urlaub wieder mal eine Unterhaltung im Pingpong Stil :).

Drück dich!
 
M

Monia

Gelöschter User
Danke Fragezeichen wünsche dir nen schönen Tag!!!:herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sakura

Gelöschter User
Hallo Monia,
ich kann dir nur ganz dringend ans Herz legen, ihm nicht mehr von dir aus zu schreiben! Auch wenn es schwer fällt. Sollte er sich melden, stelle die Nachricht hier rein!
Weißt du wenn du nicht mehr verfügbar bist, dann wird er vielleicht wieder engagierter schreiben, bei mir hat es funktioniert :wolke:
Viele liebe Grüße
Sakura
 
M

Monia

Gelöschter User
:wolke:Liebe Sakura

Danke :herz:

Nur evtl hast du etwas falsch verstanden, ich habe ihn seit über 4 Wochen nie mehr angeschrieben. Nach dem letzten Treffen hat er mich nun bereits 4 x kontaktiert.... aber ich habe zu zickig reagiert.

Den letzten Chatverlauf habe ich nun mit Hilfe der Mädels hier gemacht und er war nun wieder zugewandt - ich jedoch nicht und dann lascht er wieder ab.

Sobald er sich meldet, stelle ich wieder alles ein nur dadurch dass wir nur tagsüber kommunizieren können- ist es nicht ganz soooo einfach.

We will see!

Er meldet sich bestimmt wieder aber ich möchte mehr Aufmerksamkeit und etwas mehr liebevolleres!

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Er meldet sich bestimmt wieder aber ich möchte mehr Aufmerksamkeit und etwas mehr liebevolleres!

Liebe Monia, das verstehe ich nur zu gut!
Er wird sich wieder melden, warte einfach ab und genieß heute erst mal den Sonntag, wir werden sehen, was er schreibt und wie wir dann reagieren :brav:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hallo Monia! Vieles was ich hier lese kommt mir so bekannt vor!
Ich hatte auch ein wenig Mitleid mit ihm als er in einer schweren privaten Situation war und auch ich wurde zum Dank nur belogen und mit Heimlichtuerei belohnt. Auch ich wünschte mir einfach ein wenig mehr Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen. Und das würde ich mir für einen Neustart natürlich auch wünschen.
Ich drücke Dir die Daumen dass es zukünftig etwas besser läuft zwischen euch. Ich habe ein wenig Schwierigkeiten deinen Strang zu lesen, weil viel wieder gelöscht ist. Ich versuche jetzt dran zu bleiben! ()
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er meldet sich bestimmt wieder aber ich möchte mehr Aufmerksamkeit und etwas mehr liebevolleres!
Das kommt auch alles wieder, liebe Monia. Wenn Du weiterhin mal ein paar Nachrichten von ihm nicht beantwortest und wenn, dann zeitverzögert und wenn das, was Du schreibst subtil-flirtend ist und nicht zickig. Der kommt schon wieder an, nur seine Lügerei und die Tatsache, dass Du zu Recht sauer auf ihn bist, müssen für diesen Moment hinten anstehen. Sonst hat er schon wieder keinen Bock mehr...
 
M

Monia

Gelöschter User
Danke dir @Bonnie für deine Worte

Die Chatverläufe habe ich wieder gelöscht nach 2,3 Tagen aber den nächsten wirst du dann sicherlich lesen. Durch meine Verletzheit bin ich zickig und das läuft dann in die falsche Richtung, die Mädels helfen mir wieder lockerer zu antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monia

Gelöschter User
Auch dir danke Goldstück ich weiss das ich die Lügereien hinten anstellen muss, aber bei einem persönlichen Treffen werde ich ihn fragen wie er das zukünftig sieht?
Ich hoffe wirklich das ich den Spiess umkehren kann und es mal ordentliches Kk hat nach dem letzten Chat!

Danke das ihr hier seit
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich würde ihn auch bei einem persönlichen Treffen nicht mit negativem konfrontieren. Wir wissen doch eigentlich dass Seite uns belügen, und das Sie uns nur das sagen was wir hören wollen. Und sie verbinden sie Treffen mit uns mit etwas positivem. Etwas schönes. Und mit Vorwürfen bewirken wir das Gegenteil. Vorwürfe und schlechte Laune bekommen sie schon zu Hause. Gib ihm nur das Schöne! Das sucht er bei Dir! Ohne Verbindlichkeit. Natürlich nur wenn du das kannst.
 
S

Sakura

Gelöschter User
Ach so, sorry dann habe ich es missverstanden. Locker und nett zu bleiben ist sehr schwer wenn man verletzt ist. Gut, dass du alles hier einstellst! Mit Aufforderungen erfährt man leider eh nie die Wahrheit... da hilft nur Geduld und Rückzug... ()
 
M

Monia

Gelöschter User
:birthday:Bonnie du hast natürlich recht.... er hat definitiv genügend Ärger zu Hause.... das braucht es mit mir nicht auch noch. Nur muss ich herausfinden ob ich damit klar komme.

Dass seine Familie vorrangig ist,ist absolut klsr
Aber falls er noch andere Frauen datet dann bin ich echt raus aus der Affäre :cry da bin ich mir selbst zu wertvoll :cry

Nur ob ich das jemals herausfinden werde???
 
M

Monia

Gelöschter User
Danke Sakura, ja es ist sehr schwer.... ich werde es schaffen, dank euch hier :herz::herz:

Ich lasse mich nicht unterkriegen :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monia

Gelöschter User
Ihr Lieben :herz:

Bin ja diese Woche unterwegs und wollte ja abtauchen und nicht ON gehen - Habs trotzdem gemacht und siehe da AM sich bereits wieder gemeldet.

Er versucht irgendwie krampfhaft mit mir in Kontakt zu kommen - vermutlich hat er realisiert das ich auf Rückzug bin.

Was nun? Ich kann nicht oft online sein wegen EM d.h es gibt auch heute keine fliessende Kommunikation.

Am tut mir schon etwas leid ::::::

Kann leide auf eure Strange erst in einer Woche wieder vermehrt eingehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Der muss dir nicht leid tun. Das ist alles positiv. Er soll ruhig merken dass du nicht Gewehr bei Fuß stehst. :coolwink:
 
M

Monia

Gelöschter User
Stimmt Bonnie::: war ja mein Ziel das er wieder etwas aus dem Quark kommt.

Wann antworte ich ihm? Ich meine wie schnell, heute noch?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wann antworte ich ihm? Ich meine wie schnell, heute noch?
Liebe Monia, antworte doch einfach dann, wenn es Dir wirklich in den Kram passt, EM nicht in Deiner Nähe ist und Du Zeit und Muße hast ihm kurz (!) zu antworten. Wie Bonnie sagt, der soll nicht immer das Gefühl bekommen, dass Du ständig verfügbar bist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.688
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben