Das Glück währte nur kurz :-(

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich im Affärenforum richtig bin, oder zum Ex-Back müsste, aber ich schreibe hier mal meine Geschichte, da ich aus einer Affäre in eine sehr kurze Beziehung kam, die nun leider beendet ist.

Meine Geschichte:

Vor ca. 10 Monaten habe ich (46, Single) einen verheirateten Mann (36), 1 Kind (8) durch den Beruf kennengelernt. Wir sind keine Arbeitskollegen.

Bei unserem ersten dienstlichen Treffen hat es uns beide gleich erwischt. Wir waren fasziniert voneinander und haben dann auch ziemlich schnell eine wunderschöne Affäre begonnen. Es war klar, dass er sich nicht trennen wird (wegen dem Kind) und ich war eigentlich auch nicht an einer Beziehung interessiert.

Wir haben uns regelmäßig getroffen und er war einfach nur traumhaft. Er ist ein sehr sensibler und einfühlsamer Mann und unsere Gefühle schnellten ziemlich schnell in die Höhe. Er liebt seine Frau nicht mehr, und ist nur wegen der Tochter in der Ehe. Es ging ihm in der Ehe auch nicht schlecht, aber glücklich war er auch nicht. Er hat bei mir alles gefunden, was er bei seiner Frau vermisste (Körperkontakt, Liebenswürdigkeiten, tollen Sex, Lockerheit uvm.).

Bald wuchs in uns beiden der Wunsch, eine Beziehung miteinander zu führen, aber er hatte nicht den Mut sich zu trennen, weil er es seiner Tochter nicht antuen wollte. In unserer 10 monatigen Affärenzeit hatten wir 2 Cuts, haben aber immerwieder zusammen gefunden.

Er sagte mir immer, dass ich seine Traumfrau bin, und die Frau, die er sich an seiner Seite wünscht. Hätte er mich an seiner Seite, wäre er angekommen. Vor Kurzem sagte er mir sogar, ich sei die Liebe seines Lebens.

Nach unserem letzten Cut im Juli (den ich einleitete, weil ich ihm sagte, ich komme mit der Rolle der Geliebten nicht mehr klar), haben wir beschlossen, einen gemeinsamen Abschiedstag miteinander zu verbringen. Dieser Tag war sehr sehr innig und emotional. Wir haben beide viel geweint und uns oft einfach nur gehalten.

Er ging Anfang August dann für 1 Woche in den Familienurlaub - wir hatten zu diesem Zeitpunkt keinen Kontakt mehr.
Vorige Woche (Montag) haben wir uns durch einen Zufall getroffen, der fast nicht zu glauben war. Wir haben uns angesehen und uns in die Arme geschlossen. Wir haben dann beschlossen, dass wir uns 2 Tage später nochmal unterhalten, weil er gemerkt hat, ganz besonders in seinem Urlaub, dass er noch nie so gelitten hat, und noch nie solch eine Sehnsucht nach einer Frau hatte, wie nach mir. Er hat minütlich an mich gedacht und war viel alleine unterwegs.

2 Tage später haben wir uns dann getroffen und geredet, wie es nach einer evtl. Trennung dann mit uns weitergehen wird. Er hatte Angst und brauchte viel Sicherheit. Ich habe ihm gesagt, dass es ok ist, wenn er gleich bei mir einzieht, weil er sich dies gewünscht hat, weil er nach der Trennung meine Hilfe benötigt.
Nochmal 2 Tage später haben wir wiederum ein Gespräch wegen der Trennung geführt...er wollte einfach sicher sein, dass ich ihn möchte.

Nach vielem Herumgeeiere in diesen 10 Monaten Affäre - ich trenne mich nicht - ich trenne mich - ich schaff es nicht - ich will es doch....hat er es tatsächlich geschafft, sich am Sonntag zu trennen.

Er hat seinen Frau informiert und beide haben dann mit der Tochter gesprochen. Abends kam er dann gleich zu mir und war überglücklich. Wir hatten eine tolle Nacht und er hatte Tränen vor Glück in den Augen.
Montags hatte er die Tochter vom Kindergarten abgeholt und hat dann noch ein Gespräch mit der EF geführt und sie haben beide alles geklärt - Unterhaltszahlungen - Besuchsrecht usw. Er kam dann mit seinem ganzen Hab und Gut zu mir. Er nahm ich in den Arm und sagte mir, dass er sich so freue, dass ich nun an seiner Seite bin und wir alles gemeinsam schaffen werden.

Am nächsten Tag, abends bemerkte ich eine Veränderung. Er war still, und hielt mich auf Distanz. Die Berührungen waren nicht wie gewohnt - er war verschlossen. Wir sind dann spazieren gegangen und haben uns unterhalten. Nachts noch geredet, weil er so abweisend zu mir war, und wir hatten einen Streit, und ich bin auf die Couch gezogen. Er kam dann und hat mich wieder holen wollen und ich sagte ihm, ich hätte Angst, ihn zu verlieren. Ich würde ihn nicht verlieren, hat er geantwortet.
Morgens haben wir wieder geredet und er hat gesagt, er fragt sich halt, ob es die richtige Entscheidung war, oder ob es nur Verliebtheit war, nur ein Ausbruch aus seinem alten Leben um eine neues zu beginnen. Ich konnte es nicht glauben - er sagte, das ist doch normal, dass man solche Gedanken noch hat. Ich fragte ihn, ob er mich denn nicht liebt - worauf er antwortete, er kann es nicht sagen, er weiß gar nichts mehr, er spürt nichts mehr. Er ist einfach nur mit den Nerven am Ende, er hat Schlafdefizit, isst kaum noch, steht völlig neben der Spur.
Ich habe ihm gesagt, dass er doch ein paar Tage nach XY fahren soll zu seinem Bruder, um etwas Ruhe zu finden. Oder er solle heute zuhause bleiben und sich erst mal ausschlafen. Er hat geantwortet, vielleicht nimmt er sich auch eine Pension , er weiss es nicht. Und er fragte, was denn wäre, wenn er in ein paar Tagen spüren würde, dass es mit uns nicht funktioniert. Er hatte immer Angst, dass ich ihn einfach aus der Wohung werfen würde, wenn es mit uns nicht klappt.

Nach diesem Gespräch bin ich ins Büro gefahren und er ging spazieren. 2 Stunden später bekam ich eine WAP, dass es ihm leid tue was er mir angetan hat, er müsse verrückt sein! Er sei jetzt bis auf weiteres krank geschrieben, hätte seine Sachen geholt und würde abhauen, evtl. zur Schwester oder direkt in die Klapse. Sein Leben sei kaputt und er hätte mir unfassbar weh getan, was er niemals wollte, er würde selbst nicht verstehen was mit ihm los sei. Sollte ich noch etwas von ihm finden, dann soll ich es wegwerfen. Er würde sich jetzt nicht mehr melden, es wäre genug passiert. Er würde versuchen klar zu kommen und er wünscht mir, dass ich ihn ganz schnell vergesse!!!!

Er hat sich also am Sonntag von seiner Frau getrennt, ist zu mir gezogen, Montag alles gut und toll, Mittwoch Auszug mit allem was er hat.

Ich bin völlig fassungslos :cryund weiss überhaupt nichts mehr. :'(

Ich weiß nicht was ich tun soll. Der Verstand sagt: Vergiss es und schließe ab, das Herz sagt: Vielleicht gibt es noch eine Chance? Wir haben soviel gemeinsam gelitten, wir lieben uns und soviele Situationen, die uns wieder zusammengebracht haben. Wir passen einfach so gut zueinander und fühlen uns Zusammengehörig. Er sagt, dass er noch nie so ein Gefühl von Liebe für eine Frau empfunden hat er genau weiß, dass ich DIE Frau für ihn bin und der Gradmesser von Liebe für ihn sei.

Ich bin gerade ziemlich am Boden zerstört:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo Pina,


Herzlichen willkommen hier im Forum.

Ich habs mir gerade durchgelesen. Du bist da wohl an einen sehr wankelmütigen,von Hormonen durchgeschülteten Kandidaten geraten der im Gegensatz zu anderen Männern auf sein Gefühl als auf den Kopf gehört hat.

Ich denke mal das dem Mann tatsächlich was fehlt aber er es noch gar nicht zuordnen kann was es ist.

Und die Gefuehle für dich sind jetzt seinem gewissen und Verantwortungsgefühl etwas gewischen. Er hat sich alles gar nicht gut überlegt und weiss gerade nicht wo ihm der Kopf steht

Lass ihn nun erst mal in ruhe sich und seine Gefühle sortieren...

Ich denke er wird bald auf dich zukommen. Aber lass ihn.

L.g
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Danke Madrepora, für deine Einschätzung.

Ich denke auch, dass durch seine Panik und die Angst seine Gefühle auf Eis liegen. Er sagte ja zu mir, dass er gerade überhaupt gar nix mehr fühlt und er wisse auch gerade gar nix mehr.

Er ist in der Tat ein sehr wankelmütiger Mensch, der schwer Entscheidungen treffen kann. Jezt hat er nach 6 Monaten Auf und Ab´s endlich die Entscheidung getroffen und auch durchgezogen, weil er sagte, er hält den Zustand zuhause nicht mehr aus, weil er mich so sehr vermisst und er jetzt zwischen Glück und Grau entscheiden muss. Und er will sich für Glück entscheiden. Aber kaum hat er es getan, zweifelt er wieder.

Ich habe ihm gestern dann geantwortet, dass seine Kurzschlussreaktion mal wieder für seine Panik spricht, die ihm die Kontrolle über seine Gefühle genommen hat. Und dass sein Leben nicht kaputt ist, sondern nur verändert, er aber uns nicht die erforderliche Zeit gelassen hat, um das neue Leben anzunehmen und mit der Situation zu leben.

Abschließend habe ich ihm geschrieben, dass es mir sehr leid tut, dass es ihm so schlecht geht, und dass ich ihm von ganzem Herzen wünsche, dass er schnell zur Ruhe kommt und es ihm schnell wieder besser geht.

Jetzt melde ich mich natürlich nicht weiterhin bei ihm. Würde ja auch nix bringen, ausser dass ich mich fühlen würde, als liefe ich ihm hinterher.
 
L

Leona

Gelöschter User
Ruhig Blut liebe Pinu!

Solche Aktionen gibt es immer wieder hier im Forum. Du hast eine gute Ausgangsposition: seine Frau weiss Bescheid, er war auch schon ausgezogen.

Wenn du dich klug verhältst sehe ich gute Chancen :smile:

Klug heisst im Moment: lass ihn. Lass ihn in Ruhe, mach keinen Druck. Wenn er sich meldet sei freundlich und zeige Verständnis, du hast seine Entscheidung akzeptiert und wirst dich jetzt um dich selber kümmern.

Ich empfehle dir den Strang von Henna, deren Geschichte beginnt ziemlich ähnlich und hat soweit ich mich erinnern kann ein Happy End.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Danke Leona ()

er ist auch (noch) nicht zu seiner Frau zurück. Zumindest ist er gestern nicht zur Frau zurück, sondern zum Bruder/Schwester in seinem Heimatort - davon gehe ich zumindest aus, weil er schrieb, er fährt zu seiner Schwester oder direkt in die Klapse.

Er sagte immer, wenn er geht, dann gibt es für ihn kein zurück, weil EF ihn niemals zurücknehmen würde. Das sagte er auch noch am Montag voller Überzeugung, als ich sagte, er solle sich da nicht so sicher sein.

Als unser letzter Cut war, hatte morgens er seinen Status geändert in übersetzt "Das Schicksal findet seinen Weg" und er sagte mir, er hoffte, dass ich das lese. Und just an diesem Tag haben wir uns nach 3 Wochen KS zufällig ja getroffen und Tage drauf dann die Trennung.

Eben sehe ich, dass er seinen Status wieder geändert hat in "So lange ich atme hoffe ich". Ich weiß nicht, ob das jetzt auch für mich gelten soll...oder für seine Frau? Obwohl seine Frau nie das Thema war. Er war sich immer sicher, dass er sie nicht mehr liebt, aber in solchen Situationen bin ich immer verunsichert.

Er hat immer erzählt, dass seine Frau keine emotianale Inteligenz hätte. Sie würde nicht spüren, wenn es ihm schlecht ginge und braucht/gibt auch keinen Körperkontakt. Er ist ein sehr körperlicher Mann, er braucht Berührungen und liebevolle Gesten, und die hat er bei mir von Anfang an in Hülle und Fülle bekommen. Das hat er so sehr vermisst all die Jahre.

Ich hoffe einfach mal, dass er nicht zur Frau zurückgeht.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Pinu,

da hast Du ja ein ganz schönes Auf und Ab erlebt. Wo andere Menschen eine Trennung langsam vorbereiten und Monate dazu brauchen, alles zu regeln, hat Dein AM das alles im Zeitraffer in kürzester Zeit durchgezogen. Dass das schief gehen musste, war ja fast klar...;)

Trotzdem denke ich, dass Ihr gute Voraussetzungen habt, denn Dein AM scheint Dich wirklich sehr zu lieben und war jetzt einfach nur überfordert durch die Schnelligkeit seiner Entscheidung. :herz: Dass er da dann plötzlich gar nichts mehr fühlt, ist klar, die Gefühle sind allerdings ja nur verschüttet.

Wie die Anderen schon gesagt haben, ist es jetzt ganz wichtig, ihn in Ruhe zu lassen. Er wird ganz sicher wieder auf Dich zukommen und dann können wir zusammen weiter schauen!!

LG
Mrs. Steele
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
liebe Mrs. Steele,

danke dir für die aufmunternden Worte, die ich gerade sehr brauchen kann.
Es lief einfach alles zu glatt. Er hat Sonntag die Frau informiert, die natürlich nicht begeistert war und die Trennung nicht wollte, aber sie blieb sehr ruhig. Sie haben gleich gemeinsam mit der Tochter gesprochen. Nächsten Tag wollte die EF ein Gespräch, damit alles geklärt werden kann wegen Besuchsrecht der Tochter und Unterhaltszahlungen und natürlich auch noch sonstige Fragen, die sie beschäftigten. Innerhalb 1 Tag war quasi alles unter Dach und Fach.

Ich weiß, dass er mich sehr liebt - das hat er nicht nur gesagt, das habe ich immer gespürt.
Er sagte mir auch mehrmals, dass ich die einzige Frau bin, außer seiner Mutter, die ihn je weinen gesehen hat. Er hat mit seinen Gefühlen nie hinterm Berg gehalten. Er hat gesagt, er kann das bei mir, weil er mir vertraut und weil er bei mir so sein kann, wie er ist.

Ich hoffe nur, dass er sich auch traut, sich zu melden. Das war bisher immer sein Problem. Er hatte immer Angst, wenn er sich nach unserem Cut meldet, dass ich ihn nicht mehr will oder schon vergessen und abgeschlossen habe und hat sich deshalb nicht gemeldet. Es waren immer "andere" Umstände, weshalb wir nach einem Cut wieder zusammengefunden haben.

Es macht mir auch den Eindruck, als sei er wieder etwas klarer, weil er seinen Status in "so lange ich atme hoffe ich" geändert hat, und er mehrmals schon wieder online war. In unseren Trennungsphasen war er ständig auf meinem Profil, um mein Foto anzuschauen, wie er mir immer sagte. Das lässt mich hoffen, dass die Gefühle wieder auftauchen und er anfängt mich zu vermissen.
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Liebe Pinu,

als erstes wollte ich dir sagen FÜHL DICH GEDRÜCKT!
Ich denke auch, dass es das Beste ist ihn erstmal in Ruhe zu lassen. Bin mir sogar sicher, dass er wieder auf dich zukommen wird.
Werde deinen Strang weiter verfolgen damit ich immer auf dem neusten Stand bin!
Lg Rose30:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Liebe Rose,

danke für deine aufmunternden Worte ()
Als er in Urlaub mit seiner Familie war, war er jeden Morgen 2,5 Std. alleine am Strand spazieren, um sich zurückziehen und in Ruhe an mich denken zu können, weil er mich so sehr vermisst hat.
Wenn er bei seiner Familie in der Heimatstadt ist (wo er sich jetzt ja vermutlich auch aufhält), dann ist er dort auch sehr gerne mit seinem Bruder im Wald unterwegs.

Vorgestern Morgen hat er in seinen Status ein Foto hochgeladen, das einen Waldweg zeigt. Dieser Status bleibt ja nur 24 Stunden stehen.
Gestern Morgen hat er wieder ein Foto von einem (anderen) Waldweg hochgeladen.
Ich habe die Hoffnung, dass er wieder zeitig spazieren war und an mich gedacht hat...mich vielleicht sogar schon vermisst. Dass es für seinen Frau sein könnte würde ich fast ausschließen, da seine Frau solch eine Message nicht verstehen würde. Er sagte ja immer, sie sei nicht so feinfühlig, aufmerksam und liebevoll wie ich.

Hach....man klammert sich halt einfach immer an alles :blush:
 

blackangel

Mitglied
Registriert
28 Aug. 2017
Beiträge
14
Liebe Pinu,

ich habe so etwas Ähnliches auch gerade hinter mir. Und mir geht's nicht so viel anders als Dir. Ich hatte auch 5 Monate eine Affäre, er konnte sich wegen der Kinder nicht trennen und dem Haus. Dann hat seine Frau alles rausgefunden, er ist zu mir gezogen. Es war alles geregelt. Das ging 5 Wochen, dann war ich eine Woche mit meiner Mutter und Tochter in Urlaub. Und danach hat's einen Tag gedauert und er ist zu seiner Familie zurück, wobei er auch in die Einlieger-Wohnung gezogen ist, nicht mit seiner Frau zusammen. Das ist jetzt eine Woche her. Zuerst haben wir uns per Handy gestritten, dann wenig Kontakt gehabt. Und jetzt schreibt er wieder mehr. Jetzt ist die Familie allein in Urlaub gefahren, ohne ihn.
Ich habe auch keine Ahnung, was wird. Er sagt, er liebt seine Frau und nicht mich. Davor hat er immer gesagt, dass er mich liebt und sich da absolut sicher ist. Er würde auf keinen Fall zu ihr zurückgehen, auch wenn es schief laufen sollte mit ihm und mir.

Na ja, ich glaube, da kann man nur abwarten, sich um sich selbst kümmern und ihm vor allem nicht zeigen, wie fertig man ist. Eventuell kommt er zurück, aber jetzt im Moment bestimmt noch nicht.

Deine Chancen stehen besser als meine, wenn er nicht bei seiner Familie wieder eingezogen ist. Aber unterschätz nicht, was gemeinsame Kinder alles bewirken. Jedes Kind will, dass die Eltern zusammen sind. Das weiß ich von meiner Tochter; ich habe mich vor eineinhalb Jahren von ihrem Vater getrennt.

Besser wäre es, Du streichst ihn erst mal und wartest nicht. Und schaust dann nach einiger Zeit nochmal. Mir fällt das auch schwer, und an manchen Tagen kann ich fast nicht mehr. Aber es hilft nichts, irgendetwas zu tun, das Druck bewirkt.

Wichtig ist auch zu denken, dass das ganze Hin und Her nichts mit Dir als Person zu tun hat, sondern mit seinem Leben und seiner Geschichte.

Ich wünsch Dir viel Kraft!

Liebe Grüße
blackangel
 
Zuletzt bearbeitet:

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Liebe Pinu,

das was du beschreibst kenne ich von meinem AM auch zu gut. Er hat allerdings nicht vor sich von seiner EF zu trennen.
Ja, er soll mal spazieren und nachdenken, das braucht er denke ich und tut es hoffentlich auch.
 

blackangel

Mitglied
Registriert
28 Aug. 2017
Beiträge
14
Und Du weißt nicht, wie das Zusammenleben wirklich wäre. Es ist anders als die Affäre, die man vorher hatte. Dann hast Du mit ihm das, was vorher seine Frau hatte und nicht mehr das, was Du als Geliebte hattest. Plus, Du wirst die Ex-Frau und das Kind nie los sein. Es wird immer ein Teil von Deinem Leben sein. Ich habe auch gedacht, dass das gar kein Problem sein würde. Aber Du wirst immer zurückstecken müssen. Er wird gehen, sobald irgendwas mit dem Kind ist. Und seine Frau wird es erst mal als Druckmittel benutzen, ihn von Dir wegzuziehen. Stel Dir das nicht so einfach vor! Ich hab das so erlebt.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Liebe blackangel,

danke für deine Einschätzung, aber ich glaube - nein, ich bin mir sicher - du kannst weder deine Situation noch deinen AM mit meine/r/m vergleichen.
Dein AM hat ein massives Alkoholproblem, die EF scheint sich auch nicht unter Kontrolle zu haben, wenn ich lese, dass er mit blauen Flecken zu dir kommt. Du klingst in deinem Post hier sehr verbittert und ich habe den Eindruck, du möchtest mich da irgendwie mit runter ziehen. Ich nehme jeden Hinweis und jede Kritik usw. natürlich an, aber deine Nachricht ist schon sehr sehr negativ :cry

Ich weiß, dass ich die Frau und das Kind nie los sein werde, aber das will ich ja auch gar nicht. Er wird ein Leben lang mit seiner Frau verbunden bleiben, weil sie ein gemeinsames Kind haben, und das ist auch gut so. Ich möchte da überhaupt nicht im Wege stehen, und habe mich gefreut, dass sie so schnell eine friedliche Lösung gefunden haben und mein AM sein Kind sehen kann. Was die Frau im Hintergrund dann noch als Druckmittel nutzen würde, ist wieder eine andere Sache, aber vordergründig war es jetzt erst mal friedlich.

Das Kind will ich auch auf keinen Fall los sein, es gehört zu meinem AM und ich liebe meinen AM. Ihn gibt es nur mit Kind, und das möchte ich auch auf gar keinen Fall als negativ empfinden - im Gegenteil - ich habe mich auf Zeiten zu dritt gefreut und wir haben uns schon ausgemalt, was wir mit der Kleinen alles unternehmen können. Ich möchte, dass sein Kind ein Teil von meinem Leben wird, weil es untrennbar zu meinem AM gehört und somit auch zu mir.

Ich bin 46 Jahre alt, und da ist die Chance, einen Mann zu finden, der evtl. Kind/er aus einer ersten Ehe haben nicht unwahrscheinlich.

Natürlich ist das alles nicht einfach, aber es ist machbar, wenn man es möchte.
Und wenn es nicht funktioniert, wenn ich ihn nicht wieder bekomme, oder wenn er doch zurückgeht, dann ist das so. Dann dreht sich auch für mich die Welt weiter und deshalb werde ich aber niemals verbittert aus dieser Affäre gehen.

Ich unternehme viel, gehe zum Sport, mit Freundinnen spazieren, ins Kino, aber ich gebe ihn jetzt noch nicht auf!:ritter: Es ist noch zu früh zum Aufgeben, auch wenn ich jetzt, außer abwarten erst mal nichts machen kann.

Ich verbringe nicht meine Zeit damit um ihn zu kämpfen, aber aufgeben ist zum jetzigen Zeitpunkt keine Option für mich.
Mein Lebensglück hängt nicht von diesem oder von irgendeinem anderen Mann ab, aber ich liebe ihn und er würde mein Leben um einiges reicher und schöner machen :herz:

Meine Antwort auf deinen Post ist jetzt hoffentlich nicht "böse" angekommen, ich fand deine Nachricht halt einfach sehr sehr negativ und verbittert.

Dir auch weiterhin viel Kraft :brav:


:herz:Liebe ist nichts für Feiglinge:herz:

@Rose30
Ich wünsche dir viel Kraft :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monia

Gelöschter User
Sehr schön geschrieben liebe Pinu :herz::herz::herz:

Kann das nur unterstreichen!
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Danke liebe Monia :Kuss:

Er fehlt mir gerade so schlimm!:cry

Auch wenn ich stark sein möchte, habe ich abends immer meine schwachen Momente...:vermissen:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monia

Gelöschter User
Das kann ich soooo gut verstehen.
Die Sehnsucht überkommt einem so ganz plötzlich von einer Minute zur anderen :brav:

Lass ihm die Zeit die er braucht um mit sich selber ins Reine zu kommen.
Ist das nun ne Woche her seit er wieder ausgezogen ist?

Wir sind hier für dich da

Drück dich :herz:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Danke du Liebe :Kuss:
Ja, morgen ist es 1 Woche her. Ich sehe, dass er in letzter Zeit abends wieder auffällig oft und lange online ist. Das hat er in unseren Trennungsphasen sehr häufig gemacht, weil er da auf meinem Profil war, wie er mir immer erzählt hat. Vielleicht ist er jetzt schon an dem "Vermissenpunkt" und schaut schon wieder nach mir:Nichtwissen: Das wäre schön:clap:

Aber ich bleibe weiter geduldig und lass´ ihn weiterhin in Ruhe, auch wenn es verdammt schlimm in den Fingern juckt :shakehead: Da müssen wir halt alle durch, nä :cry
 
M

Monia

Gelöschter User
Ja das müssen wir :brav:

Das kann gut möglich sein dass er auf deinem Profil steht und guckt.

Habe mich auch lange gefragt was mein AM so viel online ist bis ich geneekt habe dass er mich ebenfalls stalkt:lach:

Aber den Mut wird er schon haben sich wieder zu melden?
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Wenn sie auf dem Profil sind zum Stalken, dann heißt das ja auf jeden Fall mal, dass sie an uns denken. Und das ist ja schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. :thumbsup:

Ich weiß nicht, ob er sich trauen wird....aber wenn der Schmerz des Vermissens, der Leidensdruck groß genug ist, dann tritt die Angst bestimmt in den Hintergrund, und er wird eine Möglichkeit suchen, um in irgendeiner Form Kontakt aufzunehmen.

Deshalb muss ich mich jetzt einfach weiterhin zurückhalten, damit der Leidensdruck groß genug wird.:coolwink:, auch wenn es sooooo schwer fällt :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monia

Gelöschter User
Ganz genau! Da hast du die richtige Einstellung!

Du bist ne tapfere, du liebe :herz::herz:

Ich bin nicht so der geduldige Mensch und die Emotionen gehen auch oft mit mir durch :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.639
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben