Mann ist cuckold.. Kennen sie keine Eifersucht??

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ich habe mal eine Frage zu dem Thema Cuckold.. Wie ist es möglich einen solchen Mann durch Strategie zurück zu holen wenn er keine Eifersucht kennt und es ihn anmacht das man andere Männer kennenlernt oder womöglich was mit Ihnen beginnt?
Für mich ist das Thema neu und irgendwie muss mann da doch verkehrt herum denken?
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Meiner Erfahrung nach, wird auch ein Cuckold eifersüchtig, aber erst, wenn er meint ganz aus dem Spiel draussen zu sein.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Meiner Erfahrung nach, wird auch ein Cuckold eifersüchtig, aber erst, wenn er meint ganz aus dem Spiel draussen zu sein.


Wie gibt man ihm das Gefühl draußen zu sein. Vorallem wenn es eine Affäre ist..?? Mit anderen Männern eifersüchtig machen geht schlecht.... Ewige kontaktieren hatte ich auch schon. Schwierig.
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Hallo Madrepora

in einer Affäre stelle ich mir das auch schwierig vor.
Du müsstest dich da wohl wirklich total von ihm entfernen, damit er eventuell in Bewegung kommt.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo Madrepora

in einer Affäre stelle ich mir das auch schwierig vor.
Du müsstest dich da wohl wirklich total von ihm entfernen, damit er eventuell in Bewegung kommt.


Das hab ich immer wieder gemacht. Kontaktabbruch bis Z.t. 6 Monaten. Er kam immer wieder, geht auch immer wieder.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Guten Morgen Madrepora,

du hast geschrieben, dass er 6 Monate abgetaucht ist?
Daraus schließe ich, dass ihr nicht zusammen wohnt?!

Ich denke, durch diese lose Verbindung ist es fast unmöglich ihn "zurückzuholen".
Mir sind Cockolds, die sich in einer Partnerschaft befinden bekannt, allerdings wohnen diese zusammen. Er sucht die AMs mit aus und ist auch beim MMF dabei, allerdings nur als Regisseur oder Zuschauer.

Wie seid ihr beiden denn verbändelt? Es ist schwierig darüber in den blauen Dunst zu sinnieren.

Wäre der Cockold den ich oben beschrieben habe, bspw nicht mehr in der Position zuschauen zu können, oder die AMs auszuwählen, wüßte er, dass "seine Stunde" geschlagen hat.

Was du "beschreibst", klingt mir mehr nach einer Mischform, die auch im Swingerbereich angesiedelt werden kann. Durch eure wahrscheinlich vorliegende räumliche Trennung und nicht regelmäßigen Kontakte, wirds wirklich schwierig.

Das einzige wäre hier wohl ein Freeze der sich sehr lange hinziehen müßte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Guten Morgen Madrepora,

du hast geschrieben, dass er 6 Monate abgetaucht ist?
Daraus schließe ich, dass ihr nicht zusammen wohnt?!

Ich denke, durch diese lose Verbindung ist es fast unmöglich ihn "zurückzuholen".
Mir sind Cockolds, die sich in einer Partnerschaft befinden bekannt, allerdings wohnen diese zusammen. Er sucht die AMs mit aus und ist auch beim MMF dabei, allerdings nur als Regisseur oder Zuschauer.

Wie seid ihr beiden denn verbändelt? Es ist schwierig darüber in den blauen Dunst zu sinnieren.

Wäre der Cockold den ich oben beschrieben habe, bspw nicht mehr in der Position zuschauen zu können, oder die AMs auszuwählen, wüßte er, dass "seine Stunde" geschlagen hat.

Was du "beschreibst", klingt mir mehr nach einer Mischform, die auch im Swingerbereich angesiedelt werden kann. Durch eure wahrscheinlich vorliegende räumliche Trennung und nicht regelmäßigen Kontakte, wirds wirklich schwierig.

Das einzige wäre hier wohl ein Freeze der sich sehr lange hinziehen müßte.


Vielen Dank für deine Ausführliche Erklärung.
Nein. Wir wohnen nicht zusammen. Ist eine Affäre. Ich selbst bin vergeben.
Hab ihn kennengelernt und erst nach und nach festgestellt das er eine andere Form der Sexualität lebt.
Hat anfänglich nichts gesagt. Nur Worte benutzt wie Scharfes Weib etc.... Später dann wollte er das ich ihm sexuelle Handlungen erlaube. Da war es mir klar!
Eine Beziehung wollte er nicht,sollte in meiner bleiben. Hat auch selbst wieder eine Freundin. Will aber die Affaire weiterführen...Er ist devot und mag es erniedrigt zu werden. Das kann ich ihm mit Freude erfüllen... Allerdings nicht das er zuschauen kann da mein Partner das nicht will und machen würde
Frage mich ob ich ihm reichen würde alleine. Und wieso er es weiter führen will obwohl er jemand hat. Alles etwas verzwickt und verwirrend...
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Eine Beziehung wollte er nicht,sollte in meiner bleiben. Hat auch selbst wieder eine Freundin.

Ich finde, dass du genau daran sehen kannst was er wirklich will.
Als Partnerin bist du für ihn nicht relevant (was ich keineswegs negativ bewerten möchte. ) Er hat klar vor augen was er sexuell möchte und wie er sich eine Partnerin vorstellt.

Vielleicht wollte er sich auch das Drama einer Trennung deinerseits und die Risiken die sie mit sich bringt, ersparen.

Wissen können wir es nicht.

Vielmehr kann ich dir sagen, dass die Tools die du mit einer Strategie ansetzen könntest, nicht die gleiche Wirksamkeit haben wie sonst.

Eure Konstellationen und Neigungen sind sehr viel komplexer, als beim "Standard".

Will aber die Affaire weiterführen...

Was wäre so schlimm daran für dich?
Würdest du denn deine Partnerschaft für ihn aufgeben?

Ich halte diese Angelegenheit hier für sehr Riskant und würde dir eher abraten,
etwas zu "versuchen". Es lieber laufen lassen, bis es seinen Reiz verliert.

Weil das trifft definitiv irgendwann ein.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ich finde, dass du genau daran sehen kannst was er wirklich will.
Als Partnerin bist du für ihn nicht relevant (was ich keineswegs negativ bewerten möchte. ) Er hat klar vor augen was er sexuell möchte und wie er sich eine Partnerin vorstellt.





Vielleicht wollte er sich auch das Drama einer Trennung deinerseits und die Risiken die sie mit sich bringt, ersparen.

Wissen können wir es nicht.

Vielmehr kann ich dir sagen, dass die Tools die du mit einer Strategie ansetzen könntest, nicht die gleiche Wirksamkeit haben wie sonst.

Eure Konstellationen und Neigungen sind sehr viel komplexer, als beim "Standard".



Was wäre so schlimm daran für dich?
Würdest du denn deine Partnerschaft für ihn aufgeben?

Ich halte diese Angelegenheit hier für sehr Riskant und würde dir eher abraten,
etwas zu "versuchen". Es lieber laufen lassen, bis es seinen Reiz verliert.

Weil das trifft definitiv irgendwann ein.



Ich würde meine Beziehung nicht aufgeben dafür weil ich mir nicht vorstellen kann das sowas auf Dauer funktioniert.

Es ist der Reiz an dem außergewöhnlichen.
Vor einem Mann mit solchen Neigungen würde ich auf Dauer den Respekt verlieren.

Allerdings ist es wahnsinnig aufregend.


Er trennt ganz klar sexuelle Neigungen und Idealbild Partnerin was für ihn 2 Dinge sind. Heisst für mich.. Er wird niemals seiner idealpartnerin treu bleiben weil da diese Neigungen sind.
Nicht das was ich will!
 
Zuletzt bearbeitet:

franzprinz88

Neues Mitglied
Registriert
9 Mai 2021
Beiträge
1
Ich habe mal eine Frage zu dem Thema Cuckold.. Wie ist es möglich einen solchen Mann durch Strategie zurück zu holen wenn er keine Eifersucht kennt und es ihn anmacht das man andere Männer kennenlernt oder womöglich was mit Ihnen beginnt?
Für mich ist das Thema neu und irgendwie muss mann da doch verkehrt herum denken?
Hi
Post entfernt - Admina Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Hallo Franzprinz88,

ohne eigenen Strang hast du keine Schreiberechte in diesem Unterforum - siehe Regeln:

§15. Schreiberechte

Angemeldete User, die keinen eigenen Strang in den Foren 1 bis 5 unterhalten, dürfen sich nirgends an der Diskussion beteiligen, es sei denn, sie haben die Erlaubnis von den Seitenbetreibern. ( 1 = Kennenlernen, 5 = Trennung/Ex zurück Strategie; siehe Forumsübersicht)

Bitte beachten. Zudem ist dieser Strang uralt und weil wir keine Werbung möchten, werde ich auch deinen Link raus nehmen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.905
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben