Das Glück währte nur kurz :-(

M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Liebe Pinu,

ich denke auch, dass es sinnvoll ist, sich nicht zu melden.
Ich hoffe sehr, dass er dich nicht ewig warten lässt und er sich schnell bewusst wird, wen u was er verloren hat.
:trost::brav:

....mir fällt es z Zt total schwer, in fremden Strängen die richtigen Worte zu finden, sorry.

Dieses Gedankenkarrussel tut einfach nur weh und bisher merke ich nicht wirklich, dass es besser wird.
Glaube mir, ich weiss seht gut, wie du dich fühlst:herz:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Danke liebes Blümchen :herz:

ich weiß ja noch nicht einmal, ob er schon zur Frau zurück ist, oder ob sein neuer Statusspruch dazu dient, dass EF ihn zurücknimmt. :cry

Es ist einfach alles so ungewiss und ich ärgere mich so sehr, dass ich meine Laune von solch einem Waschlappen abhängig mache. Ich will das nicht!!! Ich will denken - tja....Pech gehabt, dann isser halt weg. Wird schon sehen, was er davon hat - Aber ich schaff´ das einfach nicht.

Zum Glück ist man hier im Forum mit seiner Traurigkeit und teils auch Hoffnungslosigkeit nicht alleine.

:kommt_alle_her:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Pinu

Es ist sehr hart aber versuche abzuschalten, du machst es bis jetzt richtig gut!

Er wird zurückkommen mit einer Nachricht, definitiv.

:brav:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Danke liebe Hobbit!!!

Diese Ungewissheit nagt so sehr an mir. Ist er schon zurück - dann kann der Eherettungsprozess ja langsam beginnen und er kann langsam wieder an mich denken, oder ist er noch nicht zurück und dann verschwendet er bestimmt keinen Gedanken an mich, weil er nur an EF denkt:cry

Dieser besch.... Statusspruch macht mir echt zu schaffen. Er kann ja nicht um die Rückkehr in die Ehe kämpfen und solch einen Spruch (ich und du sind eins) für mich als Hinweis reinstellen, aber diesen Spruch für sie reinstellen passt so gar nicht zu ihem unsensiblen Wesen.
Boaaaa.....der nervt mich echt gerade ab. Ich habe ihn in Whats App übrigens unter Waschlappen abgespeichert :rofl:

Ob er wohl trotzdem ab und an an mich denkt? :Nichtwissen:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Klar denkt er an dich, vielleicht gilt der Spruch mehr dir als EF. :lach:

Aber solange würde ich das KK ausshalten.

Waschlappen:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot: - du bist genial!
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Wie Blümchen schrieb: es fällt schwer die richtigen Worte zu finden.

Aber ich denke wir alle fühlen 1 zu 1 mit dir und wissen wie weh sowas tun kann und wie schrecklich diese Warterei ist und auch diese ständigen Gedanken und fragen die einem im Kopf rumschwirren :cry
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Danke dir Röschen, dass du dir trotz deines eigenen Kummers Zeit nimmst, bei mir zu schreiben:zerknutschen:

Ich schicke dir auch liebe Gedanken, dass du bald auch wieder freier wirst und zur Ruhe kommst!
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Dafür doch nicht liebe Pinu!
Manchmal helfen liebe Worte und Zusprüche etwas.

Ich danke dir Pinu aber wenn du in meinem Strang mal schaust was noch kam, wirst du sehen das es so schwer ist zur Ruhe zu kommen!

Ich drücke dich ganz doll :trost:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Hallo Pinu,

hab bis jetzt nur gelesen bei dir, aber auch ich will dir Kraft senden und dir sagen, das du nicht allein bist.....ich z.B.warte auch:cry und diese ständige Ungewissheit und Grübelei machen einen blöd im Kopf:cry!! Wir schaffen das:ritter:

:trost:...liebe Grüße MiMa
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Liebe MiMa, schön von dir zu lesen!

Ich werde mich die Tage dann auch mal bei dir einlesen, aber wie du schreibst, bist du auch in der Warteposition, und dafür drücke ich dich auch fest :trost:

Und JA - WIR SCHAFFEN DAS!!!Was glauben die denn, wer wir sind? :coolwink:

Alles liebe dir, liebe @MiMa18 :herz:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Dieser besch.... Statusspruch macht mir echt zu schaffen. Er kann ja nicht um die Rückkehr in die Ehe kämpfen und solch einen Spruch (ich und du sind eins) für mich als Hinweis reinstellen, aber diesen Spruch für sie reinstellen passt so gar nicht zu ihem unsensiblen Wesen.

Theoretisch könnte er es so eingestellt haben, dass nur du es lesen kannst und nicht EF.

Ich habe ihn in Whats App übrigens unter Waschlappen abgespeichert :rofl:
Finde ich gut :lach: schön, dass du deinen Humor behältst. Man muss eben das beste aus der Situation machen :smile:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Humor darf man nicht vernachlässigen und den darf man nie verlieren.:smile:

Die Einstellungen am Handy kann er def. nicht. So gut kennt er sich nicht aus:PP

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Statusspruch EF ist-die hat wohl eher nicht das Gespür für sowas.
Passen würde es auf jeden Fall zu uns beiden, weil es zu unserer Art passt u er es schon einmal für mich gamacht hat, während der letzten KS, aber ich will da garnicht anfangen, mir was schönzureden:shakehead: Er will zur EF zurück, da wird es auch schon für diese Seite gedacht sein - PUNKT!

Ich werd es wohl nie erfahren. Ich nehme das an, was ich sicher weiss, und das ist, dass er zur EF will oder bereits wieder ist.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
@Schneeweißchen
@Hobbit


HILFE!!!

eben kam ne mail von ihm

"hallo xy, wenn du heute so um halb 7 zuhause bist würde ich dir ganz kurz deine schüssel vorbeibringen, ansonsten gebe ich sie bei der nachbarin ab."

der ist so kühl :'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Pinu

Ohjee, dass tönt leider nicht so gut.

Aber das lassen wir uns gegenüber von ihm nicht anmerken.
Würde kurz zurückschreiben: Bin halb 7 zu Hause.

Er darf auf keinen Fall merken, dass bei dir Emotionen dahinter sind.
Und heute Abend würde es sowieso zum Gespräch kommen.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
@Hobbit

Ich werde jetzt noch etwas warten mit dem Antworten und dann schreibe ich ihm, dass ich ab xy Uhr zuhause bin, und ihm dann seine Sachen auch gleich mitgeben kann.

Oder soll ich es einfach so kurz lassen, wie du gesagt hast mit einem

Guten Morgen, bin um halb 7 zuhause?


Vielleicht ist er auch einfach unsicher wie oder was er schreiben soll und ist deshalb so kühl? Also dass er mir jetzt heute Abend eine Liebeserklärung macht ist natürlich nicht anzunehmen, aber dass er so kühl schreibt, dabei ist er doch gegangen:cry
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
In der Kürze liegt die Würze ;) und ohne "guten morgen" - keine Freundlichkeiten. Er hat dir auch nicht freundlich geschrieben. Maximal ein "Hallo" davor.

Pinu du musst jetzt sehr stark bleiben, er soll spüren dass dir die Trennung nicht "weh tut", erst dann fängt er an zu grübeln, warum, weswegen etc.
:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Sehe es ganz genauso wie Hobbit....kurz und knapp antworten und heute Abend bist du....nett, freundlich, cool und locker.....du musst all deine Kraft zusammen nehmen!! Es ist total schwer und ich bin jedesmal danach fix und alle.....aber in der Zeit wo er da ist, MUSST du locker sein!!!:trost::ritter:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Ich denke er ist unsicher und deshalb so kühl....
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.311
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben