Kartoffel, das Dating-Desaster

N

Nadilein

Gelöschter User
Kam jetzt dann mal ne Antwort, oder musst jetzt wieder Tage drauf warten? ()
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
P.S.: Dafür war ich mit der Zicke heute Abend essen :lach: War mal wieder sehr nett.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Also bisher hat er es nicht gelesen .... :lach: :nanu: !))

!))!))!))

Sei mir nicht böse, aber das bestätigt doch mal wieder dass er nur rumlabert.

Er hat mit Sicherheit gedacht durch die paar Larifari Nachrichten ist alles wieder wie vorher. Jetzt merkt er es geht doch nicht so einfach und will sich wieder nicht anstrengen.

Eigentlich sollte er froh sein dass Du ein Treffen vorschlägst und sich mal etwas anlagert zeigen. Aber nein, erst mal wieder zurückziehen jetzt.

Sorry, aber der macht mich echt sprachlos und sauer! !))
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ich glaube, ich bin schon zu Dreiviertel über ihn hinweg - und/oder hab nen Schwips, aber ich kann mich darüber echt amüsieren gerade. Und ja, es bestätigt alles, was ich bzw. wir in den letzten Wochen gedacht haben: viel Gelaber, nichts dahinter. Penner!

Und jetzt schreib ich dem Schlumpf zurück, der mich auf tinder gematched hatte ...
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hat ja nur 26 Stunden gedauert, die Antwort ... ()

Guten Morgen! Danke, dass wir reden können. Ich freue mich, dich am Sonntag zu sehen. Ich gebe dir noch Bescheid, wann genau, da am Sonntag xy ist.

xy hört sich nach einer Nachmittagsveranstaltung an, da kann ich eh nicht. Schreib ich "Ich kann ohnehin erst ab 19 Uhr"?

LG
Kartoffel
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Guten Morgen liebe Kartoffel :smile:

Ich wäre da etwas radikaler, er muss jetzt liefern und wenn er den Schuss gehört hat, wird es ihm auch möglich sein sich nach dir zu richten.

Das wäre jetzt, wenn ich in deiner Rolle wäre, die erste Bewährungsprobe die er meistern müsste.

Folglich würde ich schreiben:

Guten Morgen, XY Uhr im/am/bei Ort, richte es dir bitte ein.

Rücksicht kannst dahingehend nehmen, dass eine Zeit nimmst, zu der er sich nicht total abhetzen muss.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Kartoffel,

Nimm das von Aussi.
Hier solltest Du bestimmter werden.

Finde es arg frech, erst so spät antworten (er muss ja sehr leiden der Arme) und dich dann noch in die Warteschleife packen (ICH gebe Dir Bescheid, wann es MIR passt...). :headshake: So eine Labertasche.
Ist der zufällig Spanier oder Italiener? Lol

Kann man echt nicht ernst nehmen, sorry. Aber am Sonntag wirst du hot aussehen und ihn dann süß verabschieden, damit er sieht, wen er da so gehen lässt.

Lg,
Maja
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Aber am Sonntag wirst du hot aussehen und ihn dann süß verabschieden, damit er sieht, wen er da so gehen lässt.


Dem möchte ich hinzufügen, dass ich ihn auch gar nicht mit einem „jetzt ist wieder alles gut“ Gefühl aus dem Treffen gehen lassen würde.

Anhören was er zu sagen hat, mitteilen was für dich nicht geht Kartoffel und das ganze dann auch auflösen.

Du lässt das ganze mal sacken und teilst ihm dann am Wochenende drauf mit ob und wie es für dich weitergeht.

So würde ich vorgehen.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Danke euch :Kuss:

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das von Aussi nehmen kann. Das nehme ich gleich wieder raus, aber die Veranstaltung ist :putze:


Aber am Sonntag wirst du hot aussehen und ihn dann süß verabschieden, damit er sieht, wen er da so gehen lässt.

:coolwink: So werde ich es machen!

Du lässt das ganze mal sacken und teilst ihm dann am Wochenende drauf mit ob und wie es für dich weitergeht.

Ich glaube, so schnell könnte ich da jetzt gar nichts sagen. Wir kannten uns gerade vier Monate, als der Urlaub auftauchte, das ist jetzt zwei Monate her ... Ich mag da jetzt gar nicht gleich wieder "Beziehung", also wenn, dann erstmal mit Priorität 65, wie ich es für ihn die letzten beiden Monate ja auch war...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Da würde ich ehrlich gesagt gleich einen anderen Termin vorschlagen. Ich sehe es schon kommen, du sitzt die ganze Zeit da wie bestellt und nicht abgeholt und am Ende sagt er doch wieder ab...

Umso besser wenn das ganze jetzt Prio 65 hat, er sollte merken, dass der Ofen so gut wie aus ist.

Es ist wichtig miteinander zu reden, aber da er immer nur redet, braucht es auch einen der handelt und wenn er es nicht ist musst du es sein und zwar konsequent und bei ihm vermutlich auch andauernd.

Allerdings glaube ich immer noch nicht, dass er bewusst so handelt.


Wobei, wenn ihm wirklich was daran liegt richtet er sich danach!

Kannst auch abwarten was er dir zu Sonntag noch mitteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Da würde ich ehrlich gesagt gleich einen anderen Termin vorschlagen.

Das hatte ich mir auch überlegt! Aber ich habe nächste Woche (inkls. Wochenende) nur einen freien Abend und eigentlich würde ich da gern zum Sport (was am Sonntag nicht geht) () :lach: (Und jetzt nochmal über eine Woche rauszögern ... ach, muss auch nicht sein ...)

Wie wär's, wenn ich ihn frage:

Ich hatte an ca. 20 Uhr gedacht. Bis wann kannst du mir Bescheid sagen, ob es klappt?


LG
Kartoffel
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Bei jedem anderen hätte ich gesagt der Vorschlag ist ok. Aber für deinen Kandidaten ist mir das zu lasch :lach:

Hi, würde mich gern um 20 Uhr im/ am/bei Ort mit dir treffen. Sag mir bitte bis spätestens morgen Mittag Bescheid ob das klappt!
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Bei jedem anderen hätte ich gesagt der Vorschlag ist ok. Aber für deinen Kandidaten ist mir das zu lasch :lach:

Hi, würde mich gern um 20 Uhr im/ am/bei Ort mit dir treffen. Sag mir bitte bis spätestens morgen Mittag Bescheid ob das klappt!

Bin da voll bei Aussi! Schrieb das bitte so :smile:
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Aussis Vorschlag ist gut.
Du darfst nicht immer nur Rücksicht nehmen.
Teenies hin oder her...die können und sollen auch lernen, dass man als Elternteil auch noch ein eigenes Leben hat.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Danke, Rosenblatt :smile:

Hab Aussis Vorschlag schon geschickt. Bin gespannt, ob er es bis morgen Mittag schafft. (Wobei der Begriff "Mittag" ja dehnbar ist ...)

Teenies hin oder her...die können und sollen auch lernen, dass man als Elternteil auch noch ein eigenes Leben hat.
Ist nicht das eigene, die sind ja noch sehr klein. Aber mal schauen, was er da jetzt sagt.

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Dann muss er doch nicht die ganze Zeit präsent sein.

Mir kommt es bisschen vor, dass du da zu viel Verständnis zeigst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.671
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben