Kartoffel, das Dating-Desaster

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Süsse, der Bauch und nicht deine Glaskugel... :lach:
:lach:

So machst du das.
Kartoffel, vielleicht lässt du dir bei der Nachricht etwas helfen?

Oh, sehr gerne! :herz:

Die letzten Nachrichten waren:

Er: Hey Kartoffel, ein gutes neues Jahr wünsche ich dir! Ich hab gemütlich bei xy gefeiert und wir haben xy gemacht. War schön. Und du? Bist du gut reingerutscht? Was habt ihr schon unternommen?

(Und uuups, ich hab ihn verwechselt, das war gar nicht die Zicke, die nach dem Foto gefragt hat, das war ein anderer Freund. Für diejenigen, die sich noch erinnern: der Chef des Projekts, in dem ich seit Sommer mitarbeite, das immer noch der absolute Knaller ist, und mit dem ich inzwischen wirklich gut befreundet bin. Hab dann aber beiden ein Foto geschickt.)

Ich: Das hört sich super an. Hier ist es sehr cool, wir machen xy, was wirklich viel Spaß macht *Foto von xy*

UND DAS FOTO IST SOGAR VON MIR WÄHREND XY! :lach: (Nein, kein Strand-Bikini-Foto. Dann würde ich nichtmal drüber nachdenken, ihm zu schreiben! :lach:)
Trotzdem: Frechheit !))
Dass ich da keine Antwort bekommen habe !))

Jetzt könnte ich natürlich schreiben:

"Home sweet home :smile: War wirklich toll. Und jetzt werde ich den Rest des deutschen Winters genießen. Hast du Lust auf xy morgen Abend?" (gäbe da was Konkretes, wozu ich Lust hätte) oder etwas offener: "Hast du am Wochenende Lust auf ein Bier oder einen Kaffee?"


LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Kartoffel,

nur ganz kurz zu Deiner Nachricht. Wie wäre es mit:

Bin wieder da. Hast Du Lust auf XY morgen Abend?

 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Vielleicht eine Mischung aus euren beiden Nachrichten?

Hey "Zicke" ich habe an dich gedacht und mal wieder Lust auf ein Bierchen mit dir. ;)
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Vielleicht eine Mischung aus euren beiden Nachrichten?

Hey "Zicke" ich habe an dich gedacht und mal wieder Lust auf ein Bierchen mit dir. ;)

:oh:

Nein :oh:

Entschuldige :lach: Aber so zugewandt (der soll doch nicht wissen, dass ich an ihn denke! :lach:) kann ich dem nicht schreiben :lach:

Okaaaay, wie wäre es mit:

Hey Zicke, wie sieht's aus mit einem Bier und unserem xy am Wochenende?

Wir haben da was vorgehabt ... Das könnte ich doch gut einbringen?

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kartoffel, so zugewandt ist das nicht. Eher "frech" kommt weiter. ;)
Aber schreibt ruhig deinen Vorschlag.

Ich drücke dir die Daumen für eine positive Antwort!
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Kartoffel, so zugewandt ist das nicht. Eher "frech" kommt weiter. ;)
Aber schreibt ruhig deinen Vorschlag.

Ich drücke dir die Daumen für eine positive Antwort!

Oh hm, stimmt. Kann man auch anders lesen. Da hatte ich jetzt irgendwie die "ich denk an dich-Herzchenaugen"-Variante im Kopf :lach:

Meinen Vorschlag hatte ich dann grad abgeschickt und bin jetzt gespannt, was passiert ... Danke fürs Daumendrücken! :smile: Falls er absagt, mach ich mir einen Sauna-Abend im Fitness :herz:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Oh Kartoffel, ich bin gespannt, was passiert! Und einen Notfall Plan hast du auch-perfekt!

Ich lass dir mal einen dicken Drücker da :Kuss:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Danke euch :smile:

Hm. Antwort hat auf sich warten lassen. Ob wir morgen Mittag was essen oder am Nachmittag Kaffee trinken.

Nö, hab ich keine Lust zu. Ich hätte jetzt gern ein Abenddate. Gut, kann ich so wohl nicht schreiben. Kann ich überhaupt charmant absagen?

"Oh, da hab ich leider schon was vor. Dann lass uns bald mal schauen."

Geht das?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Habe mich umentschieden :lach:

Wenn ich jetzt nicht kann, wird es wieder so ein ewiges Hickhack wie vor Weihnachten und wir finden eh keinen Termin. (Sind beide ziemlich busy.)

Ab dem nächsten Wochenende bin ich auch wieder beruflich unterwegs.

Ich sag da jetzt einfach zum Kaffee zu und bin charmant und dann fragt er vielleicht in ein paar Wochen nach einem Abenddate. Es eilt ja jetzt auch eigentlich nicht, wir hampeln ja schon ewig umeinander rum, ein paar Wochen mehr oder weniger sind da jetzt auch egal.

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Gut dass Du Dich umentschieden hast. Wäre sonst wirklich wieder eine Eierei die nächsten Wochen geworden :smile:

Bin gespannt wie euer Treffen verlaufen ist und was Du erzählst :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.115
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben